Persönliche DatenVorname: Kida
Nachname: Katsumi
Geburtsdatum: 16.2
Herkunft: East Blue
Rasse: Mensch
Familie: Aktive/Lebendige Angehörige der Familie deines Charakters zusammen mit ihrer Art der Verwandtschaft in Klammern.
Zugehörigkeit: Pirat
Körperliche DatenHaarfarbe: Grün-Blond
Augenfarbe: Gold-Braun
Größe: 1,83m
Gewicht: 72Kg
Blutgruppe: B
Positive Züge: Ausgelassen, tatkräftig, heiter.
Negative Züge: Egoistisch, unverantwortlich.
(Für jene die nicht Wissen welchen eigenschaften in Japan Menschen mit dieser Blutgruppe nachgesagt werden)
Charakteristische DatenPersönlichkeit: Welche Ansichten vertritt dein Charakter und wie verhält er sich?
Ziel: Was hat sich dein Charakter für die Zukunft vorgenommen?
Schatz: Kida besitzt keinen Schatz ob Materiellen wertes oder nicht, da er die Meinung Vertritt Schätze bringen einem zu fehlentscheidungen wenn es um sie geht, außerdem verschlingen sie Zeit wenn man sich um sie Sorgt bzw. Kümmert, desweiteren macht man sich angreifbar mit ihnen in form von Erpressungen etc. Ebenfalls würde man einen rückschlag erleiden wenn einem der Schatz abhanden kommt. Ganz einfach in kurze Worte gefasst: Kida ist der meinung Schätze machen Schwach. Wer nichts hat, ist gefährlich. Wer alles besitzt, hat Angst es zu verlieren.
Kämpferische DatenKampfstil: Der Name deiner Teufelsfrucht, Hakiart, Kampftechnik oder ähnliches?
Kampfverhalten: Welche Haltung nimmt dein Charakter in Kämpfen ein und wie geht er vor?
Stärken: Stärken von deinem Charakter.
Schwächen: Schwächen von deinem Charakter.
Inventar: Was für Gegenstände führt dein Charakter mit sich, die ihm im Kampf behilflich sind?
Geschichte
Schreibe hier die Geschichte deines Charakters auf. Die Geschichte muss von der Geburt deines Charakters, über seine Zeit in der er aufgewachsen ist bis zur Gegenwart alles enthalten. Dabei sollten mindestens 300 Wörter geschrieben werden. Klicke
hier um zu testen wieviele Wörter dein Text bereits hat.
AdminangabenAvatarperson: Kida Masaomi, aus Durarara!!Regeln gelesen: Ich hab schon selbst so viele Regeln verfasst/gelesen das ich sie euch vorsingen kann, aber ja habe ich. Ums in den Worten von Ken zu sagen "Ich bin schlau"