One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Kida Katsumi[Pirat][In Bearbeitung] I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Kida Katsumi[Pirat][In Bearbeitung] I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Kida Katsumi[Pirat][In Bearbeitung] I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Kida Katsumi[Pirat][In Bearbeitung] I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Kida Katsumi[Pirat][In Bearbeitung] I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Kida Katsumi[Pirat][In Bearbeitung] I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Kida Katsumi[Pirat][In Bearbeitung] I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Kida Katsumi[Pirat][In Bearbeitung] I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Kida Katsumi[Pirat][In Bearbeitung] I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Kida Katsumi[Pirat][In Bearbeitung]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Kida Katsumi[Pirat][In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Kida Katsumi[Pirat][In Bearbeitung]   Kida Katsumi[Pirat][In Bearbeitung] I_icon_minitimeMi 29 Sep 2010 - 1:38

Persönliche Daten

Vorname: Kida

Nachname: Katsumi

Alter: 17

Geburtsdatum: 16.2

Herkunft: East Blue

Rasse: Mensch

Familie: Aktive/Lebendige Angehörige der Familie deines Charakters zusammen mit ihrer Art der Verwandtschaft in Klammern.

Zugehörigkeit: Pirat


Körperliche Daten

Haarfarbe: Grün-Blond

Augenfarbe: Gold-Braun

Größe: 1,83m

Gewicht: 72Kg

Blutgruppe: B

Positive Züge: Ausgelassen, tatkräftig, heiter.
Negative Züge: Egoistisch, unverantwortlich.
(Für jene die nicht Wissen welchen eigenschaften in Japan Menschen mit dieser Blutgruppe nachgesagt werden)


Charakteristische Daten

Persönlichkeit: Welche Ansichten vertritt dein Charakter und wie verhält er sich?

Ziel: Was hat sich dein Charakter für die Zukunft vorgenommen?

Schatz: Kida besitzt keinen Schatz ob Materiellen wertes oder nicht, da er die Meinung Vertritt Schätze bringen einem zu fehlentscheidungen wenn es um sie geht, außerdem verschlingen sie Zeit wenn man sich um sie Sorgt bzw. Kümmert, desweiteren macht man sich angreifbar mit ihnen in form von Erpressungen etc. Ebenfalls würde man einen rückschlag erleiden wenn einem der Schatz abhanden kommt. Ganz einfach in kurze Worte gefasst: Kida ist der meinung Schätze machen Schwach. Wer nichts hat, ist gefährlich. Wer alles besitzt, hat Angst es zu verlieren.


Kämpferische Daten

Kampfstil: Der Name deiner Teufelsfrucht, Hakiart, Kampftechnik oder ähnliches?

Kampfverhalten: Welche Haltung nimmt dein Charakter in Kämpfen ein und wie geht er vor?

Stärken: Stärken von deinem Charakter.

Schwächen: Schwächen von deinem Charakter.

Inventar: Was für Gegenstände führt dein Charakter mit sich, die ihm im Kampf behilflich sind?


Geschichte

Schreibe hier die Geschichte deines Charakters auf. Die Geschichte muss von der Geburt deines Charakters, über seine Zeit in der er aufgewachsen ist bis zur Gegenwart alles enthalten. Dabei sollten mindestens 300 Wörter geschrieben werden. Klicke hier um zu testen wieviele Wörter dein Text bereits hat.


Adminangaben

Avatarperson:

Kida Katsumi[Pirat][In Bearbeitung] 34opmaw

Kida Masaomi, aus Durarara!!

Regeln gelesen: Ich hab schon selbst so viele Regeln verfasst/gelesen das ich sie euch vorsingen kann, aber ja habe ich. Ums in den Worten von Ken zu sagen "Ich bin schlau"
Nach oben Nach unten
 
Kida Katsumi[Pirat][In Bearbeitung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soul Society Piratenbande; SSP [IN Bearbeitung]
» Sant Cor Eli, der gelbe Löwe, Raionsaro (In Bearbeitung)
» Noctis ( Pirat )
» Kaito Black - Pirat
» Splaxer - Pirat (FERTIG:D)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel-
Gehe zu: