One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Holiday Island - am Swimming Pool

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeSa 5 Nov 2011 - 13:32

Nach dem anstrengendem Kampf gegen den Piraten Clout Equil machte Leo, dass einzige was nach so einem Kampf vernünftig wäre. Er verschanste sich auf der Ferieninsel Holiday Island und zerbrach sich dort den Kopf über die Taktiken seines Gegners. Um genau zu sein kritzelte er auf einem Papier lauter Zeugs dessen Bedeutung nur er verstand. "Wenn ich seine "Sumo Technik" bedenke werde ich bei unserem nächsten Treffen dazu in der Lage sein sie ohne Probleme zu blocken. Seine Bombe muss ich auch nicht beachten die hat beim letzten mal ja schon nicht funktioniert und wenn ich die Geschwindigkeit mal außer acht lasse... Arghh!" Seine Hand bekam vom ganzen schreiben einen ganz schönen Krampf und ebenfalls haben sich seine Muskeln trotz einiger Massagen von gut bezahlten, bildhübschen Frauen noch immer nicht entspannt. Es war wirklich ein taktischer Fehler sein Herculeswasser so früh in einem Kampf einzusetzen. Zwar hockte er bei einer der entspannentsten Inseln der Welt konnte seinen Dickschädel, aber nicht von seinen Berechnungen abwenden. Nun drückte er grinsend das Papier zu sammen und sagte: "Ich hab es!" Die Tatsache, dass er dies alles bei den Swimming Pools machte sorgte, dafür dass er sehr viel Aufmerksamkeit bekam, aber wenigstens wussten nur er, sein Gegner und unter Umständen auch die Crew dessen von seiner Niederlage. Nun dürfte, aber auch auffallen, dass unter seiner Jacke Bandagen zu sehen waren und er sich teorethisch immer noch ausruhen müsste dennoch stand er auf und machte seine Bandagen ab. "SO! Ist doch alles wieder verheilt." Nun lag er entspannt auf einer Liege und sagte sich: "Warts nur ab kleiner... Beim nächsten mal bist du dran!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeSa 5 Nov 2011 - 13:46

Das Training ging nun schon lang und sein neuster Schüler Makoto wirkte gar fleißig. Boyka hatte einen Rekrutierungsauftrag vom Großadmiral bekommen, daher reiste er über die Grandline um starke Kämpfer zu finden. Das er hier auf einen Samurai treffen würde wusste er vorher nicht. Bevor er weiter arbeiten würde, wollte ein paar Bahnen im Swimming Pool ziehen um wenigstens nicht auß dem Training zu kommen. So sprang der Vizeadmiral von dem Dach eines Gebäudes direkt in den Swimming Pool, tauchte unter und schwamm. Als er auftauchte drückte er sich hoch. Sein muskulöser Körper, mit all diesen Tattoowierungen, damit machte er schon Eindruck auf die Frauen, doch seine Philosophie ließ keinen Platz für Frauen. Klar, hin und wieder hatte er eine von ihnen, jedoch entsagte er solchen Dingen während des Trainings. Und er war nun einmal jeden Tag im Training. Er sah dann den Samurai, wie er scheinbar mit seinem Gedankengut beschäftigt war, irgendwelche Dinge auf einen Zettel schrieb. Boyka marschierte auf den Mann zu, wollte noch einen Blick auf den Zettel werfen, allerdings hatte der Samurai die Zettel schon zusammen gelegt. Boyka wusste genau wen er hier vor sich hatte. Es war Leo, laut Marine ebenfalls ein Hakinutzer. Ein sehr trainierter Körper, dieser Mann würde vielleicht sogar die gleiche Ideologie haben wie er. Er hatte keinerlei Respekt vor Teufelsfruchtnutzern. Sie waren schwach in seinen Augen. Er sprach auch direkt "Samurai Leo, ihr seht aus als hättet ihr einen schweren Kampf hinter euch.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeSa 5 Nov 2011 - 14:07

Leo hielt seine Augen erstmal geschlossen und versuchte seine Muskeln ausspannen zu lassen. Das war alles reine Routine für ihn, aber dennoch etwas welches ihn extrem nervte. Erst als er von irgendjemanden angesprochen wurde öffnette er seine Augen und guckte den Mann vor sich genervt an. "Und du bist?" Für ihn brauchte es um das Gespräch zu beginnen keine anderen Worte. Er wusste weder, dass sein gegenüber der Vize-Admiral Yuri Boyka war, noch wusste er was dieser von ihm wollte oder weswegen dieser sich generell auf ein Gespräch mit ihm einlies. Ja, natürlich hätte Leo Nachforschungen anstellen können, aber diese extrem lässtige Arbeit ersparte er sich lieber. Viel wichtiger war es, sich hier auszuruhen und sich auf die 4 stärksten Piraten zu konzentrieren. Ohne, aber auf die Antwort seines neuen Gesprächspartners zu warten antwortete er: "Ich war unvosichtig... Das ist alles!" Natürlich lag es jedem selbst in der Hand wie er diese Antworten zu interpretieren hat, aber dies war für Leo eine ganz normale Art Menschen zu begegnen. Vor allem wenn er sie nicht kannte oder sie den falschen Zeitpunkt erwischten. Während er Boyka so ansah mussterte er Gesichtsausdruck und Körpermuskelatur. (Ein Schwächling scheint mir der Typ nicht zu sein... Pirat? Marine? Oder etwas ganz anderes? Der Zielstrebige und ernsthafte Blick ist etwas seltenes... Hoher Offizier?) Eigentlich interessierte es ihn recht wenig, da er es ja auf die Antwort wer er war, wahrscheinlich gleich mit erfahren würde. Dennoch fand er es lustig ein bisschen zu raten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeSa 5 Nov 2011 - 14:15

Er verzog die Miene..das der Kerl so frech war wusste Boyka nicht. Mit diesen einfachen Worten hatte er sich jeglichen Respekt verspielt. Wieder nur jemand den Boyka lieber umlegen würde als mit ihm zu arbeiten "Ungebildeter Armleuchter..." murrte er auf und schlug mit der Faust durch den Tisch..dieser zersprang, doch damit nicht genug, es entstand ein riss im Boden, die Holzstücke bohrten sich in den massiven Boden. Unglaublich diese Schnellkraft, man sah den Schlag kaum! "Unvorsicht scheint deine einzige Stärke zu sein..Ist mir ein Rätsel wieso die Weltregierung solche Idioten beschäftigt..". Es war wirklich ein Armutszeugnis. Ein Samurai arbeitete auf seiten der Weltregierung, sie mussten ihre "Verbündeten" kennen. Und zu Zeiten wie diesen, wo die Piraten die Welt dominierte...allen vorran die CECorp. war es wichtig das jeder über den jeweils anderen bescheid wusste. Das der Samurai da nicht einmal wusste, dass Boyka der Vizeadmiral der Marine war..Die Frauen und Männer in der Umgebung sackten zusammen. Entkräftet..sie waren Bewusstlos. Das war das Tyrannenhaki! Selbst Leo dürfte es mittlerweile spüren. Er sprach weiter "Witzfiguren wie dir muss man wohl erst den Arsch aufreißen, bevor sie beginnen ihren Job ernst zu nehmen!". Boyka war sehr intensiv und er hatte ein Problem mit Leo's Art. Und naja, das dürfte jetzt spätestens klar sein. Wo fast jeder in der näheren Umgebung ohnmächtig zu Boden gehen musste..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeSa 5 Nov 2011 - 14:32

Oh ein ganz harter Kerl. Er hatte etwas an sich was Leos verheilte Wunden wieder schmerzen lies. Dennoch war Leo egal was ein Typ wie dieser von ihm hält. Selbst schuld wenn dieser sich bei den freundlichen Worten des Samurais gleich angegriffen fühlen muss. Ebenfalls ist es ihm völlig egal, ob er jetzt die obersten Mitglieder der Marine kennen musste. Er gab sich für seinen neuen Job mühe. So viel mühe, dass er sich selbst die 4 Kaiser merkte und dann bekam er auch noch eine Standpauke, von einem Typen welcher sich ein so enormes Ego angeeignet hat, dass er sich gleich aufregt wenn eine Person ihn nicht kenn sollte. Lächerlich. Er fing an aus ganzer Seele zu lachen: "Tss. Ich dachte ein Gespräch mit dir könnte interessant werden, aber alles was du kannst ist rumbrüllen? Ist mir egal was du mir zu sagen hast. Ich mach diesen Job sowieso nur weil ihr euren nicht auf die Reihe bekommt. Ebenfalls gibt es nirgendwo ein Gesetz, dass ich jede Person auf diesem Planeten kennen sollte." Nun war diese Person für Leo uninteressant geworden. Waren die beiden Haki-Nutzer nicht mit einander Kompaktibel oder liebten sie es einfach dem anderen auf den Geist zu gehen. Vielleicht könnte man sie auch als natürliche Feinde bezeichnen. Leo für seinen Teil sah es nicht ein und da sein Kopf genauso Dick war wie seine Muskeln stark würde dieser wohl auch nicht nachgeben nachdem er ein logisches Verständnis dafür entwickelt hatte, weswegen er diesen Mann anders behandeln sollte als alle anderen. Dies könnte natürlich Jahre dauern, da in seinen Augen etwas wie, Respekt aufgrund eines Ranges nicht existierte. Also gab es für Boyka nur 3 Möglichkeiten. Er legt seinen Stolz ab und reicht Leo die Hand. Er zieht Leine oder Er lässt sich auf den Sinnbefreitesten Kampf der Geschichte ein. Leo war jede dieser Möglichkeiten recht, auch wenn ihm nach so kurzer Zeit die Benutzung von Herculeswasser verwehrt blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeSa 5 Nov 2011 - 14:45

Boyka sah den Samurai fassungslos an. Nicht jeden Menschen kennen? Das erwartete doch Niemand. Mit grinsen im Gesicht sprach er weiter "Du siehst nicht gerade so aus, als würdest du den Job besser machen als die anderen...Und ich würde dich liebend gern ausschalten...Leider stehst du unter dem Schütz der Weltregierun..Da werde ich gegen angehen. Und dann werde ich dich erledigen..". Eine Kriegserklärung. Klar, Boyka war sehr eigen. Er fand es unverständlich, dass der Samurai sich nicht einmal über die hochrangigsten seiner Mitstreiter informierte. Sich die Kaiser zu merken war doch keine Herausforderung. In seinen Augen war Leo einfach zu dämlich um Samurai zu sein. Und Boyka hatte seine Möglichkeiten. Durch seinen guten Kontakt zum Großadmiral würde er auch an die Weltregierung heran kommen.."Genieß deine letzten Tage unter dem Schutz der Weltregierung..Sobald du nichts weiter als ein Pirat bist werde ich dich und deine Freunde allesamt töten..". So machte er sich auf ... suchte in der näheren Umgebung nach jemandem der noch stand. So konnte er herausfinden ob sie stark genug wären um rekrutiert zu werden...würde Leo noch etwas zu sagen haben, was nicht völlig an Boyka abprallte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeSa 5 Nov 2011 - 15:45

Boyka ist wie eben bereits erwähnt für Leo uninteressant geworden. Er war das Klischee eines Marinesoldaten: Aufgrund seines Ranges fehlerzogen und bildete sich darauf auch noch was ein! Leo war natürlich klar, dass er kein guter Mensch ist. Er tötet und wird damit so schnell auch nicht aufhören. Das ist nunmal sein Leben. Auch wenn er es hasst Zivilisten zu verletzen wird es oft genug vorkommen und deswegen ist er nichts weiter als ein böser Mann den alle Leute als Sündenbock benutzen. Aber er konnte damit leben. Doch nun geschah etwas unvorhersehbares. Anscheinend vom Tyrannenhaki des Viza-Admirals angelockt kamen nun Tausende von Piraten welche auf das Geschehen grinsten. Aus ihnen hervor kam ein großgewachsener Mann, fast schon übermenschlich groß, welcher sich anscheinend dazu erdreistete aus der Situation seinen nutzen zu ziehen. "ZUAHAHAHAHAHA! Ich Bin Frank Black! Kapitän Der Fullmonn Piraten!" Nun grinste er in die Richtung Boykas: "Vielen Dank Für Das Außer Kraft Setzen Dieser Schwächlichen Wachen. Du Hast Mir Eine Menge Arbeit Erspart Freundchen!" Und nun blickte er abfällig zu Leo, was für diesen bereits Grund genug war diesen Piraten zu vierteilen! "Und Du Dort... Ich Weiß Auch Wer Du Bist! Danke Das Du Diesen Vollidioten Dazu Gebracht Hast Hier So Ein Chaos Anzurichten! ZUAHAHAHAHA!" Boyka und ein Vollidiot? Natürlich stimmte dies mit Leos ansichten genau überein. Aber dennoch musste er den Typen, dafür dass er sich über ihn lustig machte vernichten! Nun sprach der Typ: "Viel Spaß ihr Vollidioten ich schicke euch in das Reich der Träume!" Nun kam auf Leo sowie auf Boyka eine klebrige grüne Masse zu. Die Geschwindigkeit war enorm und Leo wehrte den Angriff nur vollständig ab, weil er sein Schwert dazu benutzte. Es war für ihn klar, dass er in seiner Verfassung auf die Zusammenarbeit Boykas angewiesen war!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeSa 5 Nov 2011 - 16:01

Boyka sah zu den auftauchenden Piraten. Die dämlichen Wachen außer Gefecht gesetzt? Vollidiot? Na der wird sich wundern. Boyka ging auf den Mann zu. Die klebrige Masse war in dem Moment kein Problem. Mit der Kraft des Haki schlug er das Haki mit der Rückhand von sich. Kein Tropfen blieb in der nähe Boyka's. Er antwortete dann "Frank Black...mit deinem jämmerlichen Kopfgeld von 177.000.000 Berry bist du nicht gerade eine herausforderung..hahaha" sprach er kalt. Er sah zu Leo. Es war klar, dass nun Zusammenarbeit gefragt war. Unmengen von Piraten rasten auf die beiden zu. Doch sie verschossen nutzlos ihre Munition. Mit einem einzelnen Blick schickte er auch 300 weitere Männer auf die Matte. Dann raste er auf White zu, doch der brutale Kick wurde scheinbar problemlos mit dem Schwert abgewehrt. Im nächsten Zug jagte gar eine Schnittwelle auf Leo zu, und die klebrige Masse zog hinterher. Mit einem Faustschlag wollte er Boyka niederstrecken, dieser konnte sich gerade noch wegducken, da spürte er kalten Stahl im Nacken. Im letzten Moment konnte das Bosoushoki sein Leben retten. Mit einer Druckwelle stieß er sich weiter weg. Da stand nun der nächste. Sonny White..Boyka sagte zu Leo "2 weltklasse Supernovae, Samurai. Da du sie wohl kaum kennen wirst. Frank Black, der Kapitän der Fullmoonpiraten. Ein Kopfgeld von 177.000.000 Berry...Logianutzer und weltklasse Schwertkämpfer..". Dann zeigte er auf den Mann, der Boyka den kalten Stahl hat spüren lassen "Sonny White, Kapitän der Sunlight Piraten..Ein Kopfgeld von 165.000.000 Berry..Ebenfalls Logianutzer..element Stahl. Sie gehören zu den gefährlichsten Rookies auf der Grandline. Jeder von ihnen hat mindestens einen weiteren Supernovae in der eigenen Crew...diese werden sich hier irgendwo versteckt halten. Wir müssen schnell sein und sie ohne zurückhaltung..ausschalten". Boyka sah sich um. Schon jagten 6 weitere mächtige Schnittwellen auf ihn zu, die wohl Frank Black abfeuerte, zwischen ihnen versteckt raste Sonny White auf Boyka zu, dieser jedoch war mit den Schnittwellen gut genug beschäftigt...Zeitdruck..die Angriffe kamen unglaublich schnell. Was sollte er nur machen? Im letzten moment schrie er I.H.D.P...doch zu spät..würde White jetzt treffen hätte Boyka ein gewaltiges Problem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeSa 5 Nov 2011 - 20:17

Leo sah wie Boyka anfing auf die Masse zu stürmen und wie er sie scheinbar mühelos durchbrach. Für ihn war das eine Herrausforderung, weswegen er anfing selbst auch zu stürmen. Er war zwar nicht so schnell wie Boyka, aber die Durchschlagskraft mit seinem Schwert ist dafür umso gefährlicher. Er schwang es ein einmal und teilte damit 20 Leute in unmittelbarer Nähe. Einige Hunderte wurden daraufhhin weggeschleudert, wovon sich sicher der Großteil mindestens einen Knochen gebrochen haben sollte. Aber die Schnittwellen welche Black auf Leo jagte kam überraschend. Ohne viel Zeit zu verlieren warf er einen seiner Gegner zwischen sich und die Schnittwelle und schwang an mit seinem Haki geladenen Schwert noch einmal in diese Richtung um die Masse zu vernichten. Doch er war unvorsichtig und um ein Haar hätte diese kleine Armee ihn in einem großen Haufen untergehen lassen. Er entfernte sich mit einem größeren Satz von der Menge und schenkte seinem Verbündeten seine Aufmerksamkeit. Supernovae? "Diese Vollidioten werden gar nicht wissen wie ihnen geschehen ist. Ich werde mit dir zusammenarbeiten... fürs erste. Leo musste seine persönlichen differenzen mit Boyka zumindest jetzt aus dem Weg räumen um gegen diese "Kinder", welche älter waren als er selbst klar zu kommen. Es war sicher, dass sie einzelnd kein Problem wären, aber bei solchen zusammenarbeitenden Teams ist das eine ganz andere Geschichte. Während die beiden hochrangigen Kämpfer abgelengt waren haben ihre Gegner bereits angegriffen. Es war klar, dass sein Teamkollege in großen Schwierigkeiten steckte, sollte er keine Hilfe bekommen. Normalerweise wärs Leo am Arsch vorbeigegangen was mit diesem Typen passierte. Offensichtlich war aber die Tatsache, dass er der nächste gewesen wäre der dran glauben würde weswegen er so schnell er konnte schrie: "One-X!" Er schwang sein Axt-schwert und es entstand ein Druck welcher seinen Gegner wegschleudern würde. Boyka müsste leider mit einem kleinen Teil des Drucks selbst klarkommen, denn das war das einzige was Leo für ihn tun konnte. Doch kaum hat er sich mit seinem Kollegen beschäftigt kam wieder diese Klebrige Masse auf ihn zu. Dieses mal in Form eines riesigen Balls. Er musste innerhalb von Sekundenbruchteilen reagieren. Natürlich war seine Waffe zu schwer um sie schnell genug schwingen zu können. Weswegen er er seine Faust bereits mit Haki lud und anfing etwas zu flüstern: "Let it Die" Im Notfall müsste er mit seiner ganzen Kraft und seinem Haki gegen diesen Ball schlagen, aber ob die Zeit dafür reichte war zu bezweifeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 12:41

Boyka wurde also gerettet. Der Druck war kein Problem, immerhin hatte er seinen Körper als die Druckwelle durch kam mit Haki geschützt. Boyka wäre damit erst einmal außer Gefahr. Leo müsste mit dem Angriff allein klar kommen, denn es war an der Zeit zu zuschlagen. Mit dem Roundhouse Triple Spin Kick jagte Boyka auf seine Gegner zu, White konnte er mit dem ersten Roundhousekick einige Meter fortschleudern, die folgenden Kicks bombadierten Black aufs brutalste. Dieser jedoch schaffte es mit seinem Schwert fast jeden Tritt zu blocken, doch unter der Kraft, die durch die Kombination der IHDP Technik und dem Triple Spin Kick konnte er auch diesen weit davon schleudern. Doch schon kam der Konter...2 Schnitte prallten auf Boykas Körper. Er lachte und krallte mit der Hand um die Kehle Sonny White's. Hob ihn in die Luft und wollte nun zu harten Schlägen in die Magengrube ansetzen. Währenddessen bombadierte Black den Samurai weiter mit Candybomben und schließlich schlug er mit dem Schwert auf Boyka ein. Boyka hätte hier die Chance White schon zu erledigen, doch würde der Angriff des Fullmoon Kapitäns ihn ablenken und das verhindern..würde Leo da reagieren können? Denn im Team wäre es dann kein Problem mehr Frank Black zu bezwingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 18:44

Schien so als, würde Boyka ihm nicht helfen. Eigentlich war es Leo egal denn wider aller Erwartungen schaffte er es noch einen Schlag auszuführen der den gesamten Ball in Richtung der Gegner stieß. Dadurch hatten sie wieder einen großen Teil des feindlichen Kanonenfutters ausgeschaltet. Für Frank Black natürlich kein Problem abzuwehren, denn immerhin handelte es sich bei dieser klebrigen Masse um einen Teil von sich selbst. Doch nicht genug, seine Munition raßte weiterhin in großen Massen auf den noch leicht angeschwächten Samurai. Dieser ließ mit einem seiner Flächenwirkungsvollsten Angriffe Frank Blacks Angriffe in der Luft zerreißen. Er sprach mit einem grinsen: "Do Not Move!" Daraufhin benutzte er die Bandagen und schwang daran sein Schwert entlang, worauf widerrum viele Druckwellen folgten. Mit der guten Beherrschung über sein Schwert konnte er es schaffen, auf seiten Boykas keine Besorgnis zu erregen. Die wellenartigen Drücke gingen nämlich an diesem vorbei erledigten hingegen einige Teile der feindlichen Armee. Für Frank Black war natürlicherweise auch dieser Angriff kein Problem. Es ging daran Leos größte Stärke einzusetzen: Der Nahkampf! Zwar war er aufgrund seiner Geschwindigkeit auf der einen Seite im Nachteil, war aber aufgrund seiner Zerstörungswucht gleichzeitig extrem im Vorteil. Nun sprach er die nächsten Worte: "Are You Scared?" Und schon kam er in einer von ihm ungewohnten Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu. Ebenfalls haten hatte das "Dirty Wall" welches Leo daraufhin sprach eine Bedeutung. Er rammte sein Schwert in den Boden und holte mit viel Kraft aus. Der besagte Feind flog nun gegen die Mauer. Was würde nun passieren? Wenn nichts weiter vorfällt würden Boyka sowie Leo keine Probleme mehr haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 19:32

Black war also abgelenkt. So konnten die Faustschläge in die Magengrube des stählernden Kapitäns der Sunlight Piraten. Dann drückte er zu, das Genick brach für alle hörbar und der Mann sackte zu Boden. Dann ein Kniestoß ins Gesicht und der Mann war erledigt. Boyka grinste Leo an und sprach "aktivier soviel Bosoushoki wie nur irgend möglich...ich greife nun an..und du erledigst den Rest..". Boyka schien was vor zu haben. Da kamen auch schon die Vizekapitäne. Beide sehr fähige Kämpfer, beide Supernovae...Doch Yuri blieb unbeeindruckt. Er sprach dann PURE BRUTE! holte aus..konzentrierte enorme Hakimengen in der Faust..schlug zu. Eine unfassbar starke Druckwelle brach los, die Vizekapitäne wurden in der Luft zerrissen, der Boden gespaltet, hunderte weitere Soldaten wurden damit erledigt und schließlich war auch Black nicht in der Lage viel dagegen auszurichten. Er hob das Schwert an, schlug um sich..überall schoss diese klebrige Masse umher, SChnittwellen kämpften gegen die Druckwelle..jedoch chancenlos..er wurde von der Druckwelle erfasst...und sein Urkörper wurde brutal getroffen..Knochen zerbrachen und sein Lebenslicht war beinahe erloschen..dann jedoch hob er das Schwert und brüllte JETZT KOMMT DAS FINALE. ICH MACH EUCH FERTIG IHR PENNER!!!..jetzt war wohl Leo dran...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 21:52

Während Leo sich kurz Zeit nahm um das Spektakel zu beobachten dachte er: (Oho? Für einen Hitzkopf scheint der Penner wirklich etwas draufzuhaben.) Trotz des Wortes Penner war an dieser Aussage natürlich weniger feindseeligkeit als es zu erwarten war. Zwar hielt der Pirat die Persönlichkeit seines Verbündeten immernoch für schlicht und ergreifend dämlich, konnte aber nicht darüber klagen den Typen auf seiner Seite zu haben... Doch dann kam wieder ein übertriebenes rumgebrülle. Leo öffnete den Mund um noch einmal mit seinem Gegner zu reden. Im selben Moment hob er sein Schwert einarmig in die Luft und ging auf seinen Gegner zu. Seine Worte klangen eher überrascht, als in irgendeiner Weise beruhigend oder herablassend. "Tss... Du hast überlebt? Ich war mir sicher das gibt dir den Rest." Natürlich ahnte er, dass sein Gegner immernoch in der Lage sein sollte sich zu rühren. Doch nun sollte er es nicht mehr tun können. Er sprach: "Drown" Plötzlich verfinsterte sich sein Blick und er schwang sein Schwert mit großer Kraft. Die Zerstörungswut war enorm und es war ein direkter Treffer, welcher durch die Hakiladung im Schwert enorm verstärkt wurde. Nun lag auf dem Boden eine Mischung aus der klebrigen grünen und der "noch" flüssigen roten Masse. Die Leich war noch zu identifizieren, aber nur weil Leo es so wollte. In seinem Kopf klangen nun noch die Worte: (Bettel da unten um Vergebung und grüß dort ein paar Leute von mir!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 18:41

Und nun standen sie da. Die Gegner brutal vernichtet. Im Grunde hatten die Gegner keine Chance. Im Alleingang hätten sie wohl kaum eine Chance gegen diese starken Gegner gehabt, doch im Team waren sie nicht nur erfolgreich..sondern auch noch unglaublich schnell darin den Feind abzufertigen. Das musste Boyka anerkennen..auch wenn die beiden Differenzen haben..Kämpferisch ergänzten sie sich perfekt. In dem Tempo 2 Logianutzer + gesamte Crews auslöschen..das sprach für sich. Boyka sprach also "So sehr es mir auch wiederstrebt..ich muss anerkennen, das du was drauf hast...Ich ziehe meine Drohung zurück..". Er ging auf den Samurai zu. Es ging ihm sehr gegen den Strich..er mochte Leo nicht. Aber ein professioneller Mann der Marine, der solch einen Rang bekleidet, musste seinen Stolz auch mal vergessen. Er reichte Leo also doch noch die Hand und sprach "Yuri Boyka, Vizeadmiral der Marine. Wir hatten einen schlechten Start..Doch wie auch du selbst gesehen haben wirst, sind wir ein starkes Team. Ich denke wir sollten an eine Zusammenarbeit denken..immerhin bist du der letzte der Samurai und somit gefundenes Fressen für die Piraten,..sag mir eines, gegen wen hast du vor unserer Begegnung gekämpft..und konntet ihr ihn bezwingen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 19:25

Leo wendete sich ebenfalls zu seinem Gesprächspartner. Er war froh, dass er einen so starken Verbündeten an seiner Seite hatte. Nicht das man das ganze falsch versteht, auch er konnte seinen "Verbündeten" nicht ganz mögen lehrnen. Aber sie würden sich noch oft genug treffen und sich dort gegenseitig auf den Sack gehen, was Leo btw gar nicht mehr erwarten kann. Dennoch musste er sich für den Moment zurück halten und seinen Gegenüber aufgrund seiner Leistung wenigstens etwas Respekt aufbringen. "Leo Lionheart, Samurai der Meere. Ich habe vor nicht so langer Zeit einen Kampf gegen Clout Equil überstanden. Zwar ist es mir ebenfalls gelungen den Gegner Kampfunfähig zu machen, aber aufgrund meiner schweren Verletzungen musste ich mich zurückziehen und ihm den offiziellen Sieg überlassen." Ehrliche Worte von einem Mann der ein stark ausgeprägtes Ehrgefühl hat. Er hätte einfach behaupten können er hätte gewonnen, da es keine offizielle Fassung der Geschichte gab, aber er hatte Clout nunmal selbst zum Sieger ernannt und das war nunmal mehr oder weniger ein Versprechen. Aber nun zu einer wichtigeren Angelegenheit: "Aber warte mal... Sagtest du gerade wirklich letzter Samurai?" Ja Leo war nicht wirklich über die neusten Weltveränderungen informiert weswegen er weder etwas von Cervantes' Tod oder Tekkas übergang zu Bloody Rose Crew. Natürlich kam diese Nachricht aufgrund dessen schockierend. Er kannte Cervantes nur von einem unwichtigem Treffen und wusste wie stark er war. Und Tekka war ebenfalls kein Schwäching, also was ist mit seinen beiden Kollegen passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeMi 9 Nov 2011 - 18:49

Boyka nickte also. Wieder ein CEC Pirat. Boyka holte die Teleschnecke heraus und sprach "Meldung an das Marinehauptquartier. In Zusammenarbeit mit dem Samurai Leo wurden soeben Frank Black und Sonny White mitsamt deren Crew erledigt. Desweiteren ist zu melden, dass der Pirat Clout Equil den Samurai Leo attackierte und im Kampf besiegte..dieser Mann ist also eine erhebliche Gefahr für die Weltregierung, immerhin ist das der zweite Samurai in Folge. Ich werde ihn jagen und wenn es nötig ist auch töten!". Man gab ihm auch umgehend antwort "Es wurde gemeldet, dass die CEC mit einem Luftschiff Alabasta ansteuert, dort kämpft auch der Admiral Gunji allein gegen einen Kaiser, Vizeadmiral!". Boyka nickte und sah zu Leo. Er nickte..das war die Antwort auf die letzte Frage. Er sprach ruhig "Bist du dabei? Ich werde in Alabasta nach dem Rechten sehen. Wie es aussieht steckt Gunji in Schwierigkeiten.". Unfassbar, dass die Marine so schnell an diese Informationen gelangt war. Boyka zog also los...Wenn Boyka dort ankommt, wird der Kampf wohl schon beendet sein.


GT: Hafen von Alabasta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeMi 9 Nov 2011 - 20:03

Hm... diese gleichgültige Reaktion auf seine Frage fing Leo schon wieder zu nerven an. Denn es gab keine Reaktion! Anscheinend müsste Leo Nachfroschungen anstellen, was mit den anderen Samurai der Meeren passiert ist. Auf jeden Fall war er jetzt allein auf dem Posten, wobei es merkwürdig war, dass es kaum eine Zeit gab in der es mehr als einer Person vergönnt war diese Position in der Welt zu bekleiden. Doch es gab noch wichtigere Dinge die zu tun waren. Sein "Partner" schien jetzt los zu müssen. Aber er wurde bei einem der Worte hellhörig. (Kaiser? Das könnte interessant werden.) So antwortete er dem Vize-Admiral nun: "Bin dabei. Auf Marinesoldaten ist kein verlass... Auf jeden Fall auf viele nicht." Damit er schneller dort ankam trug er sein kleines Boot mit welchem er schon die letzten Monate reißte auf das große Marineschiff. Es war nun nötig mit vielen starken Leuten anzurücken.

GT: Hafen von Alabasta
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeDo 24 Nov 2011 - 23:51

CF: Hafen von Alabasta
Das Luftschiff hatte weit entfernt von hier angelegt, denn der Kaiser wollte sein Team allein trainieren lassen und sich ein wenig vergnügen. Er war endlich wieder der alte, der Tod von Cypher hatte seinen Sinn. Jack war eine aggressive Bestie, so weit entfernt von einem Menschen wie man nur sein konnte und hatte seine einstige Gelassenheit verloren. Wo einst lockere Sprüche kamen, hatte er Angriffe folgen lassen. Doch seit diesem Kampf hatte sich in Jack wieder alles zum alten gekehrt. Er war stärker als je zuvor und seine momentane Form war hervorragend. Er war wieder bei Kräften, einer der vielen Vorteile seiner Frucht und seiner ohnehin schon gigantischen Ausdauer. Als der Phönix also seine Kreise am Swimming Pool zog konnte er beobachten wie noch immer Arbeiter mit Aufräumarbeiten beschäftigt waren. Hier hatten Boyka und Leo ein wahres Massaker angerichtet. Jack erkannte auch die Handschrift des Vizeadmirals. Eines konnte man Jack wirklich nicht absprechen. Er kannte seinen Feind. Als Boss der CECorp. musste man aber auch informiert über die Marine sein. Boyka und Jack hatten bereits gegeneinander gekämpft, doch lang ist es her und Jack hatte sich seitdem geändert. Doch heute wollte Jack sich nicht mit solchen Belanglosigkeiten beschäftigen. Er landete sachte in dem bereits geräumten Teil der Badeanlage, neigte leicht den Kopf um über die Sonnenbrille hinweg die Körper der wunderschönen Frauen zu begutachten. Mit breitem Grinsen auf den Lippen ging er also auf die erste zu "Was haben wir denn hier, für ein hübsches Ding.." und wie einfach es doch sein konnte, wenn man eine solche Machtposition hatte. Sie sprang gar auf diesen plumpen Spruch an. Es dauerte nur wenige Momente, bis Jack die Braut klar gemacht hatte. So kam es das er nach ein paar Minuten bereits von 15 Frauen umgeben waren. Die einen mussten dem Kaiser Luft zufächern, die anderen massierten ihn, die anderen liebkosten seinen makellosen Körper. Der wohl männlichste Kerl auf der Grandline ließ es sich hier gut gehen. Die nächsten Gegner würden früh genug auftauchen, doch heute war sein freier Tag "Mädels, heute wird gefeiert!" kam es dann von ihm. Schnell wurde via Teleschnecke Steve kontaktiert und es dauerte keine 20 Minuten bis ein Luftschiff der CECorp. auftauchte. Es landete auf dem gigantischen Dach eines Hotels und dann wurden die Waren ausgelagert. Am Swimming Pool wurde ein gigantisches Buffet gestellt, eine Musikanlage installiert und schließlich gab es eine ordentliche Feier. Mittlerweile hatten auch über 100 Frauen hierher gefunden. Frauen die nicht in Jack's Bräuteschema passten wurden aussortiert und von Türstehern nach Haus geschickt. Ein paar gute Freunde des Kaisers tauchten nach und nach auf und feierten mit ihm. Geschäftspartner und sie alle waren Männer mit erstaunlich hohen Kopfgeldern. Der Wahnsinn, was Jack für Kontakte hatte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeSa 26 Nov 2011 - 13:07

comes From: Hafen von Alabasta

Leo wollte seine Ferien nachholen, bei welchen er ja immerhin vom Vize-Admiral Boyka unterbrochen wurde. Vielen Dank! Doch als er auf Holiday Island ankam schien wohl reserviert für geschlossene Gesellschaft zu sein. Nervtötent dieses Geschrei, aber wenigstens lies es sich damit Leben. Vielleicht könnte er hier sogar noch einige Burger oder sonstigen Schweinskram essen. Aber was ihn noch mehr interessierte war wer diese ganze Party schmiss. Es schien alles ziemlich teuer. Ein Weltaristokrat? Nein die waren für gewöhnlich keine großen Party-Tiere! Aber wer hätte sonst genügend Einfluss so eine Party zu schmeißen? Leo war Momentan der einzige Samurai und hatte sich ebenfalls bereits darüber informiert wieso. Ein Admiral konnte es wohl auch nicht sein, da sie alle auf Alabasta waren und ihre Fähigkeiten präsentierten. Es war schwer vorzustellen, dass jemand bevor er Meldung an das HQ liefert erstmal eine Party schmiss. Dann blieb ja nur laut den logischen Schlussfolgerungen nur eine logisch erklärbare Fraktion. Ohne Zweifel müsste hier ein Kaiser warten. Der Kampf war ihm erstmal egal, aber er liebte es hin und wieder an Land zu gehen und Ärger zu verursachen. Er ging entspannt weiter bis ihm die Hand eines Türstehers entgegenkam. Die Worte: "KEIN EINLASS!" schienen Leo doch etwas zu provokant für ein solches Geschöpf. Er nahm den Kerl beim Kragen und entgegnete diesem: "Du liest wohl nicht sonderlich viel Zeitung, oder? Leo Lionheart? Den Namen schonmal gehört? Nein? Dann verpiss dich!" Der Türsteher landete nun im Swimming Pool was wohl für ziemlich viel Aufmerksamkeit sorgen sollte. Die Musik hingegen lief weiter und alles was Leo bisher provozierte war, dass sein Name immer noch nicht in aller Munde war.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeSa 26 Nov 2011 - 13:16

Jack hatte erst als er den Türsteher in das Wasser hat fliegen sehen gemerkt, dass da wohl ein ungebetener Gast war. Doch wer wollte denn schon so sein? Jack stellte sich also auf und schob Steve dann zurück "Kümmer dich erst einmal um die Gäste. Ich bezweifle, dass irgendjemand so dämlich ist und ein Attentat auf uns verüben will.". Jack grinste breit und genehmigte sich noch einen Schluck von seinem Bier. Die Party war in vollem Gange. Die Geschäftsmänner interessierte es kaum was hier geschah. So sicher war eine Party wohl selten. Die mächtigsten Kämpfer der Grandline waren hier. Supernovae der Extraklasse, Geschäftsmänner mit Kontakten die sich gar über die "Neue Welt" erstreckten. Hier würde niemand wirklich Probleme verursachen. Jack ging also auf den Eingansbereich zu und lachte nun auf als er den Samurai vernahm "Lionheart! Schön, dass du uns hier besuchen kommst. Zu Schade das ich Typen wie dich leider erledigen muss. Ich hörte, dass du ein ganz guter Kämpfer bist...ist ja keine Schande das du gegen Equil verloren hast. Immerhin ist er ein CECler..." kam es dann von Jack. Er sah sich um. Einige schienen verwundert darüber, dass Jack so "freundlich" war. So kannte man Jack nicht mehr wirklich. In den letzten Jahren hatte er in einem unglaublichen Feldzug nichts als Brutalität gezeigt. Er fuhr fort "Ich mache dir ein Angebot. Ich überzeuge mich von deinen Fähigkeiten..wenn du gut bist, bist du eingeladen...enttäuscht du mich, leg ich dich um...". Die Zigarette wurde in den Mund geworfen und die Gäste der Party begannen sofort Wetten abzuschließen. Die Quoten? 18:2 für Jack. Wer also auf Leo setzte würde sein Geld tatsächlich ver18fachen. Bei Jack gab es lediglich den doppelten Einsatz. Und die Summen über die hier gesprochen wurde waren erstaunlich. Es ging in die 50.000.000 Berry Region. Der Wahnsinn!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeSa 26 Nov 2011 - 13:36

Noch immer ein bisschen genervt davon, dass der Türsteher ihn nicht erkannte, blickte er Jack an. Sein genervter Blick wurde, aber zu einem eher belustigten Grinsen als er den guten Mann erkannte. Er war einer der Top-Einnahmequellen für Samurai wie ihn, aber dafür noch um einiges gefährlicher als alle anderen Piraten. Es hies er legt Zivilisten und ganze Städte um sollte er mal mies gelaunt sein und nun sieht er hier den Captain des immer so ernsten Clout mit welchem er schon 2-mal das Vergnügen hatte beim feiern. Ebenfalls war es das erste mal, dass er Jack persönlich gegenüber stand und dieser hatte in seinem Gedächtnis schon Eindruck hinterlassen. Es war Leos Ziel ganz groß rauszukommen und diese Person hatte bereits sein Ziel erreicht. Egal ob er hier einen Kampf gewinnen oder verlieren würde würde die Publicity für sich sprechen. Dazu schien, dass hier alles eher ein Spiel zu sein weswegen es ja nur lustig werden kann. Doch nun war es an der Zeit Jack zu begrüßen. "Hey Jlater, oder ne Slater oder?" Nette Party! Aber hast du jetzt vor deine eigene Feier zu crashen oder? Mir solls egal sein, aber... ECHT JETZT?!" Es war wohl einigen bekannt, dass Leo immer etwas desinteressiert ist, aber allein schon der Auftritt von so einem brutalen Mann hat sein Interesse geweckt und wie man sehen konnte hielten sich seine "Unverschämtheiten" auch in Grenzen. Zwar schon allein, dass Leo anscheinend absichtlich den Namen falsch ausprach und durch seine Korrektur darauf Aufmerksam machte dürften die meisten zwar schon als eine solche bezeichnen, aber sein gegenüber wäre, da wohl etwas spontaner, oder?
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeSa 26 Nov 2011 - 13:56

Der Kaiser genehmigte sich noch einen Zug von der Zigarette und schnippte diese dann in den Pool "Ein Straßenkampf, Lionheart. Ich werde diesen schönen Ort doch nicht in Schutt und Asche legen nur um einen Samurai zu besiegen .. Typen wie dich hab ich schon platt gemacht, da war ich noch ein Schwächling im Vergleich zu heute", sprach er dann ruhig. Jack machte sich nichts daraus sonderlich cool rüber zu kommen. Er versuchte sich nicht an coolen Sprüchen oder machte einen auf Desinteressiert. Er war von Natur aus cool. So einfach ist das. Er fuhr also fort "Ich denke aber, damit wir nicht allzu viel Schaden anrichten..führen wir den Kampf an einem anderen Ort..". Jack zeigte auf einen Quadratischen Platz zirka 100 Meter entfernt von der Party. "Zur Belustigung unserer Gäste wäre so oder so der ein oder andere Showkampf zustande gekommen. Das du jetzt hier bist, erfreut mich umso mehr. Wer zu Boden geht oder aus dem Ring fliegt hat verloren..Das wird hier kein Kampf auf leben und Tod..das wird er erst, wenn du ein zu schwacher Gegner bist..dann hast du das Leben nicht verdient..hehehe". Mit breitem Grinsen auf den Lippen ging er also los.

Der Freshman aber unterbrach die Beiden "Jungs, kurze pause..Die Wetten werden noch platziert..Öhm. Ich denke ich werde den Ring einweihen.." so trank er seinen Kaffee aus und warf sich das Minzbonbon hinterher. Er grinste Leo an und marschierte zum Ring. Ein Mann mit beeindruckendem 100.000.000 Berry Kopfgeld trat ebenfalls in den Ring. Der Gong ertönte. Steve wurde mit Nadeln beschossen. Das war also ein Teufelskraftnutzer. Allerdings lenkte der Wind des Freshmans die Nadeln immer wieder knapp am Körper des Boxers vorbei. Dieser stürmte auf den Gegner zu..Schlug scheinbar völlig daneben, daher reagierte der Gegner nicht..dann aber drückte der Wind den Kopf des Gegners genau dahin, wo die Faust hinjagte..Man hörte gar, wie der Schädel brach..ein ekelhaftes Geräusch. Dann sackte der Mann zu Boden und Steve riss die Fäuste in die Höhe "Yeeaaah, Buddy!" Und umgehend rasten die kreischenden Frauen auf den Freshman zu und bejubelten ihn. Er verließ die Bühne und machte Platz für die Cheerleader. "S. T. E. V. E. Keiner ist so Fresh wie Steve!" und ähnliche Parolen folgten,

ehe Jack ruhigen Schrittes den "Ring" betrat. Allerfeinster Platin auf dem die Männer sich hier bewegten. Ein so stabiles Metall hielt wirklich sehr viel aus. Perfekt also für einen Kampf "Los gehts, Lionheart..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeSa 26 Nov 2011 - 14:30

Cool rüberkommen war auch nicht der Sinn hinter Leo's für gewöhnlich provokanten Art, aber es standen nun andere Dinge im Vordergrund. Jetzt erkannte er auch dem eben noch im Hintergrund stehenden Steve mit welchem er ja bereits Bekanntschaft gemacht hat. Aber bevor er Steve irgendwelche weitere Beachtung schenkte ging er auf Jacks Worte ein. "Kein Problem... Hab mich schon gewundert wieso du dich hier mit mir schlagen willst... Aber wenn ich erst bei Schwäche sterbe habe ich ja nichts zu befürchten." Natürlich fiel Leo auf, dass bereits gegen ihn gewettet wird und damit einige Leute beabsichtigen ihren Einsatz zu verdoppeln, aber ihm machte es nichts aus. Es war eine erwartete Reaktion, wenn man bedenkt, dass er vor kurzem noch ein Pirat mit 1-Millionen Berry Kopfgeld war. Dennoch hatte er schon einiges gezeigt, denn er hatte es geschafft Leute zu besiegen welche sein Kopfgeld weit überboten und schaffte eine knappe Niederlage gegen den jetzigen RPC-Vize. Die Show im Hintergrund war für ihn eher Nebensächlich, denn sie war sowieso viel zu schnell vorüber. Nun stieg er in den Ring und musste sich anhören wie ihm einige "Buuuh" Laute entgegengeworfen wurden. Ihn kümmerte die Meinung anderer eher wenig und nun musste er sich erstmal auf Jack konzentrieren. Auch wenn der Kampf nicht wirklich "ernst" war, sondern nur zur Belustigung der Zuschauer, war es ein Kampf gegen einen Kaiser den er schon immer wollte. Aaron war viel zu kaputt als er es das erste mal versuchen wollte. Doch jetzt stand er einem Top-fittem Kaiser gegenüber welcher wahrscheinlich nicht so einfach zu besiegen war. Keinesfalls desinteressiert kam nun die Antwort Leos auf Jacks ansage: "Dann ist, dass der Anfang!" Der Kampf musste nicht wirklich ernsthaft anfangen. Weswegen er den Kampf mit einer seiner Standarttechniken begann. "One-X" Und nun kam eine Druckwelle auf den Kaiser zu welche mit dem "berüchtigtem" wenn der Ausdruck bei jemand so Unbekannten passen sollte, Axtschwert Break verursacht wurde. Jack sollte klar sein, dass er auch wenn Leo nicht so berüchtigt war, sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen dürfte, aber Leo wusste, dass das selbe für sich selbst doppelt galt und so sein nächster Angriff. Er schwang nun sein Schwert locker bei der Bandage, würde seine Schwingungen, aber sicher noch je nach Situation verstärken.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeSa 26 Nov 2011 - 16:31

Jack knöpfte ruhig sein Hemd auf und ließ es sich von einer der Cheerleaderinnen abnehmen. Als Leo einfach umgehend attackierte rannten die Frauen kreischend davon und Jack's Hemd wurde auf den Boden fallen gelassen. Ein Kopfschütteln, die Kette wurde genervt zwischen sich und Druckwelle gerissen und der Angriff wurde damit tatsächlich ziemlich problemlos abgewehrt. Es war der Wahnsinn, was Jack alles mit seiner Kette tun konnte. Er ging nun also auf Leo zu. Dieser schien schon in einem weiteren Angriff zu stecken "Kommst ja direkt zur Sache..Interessant.". Jack war ein Abwehrspezialist. Einen wie Ihn gab es in dem Bereich wohl kein zweites mal. Seine Defensive war wohl die stärkste auf der Grandline, gar in der neuen Welt. Leo würde allein damit schon seine Probleme bekommen. Auch ein psychologischer Vorteil ergab sich dadurch immer wieder. Jack konnte so seine Gegner mürbe machen ohne überhaupt viel Kraftaufwand. Die Kette wurde über die Schulter geworfen und Jack warf sich eine neue Zigarette in den Mund "Dann versuch mal mich zu Boden zu zwingen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitimeSa 26 Nov 2011 - 16:53

Anscheinend wird der Kaiser seinem Ruf gerecht. Der Mann hat den Angriff welcher mit extremen Druck verursacht wurde einfach so in der Luft zerrissen. Leo ist ein Angreifer und kein schlechter, aber in diesem Kampf wird ihm wohl einiges abverlangt werden. Nun sagte er nicht gerade erstaund: "Das ist also die Kraft des Jack Slaters von dem man ständig in der Zeitung liest! Sag mir wie viel Kraft braucht man gegen jemanden wie dich?" Nun wurden die Schwingungen seines Schwertes stärker und aggressiver, aber dennoch nicht unkontrolliert. Er passte auf das liebe Publikum auf. Es war ihm zwar nicht verboten Zivilisten zu töten, aber er vermiet es so oft wie möglich. Die Schwingungen wurden in kurzer Zeit immer stärker und er lies immer mehr Druckwellen entstehen. Während dessen ging er langsam auf Jack zu, was die Wucht welche er zu spüren bekam immer großer werden lassen müsste. "Do Not Move!" kam es aus dem Mund des Samurais. Egal ob Jack dazu in der Lage wäre einen Angriff abzuwehren, der Samurai wollte wissen, ob dieser es schafft gegen alle Druckwellen zu bestehen. Natürlich war ihm bewusst, dass sein Gegner ein Phoenix war. Wer wusste es nicht? Aber er traute Jack nicht zu schon so schnell so weit zu gehen. Der Kaiser war, dafür bekannt gerne Überlegenheit zu zeigen und außerdem könnte Leo den Angriff selbst dann wenn er ein Phoenix wäre Fortsetzen können. Das Publikum erschrak bei einem so mächtigem Angriff hatte, aber keinerlei Zweifel in Jack. Es interessierte ihn wie der nächste Schritt aussehen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Holiday Island - am Swimming Pool Empty
BeitragThema: Re: Holiday Island - am Swimming Pool   Holiday Island - am Swimming Pool I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Holiday Island - am Swimming Pool
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spa Island: Am Pool
» Spa Island: Zen Garten
» Straßen von Spa Island
» Sandy Island (Arbana)
» Hafen von Angel Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Holiday Island-
Gehe zu: