One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Frohes neues Jahr 2011

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 0:29

Tja, schon wieder ein Jahr mehr.

Ich wünsche allen, die sich was vorgenommen haben, dass sie dies auch tun können und allen anderen einen guten Rutsch.
Auf, dass das Forum auch 2011 unbeschadet übersteht. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 0:36

Ich wünsch' dir auch 'nen gesundes Neues Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 2:26

Frohes neues, bin noch mitten in der Rutsche Cool Face

Hoffe alle haben gut geböllert ^.^

Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 2:42

FROHES NEUES!
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 10:12

happy new year (auch wenss ein bischen spät kommt^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 12:23

AND I QOUTE

Amaterasu schrieb:
Tja, schon wieder ein Jahr mehr.

Ich wünsche allen, die sich was vorgenommen haben, dass sie dies auch tun können und allen anderen einen guten Rutsch.
Auf, dass das Forum auch 2011 unbeschadet übersteht. Smile
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 12:27

Guten Rutsch Very Happy

Haha, den Schnee auf unseren Straßen kennt man nur noch Orange, wegen dem Pulver von den Böllern. Aber heute Nacht war geil Very Happy
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 12:38

Frohes neues auch von mir
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 18:43

Was zur Hölle macht ihr auf Silvester um die Uhrzeit am PC?

Ja, Frohes Neues auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 18:56

Jack Slater schrieb:
Was zur Hölle macht ihr auf Silvester um die Uhrzeit am PC?

Ja, Frohes Neues auch

Meine Worte^^

Das gerücht um Tekka ist also doch wahr

Edit: Nochmal sowas und eine Ermahnung wird folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 18:58

Auf einen Neues Jahr. Auf ein gutes Jahr.
Ein frohes neues Jahr.
Gruss Ryo
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 18:59

2 Uhr morgens + Tekka kommt im Forum an = Hobbylos.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 19:11

Das sin aber harte Worte ^^
Wenn er so viel Zeit hat hier online zu gehen und etwas zu schreiben, dann lasst ihn doch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 19:39

tun wir doch wir bestrafen ihn dafür ja nciht, aber es hat doch etwas zu bedeuten
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 19:49

Ich mein ja nicht nur Tekka.

Direkt um halb 1 im Forum sein is krank.
Ich bin um 7 Uhr morgens erst am Sofa angelangt um zu pennen, z. B. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 20:04

Jack Slater schrieb:
Ich mein ja nicht nur Tekka.

Direkt um halb 1 im Forum sein is krank.
Ich bin um 7 Uhr morgens erst am Sofa angelangt um zu pennen, z. B. ^^

Falsch

Du findest, dass es krank ist. Andere Menschen haben andere Gewohnheiten. Und vielleicht besteht sogar die Möglichkeit, dass sich jemand nicht dem Kapitalismus an die Füsse wirft und aus Sylvester was ähnliches wie ein Nationalfeiertag macht. Wink Es ist bloss eine Eins mehr auf dem Kalender. Toll, freuen wir uns doch!
Aber deswegen bestimmten Leuten bestimmtes vorzuwerfen ist sowas von sinnlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSa 1 Jan 2011 - 20:07

Soso, wieder mal sowas lachhaftes.

Ja, ich gebe zu, ich war online, und? Kaito genauso, Ama genauso, Beverly genauso.

Ich hab 2 Stunden lang geböllert & hab danach meine Grüße im Internet & per Handy versendet, was nun? Heißt das ich bin hobbylos? Ich würd mal eher nachdenken bevor ich so eine scheiße wie ihr poste..
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSo 2 Jan 2011 - 13:29

Ich hab auch nichts dagegen.
Ich find es halt nur (und diesmal ersetze ich krank durch ein passenderes Wort)
"komisch"

Halb 3 wie Tekka oder Kaito find ich auch nicht sonderlich ungewöhnlich. Ich war als 14-jähriger auch nicht bis 7 Uhr morgens feiern.

Aber um halb 1 wieder am PC finde ich nun mal ungewöhnlich. Aber eins sag ich noch.
dem Kapitalismus an die Füsse wirft und aus Sylvester was ähnliches wie ein Nationalfeiertag macht.
Silvester ist nicht nur Nationalfeiertag. Das feiert man International. Und es ist etwas bedeutendes was da passiert. Und mit Freunden und/oder Familie zu feiern, dass ein altes Jahr vorbei ist, als "sich dem Kapitalismus an die Füße werfen" zu bezeichnen finde ich übertrieben.


Das war auch alles was ich dazu zu sagen hatte.

Wie dem auch sei. Trotzdem kommt alle gut ins Neue Jahr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSo 2 Jan 2011 - 21:19

Nun ehm... Weißt du... Ich bin mit, was weiß ich wie vielen Grad Fieber aufgewacht, hatte Hals- und Kopfschmerzen und habe mich dazu noch übergeben...
Es wäre verwunderlich, wenn ich da noch draußen rumrennen würde, um mir irgend'nen Feuerwerk anzuschau'n xDD
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSo 2 Jan 2011 - 21:54

Heißt nicht das man um 2 Uhr morgens on gehen muss Wink
Ich würde dir ja eig Bettruhe vorschlagen.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSo 2 Jan 2011 - 21:58

Ich bin immer mal vor lauter Fieber aufgewacht und konnt nicht mehr einschlafen xD
Und 2 Uhr morgen war ich ja gar nicht hier ûu
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSo 2 Jan 2011 - 22:02

Dann ebend 1.. wann auch immer. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSo 2 Jan 2011 - 22:28

"ebend" ..?
Sag doch sowas nicht.

Aber Bettruhe würde ich auch empfehlen.
Wenn ich Fieber hab, kann ich gar nicht an den Rechner.
Da brennen mir die Augen
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSo 2 Jan 2011 - 22:39

Also bei meiner Familie wird Sylvester vor 0 Uhr gefeiert (von ca. 19 Uhr) und um 0 Uhr wird halt angestoßen, Raketen gezündet etc., wobei es dann noch bis ca. 1 Uhr ging. Dannach war ich im Wohnzimmer und hab mir son Film ein bischen angeguckt, irgendwas mit Werwölfe oder so xD
Hatte dann kein Bock weil der Film schlecht war und ich bin in mein Zimmer an den PC weil ich in den Ferien nicht um 3 Uhr schlafen gehe.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitimeSo 2 Jan 2011 - 23:04

Kaito Hawk schrieb:
Also bei meiner Familie wird Sylvester vor 0 Uhr gefeiert (von ca. 19 Uhr) und um 0 Uhr wird halt angestoßen, Raketen gezündet etc., wobei es dann noch bis ca. 1 Uhr ging. Dannach war ich im Wohnzimmer und hab mir son Film ein bischen angeguckt, irgendwas mit Werwölfe oder so xD
Hatte dann kein Bock weil der Film schlecht war und ich bin in mein Zimmer an den PC weil ich in den Ferien nicht um 3 Uhr schlafen gehe.

Genau so wie bei uns höhö

Meine Familie kriegt um ca. 18 Uhr den ganzen Besuch. Die meisten Verwandten kommen,unter anderem meine Cousins,mit denen man nur Spaß haben kann. Vor 0 Uhr gucken wir uns irgendwas an,wir reden lachen. Dann gehen wir runtern,mein Vater ballert mit den Raketen auf die Nachber,wobei es ihm völlig gleichgültig ist ob diese Kinder haben. Meine Cousins schiessen mit diesem Heulschreck-Revolver auf die so genannten Disco-Gänger ein,der rest macht mit. Nur ich lehne mich da an irgend einer Wand an und beobachte das ganze,wobei ich mich abermals weg lachen. Glaubt mir wenn ich euch sage,in Berlin geht Silvester am meisten ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frohes neues Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr 2011   Frohes neues Jahr 2011 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frohes neues Jahr 2011
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frohes neues Jahr
» Frohes Neues ne
» RTL-Bericht zur Gamescom 2011
» User Awards 2011
» Jack Slater - Letztes Update: 27.01.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Unterhaltung-
Gehe zu: