One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Mock Town ~ Jaya I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mock Town ~ Jaya I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Mock Town ~ Jaya I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Mock Town ~ Jaya I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Mock Town ~ Jaya I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Mock Town ~ Jaya I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Mock Town ~ Jaya I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Mock Town ~ Jaya I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Mock Town ~ Jaya I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Mock Town ~ Jaya

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Mock Town ~ Jaya Empty
BeitragThema: Mock Town ~ Jaya   Mock Town ~ Jaya I_icon_minitimeMi 2 Feb 2011 - 9:58

-> Kommt von Longring-Longland (letztes Ereignis während Skip war dort) <-

Eigentlich hatte der Samurai der Meere Tekka einen Auftrag auf Longring-Longland, doch der vermeintliche Gegner, ein Revolutionär war nicht aufzufinden. So reiste Tekka also wieder zurück zu seiner Piratenbande, die während des letzten Jahres an Mitgliedern zugenommen hatte. Er kannte sich kein Stück in Mock Town aus, doch er hatte seine Bande schlussendlich ja dort hingeschickt. Doch wie er wusste war dies kein Problem. Cole d. Benham, der offiziell ernannte Vize-Kapitän kannte sich hier nämlich gut aus. Das Problem für Tekka war lediglich, das er seine Piratenbande nirgendwo auffinden konnte. "Wo zur Hölle treiben die sich rum?" fragte er sich in Gedanken selbst, wobei der Auftrag seiner Bande lediglich war, auf ihn zu warten. Doch er wusste auch, das diese mit Sicherheit nicht die ganze Zeit irgendwo doof rumstehen würde, bis sie Tekka sehen oder er sie sieht. So begab sich Tekka ein bisschen um diese einzige kleine Hafenstadt in Jaya, und sah einige nicht so üble Schiffe. Doch welches Schiff erblickte er wohl als letztes, ganz genau, den Flying Bird."Hmm, scheint nicht so als wären sie drinnen.." murmelte er und sah durch die verschiedenen Luken an den Seiten des Schiffes, doch in den Kajüten sah er tatsächlich niemanden. Also begab er sich wieder auf die Suche nach seiner Bande, welche anscheinend nicht auffällig gekleidet war. Tekka kam sich ziemlich dumm vor, wie kann man einen 18-jährigen Jungen mit weißen Haaren denn nicht finden, schließlich ist diese Haarfarbe eigentlich ziemlich auffällig. Er setzte sich nun einfach auf eine Bank, packte in seine Tasche und sah sich seine Kopfgeldliste an, in welcher er alle Kopfgeldzettel im Mini-Format ansehen konnte. Vielleicht war einer dieser Piraten sogar in dieser Stadt, da die Kriminalitätsquote hier ziemlich hoch gestellt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mock Town ~ Jaya Empty
BeitragThema: Re: Mock Town ~ Jaya   Mock Town ~ Jaya I_icon_minitimeMi 2 Feb 2011 - 20:00

comes from: Mock Town Hafen

Gemütlich spazierte Cold Ben einer Strasse entlang, welche direkt ins Zentrum von Mock Town führte. Unauffällig hielt er erstmal nach starken Piraten ausschau, um diese dann eventuell zu einem Kampf herauszufordern. Nebst der Suche nach Piraten, die ihm möglicherweise Überlegen sind, schaute er immer wieder in die Krims-Krams-Läden in der Hoffnung, eine neuartige Waffe zu entdecken. Leider hatte er dabei überhaupt keinen Erfolg, also liess er von diesem untergeordneten Ziel ab und wendete sich wieder der Piraterie.[color:9994=orange] *Ob der Käpt'n wohl schon hier ist?* Kurz vor dem Zentrum von Mock Town, wo sich die grössten und von Piraten verseuchtesten Lokale der ganzen Insel befinden, hielt der Vize plötzlich an. Er wendete seinen Blick nach oben, als ob er sicherstellen wollte, ob über ihm der freie Himmel war. Den Blick immer noch nach oben gerichtet, kramte er einen Pfeil aus seiner Tasche und spielte ein bisschen mit diesem, in dem er den Pfeil in einer rotierenden Bewegung in die Luft warf und perfekt mit dem Zeige- und Mittelfinger auffing. Er streifte seinen Bogen über seine Schulter, um den Pfeil dann in den besagten Bogen zu spannen. *Also wenn der Käpt'n tatsächlich schon in der Stadt ist, dann sollte er diesen Firebird eigentlich nicht übersehen* überzeugt, dass das kleine Feuerwerk den Käpt'n auf ihn aufmerksam machen würde, zielte er senkrecht gegen den Himmel. *Ausserdem müsste dieses kleine Feuerwerk auch Zed intressieren... typisch Pyromane!* Mit diesen Gedanken und einem Hauch von Eigenlob, dass er auf diese Idee kam, öffnete er langsam seinen Mund: ~Spiralschuss... er zog immer weiter auf, bis dann der entscheidende Name des Pfeiles fiel ...Firebird!~ Ein feuriger Pfeil schoss blitzschnell gegen den Himmel, begann sich dann in einer Spiralbewegung nach oben zu arbeiten, bis der Pfeil sich dann plötzlich in einen rotierenden Feuervogel verwandelte. "Das sollte eigentlich für viele Piraten ersichtlich sein! Wer weiss, vielleicht lockt dieses Spektakel noch einige Opfer her" Doch hauptsächlich wollte er seinen Kapitän benachrichtigen, damit sie ihre Reise dann endlich zusammen fortfahren konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mock Town ~ Jaya Empty
BeitragThema: Re: Mock Town ~ Jaya   Mock Town ~ Jaya I_icon_minitimeDo 3 Feb 2011 - 11:40

Tekka sah von der Bank aus immernoch niemanden seiner Bande, doch erkonnte sich wenigstens ein wenig ausruhen. Auf einmal sah er jedoch ein auffälliges rotierendes Feuer das sich im Himmel bewegte. "Ein.. Feuervogel?" dachte er sich, doch dann erkannte er schlussendlich was das wirklich ist. Die Technik seines Vize-Kapitäns, der Firebird.
Das heißt er und sie halten sich hier auf, sollte das ein Zeichen sein oder befindet sich seine Bande etwa in einem Kampf? Doch wieso sollte er dann in die Luft schießen? Vielleicht war ein Teufelsfruchtnutzer oder jemand mit besonderen Fähigkeiten in der Nähe. Das schoss ihm alles durch den Kopf."Ich sollte lieber mal hingehen.." Er ging in die Richtung des Feuerpfeils, Richtung Nord-Westen. Nachdem er mehrere Ecken umgangen hat fand er seine Bande schlussendlich, jedoch nicht in einem Kampf. Der Pfeil war bestimmt nur als Erkennungszeichen gedacht. "H-hey Leute! Der Auftrag war ein totaler Reinfall! Die haben mir falsche Informationen gegeben und mein Gegner war nirgendwo zu finden.. pfff.." sagte er ziemlich relaxt und doch irgendwie komisch zu seiner Bande, doch so ist er nunmal. Doch dann hörte er auf einmal lautes Geschrei von Frauen. Sein Blick fand sich nun an einer Bar wieder, an dem sich eine Piratenbande an die Frauen ranmachte. Einer packte eine sogar einfach über die Schulter. "Hm.. Ich erledige das kurz, wartet Leute." sagte er freundlich, jedoch sehr ernst zu seiner Bande. Langsam bewegte er sich auf die 3 Frauen sowie die Piratenbande zu, wessen Kapitän ein ziemlicher Fettsack zu sein schien, doch ein frecher und beleidigender Fettsack, der wahrscheinlich schon viel Erfahrung hatte, da er so aussah als ob er 50 war. Doch solch eine Piratenbande ist doch ein nichts für Tekka, den Samurai, den Rächer, den mit der schmutzigen Gerechtigkeit. "Heh, du da, Fettwanzt. Lass die Frau dort in Ruhe oder du kriegst es mit mir zutun" provozierte er diesen mit einer Drohung, auf welche die Piraten nur lachten. Doch einer der Piraten sagte "Das ist doch dieser Typ.. wie heißt er gleich.. Ketta oder so, einer der sieben Samurai der Meere!!" sagte er sehr lautstark und lief ängstlich davon, weil er anscheinend nicht umgebracht werden wollte, wenn nicht ins Impel Down gebracht werden sollte. "Ich werde diesen Samurai erledigen, mein Kopfgeld wird dadurch wahnsinnig ansteigen, ich bin nicht umsonst der Kapitän der Bande" meinte der Kapitän voll stolz und ehrgeiz, welchen er jedoch gleich verlieren würde, da er selbst mit seinen großen Wörtern nicht viel machen konnte. Die Tatsachen sprachen für Tekka, ein fetter Kapitän einer schwachen Bande wird da nicht viel anrichten können. Der Kapitän warf die Frau auf den Boden, diese fing an zu weinen, jedoch betreuten die anderen beiden Frauen sie und zogen sie zur Seite. "So mein Freund, du denkst du kriegst einen Kopfgeldanstieg? Ich denke eher du kriegst einen Kopf-Ab-Hieb.." erwiderte er zu dem komischen Kapitän, wessen Fähigkeiten noch unbekannt blieben. "Heh.. Mushu, das schaffen wir nicht, lass uns abhauen!!" rief er zu seinem Kapitän, während er mit dem Rest der Bande weglief. "Ben, Zed, Satoshi! Packt euch das restliche Piratenpack, ich übernehme den Kapitän!" rief er zu seiner Bande, während sein Blick sofort wieder auf den Kapitän fiel. "Mushu heißt du also? Ist das nicht irgendso ein fettiges Essen? Aber naja, der Name passt ja zu dir. Das Fettgehalt in deinem Körper könnte glatt 99% betragen, doch vielleicht hast du ja auch von einer Fett-Frucht gegessen, mh?" meinte er schon wieder provozierend zu ihm, während der Kapitän plötzlich eine Eisenkette mit einer Sichel daran befestigt aus seiner Tasche nahm. "Jetzt sprichst du nicht mehr solche großen Töne, Samurai.." meinte er zu diesem, während die Kette auf ihn zuflog und der Kapitän sehr schnell auf ihn zulief, trotz das er solch ein Fettsack war. Doch die Kette ging einfach durch ihn, genau wie die Sichel. Dieser Mushu stand nun perfekt. Hinter ihm war nämlich eine Reihe Mülltonnen, perfekt für die "schmutzige Gerechtigkeit". Ein Schlammball flog nun in Richtung des Piraten, welcher nur verwundert zusah. Er schien wirklich nicht viel über Tekka zu wissen, wobei der Name eben schon falsch ausgesprochen war. "Mein Name ist übrigens Tekka.. sagte er während der Pirat schon wieder zwischen den Mülltonnen herausgekrochen kam.. und dein Name ist nun unwichtig, weil er für immer aus den Daten der Weltregierung ausgelöscht wird.." sagte er nun zu diesem, während er sein letztes Titanmesser zog, das er noch von damals besaß. Ein gnadenloser Wurf des Titanmessers flog nun zu dem Kapitän, welcher es kaum schaffte aufzustehen. Und es schlug ein, genau in eines seiner Beine."Ruft die Marine und lasst ihn festnehmen, genau wie seine Bande. Die dürfte jetzt auch erledigt sein" meinte er, sicher das seine Bande die andere bereits fertig gemacht hätte. Doch er wandte seinen Blick nicht zu seiner Bande, er beobachtete weiterhin diesen Kapitän. "Achja, hier etwas Verband" sagte er zu den netten Frauen, von welchen eine blutete, die anscheinend verletzt wurde. Gleichzeitig warf er eine Rolle Verband zu diesen, damit diese nicht zu viel Blut verliert. Doch nun wandte er sich doch um, die Bande war besiegt und er konnte stolz auf seine eigene Bande sein, die diese besiegt hat. Doch es war natürlich kein Problem, eine solche Bande zu besiegen, besonders wenn es sich um eine solche Amateur Bande haltet. Die Worte danach waren dann einfach"Gute Arbeit Jungs" Doch nun müssen sie erstmal ein bisschen Zeit vertreiben. "Hat jemand Vorschläge was wir machen könnten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mock Town ~ Jaya Empty
BeitragThema: Re: Mock Town ~ Jaya   Mock Town ~ Jaya I_icon_minitimeDo 3 Feb 2011 - 13:38

Nach dem Cold Ben den Feuerpfeil in den Himmel geschossen hatte, ging er mitten auf der Strasse gleich in die Hocke über und verschränkte seine Arme. In der Hoffnung, dass Käpt'n Tekka auch wirklich schon auf der Insel ist und den Feuerpfeil auch sieht, zeichnete Ben einige komische Zeichen in den sandigen Boden. Doch schon hörte er den Ruf seines Kapitäns und auch den Grund, weshalb er schon in der Stadt war. "Na Käpt'n! Ich wusste von Anfang an, dass der Gegner kneifen würde. Naja, wahrscheinlich war es auch der Fehler der Regierung, auf die ist auch kein Verlass…" erwidert Ben erleichtert. Mit einer blitzartigen Bewegung erhob sich Ben und nahm eine respektvolle Haltung gegenüber seinem Übergeordneten. Die Bande vernahm im nächsten Moment auch schon einige Schreie von anscheinend hilflosen Frauen. Alle Blicke werden auf eine Bar gezogen, wo sich zahlreiche Piraten befanden und einige Frauen – 3 in der Zahl – misshandelten. Ben wusste gleich, dass dies dem Käpt'n nicht bekommt. Langsam schritt die Fukushu-Bande in Richtung der Bar, als Tekka sich entschloss, die Sache alleine zu erledigen. Ohne Widerworte und mit 100 prozentiger Sicherheit, dass dies das Ende der gegnerischen Bande sein wird, schlenderte Ben zu einem Baum, um sich anzulehnen und sich im Schatten der Baumkrone ein bisschen abzukühlen. "Na das wird vielleicht ein Spass! Also ich geb denen höchstens 20 Sekunden, Leute" Mit hochgezogenen Mundwinkeln und einer Hauch Arroganz in der Stimme bot er Zed und Satoshi eine Wette an. Zuversichtlich, dass der Käpt'n die Sache in Null Komma Nix erledigen würde, sah sich der Vize das Geschehen in der Bar an. Also plötzlich ein verängstigter Mann aus der Bar lief und vor Angst roch, bestätigte Ben sein Lächeln mit "Ich wusste es" und liess diesen laufen. Als es dann zur Sache ging und dem grössten Teil der Bande nun auch klar wurde, dass sie vor einem der sieben Samurai stehen, rannten sie mit angstverzerrtem Gesicht aus der Bar. Genüsslich sah Ben seinem Käpt'n zu, wie er den dicken Gegner bis aufs Letzte lächerlich machte und sogar noch verspottete. Doch als dann der Befehl kam, keinen von der Bande entkommen zu lassen, reagierte Ben sofort und gab eine weitere Anweisung seinen Kameraden. "Na endlich, JETZT GEHT’S LOS! Zed, übernimm die Piraten in der Mitte! Satoshi, die rechte Seite gehört dir und ich knöpfe mir die linke Seite vor."Zuversichtlich, dass Zed und Satoshi ihre zugeteilten Piraten ohne Probleme einsacken können, holt sich Ben ein eigenartiges Dial aus seiner Tasche. Es war das Flash-Dial, dass für diese Aufgabe perfekt war. Er betätigte den Knopf und warf das Dial unmittelbar vor die Füsse der Piraten, welche fragend vor dem Dial stehen blieben. \\Brzzzz// ein grelles Licht blitzte auf und die Piraten, welche vorhatten, über die linke Seite des Platzes zu fliehen, hielten sich die Augen schreiend zu und wollten wutentbrannt wissen, was zum Teufel das war. Doch Ben würdigte die Piraten keiner Antwort und nutzte gleich die Gelegenheit, die Piraten mit einem Schlag unschädlich zu machen. ~Fesselnde Kunst… er spannte einen bläulichen Pfeil in seine Ebony, wobei ein Faden im richtigen Winkel des Sonnenscheins aufblitzte …Iceage~ beendete der Vize seinen Satz und liess den Pfeil zischen. Mit einigen Handbewegungen führte er den sausenden Pfeil um die Piraten herum, so dass der hauchdünne Faden nun die Piraten einkreiste. Als er dann den Pfeil auch noch in den Boden – inmitten der Piraten – steuerte, begann der Boden zu frosten und nagelte die Piraten endgültig fest. Sogleich zog er den Faden so stark zusammen, dass die eingekesselten Piraten mit einem Ruck gefesselt wurden und Rücken an Rücken auf dem eisigen Boden sassen. Noch immer geblendet von dem Flash-Dial fragten sich die Opfer, was denn eigentlich los sei. Um sicher zu gehen, dass auch wirklich keiner fliehen konnte, zog Ben noch einen weiteren Pfeil aus der Tasche und zielte auf die gefesselten Piraten. ~Darf ich bekannt machen: Sticker! Einer meiner neusten Pfeile!~ und schon kam der besagte Pfeil auch schon angeflogen und ummantelte die ganzen Piraten mit einer gummiartigen Schlinge. "Das sollte eigentlich halten… Was wohl mit den anderen los ist?" Ben warf, nach dem kurzen Vergnügen, einen Blick auf Tekka und sah auch schon, wie dieser eine Packung Verbände zu den verletzten Frauen warf. Und schon erblickte Ben auch den fetten Versager, welcher sich schmerzhaft am Bein hielt. "Ach, das ging aber schnell… nun hab ich doch glatt den Kampf zwischen den Kapitänen verpasst" etwas enttäuscht aber auch froh wandte Ben nun seinen Blick den anderen beiden Mitstreitern zu. "Die sind bestimmt auch schon fertig… mal sehen, was sie angestellt haben". Mit völliger Sicherheit, dass seine eingefangenen Piraten sowiso nicht entkommen könnten, lässt er diese hinter sich und schlendert gemütlich zur Bar, um sich von dort ein besseres Bild von Zeds und Satoshis eingefangene Piraten zu machen. Als Ben die Frage hörte, was wir denn als nächstes tun wollen, versank Ben kurze Zeit wieder in Gedanken. *Toll, wir können echt tun und lassen was wir wollen. Das nenne ich Freiheit!* Dann wandte er sich der Frage des Käpt'ns zu und grübelte kurz nach… "Jungs, was meint ihr denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mock Town ~ Jaya Empty
BeitragThema: Re: Mock Town ~ Jaya   Mock Town ~ Jaya I_icon_minitimeDo 3 Feb 2011 - 14:19

:Könnten wir nicht eine Post reinfolge einführen? Sonst wird das hier sehr unübersichtlich^^:

Zunächst ging der junge Mann, Zed mit seinem Freund und Vize-Kapitän durch die Stadt. Nunja es schien wohl so als hätte dieser schon von Anfang an vergessen das sie eigentlich Vorräte aufzufüllen hatten. Doch das Schicksal schien sich dagegen entschieden zu haben. Nachdem sie in der Stadt angekommen waren trafen sie wieder auf Satoshi, welcher bis eben einen unbekannten Aufenthalsort hatte und Tekka, welcher eigentlich auf einer Mission war einen Revolotionär zu besiegen. Aber da der Samurai wohl falsche Informationen gekriegt hat ist er auch schon wieder gekommen. Zed wollte seinem Kapitän gerade einen guten Tag wünschen da wurden sie von einer kleinen Piratenbande unterbrochen. Nachdem Tekka ihnen zu verstehen gegeben hat das sie draußen bleiben sollten lehnte sich Zed auch schon an die nächste Wand. Ohne großartig nachzudenken oder zu reden wartete er ab was passieren würde, auch auf die Wette Ben's ging Zed nicht ein. Als die Piraten dann aus der Bar gerannt kamen hat der Junge die übernommen die ihm Praktisch entgegen kamen. (Es würde schwer für mich werden in dieser Menschenmenge meine Bomben einzusetzen... Ich nehm das Schwert.) Dieser Gedankengang hat zwar ganz schön lang gedauert aber die Piraten schienen ihre Chance noch nicht erkannt zu haben. Als sie sahen wie das "KIND" sein Schwert zog lachten sie und spotteten: "HAHAHA! Übernimm dich nicht Jungchen! Was kann ein Kind wie du schon alleine ausrichten?" Es entbrannte ein kurzer Kampf zwischen zwischen 6 Personen, aber der Junge welcher die Mitte übernahm passte auf, dass er die Gegner nur mit den stumpfen Seiten traf. Nachdem er seine Arbeit getan hatte legte sich zu den Leichen so als wäre er auch umgehauen worden. Eigentlich war es ja einfach nur Zed's angewohnheit sich überall hinzulegen wo nicht "Privateigentum" draufstand aber dieses mal hätte er sich ruhig einen anderen Ort aussuchen können. Als die höheren Crewmitglieder fragten was jetzt zu tun wäre machte der 18-jährige einfach die Augen zu und hoffte, dass sie ihn übersehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mock Town ~ Jaya Empty
BeitragThema: Re: Mock Town ~ Jaya   Mock Town ~ Jaya I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 21:55

Tekka sah stolz zu wie auch Satoshi die Bande fertig machte. Wie erwartet kam die Marine sehr schnell, in einem riesiegen Trupp. Bei einer solchen Stadt ist dies jedoch kaum ungewöhnlich. Die Bande schien keine Idee zu haben, was sie als nächstes tuen sollten und wo es hingehen sollte, daher dachte er kurz nach, wobei ihm einfiel das sein Titanmesser noch im Bein des Piratenkapitäns Mushu steckte. "Höh' Wartet mal, habe mein Messer vergessen" sagte er zu seiner Bande, ging zu dem Piraten der am Boden lag und riss das Messer aus dem Oberschenkel. Dann begab er sich wieder zu seiner Bande und schlug die nächte Insel vor. "Wie wär es wenn wir nach Longring-Lon..." Doch dann wurde er auch schon sofort unterbrochen, seine Teleschnecke klingelte nämlich. "Ja, hier Samurai Tekka" sprach er in die Teleschnecke. "Hier ist Mosu.. Wir haben einen Auftrag für sie, Samurai, begeben sie sich sofort aufs Sabaody Archipel, Grove 24, eines der Einkaufsviertel des Archipels. Shikei "Kira" Serpent, der Piratenkaiser hält sich derzeit dort auf, sie sollen ihn fangen, umbringen oder etwas derartig anderes mit ihm anstellen, solange wir ihn damit aus der Welt schaffen können." erwiderte die Stimme, die anscheinend eine hochrangige Person in der Weltregierung war, wahrscheinlich sogar einer der 5 Weisen. Einfach so legte der Weltregierungsangehörige auf und Tekka wusste damit was sie nun tuen würden. "Wir müssen zum Sabaody Archipel, ich habe einen Auftrag gegen Kira.. Also, ihr werdet mich unterstützen, ich werde euch alles weitere dort sagen" erklärte er seiner Bande und diese begaben sich nun alle auf den Flying Bird. Sie legten ab und es ging los zum Sabaody Archipel.

-> Fukushū-Piratenbande go to Sabaody Archipel <-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mock Town ~ Jaya Empty
BeitragThema: Re: Mock Town ~ Jaya   Mock Town ~ Jaya I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mock Town ~ Jaya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mock-Town Kneipe
» Hafen von Mock Town
» Innenstadt (Jaya)
» Jaya - Casino
» Auf dem Meer (Nähe Jaya)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Jaya-
Gehe zu: