One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Clout Equil vs. Parastrasz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Clout Equil vs. Parastrasz Empty
BeitragThema: Clout Equil vs. Parastrasz   Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeDo 17 März 2011 - 18:21

Die Vöglein zwitscherten im dunklen Laub der Bäume und eine sanfte Brise strich über die Haare des Ritters Ric Morgan, der es sich im saftigen Gras der kleinen Insel, auf der er sich befand, gemütlich machte. Die Insel war klein, vielleicht knapp groß genug, um ein Dorf darauf zu errichten, doch glücklicherweise war sie vollkommen unbewohnt, die Vögel, die hier nisteten, waren bereits die größten Tiere der Insel. Sie war einfach der perfekte Ort, um sich einmal endlich von den Strapazen zu entspannen und sich die wohlverdiente Ruhe zu gönnen, in die Wolken zu starren und dort seine Luftschlösser zu bauen.
Gerade, als Ric damit anfangen wollte, vernahm er ein ungewöhnliches Geräusch, das kein Vogel ausstoßen würde, es klang eher wie ein Schlurfen durch das Gras.
Gewarnt öffnete Ric die Augen und erblickte das, was er erwartet hatte, dennoch hätte er sich lieber geirrt.
Einige dutzend Meter von ihm entfernt stand ein schlanker, mittelgroßer Mann, mit längeren, braunen Haaren und einem merkwürdigen Stirnband. Schon alleine an der Haltung konnte der geübte Blick Parastraszs erkennen, dass es ein Pirat sein musste, aber er sah keinen Grund, aufzustehen.
Hey, was machst du auf meiner Insel? Ich bin gerade außer Dienst, wenn du also ganz schnell verschwindest, dann gibt es keine Probleme.
Dennoch begann sich sein Puls etwas zu beschleunigen, er machte sich kampfbereit. Verdammt, jetzt muss ich mir wieder eine neue, unbewohnte Insel suchen, ich schein einfach nur Pech zu haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Clout Equil vs. Parastrasz Empty
BeitragThema: Re: Clout Equil vs. Parastrasz   Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeDo 17 März 2011 - 18:43

Das kleine Boot, das Clout vons einem Kapitän erhalten hatte, segelte mit seinem brandneuem Segle durch das große weite Meer. Es war ein perfekter und heiterer Tag für ein bischen Ärger. Die kleinen Wellen schlugen taktweise in einem angenehmen Rythmus gegen das Boot. Dieses mal war es kein Sturm, der das Boot in die Ferne zog. Nein diesmal war es der wunderbare Wind. Clout lag ruhig auf einer Matratze, die er auf dem Boot ausbreitete, und sah in die Ferne. Es tat gut einmal herumzufaulenzen und einmal nichts zu tun. Da erblickte er eine kleine Insel. Er konnte nicht richtig erkennen, was es für eine Insel war, denn er sah sie nur verschwommen, doch Clout war sich sicher, das sie es sich wert war erkundet zu werden. Weitere Meter später erkannt Clout, dass es eine sehr kleine Frühlingsinsel sein muss, die gerade im Blühte ihrer Zeit stand. Das Boot machte halt vor der Insel. Er band das Boot an einem kräftigen und großen Mast an und bestieg die Insel. Die Insel war wirklich klein, sogar die Bäume waren nur knapp 3 Meter hoch. Die Vögel zwitscherten fröhlich umher, was Clout ziemlich nervte, denn das Piepen lenkte ihn ziemlich ab. An einer Lichtung, an der er gerade angekommen war, erkannte er einen jungen Burschen, der ruhig im Gras lag, genauso wie Clout in seinem Boot gelegen hatte. Er schien genauso den heiteren Tag genießen zu wollen wie er selbst, doch Clout wollte etwas erleben und wollte deshalb etwas stunk machen. Haha was für ein Ei das ist, liegt Seelenruh auf einer kleinen Insel. Clout streifte durch das Gras, welches aussah als wäre es frisch gemäht worden. "He kleiner, hast du Spaß an dem Tag oder soll ich ihn dir bringen? Ein Lächeln breitete sich auf Clouts Gesicht aus. Er hatte immer noch die braunen Lederhandschuhe an, da er nicht genau wusste was geschehen würde. Doch Clout sah, dass der junge Mann aufstand und sich kampfbereit machte. "Na gut wie du willst." Schnell zog Clout seinen rechten Handschuh aus und machte sich auf den bevorstehenden Angriff bereit. Mal sehen was er so drauf hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Clout Equil vs. Parastrasz Empty
BeitragThema: Re: Clout Equil vs. Parastrasz   Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeDo 17 März 2011 - 19:21

Ric erkannte, dass sein Feind keinerlei Anstalten machte, sich wieder zu entfernen, es blieb ihm wohl nichts anderes Übrig, als seinen freien Tag auf unbestimmte Zeit zu verlegen und sich dem Problem zu widmen.
Als er aufgestanden war, streckte er sich erstmal und ließ die Knochen knacken. Erschreckt von dem Geräusch und vielleicht auch in grauer Ahnung vor dem, was passieren würde, flüchteten die Vögel wild gurrend von ihren Plätzen.
Ric hatte noch immer seine vollkommen unbekümmerte Miene, als wenn ihn die ganze Sache hier weder interessierte, noch etwas anging und das machte sich auch in seinem durchweg monotonen Sprachstil bemerkbar, es wurden weder Pausen, noch Veränderungen der Stimmlage vorgenommen, als er den Piraten auf die Konsequenzen hinwies:
Ok, du hast mir meinen Tag zunichte gemacht, das hab ich nicht so gern. Ich hoffe, du enttäuschst mich dafür nicht.
Mit der letzten Silbe hob er bereits sein Bein und bewegte es blitzartig in einem Bogen. Orkankick Eine bläuliche Schnittwelle flog auf direktem Wege zu seinem bestimmten Ziel, die Grashalme in ihrem Weg wurden einfach weggemäht, so scharf konnte ein Kick sein.
Er hatte nicht vor, sofort in den Nahkampf zu stürmen, er würde seinen Feind erst einmal austesten und sich dann überlegen, wie er am Schnellsten mit ihm fertig werden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Clout Equil vs. Parastrasz Empty
BeitragThema: Re: Clout Equil vs. Parastrasz   Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeDo 17 März 2011 - 19:55

Als der Junge regungslos da stand verschwanden die Vögel in lautem Ton. Das Gezwitscher kann einem auch voll auf die Nerven gehen. Jedoch wollte Clout sich nicht wieter darum kümmern und sich lieber auf den bevorstehenden Kampf vorbereiten. Nach einer lahmen Drohung kickte der unbekannte Typ in die Luft und ließ eine Schnittwähle entstehen. Schnell ließ Clout sich nachhinten fallen, um dem plötzlichen Angriff auszuweichen. Was war das für ein Angriff? Der Typ hat mithilfe seines Beines eine Schnittwelle erzeugt. Wie kann das Möglich sein? Schnell kam er wieder auf die Beine und sprang in die Lüft, dabei schoß er mit seiner rechten Hand einen Luftstoß ab. Pad Canon Nach diesem Angriff landete Clout wieder auf der Erde und sprang dann ein Stück zurück um sich vor weiteren Angriffen gefasst zu machen. "Wie wäre es damit?" Ein Lächeln breitete sich auf dem Gesciht aus. Ushiro kara Pad Kanone Clout stieß sich so ab, dass er hinter dem Gegner erschient und schoß wieder eine Pad Kanonone ab. Danach machte er einen großen Satz nach hinten udn wartete auf weitere Aktionen. "Und nun sag mir wer du überhaupt bist und was für ein Angriff das war."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Clout Equil vs. Parastrasz Empty
BeitragThema: Re: Clout Equil vs. Parastrasz   Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeDo 17 März 2011 - 20:17

Als er sah, wie der junge Mann sich blitzschnell nach hinten fallen ließ und seinem Orkankick auswich, machte Ric gedanklich einen Hacken bei dem Punkt "Reflexe". Der Orkankick flog weiter, traf ein paar Bäume, die er mühelos durchtrennte und endete schließlich mit einem Knall in einer Felsmauer. Die Geschwindigkeit mit denen der Pirat wieder auf die Beine kam war ebenfalls beeindruckend, aber was ihn wirklich verblüffte, war die nächste Aktion seines Gegners.
Als er in die Luft sprang und seine Hand ausstreckte, konnte Ric etwas merkwürdiges an seiner Hand erkennen, dann schlug der Pirat in die Luft und ein tierisch starker Luftstoß entstand, der rasend schnell auf den Agenten zuflog. Entweder hat er eine mir unbekannte Kampftechnik, oder er ist ein Teufelskraftnutzer. Damit wird der Kampf auf jedenfall interessant.
Mit einem Rückwärtssalto konnte sich Ric gerade noch retten, da wo er gerade noch gestanden hatte, stanzte der Luftdruck ein tiefes Loch in den Boden. Wie hart doch Wind sein kann
Gekonnt landete er auf dem Boden und hörte die Stimme des Piraten. Er drehte er sich in deren Richtung, doch dort stand der Feind schon nicht mehr. Aus den Augenwinkeln konnte Ric die herannahende Gefahr noch früh genug erkennen, ein weiterer Luftstoß sauste auf ihn zu, gedanklich machte er nun einen fetten Haken bei "Geschwindigkeit", aber ein CP9 Agent würde er damit nicht so schnell schlagen.
Papierschnitt Indem er seine Muskeln komplett locker ließ und dem Luftstrom folgte, wurde er automatisch zur Seite und aus dem Schussfeld der Luft gedrückt, ohne überhaupt eine geringe Anstrengung zu unternehmen.
Mein Name ist Ric, sehr erfreut, Pirat. Und dein Name lautet? Das was du gesehen hast, ist die Formel 6, oder Rokushiki genannt. Jede der 6 Fertigkeiten macht dich zu einem Übermenschen. Zwei hast du schon gesehen, lass dich überraschen, was noch kommt.
Und da kam bereits der nächste Angriff. Rasur Rasend schnell bewegte er sich nun über die flache Ebene, das normale Auge war seiner Geschwindigkeit unterlegen, innerhalb dem Bruchteil einer Sekunde stand Parastrasz nun hinter dem Piraten und konterte den Angriff. Fingerpistole Blitzschnell stieß er mit seinem Zeigefinger zu und zielte auf den Bereich des Brustkorbs, wo sich das Herz seines Gegners befand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Clout Equil vs. Parastrasz Empty
BeitragThema: Re: Clout Equil vs. Parastrasz   Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeFr 18 März 2011 - 15:42

Clout sah nur noch die Reaktion des Agenten und dessen Technik. Papierschnitt? Was war das für eine eigenartige Technik? Selbst meinen Angriff von hinten war nutzlos? Er konnte meinen Angriffen mühelos ausweichen. Es sah auch nicht besonders anstregend aus für den Kerl. Nach der Vorstellung und der Erklärung der Technik breitete sich ein Lächeln über dem Gesicht aus, amn sah jedoch trotzdem dass er sehr überrascht war. "Ahh Ric ist dein Name, die Freude ist ganz meinerseits, aber wieso nennst du mich Pirat? Mein Name ist übrigens Clout, Clout Equil." Clout war als Pirat noch nicht bekannt. Es war kein Berry Kopfgeld auf ihn ausgesetzt und man hatte auch nichts über ihn hören können. "Die Formel 6 sagst du? Von solch einer Technik habe ich noch nie im Leben gehört." Als Clout nur noch "Rasur" hörte, war er wieder sehr überrascht, weshalb er in die Luft sprang. Was würde geschehen? Nicht eine Sekunde war vergangen und schon war Ric hinter ihm, als der Finger von hinten auf ihn zu kam, konnte Clout nicht ausweichen, doch da er wieder auf den Boden fallen müsste, schaffte es Clout dem Angirff etwas zu entgehen. Doch der Angriff schleifte an der linken Seite seines Körpers und schmerzen traten auf. Was war das für eine Technik? Sagte er nicht Fingerpistole? Die Erdanziehungskraft hatte Clout gerettet, und nun war er ja auch noch vorgewarnt. Clout zog nun auch seinen linken Handschuh aus, jedoch wollte er keine Zeit verlieren, weshalb er ihn schnell wegwarf. Auch Ric fiel nun zurück zum Boden, doch das wollte Clout ausnutzen. Pad Kanone Es war eigentlich unmöglich dem Angriff auszuweichen, da man sich nicht in der Luft abstoßen kann. Viel Blut strömte aus der Wunde von Clout und es schmerzte sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Clout Equil vs. Parastrasz Empty
BeitragThema: Re: Clout Equil vs. Parastrasz   Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeFr 18 März 2011 - 16:07

Rics Finger raste heran, aber da sie sich das Springen gerade wieder in Fallen umwandelte, hatte er die Fingerpistole nicht richtig eingeschätzt und so streifte sie den Piraten nur, der sich als Clout Equil vorgestellt hatte. Trotzdem zeigte sich die zerstörerische Wirkung seines einfachen Zustechens mit seinem Zeigefinger, Blut trat aus der Wunde aus, der Körper des Piraten zuckte unbewusst vor Schmerz zusammen.
Aber es schien, als hätte Clout diesen Treffer in kauf genommen, denn sofort schlug er wieder mit seiner Hand, auf der Ric nun eine Art Tatze erkennen konnte, und entfesselte einen neuen Luftstoß, in dem Wissen, dass es unmöglich war, in der Luft seine Richtung zu ändern. Für einen normalen Menschen...
Moonwalk Er trat blitzschnell in die Luft und tatsächlich fand der Fuß Widerstand auf ihr, er stieß sich ab und konnte so haarscharf dem Luftstoß entkommen, während die Bäume hinter ihm nicht dieses Glück teilten und wie Zweige zerbrachen.
Parastrasz landete auf dem Boden und klopfte sich ein wenig Staub von seinem Anzug, als er meinte: Angenehm, Clout. Es tut mir aber leid, dass ich noch nie etwas von dir gehört habe, dementsprechend kann dein Kopfgeld nicht sehr hoch sein, aber du scheinst das Potential dazu zu haben. Er schaute auf dessen Hände, wo sich die Tatzen zeigten. Eine Teufelsfrucht, stimmts? Sehr beeindruckend, aber meine Formel 6 ist durch hartes Training zustande gekommen und ebenso effektiv wie eine Teufelskraft, aber was, wenn ich auch eine gegessen habe? Er ließ die Frage im Raum stehen und schaute Clout in die Augen, um zu erforschen, wie er reagieren würde, während er sich wieder in Kampfposition begab und den nächsten Angriff abwartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Clout Equil vs. Parastrasz Empty
BeitragThema: Re: Clout Equil vs. Parastrasz   Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeFr 18 März 2011 - 16:24

Wieder eine neue Technik. Wie macht der Kerl das? Sogar diesem Angriff konnte er mühelos ausweichen. Das Lächeln was sich jedes mal ausbreitete verschwand und er schaute ihn nun ernsthaft an. Schluss mit der Spielerei. Clout stand nun auf und schaute ihm ernst ins Gesicht. "Du hast auch von einer gegessen? Dann los zeig sie mir!" Bevor sich Ric jedoch verwandeln konnte stieß Clout sich vom Boden ab und tackelte Ric. Die beiden flogen in Richtung Dorf und landeten auf einem großen Dach eines breitem Einkaufszentrum. Dann sprang Clout in die Luft und feurte fünf Pad Kanonen ab. "Wie gefällt dir das?" Danach stieß er sich noch mit Hilfe seiner Tatzen von der Luft ab, streckte sein Bein aus und verabreichte dem Kerl einen harten Kick der ziemlich präzise war. Danach sprang er wieder zurück. "Zwar sind meine Nahkampfangriffe nicht besonders stark, treffen aber immer, denn ich hab meine Präzision trainiert." Ein Grund zum lächeln, doch Clout blieb nach wie vor ernst. "Und nun zeig deine Teufelskraft!" Er war gespannt, um was für eine Kraft es sich handelte. Er dachte nicht an einer Logia, so verblieben nur noch Zoan und Paramecia. Dann wollen wir mal sehen, was in ihm schlummert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Clout Equil vs. Parastrasz Empty
BeitragThema: Re: Clout Equil vs. Parastrasz   Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeFr 18 März 2011 - 17:12

Ich zeig sie dir gern, ich.....
Vollkommen überrascht, konnte Ric dem Tackle Clouts nicht mehr ausweichen und wurde mit ihm gerissen. Sie krachten auf das Dach eines breiten Gebäudes. Clout sprang sofort wieder auf, stieß sich vom Boden ab und feuerte aus der Luft aus weitere Druckwellen auf Parastrasz, der sich eben erst wieder aufgerafft hatte.
Papierschnitt Erneut lockerte er seine Muskeln um den Luftstößen auszuweichen, aber eine von ihnen trieb ihn direkt in eine zweite. Die Kraft der des Schusses raubte ihm den Atem, er wurde von den Füßen gerissen und mehrere Meter nach hinten geworfen, aber der Angriff des Piraten schien noch nicht zu Ende zu sein. Er stieß sich von der ebenfalls von der Luft ab, jedoch tat er das im Gegenteil zu Ric mit seinen Händen, sprang auf Parastrasz zu und trat nach ihm. Dabei war der Tritt so exakt ausgeführt, dass Ric keine Aussicht sah, um auszuweichen. Also die andere Methode....
Eisenpanzer Im Gegenteil zur Muskellockerung beim Papierschnitt, spannte er nun jede Faser seines Körpers zum Zerreißen an und der Tritt prallte einfach wirkungslos von seinem gestählten Körper ab.
Als Clout zurücksprang, richtete sich Ric wieder auf und klopfte sich erneut den Staub ab, sein Anzug zeigte schon die ersten Risse, zum Leidwesen Rics.
Sehr unhöflich und nicht gerade ehrhaft, jemanden anzugreifen, der noch am Reden ist. Aber naja, wenn du wirklich möchtest, dann zeig ich dir meine Kraft.
Rics Körper spannte sich etwas an, dann begann er zu wachsen, seine Haut wurde grau und schuppig, seine Hände und Füße wurden zu Krallen, sein Mund wurde zu einem zähnefletschenden Maul und aus seinem Rücken drangen ledrige Flügel. Und während er wuchs, begann die Decke des Hauses zu ächtzen und stürzte mit einem ohrenbetäubenden Lärm zusammen. Verdammt, ich wollte doch die Hybridform und nicht den kompletten Lindwurm!
Unten angekommen sprengte er erst einmal den Schutt von sich, bevor er einen neuen Versuch startete und sich diesmal wirklich in die Hybridform verwandelte.
Der nun fast drei Meter große Lindwurmmensch sah sich seinen Feind an: Darf ich vorstellen, Modell Lindwurm. Mit dieser Frucht wird die Wirkung meiner Formel 6 nochmals um einiges gesteigert, nun können wir kämpfen!
Rasur Er tippte 10 Mal extrem schnell auf den Boden und stieß sich dann ab, das Resultat war eine unglaubliche Geschwindigkeit, die aber der, der normalen Menschform ein wenig unterlegen war. Trotzdem war er immer noch locker schnell genug, dass ein normaler Beobachter ihn nicht mehr warnehmen konnte und so raste er mit voller Geschwindigkeit auf Clout zu. Dugong Diesmal benutzte er seine gesamte Faust für seine Fingerpistole, die mit seiner Lindwurmform zusammen eine unglaubliche Kraft erzeugte, ein Treffer konnte sogar dicke Stahltüren verbeulen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Clout Equil vs. Parastrasz Empty
BeitragThema: Re: Clout Equil vs. Parastrasz   Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeFr 18 März 2011 - 17:38

Clout war nun langsam sauer. Wieder eine neue Technik. Aber diesmal waren es alle oder? Ja Insgesamt waren es sechs und sie hießen ja Formel 6. Es waren Orkankick, Papierschnitt, Rasur, Fingerpistole, Moonwalk und Eisenpanzer aus denen die Formel 6 bestand. Gut nun kenne ich alle. Nach dem Ric sich den Staub von der Kleidung klopfte, wollte er seine Teufelskraft zeigen. Es bildeten sich Schuppen und Flügel und ein großes Maul. Er sah aus wie ein Drache mit kleinen Flügel. "Ahh ein Lindwurm bist du." Clout kannte dieses Wesen aus den Büchern, die er in der Kindheit gerne las. Doch Ric wollte scheinbar die Hybridform. Das zeigt, das er noch nicht die komplette Kontrolle über diese Kraft erlangen hat. Das Dach krachte ein und sie befanden sich in einem Juweliergeschäft. So etwas gibt es hier? Doch dann verwandelte der Typ sich in einen Lindwurm-Menschen. Etwa drei Meter müsste er groß sein. Dann setzte der Typ wieder "Rasur" ein. "Na und wem juckts!" Diesmal kam er mit der geballten Faust vor ihm. Doch Clout durchschaute seinen Plan. Zwar hatte er nicht damit gerechnet eine ganze Faust abwehren zu müssen, doch es sprang auf das selbe hinaus. Die linke Tatze nach vorne gestreckt stoß er seinen Gegner zurück, mit der Wucht der Attacke. "Jetzt ist aber wirklich Schluss mit der Spielerei." Sein Ton wurde aggresiver und man konnte die Anspannung und die Wut im Gesicht von Clout sehen. Aus der Tasche holte er eine kleine Dose heraus, aus der er eine Tablete entnham. "Meine eigene Kreation. Mach dich auf was Gefasst!" Er schluckte die Tablete und man konnte sehen, dass seine Augen einen helleren Ton annahm. Er spannte seine Muskel an, dann stampfte er beide Füße in den Boden. "Haaa nimm das!" Clout streckte nun beide Handflächen nach vorne. Tsuppari Pad Kanone Es waren hunderte von Pad Kanonen die von Clout ausgingen. Auch die Stärke dieser Attacke war größer, als bei der gewöhnlichen. Es war eigentlich unmöglich auszuweichen, denn Clout zielte direkt und man konnte wieder mal seine Präzision erkennen, die er sich antrainiert hatte. "Da kannst du sogar deine Lindwurmkraft in die Tonne stecken." Überall flogen Juwelen herum, die in den Glas Vitrinen waren. Clout atmete tief durch, dann riss er seine Füße wieder aus dem Boden und machte sich auf einen weiteren Angriff bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Clout Equil vs. Parastrasz Empty
BeitragThema: Re: Clout Equil vs. Parastrasz   Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeFr 18 März 2011 - 19:09

Als Ric mit Wucht gegen Clout schlug, schien dieser lebensmüde geworden zu sein, denn er hatte wohl den Plan, den Beastpowerschlag mit seiner einfachen Hand abzufangen, anstatt der Attacke auszuweichen. Die Faust flog heran, die Hand drückte sich dagegen... Und blockte damit den Angriff! Viel mehr noch, schien er den Schlag einfach gegen Ric zu reflektieren, denn so fühlte es sich urplötzlich für ihn an. Ohne den Schuppenpanzer hätte sich Parastrasz wahrscheinlich ernsthaft verletzt, aber dennoch wurde er rücklings weggeschleudert. Er prallte gegen die schon demolierten Wände des Hauses und provozierte einen erneuten Einsturz.
Wieder befreite er sich aus dem Schutt und konnte nun sehen, wie sich Clout eine Tablette einwarf, seine Beine im Boden vergrub und mit neuer Kraft unzählige Luftstöße auf Ric feuerte.
Denen kann ich auf keinen Fall allen ausweichen, ich muss etwas anderes versuchen.
Eisenpanzer: Power Rics stärkster Eisenpanzer wurde nur selten benutzt, sein Feind schien sehr stark zu sein, der Kampf steigerte sich immer mehr. Die Druckwellen brandeten gegen den Körper des Lindwurmmenschen ohne sichtlichen Schaden zu hinterlassen, auch wenn sie dennoch ein wenig schmerzten.
Unterschätze nie deinen Gegner, meine Lindwurmkraft ist mächtiger, als du denkst.
Ric sammelte kurz seine Kraft, denn schlug er mit der Kante seiner rechten Hand zu. Orkanaxt Eine besonders dicke und breite Schnittwelle drang nun durch den Schutt, zerschnitt problemlos jedes Hinderniss und bahnte sich unaufhaltsam den Weg zum Piraten Clout Equil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Clout Equil vs. Parastrasz Empty
BeitragThema: Re: Clout Equil vs. Parastrasz   Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeFr 18 März 2011 - 19:37

Die Luftstöße, die noch zusätzlich an Kraft gewannen, zeigten keine große Wirkung. Vielleicht kleine Stöße bzw. Schläge. Wie konnte er das mit seiner Technik abwehren? Durch meine Tabletten hätte es doch anders sein müssen. Hmm Anscheinend gibt es noch andere, verstärkte Varianten der Fromel 6 Techniken. Dann kam Plötzlich ein Tritt von Ric, der in From eienr Schnittwelle auf Clout zu kam. "Dir sollte im Klaren sein, dass du mich damit nicht besiegen kannst. Denn du greifst mit nichts anderem als Luft an an." Clout schlug die Attacke zurück. Dies war wieder einmal seinen Tatzen zu verdanken. Die Schnittwellle flog zur Wand, die sich links von Ric befand. Man konnte einen klaren Riss erkennen. Clout staunte über das Ergebnis dieser Attacke. Was für eine Auswirkung. Hätte dieser Angriff mich erwischt, wäre ich nur noch ein halber Mann gewesen. Clout wusste ja schon vorher, dass Ric ein starker Kämpfer war, aber so stark hätte er ihn nicht eingeschätzt. Clout stieß sich wieder ab und trat dem Lindwurmmenschen in den Bauch. Durch die Kraft der Geschwindigkeit war die Attacke noch effektiver. Verstärkt wurde dieser Angriff auch noch von der Pille die er schluckte. Danach machte Clout wieder einen Satz nach hinten. Dieser Angriff hätte ihn aus dem Gebäude schleudern müssen. "Soll ich dir mal verraten was ich da vorhin zu mir nahm? Das waren Energie Tabletten. Eine Art Droge die ich selbst entwickelt habe. Durch diese Kreation steigert sich meine Kraft, Ausdauer, Geschwindigkeit und andere Menschliche Fertigkeiten um die Hälfte. Dies hält jedoch nur fünf Minuten an und danach muss ich 20 Minuten warten, bis ich eine neue einnehmen kann. Doch diese fünf Minuten reichen locker, bis ich dich fertig gemacht habe. So etwas kann man sich herstellen, wenn man ein super Alchemist ist wie ich. Ich bin in der Lage Drinks, Tableten und andere Konsumarten herzustellen." Auf dem so wütendem und ernstem Gesicht bildete sich nun doch ein kleines Lächeln aus Stolz. "Nun werde ich dir noch ein Kunstwerk zeigen." Ein weiterer Sprung nach hinten erfolgte und Clout schien irgendetwas herzustellen. Es sah aus wei eine riesige Blase in Form eine Tatze. Die Blase schien langsam kleiner zu werden und man konnte am Gesicht von Clout erkennen, dass es ziemlich anstrengend war so eine Aktion zu produzieren. Schweißtropen liefen an der Stirn herunter und tropten zu Boden. Nach 30 Sekunden war nun die Blase so verkleinert, dass sie ihre Auswirkung demonstireren konnte. Clout schickte sie etwa zwei Meter vor Ric und dann ließ er sie los. Ursus Shock Die Luft die darin komprimiert war stieß einen so gewaltigen und schlagkräftigen Stoß aus, der einer Explosion ähnelte. Das Ganze Gebäude wurde zerstört. Keine Wand stand mehr, sodass Clout nun wieder im freien stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Clout Equil vs. Parastrasz Empty
BeitragThema: Re: Clout Equil vs. Parastrasz   Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeFr 18 März 2011 - 20:30

Als Ric erkennen musste, dass selbst eine seiner mächtigsten Techniken einfach an der Hand des Piraten reflektiert wurde und wirkungslos eine Wand in Schutt und Asche legte, wurde ihm bewusst, dass er nun all sein Können einsetzten musste, um den Kampf noch für sich entscheiden zu können.
Deine Teufelskraft ist wirklich mächtig. Bist du Kapitän einer Crew, vielleicht hab ich schon von ihr gehört.
Ric konnte sich schwer vorstellen, dass ein so mächtiger Pirat ohne jegliche Aufmerksamkeit über die Meere reisen konnte, aber ihm blieb keine Zeit den Gedanken weiter zu führen, denn Clout setzte schon wieder zum Angriff an.
Als er versuchte den Attacken Clouts auszuweichen, passierte ihm der fatale Fehler, seinen Schwanz zu vergessen und als er zum Ausweichschritt ausholte, stolperte er über ihn und fiel direkt in den Schlag. Die Wucht war enorm, die Pille, die Clout genommen hatte, musste ihn stärker werden lassen, es riss Ric förmlich weg und schleuderte ihn aus den Trümmern des zerstörten Hauses.
Nach der Erklärung seitens Clout fühlte sich Parastrasz darin bestärkt, dass er gegen seinen Gegner alles noch verbliebene in den Kampf werfen musste.
Der Schweiß tropfte von Rics Stirn, seine Attacken und die Treffer des Gegners raubten ihm immer mehr die Kraft, sein schöner Anzug konnte höchsens noch als Putzlumpen verwendet werden, auf seinem Körper zeigten sich Schürfwunden und blaue Flecken, aber alles in allem fühlte er sich noch ok. Das änderte sich aber, als Clout zu seinem "Kunstwerk" ansetzte und begann, riesige Mengen an Luft zu komprimieren. Gebannt schaute er dem Schauspiel zu, viel zu spät erkannte er, dass die Kugel seinen Untergang bedeuten könnte, die Luft würde sich im Bruchteil einer Sekunde ausbreiten und wie eine Explosion über ihn hinweg fegen.
Gerade, als die Luft soweit komprimiert war, dass sie in die Hand Equils passte, realisierte er die Lage.
Rasur. Moonwalk. über den Luftweg versuchte er, dem Schock zu entkommen, während er sich entfernte, konnte er spüren, wie die Druckwelle immer näher kam und ihn schließlich von hinten wegschleuderte.
Eisenpanzer er wurde zu Boden geschleudert, aber der Eisenpanzer schützte ihn vor dem Schlimmsten und so konnte er sich sofort wieder aufraffen.
Er sprang auf Clout zu, hielt jedoch einige dutzend Meter vor ihm an und tat das, was Drachen am besten konnten: Er ließ einen Flammenschwall los, der den Piraten komplett einhüllte. Du kannst alles verdrängen, Luft und Attacken, aber wie verdrängst du die Hitze?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Clout Equil vs. Parastrasz Empty
BeitragThema: Re: Clout Equil vs. Parastrasz   Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeFr 18 März 2011 - 21:04

Die Attacke raubte ihm den Atem. Seine Ausdauer war schon am Grunde seiner Kraft. Er musste sich ausruhen. Zwar hatte Ursus Shock noch getroffen, und das obwohl Ric ausweichen wollte, doch das Schlimmste verdrängte er mit seinem "Eisenpanzer". Was kann ich jetzt noch gegen ihn ausrichten. muss ich tatsächlich noch meine stärkste Attacke einsetzen? Ob Clout dazu in der Lage war wäre eine gute Frage, denn Clouts Kraft nahm ab. Auch die Tablette die er geschluckt hatte raubte ihm etwas Kraft. Sein Magen schmerzte so, als wäre die Tablette ein haufen Wackersteine. Clout schwankte hin und her und es drohte, dass er um fiel und tatsächlich fiel er auf die Knie. Er musste dringend eine Pause machen. Noch zwei Minuten wirkte die Tablette, danach würde Clout wieder Kraft verlieren. Ich muss diesen Kampf noch für mich entscheiden. Dann kam auch noch Ric auf ihn zu. Mit zerissenen Klamotten und Prellungen am Körper, doch er konnte noch anständig stehen bzw. gehen. Dann richtete der Lindwurmmensch sein Maul auf Clout und speite Feuer. Ein großer Flammenschwall kam auf Clout zu und es war fast unmöglich der Attacke auszuweichen. Und tatsächlich traf dieser Angriff. Jedoch hatte Clout Glück und es erwischte ihm nur am Oberkörper. Durch Reflexe sprang er nachinten und riss sich schnell die brenneden Klamotten vom Leib. An seiner Brust konnte man Brandflecken erkennen und sein Oberkörper blutete. Nicht nur an der linken Seite, sondern nun auch überall. Brandblasen breiteten sich am Körper aus. Würden diese Wunden irgendwann verheilen? Um die Verbrennugn wenigstens zu vermindern, zog Clout ein Kleines Fläschen aus der Hosentasche heraus. Schnell kippte er es über seinem Körper und die Schmerzen ließen ein wenig nach. Normalerwiese war das Fläschen ein Adrenalin Schub, doch konnte man ihn auch zur Linderung von Brandverletzungen benutzen. "Du Mistkerl!" Clout riss sich auch die Brille von der Stirn. Sie drückte ihm zu sehr und sie stoppte den Schweiß, welcher irgendwann an den Wunden am Kopf brannte. Viele Haare waren weggebrannt, doch das schien Clout weniger zu stören. Mit letzter Kraft wollte er dem Agenten eine verpassen. Er stieß sich ab und verpasste ihm einen Schlag in den Brustkorb. Sogar der Schlag schmerzte in seinen Knöcheln. Dann sprang Clout noch einmal mit einem Abstoß auf dem Lindwurmmenschen zu. Diesesmal jedoch verpasste er ihm kein Schlag sondern stieß einen halben Meter vor Ric einen Luftstoß ab. Pad Kanone Dann sprang Clout ein weiteres Mal hinter her, doch anders als Zuvor. Ushiro kara Pad Kanone Clout erschien hinter seinem Gegner und stieß wieder einen Luftstoß ab. Diser Angriff raubte ihm die letzte Kraft. Jetzt müsste Clout Pause machen. Er ließ sich nachhinten fallen und atmete ein paar mal tief durch, in der Hoffnung seinen Gegner besiegt zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Clout Equil vs. Parastrasz Empty
BeitragThema: Re: Clout Equil vs. Parastrasz   Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeFr 18 März 2011 - 21:43

Leider sorgte seine mangelnde Beherrschung der Teufelsmacht dafür, dass der Flammenschwall allzu schnell wieder versiegte, aber dei Überlegung, die er sich zu Clouts Teufelsfrucht gemacht hatte, schien zu funktionieren. Hätte das Feuer länger angehalten, wäre bestimmt nicht mehr viel vom Piraten übrig geblieben, aber so konnte er sich vor der sengenden Hitze retten, indem er seine Kleidung von sich riss, auch wenn sich schon Brandflecken auf dem Körper zeigten.
Als er ihn nun so sah, konnte er erkennen, dass ihn der Kampf ebenso sichtlich mitgenommen hatte, besonders das Feuer gerade hatte ihn vollkommen unerwartet getroffen, das Blut vermischte sich mit der Flüssigkeit der aufgeplatzten Brandblasen und der Tinktur, die Clout über seinen Körper goss, um die Wunden zu lindern, seine langen, zotteligen Haare hingen vom Schweiß durchnässt hinunter und zeigten einige versengte Stellen am Kopf.
Aber ein Feuer brannte noch, das in Clouts Augen, er hatte nicht vor, den Kampf zu schmeißen, dass sah Ric überdeutlich in ihm und es tat ihm gleich leid, dass er ihn mit diesem Mittel verletzt hatte, aber es gab keinen Weg zurück mehr, Clout ging aufs Ganze. Er sprang vorwärts und landete einen präzisen Schlag auf Rics Brust, die der Schuppenpanzer allerdings gut abfing, dennoch warf ihn der Druck zu Boden.
Ric merkte nun, dass sein Körper auch langsam an seine Grenzen kam, er hatte zwar an den Papierschnitt gedacht, aber er war zu langsam gewesen ihn umzusetzen. Auch schaffte er es nicht, rechtzeitig aufzustehen, er drehte sich nur um und so traf Clouts Luftstoß ihn direkt in den Rücken. Es fühlte sich an, als würde Glühendes Eisen in sein linkes Schulterblatt gesteckt worden, als die Wucht auch seinen wunden Punkt traf, er wurde vorwärts geschleudert, doch da stand schon Clout und feuerte einen neuerlichen Schuss ab, der ebenfalls traf. Für Ric fühlte sich der Schmerz aber geradezu lindernd an, denn er lenkte vom bohrenden Wahnsinn am Rücken ab. Als er endlich still lag , begann sich sein Sichtbereich zu schwärzen, er drohte, das Bewusstsein zu verlieren, aber er wollte nicht.
Mit all seiner Willenskraft drängte er die Schäwrze zurück, grub seine schwer gewordenen Hände in den Boden und hiefte sich nach oben.
Als er nach seinem Gegner ausschau hielt, konnte er ihn am Boden liegend entdecken, schwer schnaufend und anscheinend vollkommen fertig.
Ric schluckte, seine Beine zitterten, er drohte einfach wie ein nasser Sack umzukippen, aber er schleppte sich dennoch Schritt um Schritt auf Clout zu.
Ich ha-habe nicht vor, dich gewinnen zu la-lassen. Aber eigentlich möchte ich dich auch nicht einbuchten, du scheinst mehr Ehre zu haben, als viele andere in der Weltregierung, fügte er Gedanklich hinzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Clout Equil vs. Parastrasz Empty
BeitragThema: Re: Clout Equil vs. Parastrasz   Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitimeSa 19 März 2011 - 16:38

Clout lag immer noch am Boden und sah zu dem Lindwurmmenschen, der ihn mit leichtigkeit erdrücken und zerquetschen könnte, wenn er sich auf Clout fallen ließe. War das das Ende? Nein, der Weg des Kriegers hatte gerade erst begonnen. Schnell sprang Clout auf, nach dem Gedanke bekam Clout eine Art Energieschub. Pad Kanone Ein Stoß der Ric zu Boden fallen ließ, doch war der Stoß nciht stark genug Schaden zu machen. Die Wirkung der Tablette ließ nach. Ich werde siegen, ich werde der CEC alle Ehre machen. Ich werde Kira zum König machen. Dieser Gedanke gab ihm die nötige Kraft seinen Gegner zur Strecke zu bringen. Clouts Beine wackelten und er selber schwankte wieder leicht, jedoch brachte ihm irgendetwas zum stehen. War es der Glaube an die Kraft oder war es der Wille? Blut und Schweiß liefen zu Boden. Selbst die gelinderten Brandblasen machten ihm wieder zu schaffen. Er streckte die angebrannte, geschwollene Hand nach vorne in Richtung Gesicht des Lindwurmmeschens. "Ich werde dich nicht umbringen. Dafür bist du zu ergeizig und zu stark. Eines Tages will ich wieder gegen dich antreten. Das war gutes Training. Für beide. Desweiteren habe ich auch nicht mehr genug Kraft. Sie reicht gerade mal um mich zum Boot zu bewegen und hier abzuhauen." Das Schiff war nicht weit weg. Clout schlürfte sich dahin, legte sich auf die Matratze und segelte davon. Blut strömte auf die Matte, doch das war es sich wert. Denn Clout hatte etwas wichtiges gelernt. Der Wille macht einen stark.

Parastrasz vs Clout Equil

Sieger: Clout Equil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clout Equil vs. Parastrasz Empty
BeitragThema: Re: Clout Equil vs. Parastrasz   Clout Equil vs. Parastrasz I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Clout Equil vs. Parastrasz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clout Equil
» Clout Equil Update
» Clout Equil gegen Cervantes de Leon
» Cervantes de Leon (Getötet durch Clout Equil)
» Ric Morgan [Codename: Parastrasz]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Free RPG-
Gehe zu: