One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Ratet mal wer zurück ist

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 15:33

Hey zusammen ich bin zurück als ein Fischmensch.Ich war schon vor ein paar Monaten eine Zeit hier, ich dachte ich wäre nicht gut genug um hier zu posten aber in der langen zeit wo ich weg war habe ich mich verbessert.Nicht alle können sich warscheinlich an mich erinnern, ich war der schwache Kämpfer Kendo der viel gesagt hat:"ich brauch die Gift frucht"xD.Tja ich hab mich nun verbessert und brauch keine Teufelsfrucht.Ich hoffe ihr freut euch das ich wieder hier bin.

P.s:Diesmal dauert die Bewerbung nicht so lange und ich werde mich gedulden.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 15:45

yo hi
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 16:20

Yo hi, erinnere mich leider nicht, aber wird schon. Zu schlecht kannste nicht gewesen sein, höchstens zu faul. Den Anforderungen hier kann eigentlich jeder gerecht werden, man muss es nur wollen und die Motivation besitzen.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 18:46

ach biste wieder hier?

Ich kenn dich noch auch wenn ich erstmal ein bisschen erinnern musste Very Happy
hoffe du wirst den Anforderungen eines Fischmenschen gerecht
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 19:12

Hey Willkommen Smile
bin ebenfalls neu und kenne dich leider nicht von früher ^^
Trotzdem willkommen zurück Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Gast
Gast
avatar



Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 19:30

Kenne dich leider auch nicht aber trotzdem ein herzliches Willkommen zurück!
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 19:44

Yo Kendo.

Achja, dass du meine Vorlage kopiert hast ist mir aufgefallen. Ich habs mal zugelassen, hast ja anscheinend keine Kreativität.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 19:47

Kazuma schrieb:
Yo Kendo.

Achja, dass du meine Vorlage kopiert hast ist mir aufgefallen. Ich habs mal zugelassen, hast ja anscheinend keine Kreativität.

Was für 'ne Vorlage?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 19:49

Was hab ich?Ich hab alles alleine geschrieben.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 19:53

Genau.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 20:02

welche vorlage denn?Also meine Char bw nein ausser die titel "kämpferische schwächen" und "kämpferische stärken" was bleibt denn noch übrig?
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 20:41

Ich hab keine Lust auf eine Diskussion mit dir.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 20:44

hättte zwar nen guten grund gehabt aber inordnung ich hoffe wir können trotsdem kumpels werden
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 21:08

"KumpelS"
will wissen was da dran ist und was das zu heißen hat !?
Sowas nennt man Plagiat und dies ist streng untersagt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 21:09

ich weiss nicht mal was ein plagiat ist
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 21:17

Zitat :
Ein Plagiat (über frz. aus lat. plagium, „Menschenraub“[1]) ist das Aneignen fremder geistiger Leistungen. Dies kann sich auf die Übernahme fremder Texte oder anderer Darstellungen (z. B. Zeitungs-, Magazinartikel, Fotos, Filme, Tonaufnahmen), fremder Ideen (z. B. Erfindungen, Design, Wissenschaftliche Erkenntnisse, Melodien) oder beides gleichzeitig (z. B. Wissenschaftliche Veröffentlichungen, Kunstwerke, Romane) beziehen. Plagiate können, müssen aber nicht, gegen das Gesetz verstoßen: Die nicht als Zitat gekennzeichnete Übernahme fremder Texte ist in der Regel eine Urheberrechtsverletzung. Die Übernahme fremder Ideen kann eine Patentrechts- oder Geschmacksmusterrechtsverletzung sein. In der Wissenschaft kann ein Plagiat gegen Prüfungsordnungen, Arbeitverträge oder Universitätsrecht verstoßen. Zwischen rechtswidrigen Übernahmen fremder Leistungen und der legitimen Übernahme freier oder frei gewordener Ideen gibt es eine Grauzone, wo ein Plagiat zwar als legal, nicht aber als legitim gilt.
- Wikipedia
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 21:24

Das beantwortet immer noch nichts
Was hat er denn kopiert?
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 21:27

Komplette Vorlage(n)

http://oprollenspiel.forumieren.org/t2-regeln-des-forum#2

Kommt dir diese vorlage bekannt vor Jack?

EDIT:
Das geilste: Bei "Job" schreibt er "Wo arbeitet er"
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 22:22

Schön aus Wikipedia kopiert.

Zeig ihn an, geh ans Gericht wegen Urheberrechtsverletzung.

Ist doch kein Grund hier jetzt 'nen Aufstand zu machen wegen so einem unwichtigen Zeug wie einer Vorlage.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 22:27

Heiliger Bimbam Ist das Mies Very Happy

Ok, kann mir wurscht sein, dachte es ginge mich / dieses Board was an ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 22:38

wenn ihr jetzt endlich damit aufhöhrt hatte diese paar post diskussion wenigstens einen Sinn Very Happy

Zwar ist es nicht gerade schön für dich, aber Konoras du musst zugeben, dass die Überschriften und die Form miteinander übereinstimmen. Um dein Gedächtnis nochmal aufzufrischen^^: http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/t6-die-vorlage

Also wie gesagt entweder ihr klärt es per pn oder ihr beendet die Diskussion Smile
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeDo 6 Okt 2011 - 1:01

Ach komm, der Neuankömmlinge Bereich ist genau so von Spam überflutet wie der Off Topic.

Macht mir hier echt nix aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeDo 6 Okt 2011 - 6:56

xDDD Ich hab garnicht geachtet wem die vorlage für mein altes forum kopiert habe und aktiv ist es seit monaten auch nicht also ist es ja kein Problem da keiner dieses forunm besucht also habe ich aufgehört mich um das forum zu kümmern.So ich entschuldige mich, ich wusste ja nicht das es deine ist.Das Forum hätte ich lägstens gesperrt wenn ich wüsste wie.
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeDo 6 Okt 2011 - 10:37

Ich finde es nur seltsam das das Forum das du als inaktiv abstempelst, die vorlage hat die erst seit kurzem von Kazuma neu verfasst wurde xD

Wollte ich nur mal sagen ^^

Naja ist ja eh geklärt jez xD

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Gast
Gast
avatar



Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitimeDo 6 Okt 2011 - 12:12

Ja ist es mein Forum hab ich vor einem Jahr gemacht dann einen Monat später irgendwo die Vorlgae kopiert.Aber jetzt ist schluss damit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ratet mal wer zurück ist Empty
BeitragThema: Re: Ratet mal wer zurück ist   Ratet mal wer zurück ist I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ratet mal wer zurück ist
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zurück aus Tunesien
» Hide ist zurück ^^
» Zurück aus der Wüste
» Zurück Zuhause
» Die MUmie kehrt zurück!!!W

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: