One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Hafen von Alabasta

Nach unten 
+2
Akira Kashira
Remy Marble Valentine
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 16:38

*Pedrohks vernahm die Worte Jacks und lächelte nur, was seine Antwort darstellen sollte*~Gegenseitiges respektvolles Verhalten....es schmerzt in meinem Kopf!~*Pedrohks schüttelte seinen Kopf und raste weiter auf Aaron zu. Jack wich den Blitzen gekonnt aus, wie es Pedrohks vermutet hatte, doch anstatt er Aaron zur Hilfe kommt,attackiert der Kaiser Gunji.Pedrohks schwelgte in Erinnerungen~Galt ich nicht als der Vertreter des Friedens vor meinem Tod? Warum ist mir dieses Leben egal? Nein es ist es nicht, aber wie eine Hülle steuert meinen Körper auf Aaron zu um ihn zu vernichten, doch der wahre Pedrohks würde zuerst....~*Kurz vor Aaron war ein Knall zu hören und eine Druckwelle entstand 3m vor Aaron, der ihn einige Meter wegschleudern sollte. Der Knall leitere Pedrohks 180graidgen Richtungswechsel an, wobei er nun auf Jack zusteuerte um Gunji zu helfen*~....den Mitmenschen von der hand des Bösens befreien um dann gemeinsam den Frieden zu schaffen!~*Das Donnerschwert vergrößerte sich und Pedrohks mit Seetstein an der Spitze enthaltenen Ring am linken Zeigefinger gab den Weg vor. Sollte der Admiral jack treffen mit dem Ring, so würde dieser binnen Millisekunden auch vom Schwert durchbohrt sein. Die Schallwelle konnte Pedrohks nicht von der Bahn bringen udn schon stand Pedrohks zwischen Gunji und Jack. Er lächelte leicht und raste nun mit Blitzeinschlagsgeschwindkeit auf Jack zu*Nimm das!
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 19:18

Bevor Gunji also das zeitliche segnen musste, würde Pedrohks Angriff treffen. Das war es nicht wert. Die Phönixform verlassen, doch die Kette zwischen sich und den Angriff bringend konnte er verhindern schwer verletzt zu werden. Er wäre sicherlich einige Meter davon geflogen..wär da nicht die perfekte Körperbeherrschung. Kurz die Flügel aufgespannt konnte er dem Druck entgegenwirken und sich über Gunjis Leib hinweg katapultiere..der Kaiser sah Pedrohks mit breitem Grinsen an "Bleibst du hier, wirst du sterben, Admiral...Die CECorp. wird dich in Stücke reißen...ich will aber lieber einen ehrenhaften Kampf gegen dich....doch das ist mir so nicht möglich..ich bin gezeichnet von meinem Kampf mit deinem ehemaligen Kollegen, Ex Admiral Jackson. Du verschonst Aaron, ich verschone Gunji..und wir sehen uns ein anderes mal wieder..und da werde ich dich auslöschen". Oh ja, der Kraftaufwand von dem Kampf mit Cypher war gewaltig. Klar, mittlerweile hatte Jack seine Wunden heilen lassen..und sonderlich stark verwundet war er auch nicht. Dennoch, sein guter Freund hatte ihm sehr viel abverlangt. Jetzt noch einen Kampf gegen den stärksten Mann der Marine..neben dem Großadmiral wohlmöglich...nein das war nicht drin. Er würde die Hilfe seiner Crew in Anspruch nehmen und den Admiral unehrenhaft auslöschen. Das konnte nicht sein Wille sein "Doch ich kann dir versichern Pedrohks..Ich kümmere mich um Aarons Vernichtung..doch nicht jetzt...So ein Feigling bin ich nicht.."
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 19:55

*Pedrohks stoppte seinen Angriff, als er bemerkte, dass Jack der Druckwelle standhalte und sich über Gunji hinweg katapultierte. Der schwarze Leopard hätte Gunji leicht erwischechen könnten, doch er wollte noch hören, was der Kaiser zu sagen hatte. Pedrohks erwiderte jacks lächeln und spuckte auf dem Boden. Er hörte Jack zu und je mehr er ihm zuhörte, desto breiter war das Grinsen des Admirals. Er fing laut zu lachen an und warf sein Schwert mit sehr hoher Geschwindigkeit Richtung Jacks linker Brust*Willst du mir etwa drohen? Mir?...*Pedrohks fasste sich an die Stirn, so dass nur ein Auge zu sehen war. Dieses hatte nun einen rötlichen Ton. Pedrohks liebliche, gerechte Aura wurde von etwas Bösem verdrängt, als er die Organisation verstand, die Jack nannte*~CECorp?....Shikei!~*Der Boden fing heftig zu Beben an und man könnte meinen, dass die Götter der Unterwelt die Erde zum Einsturz bringen.Pedrohks atmete tief aus und hob seine Hand nach oben*Garyu Endan!*Es glich mehr als ein Erdbeben. es war als würden die Kontinentallatten sich auftürmen und die Erde im Umkreis von 100m zusammen fallen. Nun schossen gewaltige Blitze von der Erde aus allen Richtungen und rasten auf Jack zu. Keiner konnte abschätzen wie viele Blitze es waren; 100...mehrere Tausend. es war unheimlich und der komplette Boden hatte Risse woraus die Blitze schossen. Pedrohks sprang in die Luft und schaute zu Jack*Ich werde euch alle vernichten...und zum Schluss nehme ich mir Shikei vor!*Als Pedrohks empor stieg, nahm er eine gewaltige Maschinerie war. Es war das Luftschiff der CECorp. Des weiteren merkte er, dass Jack bereits leicht angeschlagen war. Sollte er mit Jack kurzen Prinzip machen und hoffe, dass er dann noch flüchten kann oder sollte er auf Jacks Deal eingehen. Pedrohks sah wie die Blitze aus allen Richtungen auf Jack zukamen und ihn einkesselten. Sie sollten ihn schwer verletzen, es sei denn Aaron kommt ihn zur Hilfe, oder er findet einen anderen Weg. Um es Jack nicht zu einfach zu machen, hob Pedrohks seine linke Hand*Thunderball*Diese Attacke ist Pedrohks Lieblingsattacke und sieht optisch genau so aus, wie es klingt. Um diese Attacke einzusetzen formt Pedrohks seine Blitze zu einer Kugel und rast meist so auf den Gegner zu oder wirft die Kugeln ab und benutzt diese so als Distanzangriff.Die Kugeln kann Pedrohks auch beliebig aus weit entfernten Blitzen formen. Er wirft die Donnerkugel, die sich von einigen Blitzen ernährt und an einen Radius von 5m zugewinnt, auf Jack zu, der mit dieser Attacke und den gewaltigen Flächenblitzen, die ihn umkesselten, Probleme haben sollte. Pedrohks lächelte und weil er provozieren wollte warf er einen 2. Donnerball mit 7m Radius Richtung Luftschiff*~Es wird Zeit zu gehen....hier könnte es böse werden. Wir sind leider in der Minderheit~*Pedrohks landete auf dem Boden und sah zu Gunji*Wir sollten gehen, beeile dich Gunji!*Pedrohks ging einige Schritte zurück um zu beobachten was nun passieren würde, sie es mit dem Schiff oder Gunji. Er hofft instinktiv darauf, noch kurz SHIKEI zu sehen.*Alles ist vorbereitet für ein Rückzugmänover**Die Wolken verdunkelten sich langsam und man hörte etwas vom Himmel, doch konnte noch nicht erahnen was es war. Die Wolken türmten sich auf, doch in der Mitte ragte eine Spitze heraus*~Ich werde es zünden....Shikei sollte es kennen...die waffe eines Gottes!~*Die Vögel flogen davon und Tiere verschwanden. Sie ahnten, was nun kommen würde*
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 20:03

Jack schüttelte den Kopf...lachte auf. Was auch immer das dem Admiral nun bringen sollte...Den ersten Angriffen konnte er entgehen..schließlich wisperte er Rompeprop, das erhöhte Geschwindigkeit und Reflexe enorm. Aber das wohl beeindruckenste an dieser Technik war, das er nun Kontrolle über sein Haki gewann..Er ließ bei dieser Technik die gesamte Kraft des Phönix' durch seinen Körper strömen ohne in diese Form zu wechseln...wahrlich beeindruckend. Nun wurden gar die Blitze zerstört bevor sie ihn überhaupt trafen..und zum Glück kam noch der Thunderball hinterher. Das konnte Jack ausnutzen..er wisperte Pull The Plug und die Kette jagte auf den Thunderball zu..dieser raste durch die Kette..Jack wirbelte jene umher, der Thunderball war nun gar mit dem Haki gestärkt, als Jack ihn plötzlich gar auf Pedrohks zurückschoss. Viel Kraftaufwand aber Pedrohks hatte diese Aktion provoziert. Wenn der Thunderball in der Geschwindigkeit Pedrohks treffen würde, ja dann würde er enormen Schaden nehmen, denn der Thunderball war durch die Pull The Plug & Rompeprop Kombination nun mit Jack's Haki gestärkt und riss gar die Luft...der Ball jagte also auf Pedrohks zu. Die Männer aus dem Luftschiff würden ohne Probleme etwas gegen den anderen Angriff ausrichten können "Du Narr! Du vergisst wohl, dass du hier einen Kaiser vor dir hast!! ... Knie nieder vor deinem Schöpfer!"
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 20:48

*Pedrohks war vom Kaiser beeindrucktt und applaudierte spöttisch. Jack wisch währenddessen weiter die Blitze aus udn dann zerstörte er alle*~Das Stärkelevel der Piraten hat sich wirklich erhört während meines Todes, doch die Marine....~*Pedrohks unterbrach kurz seine Gedanken und schaute enttäuscht*~...einfach traurig. Die Vertreter des Friedens müssen immer leiden. Dienst es dazu, dass man mehr nach dem Frieden strebt und mehr dafür tut. Wie nostalgisch. Beim Spiel Engel scheint Luzifer stets zu dominieren, doch die Zeit Michaels und der anderen Brüder wird kommen. Das Schwert Michaels....wird wieder erscheinen nach langem verschwinden. Viele haben es sicher vergessen, doch die Zerstörungskraft wird sie wieder daran erinnen, dass mit Hilfe Gottes alles möglich ist um das Böse zu vernichten und den Frieden herbeizuzaubern~* Pedrohks, der über tausende Kämpfe, mit starken Piraten unternahm, kannte bereits alles udn daher nahm er das Haki des Kaisers schnell war. Es überraschte ihn nicht, dass er die Kette mit seinem Haki vollständig verbinden konnte, denn ein Kaiser sollte sowas drauf haben. Dennoch hielt es Pedrohks für eine Frechheit, dass Jack das Element des Sohn Gottes gegen ihn zu richten*Du willst meine Waffe gegen mich richten? Du denkst, dass Kraft imstande ist mir zu schaden. Selbst mit Haki würden meine Blitze es niemals wagen mich zu verletzen...sie würden sich nur wagen mich zu kitzeln. * Er lächelte und streichelte einen Blitze der auf den Ball zu raste*Ich zeige dir die Power eines Gottes...spüre das Schwert Michaels...das Ragnarok!*Aus den Wolken vernahm man lautes Knallen und Brummen. Der Himmel schallte gewaltig, als würden die Engel schreien und sich von der Waffe ihres Bruders fürchten. Eine Schwertspitze ragte immer mehr aus dem Himmel und sah wie der Thunderball langsam auf ihn zukam, der Jacks Kette inne hatte. der schwarze Leoparkhob seine Hand und der Ball implodierte. Nun war nur noch die Kette Jakcs zu sehen, die auf Pedrohks zu raste. Der junge Admiral lächelte und warf seinen Umhang, den er zu Beginn anhatte in Richtung der Kette und verschwand. Als Pedrohks den Umhang warf, konnte Jack für wenige Millisekunden nichts sehen udn Pedrohks taucht 60m hinter jack auf und hob seine Hand. Er sah auf das Luftschiff, die gleich von einem Thunderball zerstört werden sollte*Verabschiede dich von eurem Schiff und den Mitgliedern, Jack Slater!.*Alle elektrische Energie sammelte sich in den Wolken und schaffte noch versteckt die Waffe eines Gottes*Ragnarok!*Pedrohks stärkste Attacke, basierend auf den Namen eines Spiels, aber auch einen legendären Angriff in einem anderen Spiel, ist dafür
berühmt, dass bevor das Schwert zu erkennen ist, die Stufe 2 Attacke Darkcloud wirkt und die Wolken sich verdunkeln. Die Wolken sind so dicht,dass man in dem Gelände komplett nur noch Dunkelheit aufnimmt,obwohl es helligster Tag ist. Die Wolken brummen nicht nur, sondern viele Sagen, dass ein lautes Kreischen die Ohren betäuben kann und dies ein Zeichen ist, dass sich in Sekundenschnelle Sauerstoff brennt und die Atmosphäre förmlich nach göttlicher Hilfe fragt. Sobald die Spitze des Schwertes aus der Wolke ragt ist ein helles Licht zu sehen, dass der Menschheit erst im Himmel begegnen soll. Das aus einer Licht-, Plasma-, Donnerblitzlegierung entstandenen Schwert fällt hierbei mit einer stets zunehmenden Geschwindigkeit auf die Erde. Je näher er an der Oberfläche ist, desto mehr Elektroenergie sammelt er von der Umgebung auf und gewinnt somit brutal an Kraft. Ist das Ragnarok nun endlich auf Erden aufgeprallt entsteht eine utopisch große Explosion und eine Energiewird frei, die die Umgebung nach dem Einschlag und der daraus folgenden Explosion weiter verwüstet. Die elektrische Ladung strömt mit ca 10% des Ragnarokslevel aus und setzt sich in der Umgebung ab. Diese Energie kann noch Bäume zum Brennen bringen und und Gegner sowie Zivilisten und Tiere paralysieren. Nach wenigen Stunden ist aber alles erloschen und nur noch der Krater bleibt übrig. Wie auch immer das klingen mag, ob stark oder gar schon PG. Diese Attacke kann nur 1mal während eines Kampfes eingesetzt werden und anschließend hat Pedrohks mit einer Wahrscheinlichkeit von ca 93% nicht mehr die Kraft weitere Attacken einzusetzen. Sollte er Attacken einsetzen, muss er sich lediglich auf Stufe 1 Attacken verlassen oder kann sein Mantra einsetzen um sich zu verstecken, doch nur wenige Male, kann er
das Mantra einsetzen. Im Falle einer Überschreitung des Limits drohtPedrohks tagelange bzw. wochenlange Kampfunfähigkeit.
Das Ragnarok wurde gezündet und stürzte zur Erde. Pedrohks genoss das Spektakel und schaute auf Jack, der gleich zeuge der mächtigsten Attacke auf Erden sein sollte*Überlebe dies.....und wir werden uns wieder sehen!*Das Schwert traf auf den Boden auf und das Land glich dem NICHTS. Was aus Jack und dem Luftschiff passierte, wusste der Admiral nicht, denn er war verschwunden*

go to ???

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 20:52

Clout schlief während der Fahrt an Board des Luftschiffes. Es war ein tiefer Schlaf, denn er musste sich erholen von seinem letzten Kampf. Nichtienmal die Geräusceh des Kampfes machten ihn zu schaffen. Als er aufwachte ging er ins Badezimmer. Alles funkelte, das meiste war mit Edelsteinen und Gol versehen. Ein wahrer Ort für einen Kaiser. Er uwsh sich das Gesicht um richitg wach zu werden. Danach schaute er in den Spiegel udn erlickt die Narben an seinen Armen. Das wird dieser Bastard noch büßen. Es war wieder ien lautes Knallen zu hören. Was ist da draußen bloß los? Clout ging aus dem Bad zur Treppe die aus dem Schiff führte. Da sah er etwas gewaltiges auf sich zu kommen. Ein Donnerball raste auf das Luftschiff und somit auf Clout zu. Dieser machte sich bereit und sprang dem Donnerball entgegen. Mit beiden Händen ausgestreckt versuchte er die Kugel weg zu schleudern. Die Tatzen berührten die Schale des Balles und reflektierte sie zurück zu seinem Schöpfer. Wie hinterhältig von einem Kerl, sicherlich ein billiger Pirat. Dann sah er ihn, einen Jungen mit einer farbigen Haut kämpfte gegen Jack. Jack braucht sicher keine Hilfe, doch für den Fall der Fälle mach ich mich bereit. Er lief shcnell die Treppe ieder hoch und hinein ins Luftschiff dort suchte er ein paar Klamotten für sich zusammen. Er zog einfach schnell Schuhe udn eine Jacke über. Danach lief er wieder zur Treppe und wartete auf den Einsatz. Dann sah er es Der Typ griff mit einer mächtigen Attacke an, weitaus mächitger als Clouts stärkste Attacke. Was würde Jack tun und was könnte Clout beitragen?
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 12:05

Es schien wie schlichte Arroganz was Jack so handeln ließ, wie er es nun tat. Doch es würde sich noch klären, was es damit auf sich hatte...Er grinste und wisperte Dysthemia. Sicher dies war nur eine Stufe 1 Technik, doch Jack's Rompeprop war noch immer aktiv. So konnte er einen Großteil der Treffer blocken ...Nun war wirklich gar nichts mehr zu sehen. Eine gewaltige Explosion nach der anderen. Ein wahres Zeichen von Macht seitens des Admirals...Doch inmitten der Explosionen, just als die Attacke das Luftschiff zerstören wollte raste ein gigantischer Phönix auf das Luftschiff zu. Die Blitze prallten an dem mächtigen Wesen ab. Die Umgebung wurde in Mitleidenschaft gezogen..aufs erheblichste..schließlich schützte der gewaltige Phönix das Schiff vor Treffern ...und langsam lichtete sich die Umgebung. Der Angriff war vorbei..Pedrohks war verschwunden...So verließ der Phönix die Form und stand nun da...sein stählernder Körper pulsierte...war von unheimlicher Macht umhüllt..und er hatte nicht einen einzigen Kratzer! Zur Hölle, was hatte es nur damit auf sich. Hatte sich der Herrscher der Lüfte gar völlig dem Schaden entziehen können. War dieser Dämonengott von solcher Macht, gar Allmächtig das nicht einmal dieser Angriff des Admirals ihm schaden konnte..und er gar das Schiff beschützen konnte...Nicht wirklich, doch machte es sicherlich den Anschein. So konnte er wahrlich beeindrucken. Nicht einmal seine Crew würde es mitbekommen haben, was Jack getan hatte..
Was NIEMAND mitbekommen hat:
Er setzte die Phönix Aus der Asche Technik ein. Er konnte den Angriffen nicht mehr entgehen und wurde brutal in den Boden gestampft. Sein Körper blieb regungslos am Boden und wurde immer wieder getroffen. Der Kampf mit Cypher war einfach zu kräfte raubend um da etwas besseres entgegen zu setzen. Doch Jack hatte diese Technik heute zum zweiten mal überhaupt eingesetzt und sie schien wirkungsvoller als je zuvor. Er regenerierte vollständig und stand als der unangefochtene Herrscher der Lüfte aus der Asche wieder auf. Mit voller Kontrolle über sein Haki! Das einzige Problem an dieser Technik war. Sie raubte Jack nahezu jegliche Kraft. In dieser Form hielt er sich maximal 3 Minuten auf den Beinen...dann wäre er erledigt.

Jack sah zu Clout "Gut gemacht..du musst deine Crew mit allem schützen was du hast. Du hast sehr viel erreicht, mein Freund. " Jack sprang vom Dach des Luftschiffes hinab und landete sachte auf der Treppe..trat ein. Als er durch die Türe gehen wollte schob sich der Rahmen auseinander..so mächtig war das Haki im Moment. Dann fuhr Jack fort "Du bist der neue Vizekapitän der RPC..Glückwunsch..ich gehe ne runde pennen...Sieh du nach dem Kaiser Aaron. Er wird dich nicht angreifen..ich will nur sicher sein, das er noch lebt...sobald ich aufgestanden bin, informiert ihr mich über den Status des Kaisers...", sprach er und verschwand in der Kajütte..es war lediglich ein lauter Knall zu hören....Das Jack ohnmächtig zu Boden gegangen ist, hat erneut niemand mitbekommen. So hatte er heute einfach nur Macht bewiesen, wenn er auch seine Schwachstellen verschleiherte um so mächtig zu wirken...für Außenstehende war es ein unglaubliches Schauspiel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 18:16

[Off: Ich habe es Jack schon gesagt, es hieß dass du Ped nur Gunji rettest und nicht einen auf HELL YEAH COMEBACK machst. Du hast nämlich dass wofür du eigentlich eingreifen solltest NICHT GETAN! Dazu ständig Aktionen gegen mich ausgeführt und dann nicht mal darauf gewartet dass ich antworte, ebenso wenig wie Jack es tat! Sowas pisst mich richtig an! Weil ich jetzt auf tausend Sachen eingehen muss und mich der kommende Post eine Menge Zeit gekostet hat, was hätte vermieden werden können. Das nächste Mal einfach mal warten und sich nicht selber in den Mittelpunkt stellen, wenn es gerade um andere geht! Ich hoffe diese Ansage war klar und deutlich!]

Wo soll man nur anfangen, zu aller erst einmal kam ein Admiral plötzlich aus dem Jenseits wieder, keiner weis so wirklich woher dieser komische Keksfressende Admiral plötzlich wieder herkommt, ist an sich auch unwichtig denn er scheint nicht gerade für seine Mitstreiter übrig zu haben, denn statt Gunji vor dem gewaltigen Giftsrahl zu retten legt er lieber wert auf einen gewaltigen Auftritt hin. Schön für ihn, jedoch völlig uninteressant für den Kaiser Aaron. Dieser hielt sich sein verletztes Auge und sah sich den Admiral an, welcher nun komplett mit Nervengift bedeckt war. Er sollte schnell behandelt werden…SEHR SCHNELL, denn wenn er nicht behandelt werden würde oder es den besten, der besten Ärzte der Marine nicht gelingt die Zusammensetzung des Giftes schnell genug zu erfassen wird Gunji wohl schwere Schäden davon tragen, doch dies war nicht das Problem des Giftmenschen, er wollte diesen Kampf ja nicht. Doch er hatte ein Auge verloren und dies schmerzte ihn natürlich, doch nicht nur dass auch dass dieser seltsame kleine Junge Admiral eins seiner Crewmitglieder anfasste war etwas, was sich niemand wagen sollte. Doch bevor sich der weißhaarige Mann um diese Angelegenheit kümmern kann taucht ein Mann auf mit dem er nun beim besten Willen nicht gerechnet hat. Der Kaiser Jack Slater scheint sicherstellen zu wollen, dass er der einzige ist, welcher Aaron etwas antut und diesen eventuell besiegt. Es entbricht ein Kampf zwischen den Beiden, bei dem Ped immer wieder versucht Aaron zu attackieren, dieser scheint jedoch zu vergessen wen er da versucht zu erledigen und welche Technik noch immer aktiv ist. Denn noch immer schwebt der gewaltige Giftdrache hinter dem Kaiser und jeder Zeit zu attackiert oder für eine defensive Aktion genutzt zu werden. So passiert es auch, als Ped plötzlich die Richtung vor Aaron wechselt und meint diesen damit wegschleudern zu können. Der Drache legt schnell seine Flügel um seinen Herren und schützt ihn damit. Der Flügel platzt für einige Sekunden auf, regeneriert sich jedoch direkt wieder. Sein wir ehrlich dieser wandelende Elektrokasten hatte inzwischen mehr ebenwürdige Gegner als Mitstreiter. Er konnte eigentlich nur hoffen, dass sich die Kaiser wirklich gegenseitig ausschalten, denn sonst würden schreckliche Dinge passieren. Solche wie es sich kein Mensch vorzustellen vermag und schon gar nicht jemand der bei der Marine war. Doch nun sah er die gewaltige Attacke des Admiral auf sich zu kommen, sie würde nicht nur Jack schaden sondern auch allen anderen Menschen die hier liegen, EINSCHLIESSLICH dem Admiral Gunji, welcher noch immer durch das Gift am Boden ist und dank seiner stärksten Technik sowieso an sein Limit gekommen ist. Doch macht sich der Kaiser keine Sorgen um sich selbst sondern viel mehr darüber das Shio sich nicht selber vor dieser Attacke wird schützen können. Wie auch? Es wäre für sie wohl absolut unmöglich, selbst für Aaron würde es ein gewaltiger Kraftakt werden diese Technik völlig zu negieren. So hört man nur leise die Worte welche Aaron bisher noch NIE ausgesprochen hat. „Doku SHIMIGAMI!“ Der Drache welcher die ganze Zeit hinter ihm fliegt verformt sich. Immer und immer wieder verändern sich die Züge und Umrisse dieser Gestalt bis aus dem Drachen plötzlich etwas noch viel schlimmeres geworden ist. Ein gewaltiges menschenähnliches Wesen, welches GIGANTISCH ist!

Hafen von Alabasta - Seite 2 SasukeSusanoo210

Damit kann er fast die komplette Fläche welche von Ragnarok betroffen wäre beschützen, jedoch nur fast die gesamte Fläche. Mit einem gewaltigen Satz springt der Kaiser zu seiner Mitstreiterin und legt sich schützend über sie. Der Shimigami, die mächtigste aller Attacken von Aaron, tat es ihm gleich legte sich schützend über ein Großteil des Gebietes in welchen die Attacke des Admiral für Verwüstung sorgen würde! Gunji hatte sogar das Glück auch unter dem gewaltigen Wesen aus Gift zu liegen, von diesem jedoch nicht berührt zu werden. Aaron konzentrierte sich ganz und gar auf diese Technik und als die Attacken Aufeinandertreffen wurde dieses Wesen in große Mitleidenschaft gezogen. Jedoch hielt es den Angriff von Aaron, dem Admiral und am aller wichtigsten Shio ab. Jedoch ist diese nun einmal die stärkste Technik des Kaisers und kostet dementsprechend viel Energie. Das Gift dieses Wesens, es wurde langsam wieder durch den Kyuuketsuki eingezogen, damit auch ja kein Tropfen Shio treffen könnte. Doch statt Gift tropfte auf das Mädchen die ganze Zeit Blut herab. Das Blut welches durch den gewaltigen Schnitt am Auge des Kaisers entsteht und welcher ihn auf einer Seite blind machte. Clout würde noch sehen wie sich dieses gewaltige Wesen langsam zurückbildet und der Kaiser schützend über Shio hängt und langsam und schwer atmend bekommt er die Worte heraus: „Alles okay bei dir?“ Bei diesen Worten kann er sogar lächeln, denn er hatte mit seiner Teufelskraft welche sonst nur Tod und Verderben bringt das ihm wichtigste schützen können…seine Mannschaft.

Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Nov 2011 - 18:06

Shio saß am Boden und seufzte leicht. Plötzlich breitete sich eine ihr erst angenehme und dann jedoch unangenehme Wärme aus. ~Was ist das? Ich muss hier weg..~, sie stand auf und hielt sich noch den Arm, der noch immer schmerzte.. Sie lief etwas weg als plötzlich etwas direkt neben ihr in den Boden krachte. Sie schrie leicht erschrocken auf, denn damit hatte sie nicht gerechnet. Durch die Erschütterung war sie rückwärts gestürzt und auf dem Po gelandet.
Sie stand noch unter Schock als sie sah wie ein Junge mit schokobrauner Haut und Afrofrisur aus dem Loch stieg und grinste. "W-Wer zum...", da hörte sie was er sagte und war nun völlig baff.
Er war einer von der Marine und er war wortwörtlich von Himmel gefallen. Sie spürte wie er ihr über den Kopf strich und rief ihm dann ein verärgertes "HEY!", nach.
Sie Stand auf und sah zu Aaron. Er hatte eine schlimme verletzung am Auge und sie sah das seine Gesichtshälfte schon mit Blut beschmiert war. ~Aaron..~.
Keine Sekunde später tauchte auch schon wieder der böse Phönixjunge mit seinem handlanger Hündchen auf und Shio seufzte leicht. ~Was willder denn hier?~.
Sie beobachtete kurz das Gespräch von Ped und Jack und sah dann wieder zu Aaron rüber, der anscheinend eine ihr neue Technik anwendete, denn diese Technik hatte sie noch nie gesehen oder erlebt.
Als er dann auf sie zu kam wollte sie aufstehen doch Aaron beugte sich über sie um sie vor dem Gift das aufgeströmt wurde zu beschützen. "Käpten Aaron..", sagte sie leise und hörte sein schweres Atmen und spürte eine Flüßigkeit, die auf sie hinuntertropfte. Sie musste gar nicht hinsehen um zu wissen was es war. Sie griff zu ihrem Schenkel und riss ein Stück von ihrer Hose ab, so groß das sie es als Verband nutzen könnte. Nachdem die große Giftwelle sich dann langsam gelegt hatte sah sie Aaron an, wischt ihm das Blut weg und sagte:"Es geht mir gut, aber dein Auge..", sie hatte einen besorgten und traurigen Blick. Dann begann sie sein Auge zu verbinden, sodass kein Blut mehr austretten konnte und er kein Blut verlieren würde.
Sie sah ihn zum ersten Mal lächeln, aber sie selbst konnte diesmal nicht lächeln. Sie sah ihm an, das der Kampf ihn angestrengt hatte. Daher stand sie mit ihm auf und stützte ihn leicht. Sie achtete gar nicht auf die Anderen Männer die noch umher standen. Ihr Käpten war ihr da wichtiger. "Ich weiß von wegen Kaiserehre und so.. aber lass uns gehen.. du brauchst Ruhe.. und ich denke es ist besser so..", sagte sie nun ernst doch ihre Augen sahen ihn besorgt an.
Man konnte Aaron wirklich ansehen das es ein harter Kampf gewesen war und das er erschöpft war.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Nov 2011 - 20:46

Auch Kazuma, der grade ein kleins Schläfchen führte, wachte auf. Er war auf einer Art Luftschiff. So etwas hatte er bis jetzt noch nie gesehen. Er war erstaunt in den Lüften zu fliegen, ohne wirklich seine Teufelskräfte genutzt zu haben. Der Erfinder dieser Maschine ist wohl sehr stolz, dachte Kazuma. Naja. Er bekam noch mit, wie Jack Gunji angegriffen hat. Müsste wohl sein Ende sein, zuerst ein Kampf gegen Gunji, dann noch von Jacke eine verpasst bekommen. Da sah Kazuma noch Pedrohks, dem eigentlich verstorbenen Admiral von der Marine.. Shikei hatte ihn doch ganz klar umgebracht und ins Wasser fallen lassen.. Komisch. Clout, der auch auf dem Schiff war, ging und sah nach, wie es Aaron ginge. Kazuma stand auf, streckte sich und gähnte anschließend. Er wischte sich den Schlaf aus den Augen und ging an den Rand, um dann runter zu sehen. Neben dem dort liegenden Aaron war noch ein Mädchen, eine Frau, was auch immer. Soviel sich Kazuma noch erinnert, hieß sie Shio Alexandra Montain. Bestimmt'n nettes Mädchen. Sie kümmerte sich um Aaron, oder versuchte es. Kazuma wendete sich zu Jack:"Und. Was geht grade so ab." Kazuma wollte sich nicht irgendwie schlimm verletzen. Bald steht ein Kampf gegen einen Admiralen an. Gunji. Kazuma wird 100%tig gewinnen. Er hat nicht nur Vorteile in Sachen Teufelsfrucht, Gunji wurde im Kampf gegen Aaron fast totgeprügelt. Kazuma hatte sich schon die perfekte Strategie ausgedacht. Die Weltregierung würde sehen. Dass sie Kazuma als Samurai so schlecht behandelt haben, hat er nicht vergessen. Sie haben ihn gedümigt, dann nimmt Kazuma ihnen einen Admiral.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeMi 9 Nov 2011 - 18:59

CF: Holiday Island - Am Swimming Pool

Vor einer weile bekam Boyka die Nachricht, dass Gunji hier gegen den Kaiser Aaron kämpfen sollte. Auch Valentine sollte involviert sein. Doch als Boyka hier ankam sah er nichts als pure Zerstörung. Furcht kannte er nicht, also war auch der Anblick des CEC Luftschiffes nicht einschüchterndes. Boyka ging schnurstracks auf das Luftschiff zu, welches sich dort am Himmel "festhielt". Jetzt erst erblickte er den Kaiser Aaron und die junge Shio. Die CEC und Aaron und kein Jack der den anderen Kaiser angriff? Irgendwas war hier faul...Boyka konnte das Feuer des Phönix doch riechen. Nur kein Phönix. Boyka konnte auch Gunji schnell aufspüren, das Haki ermöglichte es ihm. Er sprach schließlich "Kaiser Aaron. Wart ihr es, der Gunji hingerichtet habt? Ich sehe mich leider dazu gezwungen euch fest zu nehmen..". Der durchtrainierte Vizeadmiral ging auf Gunji zu. Warf den leblosen Körper über seine Schulter. Dieser Mann schien tot zu sein. Doch ein Admiral der Marine war nicht so leicht unter zu kriegen. Sicher war er nur ohnmächtig. Mit dem Admiral auf der Schulter sprach Boyka "Ich bin nur leider nicht in der Position so einen Angriff ohne genehmigung durchzuführen...Als Teil der Dreimacht habt ihr einen zu hohen Status um für einen Mann meines Ranges angreifbar zu sein. Risikobewältigung, wisst ihr". Oh ja, Boyka hatte Respekt vor Aaron. Dieser Mann war für seine Kampfkünste bekannt und hatte eine enorm starke Teufelskraft. Allerdings hasste Boyka die Tatsache das der Kaiser bewaffnet und mit Teufelskräften ausgestattet war. Klingt ein wenig Paradox, diese gleichzeitige verachtung und respekterweisung, doch hier geht es nicht um Boykas Psyche. Er ging schnurstracks zurück zu seinem Schiff. Sprach in die mobile Teleschnecke "Admiral Gunji scheint schwer verletzt, ich spüre allerdings seine Präsenz..noch ist er nicht tot..doch er wird immer schwächer. Wir brauchen schnell unterstützung"". Ob Boyka wirklich nicht angriff, weil es irgendwelche Regelkomforma bei der Marine gab, oder ob er einfach nur verhindern wollte zu sterben..denn ein Kampf mit der CEC und Aaron wäre auch für Ihn zu viel..doch er würde garantiert nicht zurückschrecken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeMi 9 Nov 2011 - 20:16

Comes From: Holiday Island - am Swimming Pool

Leo stieg vom großen Marineschiff. Er war ziemlich gereizt, da er großen Hunger hatte. Nur leider durften die Männer keine Zeit verlieren und mussten schnell in den Kampf einschreiten. Es zogen nur der Samurai der Meere und der Vize-Admiral los um den Marine-Admiral Gunji zu retten. Aber mit einem leeren Magen konnte er nicht richtig kämpfen! Er schob sich einen Schoko-Riegel in den Mund, auch wenn dass nur eine Zwischenlösung war, dennoch für den Moment besser als nichts. Nun stand er da und alles was er sah waren eine junge hübsche Frau, einen tödlich verletzten Admiral, einen schwer verletzten Kaiser und zwei Piraten von denen einer zumindest angeschlagen aussieht. Aber warte mal... einen der Piraten kannte Leo ganz genau. Er grinste Clout an und rief ihm zu: "Was geht!" Eine eher untypische Begrüßung für ihn, aber sie sollte nicht zu böse klingen. Nun sah er den Kaiser Aaron an. Eigentlich ist dieser Mann schon durch ein kleinen wenig zu viel gegangen. Leo könnte ihn in diesem Zustand vielleicht sogar ohne große Anstrengung fertig machen, weswegen er es lieber sein lies. Während dessen beobachtete er, dass Geschehen. Man musste sagen ziemlich gelangweilt. Selbst wenn es zu einem Kampf kommen sollte wäre er auf jeden Fall noch nicht ganz wieder dabei. Er brauchte vielleicht noch ein oder zwei Tage, damit er wieder in der Verfassung war in der er auf sein Herculeswasser zurückgreifen konnte. Dennoch war Leo selbst ohne ein gefährlicher Gegner falls, dass Szenario eines Kampfes eintreten sollte. Ob dies nun wirklich geschieht lies er in der Hand der anderen beteiligten.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeMi 9 Nov 2011 - 20:45

Shikei,der nach immer am Maßt angelehnt schlief,wachte plötzlich auf,bekam aber alles im Schlaf mit. Ohne auch nur ein Wort von sich zu geben stand er auf und blickte löcher in die Luft. Es war leise.. sehr leise.. als Shikei dann anfing zu gähnen und seine Arme zu strecken. Der Kaiser strich sich kurz über das wild nach unten gehende Haar und sprach zu Clout & Kazuma,die sich am eingang des Schiffes befanden. " So.. meine Freunde,es wird zeit das ihr diesem Gesindel mal zeigt das CEC die neue Weltordnung ist,und wer sich gegen eine Weltordnung stellt wird hingerichtet.. so ist es und so wird es auch immer sein,niemand stellt sich uns in den Weg,diese 2 Typen aus der Regierung müssen daran glauben.. und jetzt an die Arbeit." Sprach er ziemlich selbst bewusst,lehnte sich an den Maßt und rutschte diesen mit seinem Rücken hinunter,so das sein Kopf nach unten verlief,sein Blick verdeckt vom Schatten seines langen Haares. Er sah in dieser Position ziemlich cool aus.. fing aber dann an zu schnarchen.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeMi 9 Nov 2011 - 20:58

Kazuma schaute immer noch runter. Zerstörung pur. Armes Alabasta, dachte er. Und es wurde schlimmer. Immer mehr mächtige Leute zogen auf. Kazuma sah gespannt runter. Es war Yuri Boyka, eine Kampfmaschine. Will sich später mal als den komplettesten Kämpfer der Welt bezeichnen. Nette Sache. Auch der Samurai Leo tauchte auf. Zudem wachte auch Shikei auf. Kazuma konnte nicht mehr mitzählen, wie viele Kämpfer sich auf dem Schlachtfeld befinden. Doch er hatte auch Lust 'n bisschen mit zu mischen. An seinen Füßen erzeugte er Rauch und sprang dann vom Luftschiff runter. Wie bei Raketenschuhen flog er auf den Boden, neben Clout. "Wir bekommen heute noch heftig Arbeit, nicht?", sagte er und lachte dabei.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeDo 10 Nov 2011 - 19:12

Der Vizeadmiral spürte die Anwesenheit Shikeis. 3 Kaiser auf einem Haufen. Aaron konnte hier getrost ignoriert werden, Boyka und Leo hatten ihre Gegner gefunden und der giftige Kaiser würde garantiert nicht eingreifen. Er blickte zu Kazuma und Clout...schmunzelte "Der ehemalige Samurai Kazuma, Logianutzer, Rauchfrucht. Gigantisches Kopfgeld..dann eine weitere große Nummer der CECorp. Clout Equil, Tatzenfrucht..ebenfalls gigantisches Kopfgeld..Leo, du bist angeschlagen, übernehm die Defensive. Ich greife an!". Ja, das wäre taktisch wohl am klügsten. Gunji musste ja auch geschützt werden. Boyka rannte also auf die Gegner zu und brüllte I.H.D.P., sein Körper wurde von der mächtigen Aura umhüllt..er sprang in die Luft und ließ aus einer sicheren Entfernung eine Schlagkombination in die Richtung der Beiden los..die Druckwellen jagten auf das Schiff, sowie die Gegner zu. Durch das Haki soweit gestärkt, dass der Logianutzer Kazuma sich nicht darauf verlassen könnte, dass seine Kräfte ihn beschützen. Auch Clout dürfte probleme bekommen. Boyka landete 5 Meter entfernt vor den beiden und sprach dann "Blood and Bone" und schon verschwand die Aura...dennoch ein breites Grinsen auf seinen Lippen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeDo 10 Nov 2011 - 21:50

Irgendwie traurig wenn er darüber nachdachte, dass er die defensive übernehmen musste. Dennoch war es wirklich das klügste und das sah der Pirat auch ein. Doch nicht nur Gunji und Boyka mussten in seinen Augen verteidigt werden, weswegen er Shio zubrüllte: "Ey Kleine! Schaff Aaron von hier weg!" (Denn es wäre doch Schade wenn er stirbt noch bevor ich, dass vergnügen hatte mich mit ihm zu messen wenn er ausgeruht ist...) Ja er hatte etwas dagegen, dass der Kaiser jetzt geschwächt war, aber er wollte sich mit einem Kaiser messen wenn er in der Verfassung dazu war. Deswegen musste Shio ihn in Sicherheit bringen, um die schlimmsten Szenarien zu vermeiden. Was Boyka über ihn dachte war ihm ja sowieso egal. Er hatte keinerlei Verpflichtung ihm zu gefallen. Es reichte schon, dass dieser von seiner Kraft überzeugt war, also brauchte er sich nicht wie ein Marinesoldat zu verhalten. Nun zog er sein Schwert und sagte: "So Leute! Wenn ihr denkt ihr könntet auch nur einen der hier anwesenden anrühren habt ihr euch geschnitten!" Und es, war wahr. Rauch könnte er im Notfall wegschleudern und wenn Kazuma zu nah an ihn heran käme würde dieser Leos Haki zu spüren bekommen. Und da Leo Clout bereits kannte und sich im Moment vollständig auf die Verteidigung Boykas, Gunjis und seiner eigenen Fixiert war würde er im ernstfall diesen auch zurückschlagen können. Nun lag es, aber auch an den anderen etwas zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeSa 12 Nov 2011 - 12:07

Dem Angriff entkommen stand Clout und schaute in die Ferne. Jack war mit seinen Leistungen zufrieden und so beförderte er Clout zum Vize der RPC. Da kamem zwei Männer angesegelt. Es war ein Marineschiff. Wer konnte so lebensmüde sein um gegen drei Kaiser kämpfen zu wollen? Der eine war kaum übersehbar, der eben noch gewesene Gegner Clouts. Es war Leo. Was will der denn hier, hat er noch nicht genug? Doch er wurde begleitet. Ein etwas kräftigerer Mann als der Durchschnitt. Leo begrüßte ihn ganz cool, welche Clout nur mit einem kleinen Lächeln erwiderte. Clout hatte schon etwas von dem Kerl gehört. Es war Boyka, ein Vizeadmiral der Marine. Dann landete neben ihm Kazuma. Mit Rauch an den Füßen sah er kampfbereit aus. Auch Clout wollte mitmischen. "Ja ne schöne Arbeit, ein nettes Training." Man konnte die Schnittwunden auf Cloutsbrust erkennen, da er nur einen Mantel über dem Körper trug. Diese Wunden entstanden durch den Kampf gegen Leo, doch diese schmerzten nur noch wenig. Was wollte Leo, wollte er eine Revanche? Die konnte er haben. Der Vizeadmiral sprang auf und raste mit einer Aura auf Clout und Kazuma zu. Clout hörte eine Stimme die ihm die Absichten verrit. Es wird einen Angriff auf ihn gebn. Was für ein Angriff hat Clout nciht verstanden. Es war wieder die gleiche Stimme, die er im Training hörte. Was war das für eine Stimme? Clout sah dass Boyka mehrere Druckwellen auf sie feuerte. Clout wusste jedoch nciht wie dies möglich war. Hat er auch soetwas wie die Tatzenfrucht? Er sprang zur Seite und feuerte auf die Druckwellen Pad Kanonen. "Was du kannst kann ich schon lange." Clout sha noch wie Boyka landete. Clout hatte keinen großen Bedarf zu kämpfen, jedoch müsste er mit Kazuma ein Team bilden um Boyka zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeSa 12 Nov 2011 - 18:55

Kazuma sah seine Gegner genau an. Er musste sich hier genau in Acht nehmen, da beide Haki hatten und Kazuma so treffen konnten. Er musste genau aufpassen. Zum Glück war er nicht betrunken, das wäre ja noch schlimmer. Aber auch seine Gegner wussten über Kazuma Bescheid. Kein Wunder. Yuri war ein Marinemitglied, so hatte er wohl gewisse Informationen über Kazumas Kampfstil. Obs Leo wusste, keine Ahnung, doch jetzt müsste er es wohl, da es Yuri grade rausposaunt hat. Yuri legte los. Es war natürlich sein extrem ausgeprägtes Haki, wovor Kazuma sich auch ein wenig fürchtete. Mehrere Druckwellen flogen auf Kazuma und Clout zu, aber auch auf das Luftschiff der CEC. kazuma musste sich auf den Kampf konzentrieren, da mussten sich Jack und Shikei irgendwie anders retten..auch wenn diese schlafen. Naja. Kazuma reagierte natürlich sofort und teilte sich in 2 Rauchhälften auf, sodass die Druckwellen, die Kazuma treffen würden, daneben gingen. "White Area!" Rauch strömite in der ganzen Gegend aus. Er weiß und so dicht, dass man die eigenen Hände nicht sah. Auch das Atmen wurde schwerer. Plötzlich kam aus dem Rauch raus, in Richtung Leo, Kazuma, welcher seinen Bisen To in der Hand hielt und damit auf Leo zielte.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Nov 2011 - 12:07

Es war interessant die Reaktionen der beiden Gegner zu beobachten. So wie es zu erwarten war, die CEC Männer waren gut aufgeklärt über ihre Gegner. Zumindest wussten sie ganz genau mit wem sie es zu tun hatten, wenn Boyka auftauchte und Kazuma zum Beispiel vermied unter allen Umständen einen Treffer. Doch Boyka kannte die Reaktionen seiner Gegner bereits im Vorhinein. Dank der "Blood and Bone" Technik hat er in diesen Momenten ein enorm stark ausgeprägtes Vorahnendes Haki, also das Mantra sozusagen. Klar, er beherrscht es immer, doch nicht in diesem Ausmaß, er wusste jetzt sogar wie die Gegner den folgenden Angriffen entgehen würden und bewegte sich deshalb dementsprechend ungewöhnlich. Er ließ einen harten Kick in die Luftfolgen, bei dem sich eine Druckwelle genau zwischen Leo und Kazuma schob, Clout schien nicht in der Offensive zu sein, doch selbst wenn..Boyka würde es wissen. Anschließend rammte er beide Fäuste versetzt (ähnlich wie beim Drachen im Kung Fu) in Kazumas Richtung und ließ so 2 weitere Druckwellen sowohl den weg nach hinten abriegeln, als auch einen Angriff genau auf ihn abfeuern. Den Weg nach oben vernachlässigte Boyka bewusst...denn Leo würde genau wissen was zu tun ist..Noch genau in dem Moment sprach Boyka Roundhouse Triple Spin Kick! und der Roundhousekick ließ eine Druckwelle den Körper Boykas umschließen, ehe sie dann auf Clout und Kazuma zuraste, denn sie breitete sich enorm weit aus...Darauf folgte der Sprung in die Luft, er drehte sich 3 mal um die eigene Achse und das Bein war dabei ausgestreckt..der Angriff richtete sich genau auf Clout, so dass er bereits beim dritten Kick genau auf seinen Kopf zielen könnte. Jeder der drei kicks in der Luft löste eine weitere Druckwelle aus. Nicht allzu stark wie die bei dem Roundhousekick am Anfang, doch schon ein wenig kräftiger als die, die durch den ersten Faustschlag entstanden sind. Auch diese Druckwellen hatten Chancen beide Gegner zu treffen.


Das Luftschiff wurde von den Druckwellen zwar zerstört, doch die Kajütten der Kaiser nahmen keinerlei Schaden..lediglich die Front und die Treppe wurde in Stücke gerissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Nov 2011 - 20:14

Man konnte es als Glück bezeichnen, dass Leo Boyka traf und somit nach so kurzer Zeit seine erhoffte Revanche gegen Clout Equil zu erhalten. Doch was Kazuma tat war in diesem Moment wichtiger, denn der Nebel reizte ihn. Er konnte weder sehen noch ungestört atmen. Es war klar, was es zu tun galt. Gerade wollte er sein Schwert schwingen und mit damit den Rauch weg pusten und nun erhellte eine Druckwelle von Boyka abgefeuert das Gebiet. Kazuma wollte ihn Angreifen, aber nun lief nicht nur Gefahr einen harten Gegenangriff abzubekommen, sondern auch, dass er sein Bisen To verliert. Leo auf jeden Fall provozierte dieser Versuch. Es zeigte ihm das Kazuma ihn für den schwächsten auf dem Schlachtfeld hielt und damit sogar riskierte, dadurch dass Leo welcher gerade darauf vorbereitet war dem Gegner Schläge entgegen zu setzen ihm großen Schaden zufügte. Leo war wie Boyka ein Haki-Anwender weswegen er Kazuma verletzen könnte und aus dieser Entfernung war es unwahrscheinlich für ihn dem Angriff wie den vorherigen ausweichen zu können. Nun schwang der Samurai seine Klinge dem Gegner entgegen und sagte: "One-X!" Nun kam eine Druckwelle welche aus einer so großen Distanz auf jeden Fall, sagen wir Schaden anrichten würde. Zusammen mit der Druckwelle von Boyka wär sie noch Gefährlicher. Aber er musste den Weg nach oben absichern, weswegen der Angriff knapp über Kazuma zielte. Dennoch würde er einen Teil des Druckes wahrnehmen und wie schnell Kazuma ausweichen könnte würde sich jetzt zeigen, aber Leo musste nun den letzten Restnebel, welchen Kazuma verursachte loswerden. "Do Not Move!" Kam es aus dem Mund des Piraten und an seiner Bandage kattapultierte er nun sein Axtschwert in mehrere Richtungen. Druckwellen folgten und ließen einen Teil der Umgebung kaputt gehen. Er passte hingegen auf Boyka und Gunji auf was aufgrund seines guten Umgang mit der Waffe kein großes Hindernis war. Er feuerte nebenbei auch ein oder zwei Druckwellen in Clouts Richtung um ihn zu beschäftigen. Wenn er und Kazuma jetzt zusammenarbeiten würden könnten sie vielleicht entkommen, as zu verhindern galt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 20:09

Aaron hatte nicht einmal die Kraft um Shio großartig zu widersprechen er war nur froh, dass er sie vor schlimmeren Angriffen bewahren konnte. Doch irgendwie war in Alabasta die Hölle los, wollte er hier doch nur schauen ob es Mitglieder für seine Bande gibt, wird er in gewaltige Schlachten verwickelt, verliert ein Auge und es tauchen immer mehr Personen auf. Inzwischen befinden sich 3 Kaiser auf einem Fleck, wobei 2 davon dank ihres Kraftaufwandes inzwischen kampfunfähig sind. Aaron selbst widersprache Shio auch nicht und ging mit dieser gemeinsam, von ihr gesützt Richtung Schiff, als er zu Boyka sah. „Ich fürchte dafür kommen sie etwas spät…meine Kampfgegner sind gewählt und sie sollten die ihren mit bedacht wählen. Doch nun entschudligen sie mich, ich ziehe mich zurück und warte auf den Rest meiner Mannschaft.“
Mit diesen Worten schleppte er sich weiter in Richtung des Schiffes, dort angekommen fiel er auch direkt zu Boden und blieb erstmal liegen, die Atmung war ruhig und normal…dennoch hatte er sein Körpe hemmungslos überfordert. „Wir warten auf Hajime, dann verschwinden wir…“ Inzwischen hatte das Blut den provisorischen Verband durchtränkt.

Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 21:36

Shio half Aaron auf die Beine und sah zu wie immer mehr Männer sich versammelten. Nur Jack und Steve kannte sie jedoch keinen der anderen.
Sie stützte ihren Käpten und brachte ihn in Sicherheit damit er nicht von dem Kampf der Kaiser erneut schaden erlitt.
Doch als sie in der Nähe des Schiffes waren, löste er sich von ihr und lief alleine weiter. Da sah sie ihn nur noch umkippen. "Käpten Aaron!", sie rannte zu ihm und sah ihn an.
Total erleichtert stellte sie dann fest, das ihm nichts passiert war und das er sich langsam beruhigt hatte. Jedoch bemerkte sie das der Verband an seinem Auge verdächtig dunkle Stellen hatte. Das würde nicht lange halten.
Als er sagte das sie auf Hajime warten würden, nickte sie. Dann lief sie los und rannte auf ihr Schiff. Sie wusste das sie irgendwo ein Verbandskasten gesehen hatte.
Als sie es dann gefunden hatte lief sie zurück und setzte sich vor Aaron auf den Boden.
"Warte ich mach dir den Verband neu, der alte hält nicht lange..", sagte sie und nahm ihm vorsichtig den roten Stoff von dem verletzten Auge.
Dann machte sie sich daran sein Auge zu verarzten. Sie wusste wie es geht, da sie es oft bei sich selber hatte tun müssen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Nov 2011 - 21:50

cf: Wüstenstadt Yuba

In der großen Rauchwolke, die Kazuma erzeugt hatte, zeichnete sich plötzlich eine bekannte Silhouette ab. Remy Valentine trat wieder auf den Hafenplatz und staunte nicht schlecht, als er sah, was hier vor sich ging. Überall Giftreste, offensichtlich von Piratenkaiser Aaron, hier und da Flammen Gunjis, doch wo war der Admiral? Und dann noch die CEC. Die hatte Remy gerade noch gefehlt. Kazuma und Clout von der CEC waren offensichtlich gerade im Kampf mit zwei Angehörigen der Weltregierung. Vermutlich brauchten sie seine Hilfe nicht. Valentine war auch nicht gerade auf noch einen Kampf aus. Dann erblickte er Aaron und Shio. Die junge Piratin versorgte den augenscheinlich schwer verletzten Kaiser. Hatte Gunji verloren? Lag er hier noch irgendwo?
Im Schutze des Rauches umhüllte Remy seinen Körper mit einer Marmorschicht. Mit dieser war es zwar schwerer sich fortzubewegen, aber sie schützte ihn vor dem ätzenden Gift. Vor Aaron brauchte Remy gerade keine Angst haben, in dessen Zustand wäre Valentine ihm überlegen. Aber es gab wichtigeres. Valentine musste einen Kameraden finden. Er suchte im Rauch nach dem leblosen Körper Gunjis. Und da, da lag der verrückte, kleine Admiral! Kaum noch einen Hauch Leben im Körper, das Gift zerrte an ihm. Gunji brauchte schnellstens Hilfe. Und ohne Remy würde er diese nicht bekommen. Auf dem Schiff gab es einige medizinisch ausgebildete Soldaten, die würden ihm helfen können. Remy schwang sich Gunji über die Schulter und eilte zurück zu seinem Schiff. Hier würde Gunji Hilfe bekommen und gemeinsam würden sie zum Marine Hauptguartier segeln. Hauptsache weg von diesem Kampfschauplatz!

Remy + Gunji gt: Marine Ford


Zuletzt von Remy Marble Valentine am Fr 2 Dez 2011 - 19:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Nov 2011 - 8:00

Hmm erscheint mehr der offensive Typ zu sein. Clout sah nur zu wie Boyka seinen Angriff durchführte. Klar war es merkwürdig, weshalb der Kerl Druckwellen aussenden kann, jedoch ist es für Clout momentan nicht wichitg. Wichtiger ist es den Angriffen zu entkommen. Durch die Druckwellen scheuchten sie den Rauch weg. Da kam auch shcon der nächste Angriff. Boyka schickte ein paar Druckwellen mithilfe von Kicks los. Eine gewaltige, die für Clout und Kazuma galten soll und eine nur speziell für Clout. Tja was wäre die beste Lösung? Die riesige Welle könnte Clout unmöglich abwehren. Deshalb sprang er in die Luft. Die Angriffe waren zu easy eingesetzt. Es war nciht schwer ihnen ausweichen. Um der anderen Welle zu entkommen kreuzte er seine Arme und zeigte dabei die Tatzen nach vorne. Dann stieß er seine Hände gegen die Welle. Es war ziemlich anstrengend und es kostete Clout auch mehr Kraft als sonst, doch er konnte die Attacke reflektieren udn auf seinen Gegner zurück stoßen. Durch den aufprall wurde Clout nach hinten geschleudert. Er landete auf seinen Beinen und schuate wieder zu seinen Gegner. Dann schickte Leo zwei Druckwellen los. "Was ist? Musst du jetzt Hilfe holen um dich bei mir zu revanchieren? Du bist ne Lachnumme!" Das war Leo normalerweise nicht. Klar es zeigt nicht gerade männlichkeit einen stärkeren mitzubringen, jedoch war Leo ziemlich stark und das respektierte Clout auch. Nun wollte Clout auch mal angreifen. Er sprang hoch und wollte Boyka angreifen. Pad Kanone. Er streckte seine Hand mit der Tatze in Richtung Boyka und schickte eine kräfitge Druckwelle los. Klar würde Boyka versuchen auszuweichen, doch das war Clout momentan egal. Ushiro kara Pad Kanone. Clout stieß sich selbst ab und wurde so weggeschleudert. Es sah wie eine teleportation aus. Dann erschien Clout hinter Leo. "Das hast du nun davon!" Er streckte sein Hand vor das Kreuz von Leo und feuerte einen Luftdruck ab. Dann sprnag Clout mit einem rückwärtssalto nach hinten. Er war bereit den nächsten Angriff zu kontern.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Nov 2011 - 13:30

Die Druckwelle Boykas traf Kazuma direkt in den Bauch, noch bevor er überhaupt an Leo ankam. Wie Kazuma es ahnte. Dieser Mistkerl hat nicht nur die Hakirüstung, sondern auch das Mantra. Da fiel ihm ein, dass er alle 3 Arten beherrscht. Verdammt, dachte Kazuma nur. Dann weiß er auch wohl, wo Kazuma hin ausweichen würde. So erzeugte während er in der Luft geschleudert wurde Rauch an seinen Füßen und flog wie wild herum, ohne selbst zu wissen wo er grade ist. Er wich den Angriffen Boykas aus, mit viel Glück! Während er noch in der Luft herumwirbelte, bekam er endlich eine Orientierung und rappelte sich grade auf. Er war nun in der Luft, weit über von den anderen 3. Er überlegte. Gegen Leo alleine hätte er eine Chance, doch dieser Boyka vermasselt ihm einfach die Tour. Das Problem dabei ist, dass er gegen Clout und Kazuma gleichzeitig kämpfen kann, was es umso schwerer macht, zumal auch Leo da ist. Langsam ging er runter auf den Boden und stand neben Clout. Auch dieser begann nun anzugreifen. Da nutze Kazuma die Chance und griff ebenfalls an. "White Hands!", setzte er ein. Seine Arme wurden plötzlich dick und lang und sahen muskelös aus, da er sie mit Rauch aufgepumpt hat. Dann führte er die 2er Combo fort und setzte "White Blow!". Mit seinem rechten Arm griff er nun an. Sein Ziel? Natürlich Boyka. Doch er wusste dass dieser oder eben Leo zurück kontern können und machte sich schon mal bereit, von dem Seiten oder von vorne angegriffen zu werden.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Hafen von Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Alabasta   Hafen von Alabasta - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hafen von Alabasta
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alabasta's Casinomeile
» Licht auf Alabasta
» Alabasta und Weitere Vorfälle
» Offenes Meer von Alabasta
» Hafen geauifgasdg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Alabasta-
Gehe zu: