Persönliche DatenVorname: Velmont
Nachname: Tiger
Alter: 27
Geburtsdatum: 24. Mai
Herkunft: Fischmenscheninsel, Grandline / Redline
Rasse: Fischmensch
Familie:Shirokiano (Vater, verstorben)
Shirokiano, oder shik, war ein guter Vater für Velmont. Er war ein hohes Mitglied in der Armee der Fischmenschen und befeligte seine eigene Einheit. Er hatte großen Einfluss. Mit seinem Sohn trainierte er jeden Abend wenn er nach Hause kam. Shik hatte den 10. Dan im Fischmenschenkarate. Er hatte eine gute Beziehung mit seinem Sohn. Er starb bei einer Revolte im Gesetzlosen Viertel der Fischmenscheninsel.
Nima (Mutter, verstorben)
Nima war selten zu Hause. Sie arbeitete bei der Marine und war dort hoch angesehen. Sie besuchte ihren Sohn nur einmal alle vier Jahre, weshalb die Schwester von Verlmont den Haushalt machen musste. Sie informierte ihre Familie immer über die Welt außerhalb des Wasser. Sie hat ihren Sohn nicht oft gesehen und ihr Sohn kannte sie nur vom Aussehen her und das sie eine gute Marine Angestellte war. Sie wurde bei einem Überfall im schlafe erstochen.
Sahini (Schwester, 29 Jahre, Fischmenscheninsel)
Sahini und Verlmont sind die einzigen Familienmitglieder welche noch am Leben sind. Sahini und ihr Bruder verstehen sich sehr gut, sie unterstützen sich immer Gegenseitig und halten immer Kontakt. Sie arbeitet im Palast des Fischmenschenkönigs und kocht dort das Essen mit zehn weiteren Köchen. Sie kommt immer Abends nach Hause und trainiert dann meist das Fischmenschenkarate.
Fraktion: Marine
Körperliche DatenHaarfarbe: -
Augenfarbe: Schwarz - gelb
Größe: 2,10m
Gewicht: 140 Kg
Blutgruppe: 0 negativ
Aussehen:Velmont sieht aus wie ein Killerwal, er ist schwarz-weiß farbend und hat ein Delfin Tatoo an seiner linken Brust. Er ist muskelbepackt und sehr maskulin. An seinem Hinterkopf trägt er eine sehr scharfe Flosse. Sein Körper ist übersäht mit Narben und seine Haut scheint zu Platzen, wenn er seine Muskeln anspannt. Um den Hayls trägt er meist eine Kreuzkette und kein Hemd. Auf seinen Schultern hat er meist den Marine Mantel und seine Beine sind mit einer blauen Schuppenhose bedeckt. Dazu trägt er meistens einen goldenen Gürtel mit einer runden schnalle und dadrunter den Gürtel des 9. Dan. An seinen Unterarmen verläuft jeweils eine kleine aber sehr scharfe Flosse. Er trägt eine Narbe, welche quer über sein rechtes Auge verläuft. Meist wirkt er wie ein Pirat und sehr böse, ist jedoch ein Mitglied der Marine.
- Spoiler:
Charakteristische DatenPersönlichkeit:Velmont ist ziemlich direkt und Humorlos. Er versteht keinen Spaß und ist immer Ernst. Er nimmt fast alles Ernst und kümmert sich sofort drum. Durch seine direkte Art und Weise verletzt er die meisten im Geiste, da er sich nie schonend Ausdrückt. Er bringt die Sachen immer auf den Punkt und verhindert unnötige Details. Er wirkt meist brutal und bestraft unfähige Leute immer. Er verteidigt die absolute Gerechtigkeit komplett und ist einer der Loyalsten und treusten Männer der Marine, trotz der diskriminierung über die Fischmenschen. Velmont verabscheut Schmeicheleien und unnötige Lobpreisungen. Schleimer erkennt er 10 Meter gegen den Wind und würde sie am liebsten verprügeln.
Ziel: Die Welt von den Piraten zu befreien.
Schatz: Kreuzkette
Stärken:KörperkraftVelmont hat eine ungeheure Körperkraft und kann mit ihr ganze Wände zerschlagen. Er kann ein sehr hohes Gewicht tragen und ein Schiff über mehrere Kilometer ziehen, ohne Probleme mit seiner Kraft oder seiner Ausdauer zu bekommen. Unterwasser ist er eines der schnellsten Lebewesen.
FischmenschenkarateVelmont ist sehr begabt im Fischmenschenkarate und einer der besten aus seiner Heimat. Er beherrscht jede Technik perfekt und kann sie auch perfekt ausführen. Er kann mit bestimmten Techniken sogar Teufelsfruchtnutzern des Types Logia schaden, da er mit Wasser angreift.
Busoushoku HakiVelmont besitzt von seiner Geburt an das Busoushoku Haki, welches er von seinem vater geerbt hat. Er kann es sehr gut anwenden und perfektioniert damit seine Kampftechniken und sein Fischmenschenkarate.
WillensstärkeVelmont hat eine unnormale Willensstärke und hält viel Geistige Belastung aus. Selbst wenn er dem Tod ins Auge schaute bleibt er kühl im Kopf.
Schwächen:Geschwindigkeit an LandAn Land ist Velmont nicht so schnell. Im Wasser ist er fast fünf mal so schnell. Er kann sich zwar normal bewegen, springen und laufen wie ein normaler Mensch, ist aber langsamer als die Trainierten Menschen. Er hat meist Probleme einige Leute einzuholen.
Hitze / FeuerVelmont hat eine Schwäche gegenüber Hitze und Feuer. Wenn es zu heiß ist kann er sich nicht so gut Konzentrieren und Kämpfen, gegen Feuer ist er besonders empfindlich. Seine Bewegungen sind eingeschränkt, da er sich bei Hitze nicht so gut Bewegen kann, da er nur die Kälte der tiefen See kennt.
Feuer-PhobieWenn Velmont Feuer sieht, erweckt es seine Phobie. Er wird zu einem sehr aggressiv und hat zu anderem eine richtig heftige Angst, er kann sich manchmal kaum bewegen oder rennt einfach mitten im Kampf weg. Bei einer Öllampe oder einer Fackel ist dich noch nicht so schlimm.
WillensstärkeSeine Willensstärke bietet auch einen Nachteil, da er immer wieder aufsteht und so bis zum Tod weiterkämpft. es ist ihm völlig egal ob er stirbt oder nicht.
GeschichteVelmont wurde auf der Fischmenscheninsel in einem großen Apartment geboren. Seine Mutter war bei der geburt noch keine Angehörige der Marine. Seine Schwester war bei der Geburt dabei, sie hat ihrer Mutter geholfen. Seinen Vater lernte erst nach drei tagen kennen, da er schwer beschäftigt war. Bis zu seinem fünften Lebensjahr wurde Velmont von seiner Mutter und seiner Schwester aufgezogen, dann ging seine Mutter zur Marine. Seine Schwester kümmerte sich immer um ihn und spielte mit ihn, während sie dann noch den haushalt machen musste. Ab und zu half Velmont ihr. Mit seinem 7. Lebensjahr began sein tägliches Abendtraining mit seinem Vater. Sie trainierten jeden Abend, jeden Tag und jede Woche ohne Ende bis zur Grenze der Erschöpfung. Heimlich trainierte Velmont in seiner Freizeit sein Haki, von dem keiner bescheidb wusste das er es besitzt. Bis zu seinem 18. Lebensjahr war sein Leben mit hartem Training und Kämpfen mit seinem Vater oder den Gesetzlosen Fischmenschen beschäftigt und er hatte nicht mehr viel Zeit für seine große Schwester. Eines Tages, bei einer Revolte aus dem Gesetzlosen teil der Fischmenscheninsel, kam sein Vater ums Leben. Velmont und seiner Schwester wurde es nicht gesagt, das sie Angst vor deren Reaktionen hatten. Drei Tage nach dem Tod seiner Vaters besuchte sie ihre Mutter und erzählte ihnen alles. Während seine Schwester ruhig weinend im Apartment blieb, verließ Velmont wütend das Viertel und ging zun den Gesetzlosen und verprügelte sie. Vier Fischmenschen hat er fast umgebracht, zehn weitere sehr schwer verletzt. Am Abend kam er mit blauen Flecken und Schnittwunden zurück nach Hause. Er konnte den Tod seines Vaters einfach nicht verkraften. Auf der Fischmenscheninsel wurde eine Denkmals Statue für seinen Vater errichtet. Velmont entschied sich mit seiner Mutter mitzugehen und der Marine beizutreten, was er auch tat. Sie verkauften das Apartment und kauften sich eine kleine Wohnung am Rande der Meerjungfrauen-Bucht, wo seine Schwester nun lebt. Velmont wurde seiner Mutter unterstellt und wurde von ihr weiter trainiert. Sie bevorzugte ihn nicht und behandelte ihn wie jedes andere Mitglied ihres Schiffes. Eines Tages, bei einem Überfall von Piraten, wurde seine Mutter im schlaf erstochen. Velmont gelang es jeden einzelnen Piraten zur Strecke zu bringen. Den Piraten gelang es das Schiff zu versenken. Es war im Calm Belt, jedes Mitglied des Schiffes seiner Mutter wurde gefressen, bis auf Velmont, diesem Gelang es zwei Seekönige zu erledigen und dann zu Flüchte. Als er am Marine HQ ankam, wollte man ihm erst nicht glauben, was eigentlich Typisch war, da er ja ein Fischmensch war, aber Velmont konnte es mit einer Video-Schnecke aufnehmen, welche er auf dem Schiff fand, bevor es unterging. Seitdem ist sein Groll und sein Hass gegenüber den Kriminellen und vor allem den Piraten gestiegen.
AdminangabenAvatarperson: Keine Ahnung
Regeln gelesen: VT27