One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Rückkehr der Marine!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Rückkehr der Marine! Empty
BeitragThema: Rückkehr der Marine!   Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeMi 28 Sep 2011 - 14:53

So die Rückkehr der Marine ist eingeleitet, somit fordere ich hiermit die Piraten heraus Wink Vorwiegen sind mir die Gegner äußerst egal, solang es nicht unbedingt 2 sl 3er sind Wink Wobei ein Sl 3er mir gerade gelegen kommen würde.
Ich werde versuchen der anscheinend abschwächenden Marine einen kleinen Aufschwung zu verschaffen, also wer hat Interesse? Wink

Hochachtungsvoll Gunji, der besonnene Löwe.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Rückkehr der Marine! Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Marine!   Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeMi 28 Sep 2011 - 15:46

Ein Aufschwung wird das aber nicht wenn du direkt gegen ne Legende kämpfst und verkackst xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rückkehr der Marine! Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Marine!   Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeMi 28 Sep 2011 - 15:56

Eh...so sehr ich auch Respekt vor einem Admiral habe(n muss), ich bin mir ebenfalls nicht so ganz sicher, ob es der Marine so gut tun wird, wenn der neuernannte Admiral gegen einen Piratenkaiser verliert (Ich sehe einen Sieg momentan als nicht allzu realistisch an).
Ich meine, Admiräle gelten ja als ultimative Kriegsmacht, und wenn eben solche einem Pirat unterlegen ist - sagen wir, es würde kein gutes Licht auf uns werfen :p

Aber ansonsten finde ich das Vorhaben gut, lass uns mal die Meere säubern ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rückkehr der Marine! Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Marine!   Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeMi 28 Sep 2011 - 16:09

Olli, du nimmst den Mund hier etwas zu voll, momentan sind die Level 3 Personen Kaito, Jack und ich und wir alle sind nun weis Gott keine Buben welche du mal eben besiegen kannst und dies schon gar nicht wenn du ein Level unter uns bist.
Ich kann Shin seine Meinung nur teilen als Admiral direkt seinen ersten Kampf zu verlieren ist nicht sinnig und macht den eventuelln Auftstieg der Marine kaputt, sorgt so etwas für Ordnung aber an eine Legende sollte sich bisher nur eine Legende wagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rückkehr der Marine! Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Marine!   Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeMi 28 Sep 2011 - 16:32

Ich nehme den Mund ganz und garnicht zu voll, da ich gut kämpfen kann o.O jedoch wie ich gesagt habe: Nicht gegen 2 womit du und Jack ausfallen, da ihr ja so oft aneinander klebt xD und vor Kaito habe ich keine Angst und wie gesagt: ICH denke garnicht erst ans verlieren und nun zum Thema des Threads zurück. Smile Wer will wer will wer hat noch nicht?

(P.S. Es ist ein Witz, da man sich mit einen der Kaiser anlegen MUSS um Piraten zur Strecke zu bringen momentan und vor dieser Auseinandersetzung habe ich keine Angst, selbst wenn ich ein SL darunter bin o.O Man kann nur zu Legende werden, indem man zeigt, dass man selbst gegen eine solche bestehen kann. Smile )
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Rückkehr der Marine! Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Marine!   Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeMi 28 Sep 2011 - 16:38

Wann, wo?

Kriegst ne PN.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Rückkehr der Marine! Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Marine!   Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeMi 28 Sep 2011 - 16:42

Du wirst versagen..
Und du hast überhaupt nicht verstanden worum es geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rückkehr der Marine! Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Marine!   Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeMi 28 Sep 2011 - 16:45

Bisher zählt nur eines für die Marine: Nicht verlieren. Und ich versuche zu gewinnen.
Okay Kaito Smile das wird hoffentlich ein schöner Kampf, von dir kenne ich nur gute Taktiken und spannende Kämpfe Wink Ich schreib dir dann ne PN Very Happy apropro.. ein Marineangehöriger muss mitkommen: Hajime besiegt sich nicht von allein Wink
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Rückkehr der Marine! Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Marine!   Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeMi 28 Sep 2011 - 17:04

Ich kann dir ja einen der niederen Ränge meiner Crew schicken..der wäre dann so auf Samurai Niveau xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rückkehr der Marine! Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Marine!   Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeMi 28 Sep 2011 - 17:11

Meinetwegen ;D hau ich mich eben mit Kazuma, wenn der mal on kommt xD
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Rückkehr der Marine! Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Marine!   Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeMi 28 Sep 2011 - 17:39

Aaron schrieb:
Olli, du nimmst den Mund hier etwas zu voll, momentan sind die Level 3 Personen Kaito, Jack und ich und wir alle sind nun weis Gott keine Buben welche du mal eben besiegen kannst und dies schon gar nicht wenn du ein Level unter uns bist.
Ich kann Shin seine Meinung nur teilen als Admiral direkt seinen ersten Kampf zu verlieren ist nicht sinnig und macht den eventuelln Auftstieg der Marine kaputt, sorgt so etwas für Ordnung aber an eine Legende sollte sich bisher nur eine Legende wagen.

Ich weiß nicht woher du dein Wissen nimmst,aber ich gehöre 100%ig auch zu den Level 3 Personen.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Rückkehr der Marine! Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Marine!   Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeMi 28 Sep 2011 - 18:46

Ja das stimmt wohl, Amir.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Rückkehr der Marine! Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Marine!   Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeMi 28 Sep 2011 - 19:11

Shikei Serpent schrieb:
Aaron schrieb:
Olli, du nimmst den Mund hier etwas zu voll, momentan sind die Level 3 Personen Kaito, Jack und ich und wir alle sind nun weis Gott keine Buben welche du mal eben besiegen kannst und dies schon gar nicht wenn du ein Level unter uns bist.
Ich kann Shin seine Meinung nur teilen als Admiral direkt seinen ersten Kampf zu verlieren ist nicht sinnig und macht den eventuelln Auftstieg der Marine kaputt, sorgt so etwas für Ordnung aber an eine Legende sollte sich bisher nur eine Legende wagen.

Ich weiß nicht woher du dein Wissen nimmst,aber ich gehöre 100%ig auch zu den Level 3 Personen.

Dies ist mir wohl bewusst, allerdings habe ich dich auch mit voller Absicht außen vor gelassen, da du bisher noch nicht wieder aktiv bist und man ja auch nur weis, dass es bald sein soll. Wann bald ist wissen wir aber nicht und deswegen bist du erst Mal außen vor ^^
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Rückkehr der Marine! Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Marine!   Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeDo 29 Sep 2011 - 16:06

ich unterstütze dich im Kampf, hab ich jetzt Lust drauf^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rückkehr der Marine! Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Marine!   Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeDi 18 Okt 2011 - 20:23

Gut Remy Very Happy Darfst gegen Hajime und Shio kämpfen, wenn du freiwillig mit nach Alabasta kommst^^
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Rückkehr der Marine! Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Marine!   Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeDi 18 Okt 2011 - 21:00

mach ich, der Fischmensch scheint sich nicht mehr zu melden auf Aaron's Post. Deswegen hau ich aus Whiskey Peak ab und komm nach Alabasta !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rückkehr der Marine! Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Marine!   Rückkehr der Marine! I_icon_minitimeDi 18 Okt 2011 - 21:28

Aber warte auf meinen Post Very Happy Bin ja jetzt dein Vorgesetzter Very Happy xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rückkehr der Marine! Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Marine!   Rückkehr der Marine! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rückkehr der Marine!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gerechtigkeit und Marine? Schwachsinn! Die Marine ist das Verbrechen!
» Marine aufgepasst!
» Marine Ford - Hafen
» Velmont Tiger .:|Marine|:.
» Tora Kami - Quenn der Marine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Partnersuche-
Gehe zu: