Thema: Rückkehr der Marine! Mi 28 Sep 2011 - 14:53
So die Rückkehr der Marine ist eingeleitet, somit fordere ich hiermit die Piraten heraus Vorwiegen sind mir die Gegner äußerst egal, solang es nicht unbedingt 2 sl 3er sind Wobei ein Sl 3er mir gerade gelegen kommen würde. Ich werde versuchen der anscheinend abschwächenden Marine einen kleinen Aufschwung zu verschaffen, also wer hat Interesse?
Thema: Re: Rückkehr der Marine! Mi 28 Sep 2011 - 15:46
Ein Aufschwung wird das aber nicht wenn du direkt gegen ne Legende kämpfst und verkackst xD
Gast Gast
Thema: Re: Rückkehr der Marine! Mi 28 Sep 2011 - 15:56
Eh...so sehr ich auch Respekt vor einem Admiral habe(n muss), ich bin mir ebenfalls nicht so ganz sicher, ob es der Marine so gut tun wird, wenn der neuernannte Admiral gegen einen Piratenkaiser verliert (Ich sehe einen Sieg momentan als nicht allzu realistisch an). Ich meine, Admiräle gelten ja als ultimative Kriegsmacht, und wenn eben solche einem Pirat unterlegen ist - sagen wir, es würde kein gutes Licht auf uns werfen :p
Aber ansonsten finde ich das Vorhaben gut, lass uns mal die Meere säubern ;)
Gast Gast
Thema: Re: Rückkehr der Marine! Mi 28 Sep 2011 - 16:09
Olli, du nimmst den Mund hier etwas zu voll, momentan sind die Level 3 Personen Kaito, Jack und ich und wir alle sind nun weis Gott keine Buben welche du mal eben besiegen kannst und dies schon gar nicht wenn du ein Level unter uns bist. Ich kann Shin seine Meinung nur teilen als Admiral direkt seinen ersten Kampf zu verlieren ist nicht sinnig und macht den eventuelln Auftstieg der Marine kaputt, sorgt so etwas für Ordnung aber an eine Legende sollte sich bisher nur eine Legende wagen.
Gast Gast
Thema: Re: Rückkehr der Marine! Mi 28 Sep 2011 - 16:32
Ich nehme den Mund ganz und garnicht zu voll, da ich gut kämpfen kann o.O jedoch wie ich gesagt habe: Nicht gegen 2 womit du und Jack ausfallen, da ihr ja so oft aneinander klebt xD und vor Kaito habe ich keine Angst und wie gesagt: ICH denke garnicht erst ans verlieren und nun zum Thema des Threads zurück. Wer will wer will wer hat noch nicht?
(P.S. Es ist ein Witz, da man sich mit einen der Kaiser anlegen MUSS um Piraten zur Strecke zu bringen momentan und vor dieser Auseinandersetzung habe ich keine Angst, selbst wenn ich ein SL darunter bin o.O Man kann nur zu Legende werden, indem man zeigt, dass man selbst gegen eine solche bestehen kann. )
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Rückkehr der Marine! Mi 28 Sep 2011 - 16:38
Thema: Re: Rückkehr der Marine! Mi 28 Sep 2011 - 16:42
Du wirst versagen.. Und du hast überhaupt nicht verstanden worum es geht.
Gast Gast
Thema: Re: Rückkehr der Marine! Mi 28 Sep 2011 - 16:45
Bisher zählt nur eines für die Marine: Nicht verlieren. Und ich versuche zu gewinnen. Okay Kaito das wird hoffentlich ein schöner Kampf, von dir kenne ich nur gute Taktiken und spannende Kämpfe Ich schreib dir dann ne PN apropro.. ein Marineangehöriger muss mitkommen: Hajime besiegt sich nicht von allein
Thema: Re: Rückkehr der Marine! Mi 28 Sep 2011 - 17:04
Ich kann dir ja einen der niederen Ränge meiner Crew schicken..der wäre dann so auf Samurai Niveau xD
Gast Gast
Thema: Re: Rückkehr der Marine! Mi 28 Sep 2011 - 17:11
Meinetwegen ;D hau ich mich eben mit Kazuma, wenn der mal on kommt xD
Lionel Sánchez
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Rückkehr der Marine! Mi 28 Sep 2011 - 17:39
Aaron schrieb:
Olli, du nimmst den Mund hier etwas zu voll, momentan sind die Level 3 Personen Kaito, Jack und ich und wir alle sind nun weis Gott keine Buben welche du mal eben besiegen kannst und dies schon gar nicht wenn du ein Level unter uns bist. Ich kann Shin seine Meinung nur teilen als Admiral direkt seinen ersten Kampf zu verlieren ist nicht sinnig und macht den eventuelln Auftstieg der Marine kaputt, sorgt so etwas für Ordnung aber an eine Legende sollte sich bisher nur eine Legende wagen.
Ich weiß nicht woher du dein Wissen nimmst,aber ich gehöre 100%ig auch zu den Level 3 Personen.
Ryuga
Thema: Re: Rückkehr der Marine! Mi 28 Sep 2011 - 18:46
Ja das stimmt wohl, Amir.
Gast Gast
Thema: Re: Rückkehr der Marine! Mi 28 Sep 2011 - 19:11
Shikei Serpent schrieb:
Aaron schrieb:
Ich weiß nicht woher du dein Wissen nimmst,aber ich gehöre 100%ig auch zu den Level 3 Personen.
Dies ist mir wohl bewusst, allerdings habe ich dich auch mit voller Absicht außen vor gelassen, da du bisher noch nicht wieder aktiv bist und man ja auch nur weis, dass es bald sein soll. Wann bald ist wissen wir aber nicht und deswegen bist du erst Mal außen vor ^^
Remy Marble Valentine
Thema: Re: Rückkehr der Marine! Do 29 Sep 2011 - 16:06
ich unterstütze dich im Kampf, hab ich jetzt Lust drauf^^
Gast Gast
Thema: Re: Rückkehr der Marine! Di 18 Okt 2011 - 20:23
Gut Remy Darfst gegen Hajime und Shio kämpfen, wenn du freiwillig mit nach Alabasta kommst^^
Remy Marble Valentine
Thema: Re: Rückkehr der Marine! Di 18 Okt 2011 - 21:00
mach ich, der Fischmensch scheint sich nicht mehr zu melden auf Aaron's Post. Deswegen hau ich aus Whiskey Peak ab und komm nach Alabasta !
Gast Gast
Thema: Re: Rückkehr der Marine! Di 18 Okt 2011 - 21:28
Aber warte auf meinen Post Bin ja jetzt dein Vorgesetzter xD