Thema: Offenes Meer von Alabasta Mi 26 Sep 2012 - 20:56
Tekka Bande Come From -> Rainbase Nachtclub
Lee wachte als letzter von ihnen auf. Der Nachtclub war kaputt und Lee hatte nen harten Kater. Sie flohen aus Alabasta und waren nun auf dem Meer. Lee lag halb KO auf der Reling und schaute aufs Meer hinaus. "Diesen Admiral bringe ich irgendwann um, yo...", gab er nur von sich...
Kaito Black
Stärkelevel : 2
Thema: Re: Offenes Meer von Alabasta Do 27 Sep 2012 - 15:41
Auf dem Schiff dann dröhnte Kaito's Kopf. Es kam wahrscheinlich von den Schwingen des Schiffes. Er setzte sich erstmal und dachte darüber nach was er als nächstes mit seinen Händen machen sollte. Er holte langsam mit seiner verstauchten linken Hand die Binden und Heilsalben heraus und legte diese aufs Klavier. Zuerst schmierte er beide Hände mit Heilsalbe voll und wickelte diese mit zwei Binden um. Danach nahm er eine Kopfschmerztaplette zu sich mit Wasser um den Kater etwas zu stillen und damit sein Kopf nicht mehr so dröhnte. Auch Tekka und Lee bot er eine an. Erstmal steckte er die Sachen wieder an und zog sch seinen Gürtel und Tuch wieder an. Das Katana noch richten und angezogen wie vorher, sah er nun wieder aus. Dann schaute er aufs Meer und sah links und rechts, etwas weiter weg nur Wüste. Dann wandte Kaito sich seinen Käpten und fragte diesen:"Ähm, wohin wollen wir denn jetzt erstmal?" mit einer etwas geduldiger Neugier. Aus einem Raum holte er sich dann einen Klappstuhl und machte es sich dort gemütlich. Die Sonne schien und die Luft war trocken. Sie waren schon etwas weiter weg von Alabasta und dem Admiral.
Gast Gast
Thema: Re: Offenes Meer von Alabasta Fr 28 Sep 2012 - 23:09
Mit einem Blick aufs Meer stand Tekka am Bug und dachte über diesen Admiral nach. "Tze.. Komischer Typ." So ließ sich der Kerl wohl beschreiben. Wäre der Samurai im richtigen Zustand gewesen, so hätte er bei der Attacke vom Admiral jedoch wohl oder übel eingegriffen. Aber es hinterließ ja keine starken Schäden. Zumindest war der Kater den sie hatten unschöner als das was Che da abgezogen hatte. Wobei der frische Morgenwind mit dem schönen Blick aufs Meer schon quasi den Kater in Vergessenheit geraten ließ. Als Kaito, welcher sich selbst verarzte jedoch fragte wohin es nun hingehen soll, war wohl wieder nicht klar wohin es gehen soll. Also Brainstorming.. oder doch die Entscheidung seiner Crew überlassen? "Derzeit gibts keine so großen Aufträge.. Es ist still auf der Grandline.. Zumindest herrscht Stille in den Großmächten. Irgendwas braut sich da schon noch auf.. Aber wie auch immer. Ich plapper zu viel, tzehehe.. Habt ihr Reisewünsche?" Kurz legte Tekka eine Pause beim Reden ein, doch dann fiel ihm wieder ein was sie letztes mal für Wünsche äußerten und er sah die beiden nochmal an. "Realistische .. Reisewünsche" Und damit hätte sich das Thema auch erledigt. Da darf nichts von wegen Fischmenscheninsel, Mary Joa oder sonstigem Quatsch kommen. Falls die beiden denn keinen Reisewunsch hätten - so würde Tekka schon noch etwas aus seinem Repertoire nehmen können. Langsam sehnte auch er sich mal wieder nach einem netten Kampf. Doch da würde er wohl vorerst noch warten müssen.
Lee Sin
Stärkelevel : 2
Thema: Re: Offenes Meer von Alabasta Sa 29 Sep 2012 - 9:29
Lee lag mit seinem Kater und mit geschlossenen Augen auf der Reling. "OOOOOOAAAAAAAAAAHHHHHHHHH", brüllte Lee vor Kopfschmerzen. Dieser Morgenwind und der ruhige Ausblick half ihm überhaupt nicht. Plötzlich eilte seine Hand zu seinem Herz und er spuckte kurz Blut ins Wasser. Rasch packte er seine Flasche mit dem Khaki-Tee aus und trank diese aus. Seufzend packte er sie weg und musterte Tekka. Das einzige was Lee verstand war Reisewunsch.. "Fischmenscheninsel!", blöckte Lee mit einer halb-bekifften stimme...
Kaito Black
Stärkelevel : 2
Thema: Re: Offenes Meer von Alabasta Sa 29 Sep 2012 - 18:55
Tekka fragte wieder einmal ob sie Reisewünsche haben, Lee murmelte oder redete etwas von einer Fischmenscheninsel. Es schien als wolle er auf diese Insel. Zuerst schaute Kaito ihn an und wandte sich jedoch danach gleich Tekka wieder zu und sprach:"Du fragst uns ob wir Reisewünsche haben, sie sollen aber nicht gefährlich sein oder verrückt. Von meiner Seite aus ist es mir egal, Hauptsache es gibt Action." Nun befand sich Kaito in einer Schlafposition im Klappstuhl und machte die Augen zu:"Achja und wie ich Lee verstanden habe will er auch zur Fischmenscheninsel!" Und somit gab er am Ende doch noch Ruhe, da er in den nächsten zwei Minuten einschlief. Trotz der hellen strahlenden Sonne und den unbewolkten Himmel, konnte er schlafen. Doch nun träumte er und stellte sich vor wie er wäre wenn man ein Samurai ist. In der Hosentasche war ein Stück Papier mit der Adresse und Telefonummer der Kellnerin im Nachtclub, die er genagelt hatte. Er würde sie wahrscheinlich dort drin lassen, und erst dann aus der Hose nehmen wenn sie mal wieder in Alabasta sind.
Gast Gast
Thema: Re: Offenes Meer von Alabasta Mi 3 Okt 2012 - 16:24
Tekka blickte zu Boden und machte einen Facepalm. "Ohwei Leute.." Danach stand er auf. "Verhalten wir uns doch direkt alle wie Clowns!" Schwupps, Tekka machte einen Handstand und trällerte irgendein Piratenlied. Danach sprang er wieder auf, nahm seine Maske ab und sah seine Kollegen mit hochgezogener Augenbraue an. "So, genug wie Idioten aufgeführt! Ihr habt doch mit Sicherheit irgendeinen realistischen Reisewunsch!" Und jetzt wollte der Samurai wirklich einen richtigen Reisewunsch hören. Es gibt so viele Inseln und bald werden sie nicht mehr so viel Zeit fürs sinnlose Reisen haben. Wenn die Grandline wieder in "Bewegung" ist, wird es viele Aufträge für den Samurai geben. Daher können sie sich froh schätzen noch Reisewünsche äußern zu dürfen.
Lee Sin
Stärkelevel : 2
Thema: Re: Offenes Meer von Alabasta Do 4 Okt 2012 - 14:59
Lee klatschte in die Hände als Tekka ne' Show abzog. Dann versuchte er ebenfalls einen Handstand, daraufhin folgte ein zweifacher Sailto. Plötzlich war er wie neu und hatte irgendwie keinen kater mehr, mehr oder weniger.. "Eyyo! Wir sollten in den Zirkus T!. Irgendwo auf der Grandline gibt's ne Insel, die Insel der Riesen. Will mal so einen Spast verkloppen, wird bestimmt lustig!", gab er dann schluss endlich seinen Reisewunsch ab. Eigentlich war dies auch ein realistischer Reisewunsch, nur... Diese Insel zu finden, das wird schwer...
Kaito Black
Stärkelevel : 2
Thema: Re: Offenes Meer von Alabasta Do 4 Okt 2012 - 16:06
Kurz ging Kaito in seiner Kajüte und packte sich dort ein paar Zigarren in seiner Schachtel ein. Diese steckte er ein. Dann ging er an Tekkas Kajüte vorbei und sah wie ein Mantel mit roten Wolken dort hing. Er nahm ihn und zog sich diesen an. Dann setzte er sich in eine Ecke und dachte er seine Mutter. Wie es ihr wohl ginge? Oder seinen alten Freund Kazu? Was dieser wohl gerade anstellte, oder ob er überhaupt noch lebt? Kurz weinte Kaito. Er war in diesen Moment so emotional das er einfach mal kurz zwei Tränen fließen lassen musste. Nun stand er auf und wischte sich die Tränen weg. Dann bewunderte er sich und fand das der Mantel ihm stand. Nun ging er wieder aufs Deck zu Tekka und Lee. Gerade hörte er Lee noch sagen das er einen Riesen, also einen Spasten wie er ihn genannt hat verkloppen will. E dachte eher das so eine Riese, Lee verkloppen wird, dabei würde ihn seine Teufelsfrucht nichts nützen. Nun setzte er sich wieder in sein Klappstuhl und sagte zu Tekka:"Ich hab mir mal einen deiner coolen Mäntel geliehen." Kurz schaute er auf das Meer und sah wie sich ein Fisch langsam weiter schwamm, denn durch die kleine Strömung ging es. Nun wandte er sich erneut Tekka und sagte:Mir ist es egal wohin, doch ich werde als erstes mir einen Arzt aufsuchen, der mit meinen gebrochenen und verstauchten Arm hinbiegt. So das ich wieder meine Arme spüren kann. Einer dieser komischen Ärzte muss doch so spezielle Fähigkeiten haben." Dann nahm er seine Schwert und machte 3 cm seiner Schwertscheide auf. So das er das glänzende Schwert sah. Dann schlief er nochmal kurz ein.
Corey Slater Admin
Stärkelevel : 7
Thema: Re: Offenes Meer von Alabasta Sa 6 Okt 2012 - 11:57
RPG unterbrochen - Die Charakter wurden zum Turnier abgeholt (Ruhmesinsel)