One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
John "Der Broker" Wesker (Fertig) I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
John "Der Broker" Wesker (Fertig) I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
John "Der Broker" Wesker (Fertig) I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
John "Der Broker" Wesker (Fertig) I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
John "Der Broker" Wesker (Fertig) I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
John "Der Broker" Wesker (Fertig) I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
John "Der Broker" Wesker (Fertig) I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
John "Der Broker" Wesker (Fertig) I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
John "Der Broker" Wesker (Fertig) I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 John "Der Broker" Wesker (Fertig)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
John Wesker

John Wesker


Stärkelevel : 3
Theme : Wesker!

John "Der Broker" Wesker (Fertig) Empty
BeitragThema: John "Der Broker" Wesker (Fertig)   John "Der Broker" Wesker (Fertig) I_icon_minitimeFr 12 Okt 2012 - 14:07

Persönliche Daten
Vorname: John
Nachname: Wesker
Alter: 27
Geburtsdatum: 03.04
Herkunft: Drumm, Grandline
Rasse: Mensch
Familie: Vater: Jim Wesker. Der Name ist noch immer unbekannt. Sein Vater galt als intelligenter Geschäftsmann. Man sagte ihm Beziehungen zu kriminellen Organisationen nach. Seinen Sohn bildete er im Karate aus. Er starb mit 25. Sie hatten keinerlei emotionale Bindung.

Mutter: Jane Smith. Diese Frau ist gar unbekannter als sein Vater. Informationen die Sie betreffen wurden von John entfernt. Sie war allerdings an verschiedensten Forschungseinrichtungen angemeldet und wer sucht, der findet auch noch Spuren. Was genau mit ihr geschehen ist vermag niemand zu sagen. Sie starb mit 23. Sie hatten keinerlei emotionale Bindung.
Fraktion: Weltregierung (Lionel Sanchez Verbündeter)

Körperliche Daten
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau
Größe: 185 cm
Gewicht: 98 kg
Blutgruppe: 0
Aussehen: Wesker sieht sehr ungewöhnlich aus. Ein aalglatter Anzugträger der untypisch gekleidet ist. Er sieht auf gar keinen Fall wie ein Pirat aus und wirkt wie der Prototyp eines Seriösen Geschäftsmannes. Genau das lässt ihn nur wenig vertrauenswürdig erscheinen. Sein Gesicht ist charakterlos, genau wie sein Kleidungsstil. Entweder trägt er einen Anzug zu Geschäftsterminen, oder einen Ledermantel. Aufgrund seiner auffällig hellen blauen Augen trägt er fast immer eine Sonnenbrille - das hat aber auch einen anderen Grund, auf den wir hier nicht eingehen.

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: John ist ein eiskalter, berechnender Geschäftsmann. Ein humorloser Mann der nur auf Erfolg aus ist. Reichtum bedeutet Macht und nach dieser Devise lebt der Mann. Außerdem gilt er als wahnsinnig geschickt in Sachen Verhandlung und ist ein als schlichtweg kongenial einzustufender Mann wenn es um Bündnispolitik geht. Seine "Freunde" sind eher Geschäftspartner und seine engsten Verbündeten sind allesamt Verbrecher. Zwar hält er nicht viel von Betrug und Heuchelei, doch sind es notwendige Opfer die man bringen muss um Erfolg zu haben. Er kann äußerst umgänglich sein, doch das ist wohl eher eine Fassade, die er aufrecht erhält um seine Ziele zu erreichen.
Wörter wie "Hass" oder "Liebe" sind ihm fremd, zwar kennt er die gängigen Definitionen, doch ist er selbst schlichtweg nicht in der Lage sie nachzuempfinden. Er sieht keinen Sinn darin sich solchen Empfindungen hinzugeben. Wesker ist wie gesagt äußerst humorlos, doch wer einen aalglatten Geschäftsmann erwartet, wird ihn bekommen. Völlig gleich wie er einen "Witz" aufnimmt, er reagiert je nach Situation so, wie er meint, man würde es von ihm erwarten. Seine "Witze" sind allerdings eher nüchtern oder als trocken zu bezeichnen. Er kann nicht differenzieren zwischen morbidem, grenzüberschreitendem Humor und harmloseren Formen von Humor.

Ziel: Reichtum & Macht

Schatz: Sein Geld

Stärken:
Teufelskräfte: Dank seiner Teufelskraft kann er verschiedenste Einheiten einsetzen, die er in seinem Körper beherbergt
Kenbunshoku: Damit kann er Gegnerische Angriffe vorhersehen und ihnen leichter ausweichen.
Intelligenz: Er ist ein äußerst kluger Kopf und weiß ganz genau wie man einen Gegner in Bedrängnis bringt und sich selbst von eben jener heraushält.

Schwächen:
Angewiesenheit: Wesker ist völlig auf seine Teufelskräfte angewiesen, sollte jemand einen Weg finden ihre Wirkung zu negieren, oder sich selbst einen Vorteil zu verschaffen ist seine Taktik erledigt
Fluch des Meeres: Er ist anfällig gegen Wasser, Haki & Seestein.
Augen: Er verträgt absolut kein helles Licht, aufgrund einer seltenen Augenkrankheit.
Pragmatismus: Er ist nicht in der Lage variabel auf seinen Feind zu reagieren und wählt immer die schnellste und effektivste Methode einen Feind zu erledigen. Dabei geht er zu wenig auf die Fähigkeiten des Gegners ein und ignoriert mögliche Gefahren, da er diese als Kollateralschaden abtun kann.

Geschichte
Prolog: Halten wir uns kurz. Es zählen nur die Fakten! Wenn man auf die Geschichte dieses Mannes eingehen will braucht es keinerlei Ausschmückungen. Wen interessieren schon die Namen seiner Gläubiger? Wen interessiert es schon wie er seine Feinde aus dem Weg geräumt hat? Das einzige was zählt ist, wie er zu dem wurde, der er heute ist. Die Rechte Hand des gefährlichsten Kriminellen der Grandline!

Kapitel I: Geburt - Kindheit
Jahr 0: Die Insel ist kalt, das weiß man. Die Geburt fand in einem abgelegenen Örtchen in der Nähe des Hafens statt. Die Einrichtung in der die Geburt vollzogen wurde, war ein Stützpunkt seines Vaters. Dieser war auf Reisen, so gebahr die Mutter das Kind im Beisein einiger Ärzte. Sein erstes Jahr verbrachte er in der Obhut einiger Pfleger.
Jahr 1 - 13: Johns Kindheit hatte nicht allzu viel zu bieten. Er besuchte keine Schule, sondern bekam Privatunterricht. Schon früh war klar, dass er sich nicht sonderlich viel aus Gefühlsduseleien machte. Der Tod seiner Mutter war der Verlust einer Bezugsperson, die nur dem Zweck diente ihm Unterhalt zu gewähren. Da es genug Personal in dem Stützpunkt befand, welches das Überleben des Kindes sichern konnte war es kein Problem, dass sie ihr Leben verlor. Er wurde von Experten geschult, die ihn auch darin unterrichteten von welcher Wichtigkeit ein Privatvermögen sei. Eine volkswirtschaftliche Normalität sei es also seinen Lebensunterhalt finanzieren zu können, wer Luxus beanspruchte, musste sich diesen mit den Mitteln die ihm zur Verfügung standen finanzieren.

Kapitel II: Jugend
Jahr 14 - 19: Weskers Jugend verlief etwas weniger unspektakulär. Er verließ das "Elternhaus" um seine eigenen Erfahrungen zu sammeln und um aus der Kälte seiner Heimat zu entkommen. Sonne war dem Jugendlichen lieber als Schnee. Mehr Gründe gab es dafür nicht. Es war nun einmal angenehmer in einer durchschnittlichen Wetterlage zu funktionieren, als bei Kälte. In den ersten Jahren als Jugendlicher musste er sich vor allem mit seiner Teufelskraft auseinandersetzen. Ein paar Piraten wollten sich daran bereichern einen wohlhabend wirkenden Jungen zu entführen und sperrten ihn unter Deck ihres Schiffes. Zufällig in der Vorratskammer. Dort entdeckte Wesker eine Frucht und verspeiste sie, da sich ein Hungergefühl in ihm ausgebreitet hatte. Logischerweise isst ein Mensch, wenn er Hunger hat. Nachdem er die Frucht gegessen hatte bemerkte er seine Kräfte und es wäre Zeitverschwendung darauf einzugehen, wie die Befreiung ablief. Es erklärt sich an der Stelle ja von selbst. Mit der Frucht unter seiner Kontrolle war Wesker nun auch in der Lage mittels Gewalt seine Ziele durchzusetzen.

Kapitel III: Es geht nur ums Geschäft
Jahr 20 - 24: Kaum war er in der Lage ohne Komplikationen zu töten kam der Erfolg. Skrupel waren fehl am Platz und mit dieser Devise machte er sich im Untergrund erst als Geldeintreiber und Kredithai bekannt. Männer die es Leid waren auf Bezahlungen ihrer Schuldner zu warten beauftragten Wesker das Geld zu besorgen. Es war leicht verdientes Geld und mit Geld kommt Macht. So einfach läuft es in dieser Welt. Kaum hatte er sich einen Vorrat an Geld verdient, investierte er in die Geschäfte seiner ehemaligen Auftragsgeber. So kam er in die Unternehmungen und konnte nun Unternehmensintern agieren. Mithilfe von Gewalt und Drohung konnte er seine Anteile ohne weitere Finanzierungen erhöhen und mehr Geld verdienen. Wieder eine sehr simple Taktik.

Jahr 25 - 26: Menschenhandel schien ein lukratives Geschäft zu sein, also kaufte sich der gerissene Geschäftsmann auch in dieses ein. Der Boss dieser Unternehmungen war nur schwer zu erreichen und galt als gefährlicher Mann. Es dauerte einige Monate ehe Wesker genug vertrauen von der Führungsebene bekommen hatte um eine Privataudienz bei dem Boss dieser Unternehmung zu erlangen. Es kam zu einem eher nüchternen Ergebnis. Der Mann ließ sich weder überzeugen die Anteile des Geschäftsmannes zu erhöhen, noch ließ er sich einschüchtern. Gewalt half leider auch nicht viel, da dieser Kerl eindeutig am längeren Hebel saß.

Kapitel IV: Heute
Jahr 27 - X: Mittlerweile ist er in diesem Geschäft etabliert und kümmert sich vor allem um die Finanzen des Unternehmens. Er ist mittlerweile die rechte Hand des Bosses aufgestiegen, der niemand geringeres als ein Samurai der Meere ist. Lionel Sánchez!

Wer ist John Wesker?:
Um auf diese Frage eine Antwort zu finden muss man sich mit einem wichtigen Ereignis seiner Vergangenheit befassen. Der Kriminelle Don Gerard hatte sich eines Morgens auf den Weg gemacht um John Wesker aufzusuchen. Ein Syndikatsboss wie Gerard war nicht gerade leicht einzuschüchtern und war dementsprechend selbstbewusst aufgetreten, als er Wesker das erste mal aufsuchte. Hier dieser Ausschnitt:
Gerard betrat das Büro, welches sich in einem durchschnittlich etablierten Hotel befand, in puncto Einrichtung erfüllte es jedes Kriterium, welches ein seriöser Geschäftspartner erfüllen musste. Es gab eine Minibar, an der sich die "Kunden" gern bedienen durfte, es gab Zigarren und beruhigende Musik. Der Stuhl, auf dem Kunden platz nahmen, war ein aus Seekönigsleder gefertigte Sonderausgabe die maximalen Komfort und Luxus bieteten. Sonst war alles sehr schlicht gehalten. Wesker selbst stand für gewöhnlich im Büro, da sitzen nur was für faule Arbeitslose säcke war. Kaum hatte der Syndikatsboss das Büro betreten wurde er "freundlich" empfangen. Wesker spendierte guten San Exido Rum und eine teure Exidanische Zigarre ehe man auf das Geschäftliche zu sprechen kam. Die beiläufigen Witze von Gerard wurden mit künstlichem Lachen registriert ehe Wesker wieder auf das Thema zu sprechen kam "Sie wollen 50.000.000 Berry von einem Mann, dessen Tochter sie ermordet haben?" Gerard nickte und faltete die Hände "Wie viel wollen sie dafür?". Wesker war noch nicht bereit darauf zu antworten "Name, Aufenthaltsort.." sagte er und der Syndikatsboss gab die Informationen und fragte erneut "Also..wieviel?". Wesker notierte sich die nötigen Informationen und sagte "20 %...". Der Mann riss die Augen auf, sein Kopf lief hochrot an und er wollte gerade anfangen eine Hasstirade loszulassen als sich der Griff Weskers um seine Kehle schlang. Der Mann krächzte und blickte in die grellen blauen Augen des Geschäftsmannes...dann verstummte er und nickte.
Als Wesker die Insel erreichte auf der sich der Schuldner befand war ihm eines sofort klar. Das ganze wäre ein schwieriger Job und der Syndikatsboss war mit Sicherheit im Unrecht. Doch Auftrag war Auftrag. Mit einer geschickten Finte konnte Wesker vortäuschen ein Geschäftsmann zu sein, der ein lukratives Angebot für den Schuldner hätte, welcher augenscheinlich ebenfalls ein Syndikatsboss war. In dem Büro angelangt kam es zum Thema "Sie schulden einem Klienten 50.000.000 Berry..." Der Mann schluckte und hielt seine Aggressionen zurück "Dieses Schwein, Gerard? Er hat meine Tochter auf dem gewissen und verlangt nun Geld dafür, dass sie sein Schiff zerstört habe, als sie sich gewehrt hat!". Wesker legte "I" auf den Tisch. Seine Schusswaffe..dann sah er den Mann abwartend an. Er beruhigte sich und setzte sich hin "Sie bekommen 100.000.000 wenn sie Gerard zur Strecke bringen !" kam es von ihm. Weskter lächelte nur und antwortete "Ich bin kein Auftragsmörder...Aber wenn sie mir schon so viel Geld geben wollen...". Der Mann nickte. Scheinbar verstand er Wesker falsch und gab ihm tatsächlich das Geld. Wenig später fand sich eine Kugel in seiner Brust und Wesker verschwand mit dem Geld. 40.000.000 Berry bekam Gerard, 60.000.000 Berry bekam Wesker. So macht man Geschäfte!

Adminangaben
Avatarperson: Albert Wesker Resident Evil Reihe
Regeln gelesen:JW27


Zuletzt von John Wesker am Sa 13 Okt 2012 - 20:50 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John Wesker

John Wesker


Stärkelevel : 3
Theme : Wesker!

John "Der Broker" Wesker (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: John "Der Broker" Wesker (Fertig)   John "Der Broker" Wesker (Fertig) I_icon_minitimeFr 12 Okt 2012 - 14:40

Technikblatt
Teufelsfrucht
Name: Heishi Heishi no Mi (Soldatenfrucht)
Art: Paramecia
Form: Rund, Grün
Beschreibung: Der Anwender beherbergt in seinem Körper bewaffnete Kämpfer und verschiedenste Arten von Waffen. Diese hat er im Laufe der Zeit besiegt und eingefangen, seither gehorchen sie seinem Kommando. Es kommt auf die Willensstärke der eingesetzten Soldaten ein ob er sie einsetzen kann, so ist es kräfteraubend einen sehr starken Kämpfer einzusetzen, ebenso ist es schwer eine sehr große Anzahl an Soldaten gleichzeitig einzusetzen.

Kampfstil:
Wesker setzt hauptsächlich auf seine Teufelskraft. Er hält sich eher im Hintergrund und setzt seine Soldaten ein, die für ihn kämpfen. Das interessante ist, dass diese Kämpfer zwar "eingefangen" wurde, allerdings ist ihre Sterblichkeit von Wesker abhängig. Sollte der Gegner also die Soldaten töten, so erwachen sie in seinem Körper nach 24 Stunden wieder zu neuem Leben. Somit kann er auch bezwungene Kämpfer wiederbeleben. Wenn man es schaffen sollte ihn in den Nahkampf zu zwingen so beherrscht er die Grundtechniken des Karate. Diese sind allerdings nicht ausreichend um gegen starke Gegner zu bestehen, daher muss er sich auf sein Kenbunshoku besinnen, welches ihm ermöglicht gegnerische Angriffe zu erahnen.

Der Klerikerstil: Dieser spezielle Stil beruht auf dem Kampf mit Handfeuerwaffen. Dabei bewegt sich der Anwender so, dass die Wahrscheinlichkeit von Angriffen getroffen zu werden verringert wird und die Trefferwahrscheinlichkeit eigener Schüsse mit den Handfeuerwaffen maximiert wird. Mithilfe des Kenbunshoku vereinfacht sich das natürlich enorm.

Techniken des Kampfstils

Name: A Force I
Stufe: 1
Wirkung: Er generiert einen 10 Mann starken Trupp aus Assassinen. Sie sind ehemalige Ninja aus einem versteckten Dorf auf der Grandline und technisch sehr versiert. Sie bewegen sich nahezu unbemerkt auf einem schlecht überschaubarem Kampfschauplatz und attackieren aus dem Hinterhalt mit Kunais und Schwertern.

Name: B Force I
Stufe: 1
Wirkung: Er generiert 25 Kämpfer die nicht nur mit ordentlicher Feuerkraft ausgerüstet sind. Dies sind ehemalige Marinesoldaten eines Sondereinsatzkommandos und demzufolge technisch versierter als ein gewöhnlicher Soldat, allerdings nicht wirklich stärker.

Name: Cage
Stufe: 1
Wirkung: Hiermit kann Wesker eine beliebige Anzahl Menschen lediglich durch eine Berührung in seinen Körper einsperren. Umso mehr es werden, desto schwerer wird es sie in sich zu halten, da sie seinen Körper nach und nach zerstören könnten. Sollte er es wirklich in einem Kampf versuchen so kommt es ganz darauf an wie stark der Gegner ist ob und wie er sich der Technik erwähren kann. Zumal er beim Einsatz dieser Technik selbst ins Kampfgeschehen eingreift und schutzlos ist, riskiert er die Technik nur selten bei einem Gegner, bevor dieser nicht kampfunfähig wirkt. Übrigens kann er sie nur durch "Drain" & "Release" einsetzen, da er sie nicht in andere Techniken einzubinden vermag.

Name: Release
Stufe: 1
Wirkung: Bei dieser Technik befreit er eine beliebige Anzahl an durch die Cage-Technik eingesperrte Personen. Sie sind für unbestimmte Zeit unter seiner Kontrolle ehe sie ihren eigenen Willen zurückerlangen. Er kann sich kaum bis gar nicht bewegen während er versucht die Kontrolle über die befreiten zu behalten, das heißt das sie ihren freien Willen zurückerlangen, sobald John abgelenkt wird und auf seine Sicherheit achten muss.

Name: A Force II
Stufe: 2
Wirkung: Er generiert 4 ehemalige Piratenkapitäne, die er auf den Blues eingefangen hat.
Alpha I: Ein Schwertkämpfer der im Kampf 2 Katanas einsetzt. Er ist wahnsinnig schnell und attackiert immer zuerst
Alpha II: Ein Faustkämpfer mit brutaler Kraft. Dieser Mann ist in der Lage Tonnen zu stemmen, ist aber eher behäbig aber äußerst angriffslustig
Alpha III: Mit einer Bazooka ausgestattet bleibt auch er eher auf Distanz und dient als Leibwache für John. Von dort aus kann er im 20 Sekunden Takt einen Schuss abgeben. Die Durchschlagskraft der Bazooka ist durchschnittlich stark.
Alpha IV: Man nennt ihn Tank. Er ist ausschließlich dafür da sich in Angriffe des Gegners hereinzuwerfen. Er trägt einen Stahlpanzer und ist nur schwer von den Beinen zu holen. Nur wenn man sich ihm annähert ist er in der Lage anzugreifen und schlägt auch dann zu. Seine Schläge haben eine mittelmäßige Durchschlagskraft.
Kann nicht mit einer anderen aktiven Technik kombiniert werden.

Name: J. W. II
Stufe: 2
Wirkung: Vor einiger Zeit konnte Wesker moderne Technologie benutzen um einen Cyborg zu erbauen, der sein Aussehen und sogar mehr als seine Stärke hat. J. W. II ist schneller und stärker als Wesker selbst und ist mit dem gleichen Modell einer Waffe ausgerüstet. Er wird zur Verwirrung des Gegners und natürlich auch zum Kampf eingesetzt. Ihm wurden verschiedenste Kampfsportarten beigebracht, er beherrscht ebenfalls den Klerikerstil.

Name: Drain
Stufe: 2
Wirkung: Er absorbiert eine beliebige Anzahl durch die Cage-Technik eingesperrten Personen und übernimmt ihre Stärke. Das ist die einzige Technik bei der er selbst zu kämpfen beginnt, da seine körperliche Stärke, Geschwindigkeit und selbst sein kämpferisches Geschick je nach Anzahl und Stärke absorbierter Personen ist. Diese Personen sind dann für immer verloren und sind auch nicht mehr "eingesperrt". Sollte der Einsatz dieser Technik nicht zum letztendlichen Erfolg führen, so zieht er sich aus dem Kampfgeschehen zurück. Die absorbierte Kraft ist allerdings nicht von langanhaltender Dauer. Spätestens nach einer Stunde ist jegliche dazu gewonnene Kraft verflogen.

Name: Frank Black & Sonny White
Stufe: 3
Wirkung: Er generiert 2 ehemalige Schwerverbrecher die er mithilfe von seinem Geschäftspartner Sanchez einfangen konnte.
Frank Black: Er ist im Besitz der Styroporlogia und gehört damit zu der Gruppe der Logiamenschen.
Styroporlogia: Der Anwender kann sich in Styropor verwandeln und kann Styroporgebilde errichten.
Sonny White: Er ist im Besitz der Plastikparamecia und kann aus Plastik nahezu jegliches Gebilde errichten.
Wesker nutzt beinahe seine gesamte Energie um diese Beiden zu rufen, sollte sein Gegner IHN nun auch nur ein einziges mal treffen verschwinden die Beiden wieder und Wesker ist kampfunfähig.
Die Beiden sind ca. SL 1,5 - haben aber keinerlei spezifische Kampftechniken und müssen auch nicht bezwungen werden um Wesker zu besiegen.


Waffen
Name: I & II
Art: Schusswaffen
Aussehen:
So ungefähr:
Beschreibung: Diese beiden Pistolen sind die ersten aus einer Reihe Halbautomatischer Schusswaffen. Es sind 12 Schüsse pro Magazin möglich, was diese Waffen im Vergleich zu anderen Schusswaffen äußerst Ausdauernd macht.

Gegenstände:
6 x 12 Magazine für I & II, seine Pistolen
Sonnenbrille
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

John "Der Broker" Wesker (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: John "Der Broker" Wesker (Fertig)   John "Der Broker" Wesker (Fertig) I_icon_minitimeFr 12 Okt 2012 - 20:12

Hmm, Angenommen.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



John "Der Broker" Wesker (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: John "Der Broker" Wesker (Fertig)   John "Der Broker" Wesker (Fertig) I_icon_minitimeSa 13 Okt 2012 - 7:04

Peace.

- Bei der Herkunft das Meer hinzufügen
- Vater und Mutter müssen beschrieben werden.
Selbst wenn es keine öffentlichen Informationen über sie gibt gab es sie und sie hatten ein Leben. Beschreibe ihre Beziehung zu dir, ihre jeweilige Tätigkeit und ihren derzeitigen Zustand in mindestens 5 Sätzen.

Das wars
Nach oben Nach unten
John Wesker

John Wesker


Stärkelevel : 3
Theme : Wesker!

John "Der Broker" Wesker (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: John "Der Broker" Wesker (Fertig)   John "Der Broker" Wesker (Fertig) I_icon_minitimeSa 13 Okt 2012 - 13:00

Waren jetzt jeweils 4 Sätze OK Very Happy

Meer editier ich jetz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



John "Der Broker" Wesker (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: John "Der Broker" Wesker (Fertig)   John "Der Broker" Wesker (Fertig) I_icon_minitimeSa 13 Okt 2012 - 20:51

Angenommen

Closed & Verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





John "Der Broker" Wesker (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: John "Der Broker" Wesker (Fertig)   John "Der Broker" Wesker (Fertig) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
John "Der Broker" Wesker (Fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Wesker UD I
» Lynox (Fertig)
» Kakuzu Oku [Bewerbung - Fertig]
» Splaxer - Pirat (FERTIG:D)
» Kazuya Itakara [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Angenommen :: Piraten-
Gehe zu: