Persönliche DatenVorname:Finn Kaos
Nachname:Rool
Alter:20
Geburtsdatum: 13.Juli, Freitags
Herkunft: South-Blue
Rasse: Mensch
Familie: Mutter
Name: Unbekannt
Finn weis nichts über seine Mutter. Er weis nur, das sie bei seiner Geburt starb. Zudem war sie mit seinem Vater verheiratet. Finn konnte nichts über sie in erfahrung bringen, da man sie nach dem Tot nie wieder erwähnte hatte. Egal, was er auch versuchte, die Bande schwieg.
Vater: King Kaos Rool
er war neben Finns Vater auch noch sein Captain, Mentor und Ausbilder. Er war im Grunde eine dickere,ältere Version von Finn. Er hatte lange zottelige Haare, einen zerissenen mantel sowie Alte stiefel und eine Zerissene Hose mit einem Gürtel. Er war ein traumhafter Schütze mit seiner Schrottflinte. Über seine Frau verlor er nach ihren Tod kein Wort.
Zugehörigkeit: Piraten
Körperliche Daten Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Rot
Größe: 1.97m
Gewicht: 72kg
Blutgruppe: A-
Charakteristische DatenPersönlichkeit: Finn stellt sich meistens in den Mittelpunkt und verhält sich Egoistisch. Doch wenn sich jemand sein Respekt verdient hat, würde er eher sterben als nur rumzustehen. Finn besitzt einen Schwarzen Humor und hat die Macke, andere zu Erschrecken. Doch wie schon gesagt, er kann auch anders sein. Rool lacht sehr häufig indem er seinen Mund stark aufreisst und dabei seine Zunge raustreckt. Dies unterstützt seinen Gruselfaktor stark. Annsonsten testet er immer aus, wie weit man gehen kann und provoziert seine Gegner gerne. Nebensächlich hat eine große Vorliebe für Äpfel.
Ziel: Finn Kaos hat 2 Ziele:
1. Das One Piece für seine Verstorbenen Kameraden finden.
2. Die Ultimative Waffe herstellen.
Schatz: Einen, für Finn, unbekannte Teufelsfrucht. Es handelt sich hierbei um die Spin-Spin Frucht. Diese hält er als persöhnlicher Schatz in seinem Inventar. Er hat sie nicht gegessen. Die Spin-Spin Frucht erlaubt dem Anwender, Einzelne Körperteile ohne Schmerzen oder Knochenbrüche zu Verdrehen. Zum Beispiel kann man seinen Arm drehen lassen, ohne das sich seine Hand oder der Rest dreht. Oder er kann einfach seinen Kopf drehen ohne das er sich das Genick bricht und sich sein Kopf wie Gummi verhält. Daher hat sie kaum, oder eigentlich nichts mit der Gum-Gum Frucht zu tun. Wie gesagt, ist diese im seinem Inventar und hat sie nicht zu sich genommen.
Kämpferische DatenKampfstil: "Drehende Klauen"
Es ist Finn`s eigener erstellter Kampfstiel. Diesen hat er sich im Laufe der Jahre Entwickelt. Diese Technik fordert ein hohes Maß an Schnelligkeit, Geschlicklichkeit und Gleichgewicht. Die Angriffe werden immer mit einer Drehung des Körpers ausgeführt. So wird mehr Schwung und Wucht in die Attaken eingesetzt. Generell bewegt Rool sich so fort und weicht so auch aus, alles in einem Drehmusster. Die Drehungen gehen von seinen Füßen aus. Diese setzt er so aus, das Finn sich mit einer leichten Drehung schon stark drehen kann. Rool schlägt so auch mit seinen Klauen zu. Dies sind Hiebe die er meist mit einem gestreckten armen ausführt. (Während der drehung)
Kampfverhalten: Finn stellt sich auf ein Bein, das Andere angewinkelt ans andere und streckt seine Armen mit den Klauen raus. jetzt kann er schon mit einer einfacher Drehung mit dem Fuß einem angriff ausweichen. Generell verlässt sich Finn auf schnelligkeit und versucht meist aus dem Hinterhalt anzugreifen. Er fürht so auch seine angriffe mit den Klauen aus. Finn kämpft sehr ungern. Er versucht eher Kämpfen aus dem weg zu gehen oder den Gengner so zu überlisten, dass er im Grunde kaum Schaden nehmen kann. er bedenkt voher seine Angriffe und versucht immer einen weg zu finden wo das Risiko möglichst gering ist.
Stärken: Rool`s größte Stärke ist eindeutig seine Geschwindigkeit. Dadurch kann er verdammt schnell agieren. Generell besitzt er hohe Reflexe und ein hoches Maß an Geschicklichkeit. Zudem kennt er sich sehr gut mit Sprengstoffen aus die er auch selbst schnell herstellen kann.
Schwächen: So wie Finn eine hohe Geschicklichkeit und Geschwindigkeit aufbringt, so besitzt er kaum das Attribut Stärke. Ohne eine Drehung um Schwung zu holen, zeigen seine Attaken keine Schlagfertigen Effekt. Zudem hat er eine Riesige Angst vor Spinnen, welche ihn in Panik ausbrechen lässt. Die wohl fatalste schwäche von ihm ist das er andere Leute meist unterschätzt, was für ihn meist nie gut endet. Da er die meisten leute auch noch provoziert, damit diese nicht mehr so vorsichtig werden, ist dies mit gutem Grund seine stärkste Schwäche. Zudem "geht er in der kälte ein". also vertägt kaum Kälte und endet bei zu kalter Temparatur in einer Art Schockzustand, die sich erst in wärmeren gebieten langsam lösst.
Inventar: Neben seine Klauen die er immer trägt, besitzt er allerlei Werkzeug um, wie schonmal in stärken erwähnt, selbst aus Schrott eine Waffe zu machen. Dies weißt auch nochmal drauf hin, das Finn sehr erfindungsreich ist. Dadurch kann er kleinere Bomben erzeugen, obwohl er annsonsten doch eher mit den Klauen angreift. In Finns linken Arm, der ja aus mettal besteht ist neben eine Spule mit Kette noch ein extra Fach mit kleineren verschiedenen Bomben. Diese sind speziell angefertigt und haben stärkere Effekte als die normale Bomben. Da es aber sehr lange dauert um diese herzustellen, setzt er sie kaum bis nie ein. Zudem trägt er auch seine Teufelsfrucht mit sich.
GeschichteFinn Kaos Rool ist auf einem Schiff im South-Blue geboren. Es war die "Metall Croc", ein Schiff was zum grössten teil, wie der Name schon sagt, aus Metall bestand. Der kaptain und sein Vater war der Berühmte King K. Rool. Dieser hatte sich schon einen Namen als Pirat gemacht. Er hatte einen großen, lapprigen Mantel, alte Stiefel und eine Zerrissene Hose an. Zudem hatte er einen Körper wie ein Gott...Wie Buddah um es gut zu beschreiben. Musste den Spruch mal loslassen, sorry. Zu seiner Mannschaft gehörten der Muskolöse Klubba, Der Halbriese "Kerosin" , Der Schwertkämpfer Kleever sowie der Koch Ridley, Haustier-Rabe Screch und das 6 jahrige Schiffsmädchen Janett. Finn erbte viel von seinem Vater. Neben seinem Lachen und Gebiss, erbte Finn auch noch seine zotteligen Haare und zum größten Teil auch sein Verhalten. Aber sein Vater brachte ihm auch die Kunst der Waffenherstellung bei. Finn wuchs auf dem Schiff auf und fuhr mit dem Alter von 6 Jahren mit dem "Rumble"-Piraten zur Grandline. Zwar war er nicht sehr stark, doch versuchte zu helfen wo es ging. Zudem entwickelte er eine Rivalität mit Janett, welche in absurden Wettbewerben endete und ihn immer wieder anspornte. Da sie allerdings keinen Navigator besaßen, kahmen sie stark vom Kurs ab. Sie endeten an einem Ort den sie "Croc Island" nannten, aufgrund der Krokodilförmigen Insel. Da ihr Schiff aus Unerklärlichen Gründen nicht weiter fahren konnte, erkundetetn sie die Insel. Ein schwerwiegender Fehler, da die Insel durch ihre Fallen und Gegner viele Opfer forderte. Von der Mannschaft blieb am ende nur noch King K. Rool, Finn K. Rool, Klubba und Janett übrig. An der Spitze der Insel war ein großer Goldschatz und eine Teufelsfrucht gelagert. Doch als Rool übermütig die Frucht nahm, begann die Insel zu zerbrechen. Danach hatte Finn einen Filmriss. Als er aufwachte, lag er auf Trümmern der Mettal Croc, irgendwo im Meer. Er wusste nicht was passiert war, doch war er sich sicher. Die Rumble Piraten waren Tot. Zudem war sein Arm weg. Rool begann zur nächsten Insel zu schwimmen und trainierte dort. Er wollte Stark genug werden um für seine toten Kameraden das One piece zu finden. Er fühlte ich dazu verpflichtet, als letztes lebende Mitglied. So zogen die Jahre ins Land und Finn wurde größer , schneller und geschickter. Doch ohne ein Schiff und einer Mannschaft kähme er nicht weit. Daher suchte er eine Piratenmanschaft mit der er Reisen konnte.
AdminangabenAvatarperson: Schadow Prove aus Bakugan. (Über die serie sag ich nichts aber der Typ is einfach ^^)
Regeln: Ich bin schlau
Ich hoffe dass das doch so in Ordnung ist^^