One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Ananas-Insel I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Ananas-Insel I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Ananas-Insel I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Ananas-Insel I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Ananas-Insel I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Ananas-Insel I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Ananas-Insel I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Ananas-Insel I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Ananas-Insel I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Ananas-Insel

Nach unten 
AutorNachricht
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Ananas-Insel Empty
BeitragThema: Ananas-Insel   Ananas-Insel I_icon_minitimeMo 6 Dez 2010 - 18:19

*Nach mehreren Tagen Meditation war Pedrohks endlich wieder in einem Gleichgewicht mit seiner Seele. Sein Körper und seine Seele arbeiteten perfekt miteinander und es war so als wären beide mit einer Schnur verbunden. Der Admiral verschwand und tauchte auf einem riesigen Ananasbaum wieder auf. Er streckte seine Hände aus und seine Tasche fiel zu Boden. Die Aussicht war atemberaubend, doch auch sehr schlicht gehalten. Hinten konnte man nur Wüste sehen, doch hier wo Pedrohks war, fand man eine riesige Oase, wo an der Küste die Ananasbäume hingen udn frisch erblühten. Pedrohks sprang in die LUft und schoß messerscharfe Donnerschwerter auf den Boden und spießte Kleinslebewesen auf*~Sie werdne immer dünner, aber tödlicher.Das ist gut. Für den Kampf gegen Shikei muss ich stärker werden. Ich muss den skrupellosten Mensch auf Erden endgültig besiegen..nein ich muss ihn töten. Er würde lebend immer eine Gefahr für uns sein~*Der junge Admiral bildet dünner elektrische Sträne und steuert seine Magnetkugeln, die er anschließend gegen den Boden rammt. Es entsteht ein riesiger Krater. Es folgen 11 weitere Krater von den restlichen Kugeln. Die Krater haben jeweils einen Durchmesser von 2,5m.Pedrohks hat seinen Fake-Elektromagnetismus perfektioniert und hantiert weiter.Die Kugeln drehen sich um Pedrohks und das selektiv-permeable Feld bildet sich passiv während der Roration der Kugeln, da die Blitze "geplättet" werden.Der junge Admiral schießt eine gewaltige Donnerkugel gegen sein elektrisches Feld, welches es nicht zerstört, sondern die Kugel fliegt hindurch und zerstört einen riesen Felsbrocken.Eine heftige Explosion entsteht.Große Brocken fliegen umher udn einige berühren das Feld doch pulverisieren. Das Elektroteilchen im Feld sind eigentlich nicht beieinander, dennoch aber kommen Gegenstände nicht durch. Dies liegt an der Doppel-Elektro-Schicht, die der Doppelmembranschicht von Zellen ähnelt und gleich aufgebaut ist. Einige Stoffe/Attacken können hindurch diffundieren, doch der Rest wird aufgehalten und pulveresiert meist.Pedrohks landet wieder auf den Boden und wischt seinen Schweiß weg*~Ich bin wahrscheinlich bereits schon der mächtigste Mann der Marine...stärker als der Großadmiral..wahrscheinlich auch mächtigster Mensch der Welt, doch selbst ich bin zu schlagen.Ich muss alle meine natürlichen Schwächen zu meinem Voreil umwadeln...~*Pedrohks, der junge Admiral, läuft auf das Wasser zu und springt. Er sollte ins Wasser landen, doch der Admiral trug sein Feld mit sich und schwerbt nun optisch übers Wasser. Nun setzt der Admiral Chidori Nagashi ein,welches dafür sorgt, dass das Wasser entweicht und hohe Wellen entstehen, die für TF-User sehr bedrohlich werden können.Der schwarze Leopard presst seine hand einander und probiert nun seine Eigenkreation seiner finalen Attacke für Shikei aus, die auf das Ragnarok besiert*Shikei...diese Attacke ist nur für dich.Das wird das letzte sein, was du sehen wirst!*Die Wolken verdunkeln sich und Pedrohks springt schnell in die Luft. Sin Elektrofeld geht ins Wasser und plötzlich sieht man wie das Wasser sich regt.Es steigt....Man hört die Wolken brummen und der Himmel kreischt nach Erlösung, die nur Pedrohks bringen kann*
Spoiler:
*Pedrohks landet auf dem Boden und fällt hin. Er keucht ziemlich lang und versucht wieder auf die Beine zu kommen. Der Admiral öffnet eine Vitalkeksspackung und isst einige. NUn nimmt er seine Tasche über die Schulter und macht sich auf dem Weg für diese eine Sache*Bald ist es soweit...die CEC wird fallen und Shikei getötet!*Pedrohks verschwindet auf seinem Boot, welches einer Wolke ähnelt*

go to ???
Nach oben Nach unten
 
Ananas-Insel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An der Küste der Ananas-Insel
» Zentrum der Insel
» Die Insel der Schlachten
» Hafen der Insel
» Mysteriöse Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Alabasta-
Gehe zu: