One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

CP9 Agenten

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

CP9 Agenten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 9:43

Kaito Hawk schrieb:
Leute, ihr versteht das einfach nicht. Die CP9 funktioniert durch ihre Zoan + Formel 6 Kombination. Boost + megageile Kampftechnik. Das Alter von Personen hat da überhaupt nix in sohttps://onepiece-rpg.aktiv-forum.com/post?p=5560&mode=quote einer Argumentation verloren. Ein Paramecia gibt einfach diesen Boost nicht, denn eine Paramecia ist ein ganzer Kampfstil, ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

...

Ein ganzer Kampfstil also... beachte bitte Früchte wie Flüster-Frucht, Transen-Frucht, Totenreichsfrucht o. ähnliches. die zwar Paramecia sind allerdings nicht zwingend zum Kampfstil betreagen (Klapp-Türfrucht gehört ebenfals dazu^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 10:00

Kaito:
Es gibt auch Paramecia Früchte welche Angriffe ganz autoantiksch verstärken, Gum Gum Frucht., Spiralfederfrucht und solche Sachen. Ja sogar diese Stachlefrucht. Desweiteren wissen wir gar nicht, ob die CP9 Leute wussten welche Früchte sie essen, wahrscheinlich eher nicht, somit würden wir wenn wir die CP9 Agenten, zumindest die starken, auf Zoan beschränken, einen Teil von One Piece verloren gehen lassen.

Ich frage mich auch wie du auf die Alterssache kommst, wir reden die ganze Zeit von Ekki als Beispiel, welcher OHNE Teufelsfrucht, stärker war als Jabura mit einer Zoanfrucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 10:11

Zitat :
-Ebenso Paramecia Früchte (Jedoch nicht solch übertriebene, sollte am besten körperlich sein damit man das Rokushiki stärkt)

Hast du die Beantragung nicht genau gelesen?
Sie sollten schon körperlich sein, Früchte die auf Fernkampf basieren würde ich auch nicht okay finden, aber solche die Körperlich sind (Kalifa z.B.) oder solche die eher unterstützen (Bruno) sind doch okay, nicht?

Logias sind hier ausgeschlossen, die kriegt kein Cp9 Mitglied (Grund dürfte klar sein).
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 10:22

Mein Konzept wäre beispielsweise die Spiralfrucht, mit der man Körperteile zu Sprungfedern verwandeln kann. Wenn das keine Verstärkung der Formel 6 ist, dann weiß ich es auch nicht. Man bedenke nur eine Fingerpistole mit zusätzlicher Kraft aus den Federn oder wie hoch man beim Moonwalk springen könnte. Eine Zoan verstärkt zwar die Körperkraft, aber eine Paramecia kann genauso dienlich sein, um den Kampfstil Formel 6 zu verbessern,
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 13:59

Wie gesagt, wenn ihr euch das alles so wünscht, dann macht das von mir aus. Ich bin momentan sehr beschäftigt und habe keine Zeit. Aaron für die Alterssache musste dir den Post von Ferros durchlesen.

Ich werde mich von dem ganzen jedoch distanzieren, denn für mich nimmt das eine andere Gestalt als One Piece an. Eine gut ausgearbeite Organisation von Oda wird verschandelt.

Und ja, eine GumGum-Frucht macht einen Kampfstil.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 14:12

Dann verbessern wir die Rokushiki halt noch ein Stück, das macht ein RPG doch aus, nicht?
Etwas eigenes und nicht direkt das gleiche zu sein.

Dragon ist kein 17-Jähriger Revolutionsführer.

Wir haben auch keine 17-Jährigen Admiräle (Ped) im Manga/Anime gesehen oder?
Cypher ist doch auch nicht gerade älter mh?

Oder haben wir einen Pg-Kaiser der Druckwellen mit Schwertern im Manga/Anime gesehen?

Sind alles verschiedene Sachen, natürlich verstehe ich was du meinst, jedoch sind das alles so Sachen die eigentlich nicht möglich sind in so jungem Alter, ihr habt halt eure Geschichten aufgepusht sodass ihr in jungen Jahren schon die höchsten Positionen habt, eigentlich wäre das auch nicht möglich.

Und alt zu groß wird es auch nicht verändert, gibt halt neue Kombinationen.
Wir sind eine neue CP9 Generation daher.. ist es einfach so
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 14:15

Wenn du verstanden hast was ich meine, dann verstehe ich nicht weshalb du soetwas schreibst. Bei der CP9 lässt sich ein Muster erkennen, das Alter einzelner Personen ist kein Muster. Wären jetzt alle 4 Kaiser 26 Jahre alt DANN wäre das ein Muster und ich wäre dafür dieses einzuhalten. Genauso wie wenn JEDER Samurai mindestens ein Schwert mit sich führt und PG Druckwellen abfeuern kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 15:31

Nur das nicht jedes CP9 Mitglied eine Zoan habne, sieh dir doch Kalifa, Bruno, Eule und Kumadori an. Kalifa und Bruno ahben auch ne Paramecia und kämpfen mit der Formel 6. Dei Paramecia unterstützen sie nochmal. Also ist es auch kein Muster, dass jeder von der CP9 Zoan haben müssen.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 17:11

Und an dieser Stelle spielt die Stärke der Mitglieder eine wichtige Rolle.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 17:17

Aber eine Paramecia Frucht, die einem Cipher Pol gehört macht ihn nicht gleich schwach, nur weil Kalifa und Bruno es waren.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 17:23

Kazuma Hyou schrieb:
Aber eine Paramecia Frucht, die einem Cipher Pol gehört macht ihn nicht gleich schwach, nur weil Kalifa und Bruno es waren.

Ehm... doch, siehst du doch.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 17:31

Nehmen wir an, ich hab meine ganze Kindheit gepumpt, gehe zu Cp9.
Bin so auf... 2000 Douriki, esse die Schaumfrucht. Was passiert, nichts, ich krieg nur den Vorteil der Teufelsfrucht und werde nicht gleich schwach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 20:48

Kazuma Hyou schrieb:
Nehmen wir an, ich hab meine ganze Kindheit gepumpt, gehe zu Cp9.
Bin so auf... 2000 Douriki, esse die Schaumfrucht. Was passiert, nichts, ich krieg nur den Vorteil der Teufelsfrucht und werde nicht gleich schwach.

Sehr gutes Beispiel, die hätten Ecki nämlich auch eine Paramecia geben können,
hätte er dann nur noch nen Douriki von 500? -> Nein!
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 20:50

Den Fehler den ihr macht ist, dass ihr nach logischen Erklärungen sucht. Die braucht ihr aber nicht suchen. Man erkennt, dass ihr scheinbar keine Erfahrung habt eine eigene fiktive Welt zu erstellen, denn ihr scheint die Pläne Odas vollkommen zu ignorieren.

E: Tekka, man gab Ecki aber keine Paramecia. Oda gab ihm eine Zoan und das scheinst du nicht begreifen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 20:53

Trotzdem haben Bruno und Kalifa welche, und jetzt stelle ich dir die Frage:

Bist du Oda? Nein oder?

Wieso willst du GENAU DIE GLEICHE CP9 WIE IM ANIME/MANGA?

Die alte Cp9 von Spandine war schlussendlich auch nicht die gleiche, dann gab es die von Spandam und jetzt gibt es die von irgendeinem anderem Spanner also ist es eigentlich schnurzpiepsegal wie die Stärke aussieht, denn dafür haben wir ja beantragt ein eigenes Douriki-Gerüst aufzubauen!
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 20:56

Tekka schrieb:
Trotzdem haben Bruno und Kalifa welche, und jetzt stelle ich dir die Frage:

Bist du Oda? Nein oder?

Wieso willst du GENAU DIE GLEICHE CP9 WIE IM ANIME/MANGA?

Die alte Cp9 von Spandine war schlussendlich auch nicht die gleiche, dann gab es die von Spandam und jetzt gibt es die von irgendeinem anderem Spanner also ist es eigentlich schnurzpiepsegal wie die Stärke aussieht, denn dafür haben wir ja beantragt ein eigenes Douriki-Gerüst aufzubauen!

Es ist einfach nur so, dass du, wenn du von "sie" sprichst wohl tatsächlich die fiktiven Personen in der One Piece Welt meinst. Ich rede von Oda. Und nein, ich bin nicht Oda, aber ich frage mich du nun darauf kommst mir so eine Frage zu stellen, auch wenn du sie selbst sofort beantwortet hattest. Die CP9 wie wir sie kennen ist aber nunmal so und ja, wenn ich den Namen einer Organisation übernehme, dann will ich sie auch mit ihren Merkmalen haben, denn alles andere wäre eine neue Organisation mit einem anderen Namen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 20:59

Wenn du es so genau nehmen würdest müssten wir den Mitgliedern auch die gleichen Teufelsfrüchte geben, es ist und bleibt die Cipherpol 9 mit den gleichen Zielen, nur mit neuen Teufelsfrüchten und Douriki-Werten. Where's the problem?

Eine Paramecia Einschränkung haben wir ja schon, es sollte nicht zu extrem neuen Kampfstilen führen, also sollten die Paramecias eher unterstützen.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 21:03

Tekka schrieb:
Wenn du es so genau nehmen würdest müssten wir den Mitgliedern auch die gleichen Teufelsfrüchte geben, es ist und bleibt die Cipherpol 9 mit den gleichen Zielen, nur mit neuen Teufelsfrüchten und Douriki-Werten. Where's the problem?

The problem is obvious. Unfortunately it's not the Cipherpol 9.

Tekka schrieb:
Eine Paramecia Einschränkung haben wir ja schon, es sollte nicht zu extrem neuen Kampfstilen führen, also sollten die Paramecias eher unterstützen.

Und da habe ich ja bereits gesagt, dass es nun Jacks bzw. Amas Entscheidung ist, ich mich aber davon distanziere und für etwaige Probleme bezüglich dieses Themas nicht zur Verfügung stehen werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 21:05

Das Problem ist halt nicht offensichtlich Kaito, es ist und bleibt die Cp9 nur mit anderem Muster in Sachen Teufelsfrüchten, es wird weiterhin mit der Formel 6 (Rokushiki) gekämpft, halt vielleicht noch etwas aufgepusht, aber ich habe bereits angeboten: Evtl. Maximal 3-4 Paramecias in der Cp9? Also auch eine Grenze, jedoch hängt der Douriki weiterhin von der Bewerbung ab.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 21:08

Tekka schrieb:
Das Problem ist halt nicht offensichtlich Kaito, es ist und bleibt die Cp9 nur mit anderem Muster

Also sind 9 Sambatänzer mit pinken Gewehren nun die neuen 7 Samurai 9 Sambatänzer der Meere mit anderem Muster? Wink

Wie gesagt, ich distanziere mich davon. Wenn ihr alle damit glücklich seid dann macht es so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 21:09

Naja, das Beispiel war jetzt übertrieben, wir lassen halt ein paar mehr Paramecias zu, Kampfstil ansich bleibt so ziemlich gleich, aber okay, hören wir uns mal die Meinung der beiden anderen Admins an^^
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 21:13

Mit den 9 Sambatänzern der Meere hast du aber nicht das Muster für die Teufelsfrüchte verändert, sondern quasi was ganz neues erfunden. Wir planen hier nicht, die Cipher Pol 9 Einheit zu irgendwelchen Leuten zu machen, bei den man denken würde die verarschen ein, siehe Sambatänzer.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 21:16

Kazuma Hyou schrieb:
bei den man denken würde die verarschen ein, siehe Sambatänzer.

Und hier beginnt die Subjektivität. Solange es Ex-Piraten sind die im Namen der WR arbeiten?
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 21:19

Ja das hab ich auch begriffen, aber wie gesagt, wir versuchen nicht das Konzept der Cp9 zu verändern, nämlich das sie eine inoffizielle Einheit der Cipher Pol sind, sondern nur das die Mitglieder Paramecia Früchte haben dürfen.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 21:31

Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber genau damit machst du das Konzept kaputt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

CP9 Agenten
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Verbesserungsvorschläge/Kritik-
Gehe zu: