One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

CP9 Agenten

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

CP9 Agenten  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Jan 2011 - 22:26

Ich sehe da nicht das das Konzept kaputt ist da wir eine Mischung machen, dazu weiterhin die Formel 6 und halt 1-2 mehr Paramecia Nutzer, genau wie Kalifa und Bruno.
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 1:51

Ich verstehe leider nicht, was Kaitos Problem ist.

Oda inszenierte die CP9 folgendermaßen:
Eine Sondereinheit der Weltregierung mit Agenten, die allesamt über eine hohe Körperkraft (Douriki) verfügen und somit Übermenschen sind. Ihr Kampfstil basiert auf der Formel 6. Einige von ihnen besitzen zusätzlich eine Teufelsfrucht. Hierbei dienen Zoan-Früchte dazu, die bereits vorhandene Körperkraft noch weiter zu steigern. Ebenso gibt es Agenten mit Paramecia-Früchten, die ihre Kräfte zur Verbesserung bzw. in Kombination mit der Formel 6 benutzen.

Wenn ich mir jetzt unsere Vorschläge anschaue, sehe ich keine großartigen Abweichungen zu Odas Version der CP9.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 10:18

Und ich verstehe 1. nicht wieso ich mich so oft wiederholen muss und 2. verstehe ich auch nicht wieso ihr eine Diskussion fortsetzen wollt, obwohl ich dazu bereits gesagt hatte, dass die Entscheidung nichtmehr bei mir liegt.

Wollt ihr krampfhaft versuchen, dass ich meine Meinung ändere?

Edit: Siehe im nächsten Post von mir.

Zuletzt von Kaito Hawk am So 16 Jan 2011 - 10:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 10:38

Ich nehm mal an das es ihr Ziel ist, aber ich versteh auch nich ganz wo bei dir das Problem liegt.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 10:54

Ich werde es trotzdem nochmal verdeutlichen. Nach Tekkas Vorschlag sind Paramecia erlaubt die vom Körper ausgehen. Der Unterschied zu den Zoan wäre dramatisch, denn Zoan bieten niemals so gigantische Vorteile wie eine Paramecia. Nehmen wir mal die Hitzefrucht, die Diamantfrucht, die GumGum-Frucht, die Steinschlagfrucht und die Trenn-Trenn-Frucht. Jede einzelne dieser Teufelsfrüchte ist nun keine übermächtige, denn eine übermächtige Paramecia, wenn ich sie mit Vertretern der Samurai vergleiche und trotzdem bieten diese Paramecia so gigantische Vorteile, dass die alten Zoanfrüchte daneben vollkommen verblassen.

Auch wenn man die Formel 6 verblassen lässt bei Paramecianutzern, so wird es immer weniger zu den CP9-Agenten, weil dann kann man sich die Formel 6 ja auch vollkommen sparen, mal davon abgesehen, dass es im Original so ist, dass Leute stärker sind/mehr Douriki besitzen, je besser sie mit der Formel 6 umgehen.

Auch würde man einen völlig neuen Aspekt reinbringen und zwar die Immunitäten/Anfälligkeiten. Bei Zoanfrüchten gab es soetwas nicht, doch bei der GumGumFrucht zum Beispiel ist die Blitzimmunität vorhanden, ein Punkt bei dem man nochmal über die Fähigkeiten der Formel 6 sprechen muss. Wie verhalten sich die Fähigkeiten der Formel 6 bei Immunitäten?
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 19:24

Vielleicht sollten wir uns darauf einigen, dass es keine Pauschallösung dafür gibt. Ich denke nur, dass man die CP9 nicht von vornherein auf Zoans beschränken sollte. Alles andere liegt dann in der Hand der BW Mods. Wenn die denken, dass eine Frucht wie die Gum-Gum nicht angemessen ist, da sie das Konstrukt der Formel 6 von Grund auf verändert, können sie ja ein Veto einlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 19:27

ich stimme Remy zu. Ich wäre dafür, dass auch starke agenten Paramecia nehmen dürfen, wobei ncith jede erlaubt ist. Ob die passend für den Agenten ist sollte der Mod entscheiden.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 19:28

Zum Beispiel die Muskelfrucht, die noah Levis oder so hat, die verstärkt ja die Körperkraft. Also könnte wie Remy gesagt hat, der Bw Mod entscheiden ob die Frucht passt.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 19:31

Gut, nehmen wir Muskelfrucht als Beispiel. Eine sehr sinnlose Frucht wie ich finde, denn hier wäre eine Zoan besser. Man nehme eine Zoan mit einem starken Tier (z.B. Bär) und sofort hat man die Vorteile wie wenn man eine Muskel-Paramecia hätte. Anstatt sich nun quer zu stellen sollte man einfach mal Odas Arbeit akzeptieren und solche Charakteristika behalten.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 19:33

Ja aber, vielleicht WILL man halt die Muskelfrucht. Noah hat sich schließlich auch für sie entschieden und keinen Bär genommen.
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 19:41

Eben, und wenn ich mich auf Fingerpistolen spezialisieren will und nehme, um diese zu verstärken, die Spiralfrucht, dann ist das denke ich legitim. Damit erschaffe ich auch keinen neuen Kampftil, sondern verbessere meine Formel 6.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 19:51

Was hat das den für einen Sinn die Fingerpistole zunehmen, wenn man die Spiralfrucht hat? Ich meine man kann nur mit der Frucht den selben, wenn nciht sogar einen größeren effekt erzielen, als mit der Fingerpistole. Ich nehme auch nicht die Diamantenfrucht nur um mein eisen Panzer zu verstärken oder so. Bruno und Kalifa hatten Parameciafrücht, die sich aber nicht gerade zum Kämpfen geeignet haben, Bruno und Kalifa könnten keine töten unr durch ihr Teufelsfrucht, wenn nur unschädlich machen und da kommen unr ganz wenige Paramecia in Frage, wäre jetzt mein Senf zur Wurst.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 19:56

Es geht ja gerade darum, das auch stärkere Agenten Teufelsfrüchte bekommen sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 19:59

Und ich meine das gerade strake Agenten keine Paramecia bekommen, die ihnen noch andere Fähigkeiten bringen die man nicht mit körperlicher Kraft vergleichen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 20:00

Slade schrieb:
Was hat das den für einen Sinn die Fingerpistole zunehmen, wenn man die Spiralfrucht hat? Ich meine man kann nur mit der Frucht den selben, wenn nciht sogar einen größeren effekt erzielen, als mit der Fingerpistole. Ich nehme auch nicht die Diamantenfrucht nur um mein eisen Panzer zu verstärken oder so. Bruno und Kalifa hatten Parameciafrücht, die sich aber nicht gerade zum Kämpfen geeignet haben, Bruno und Kalifa könnten keine töten unr durch ihr Teufelsfrucht, wenn nur unschädlich machen und da kommen unr ganz wenige Paramecia in Frage, wäre jetzt mein Senf zur Wurst.

Erstmal komplett alle Argumente lesen und nicht einfach noch Mal Fragen aufwerfen welche schon 10 Mal besprochen wurden.

Denn jetzt mal nachdenken:
Zoan= Physische Kraft erhöht durch Animalische Power
Sprialfederfrucht= Kraft erhöht durch Physik, sprich Federspannkraft, Windungszahl und der daraus resultierenden Energie.

Siehst du was? Richtig gleicher Effekt, teilweise nur stärker und auf Anderen Weg!
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 20:03

da kann ich Aaron nur beipflichten
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 20:12

Dito.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 20:29

Ich stimme Aaron zu aber Kaito geht es um was ganz anderes, er will den CP9 Konzept mit der Formel 6 beibehelaten. Stellt euch das mal so vor warum sollte ich jemandem mit der Fingerpistole in die Fresse schlagen, wenn ich mit der Spiralfrucht die gesamt Faust nehmen kann und dazu noch mehr Kraft und Energie freisetzen kann? Warum solle ich Rasur benutzen, wenn ich meinen Gegner mit der Noro-Noro Strahlen verlangsamen kann? Wenn man Paramecia hat die einem größere und andere vorteile bringen als die Formel 6 dann verlierte die Formel 6 ihren Reiz, denn keiner würde wie gesagt die Fingerpistole benutzen wenn er die Faust oder seinen Fuß nehmen kann. Kaito versucht die die Formel 6 schmackhaft zu halten. Zum Thema mit Kalifa ect. nur weil Lucci ne Zoan hat steigert das nicht seinen Dorikiwert, aber seine Techniken werden tötlicher warum? Er hat dann zb. nicht normale Finger sondern Krallen und die durchbohre den Gegener, was die Fingerpistole nicht macht oder Ecki kann mit seine viereck Nase einen größere Fläche mit seinen Angriffen bedecken als normal. Wenn wir uns jetzt dann die Bruno ansehen seine Teufelsfrucht hatte keinerlei Auswirkungen auf seine Formel 6 oder deren Techniken. Deswegen kommen Paramecia bei Formel 6 Usern nicht in Frage und bevor mir vorgeworfen wird das ich nichts lese hier mal das was Kaito gesagt hat.

Zitat :
Nach Tekkas Vorschlag sind Paramecia erlaubt die vom Körper ausgehen. Der Unterschied zu den Zoan wäre dramatisch, denn Zoan bieten niemals so gigantische Vorteile wie eine Paramecia. Nehmen wir mal die Hitzefrucht, die Diamantfrucht, die GumGum-Frucht, die Steinschlagfrucht und die Trenn-Trenn-Frucht. Jede
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 20:31

Aaron schrieb:
Slade schrieb:

Erstmal komplett alle Argumente lesen und nicht einfach noch Mal Fragen aufwerfen welche schon 10 Mal besprochen wurden.

Denn jetzt mal nachdenken:
Zoan= Physische Kraft erhöht durch Animalische Power
Sprialfederfrucht= Kraft erhöht durch Physik, sprich Federspannkraft, Windungszahl und der daraus resultierenden Energie.

Siehst du was? Richtig gleicher Effekt, teilweise nur stärker und auf Anderen Weg!

Und das ist falsch. Die Spiralfederfrucht ist eben nicht genau derselbe Effekt. Es geht ja einfach nur um die Körperkraft und erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen einer Bärzoan und einer Muskel-Paramecia.

Auch wenn die anderen hier fröhlich beipflichten weil ihnen dabei auch nichtsmehr einfällt. Supportet nicht einfach alles, nur weil das eurer Fraktion weiterhilft. Denn dann wäre die Fesselfrucht ja umsonst, immerhin kann man mit einer Smokefrucht auch Gegner fesseln oder nicht?

Es ist einfach nur so, dass hier ein klarer Fall von meinem bereits erwähnten "quer stellen" ist. Aaron meint also dass die Spiralfrucht = Bärfrucht ist (ja das hast du wirklich behauptet, auch wenn man es so nicht direkt liest) aber was fällt euch dann so schwer zu sagen "Hey, dann bleiben wir mal beim Oda-Tierkonzept und nehmen halt ne Zoan." Dagegen wollt ihr euch nun krampfhaft wehren und ich verstehe einfach nicht weshalb.
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 20:36

Ich mach das nur aus Eigennützigkeit Very Happy
weil ich die Vorstellung ziemlich geil finde, jemandem eine Fingepistole zu verpassen, vorher meinen Arm zu 'ner Sprungfeder zu machen und dem Gegner das Hirn wegzublasen. Deshalb kommt mir nur gelegen, dass ich nicht der einzige bin, der Paramecias bei der CP9 ok findet.

Allerdings kann ich auch Kaito verstehen, auch wenn ich anderer Meinung bin. Ich akzeptiere deine Meinung und könnte mich natürlich auch mit einer Zoan anfreunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 22:52

Slade schrieb:
Ich stimme Aaron zu aber Kaito geht es um was ganz anderes, er will den CP9 Konzept mit der Formel 6 beibehelaten. Stellt euch das mal so vor warum sollte ich jemandem mit der Fingerpistole in die Fresse schlagen, wenn ich mit der Spiralfrucht die gesamt Faust nehmen kann und dazu noch mehr Kraft und Energie freisetzen kann? Warum solle ich Rasur benutzen, wenn ich meinen Gegner mit der Noro-Noro Strahlen verlangsamen kann? Wenn man Paramecia hat die einem größere und andere vorteile bringen als die Formel 6 dann verlierte die Formel 6 ihren Reiz, denn keiner würde wie gesagt die Fingerpistole benutzen wenn er die Faust oder seinen Fuß nehmen kann. Kaito versucht die die Formel 6 schmackhaft zu halten. Zum Thema mit Kalifa ect. nur weil Lucci ne Zoan hat steigert das nicht seinen Dorikiwert, aber seine Techniken werden tötlicher warum? Er hat dann zb. nicht normale Finger sondern Krallen und die durchbohre den Gegener, was die Fingerpistole nicht macht oder Ecki kann mit seine viereck Nase einen größere Fläche mit seinen Angriffen bedecken als normal. Wenn wir uns jetzt dann die Bruno ansehen seine Teufelsfrucht hatte keinerlei Auswirkungen auf seine Formel 6 oder deren Techniken. Deswegen kommen Paramecia bei Formel 6 Usern nicht in Frage und bevor mir vorgeworfen wird das ich nichts lese hier mal das was Kaito gesagt hat.

Zitat :
Nach Tekkas Vorschlag sind Paramecia erlaubt die vom Körper ausgehen. Der Unterschied zu den Zoan wäre dramatisch, denn Zoan bieten niemals so gigantische Vorteile wie eine Paramecia. Nehmen wir mal die Hitzefrucht, die Diamantfrucht, die GumGum-Frucht, die Steinschlagfrucht und die Trenn-Trenn-Frucht. Jede

Das erste Mal, das jemand es auch so erklärt das nicht jur Kaitos rallt. Dann hierfür erst Mal danke.
Allerdings sehe ich immer noch den Unterschied, das die Fingerpistole effektiver wäre mit einer Paramecia kombiniert als ein Faustschlag. Da es ja im Endeffekt die nicht vorhanden Krallen durch höhere Beschleunigung wetmacht.

Zitat :
Es ist einfach nur so, dass hier ein klarer Fall von meinem bereits erwähnten "quer stellen" ist. Aaron meint also dass die Spiralfrucht = Bärfrucht ist (ja das hast du wirklich behauptet, auch wenn man es so nicht direkt liest) aber was fällt euch dann so schwer zu sagen "Hey, dann bleiben wir mal beim Oda-Tierkonzept und nehmen halt ne Zoan." Dagegen wollt ihr euch nun krampfhaft wehren und ich verstehe einfach nicht weshalb.

Da du nicht mit Oda gesprochen hast, nehme ich mal an, das dieses Tier-Konzept eine Theorie von dir ist, richtig? Welches man aber widerlegen kann, wie wir es seit bereits 4 Seiten tun. So, also könnte man dir jetzt genauso vorwerfen dass du dich gegen neue Ideen querstellst. Soll kein Vorwurf sein möchte dir nur verdeutlichen, dass man den Spieß auch umdrehen kann.

Achja und wenn man keine Zoan will, einfach weil man sie nicht mag oder man bessere Kombinationsideen für die Formel 6 mit einer Paramecia hat, ja was spricht dagegen? Die Formel 6 würde ausgebaut werden, nicht mehr nicht weniger, sie wäre weiterhin "schmackhaft" wie Slade so schön sagte, wenn nicht sogar schmackhafter.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 23:03

Aaron, es ist einfach so, dass ihr alle Effektivität wollt. Ihr wollt euch overpowerten Paramecia-Formel 6-Charaktere erschaffen, aber das halte ich einfach für Schwachsinn.

Das Tierkonzept ist nicht meine Idee, Oda hatte die CP9 damals als Silhouetten von Tieren dargestellt, was das ganz klar verdeutlicht. Selbst Kalifa stellte mit ihrem Schaum ein Schaf dar, doch das ist die große Ausnahme. Ihr versucht nur die Ausnahme zur Regel zu machen und das finde ich nicht OK.

Und entschuldige bitte, aber was ist denn "wenn er eine Zoan nicht mag" denn bitte für eine Ausrede? Wenn er Zoanfrüchte nicht mag, dann soll er sich eine andere Fraktion suchen.
Es ist einfach nur so, dass sich keine einzige Paramecia (außer evtl. die Transenfrucht) so gut mit der Formel 6 kombinieren lässt, dass dabei wirklich die Formel 6 glänzt und nicht die Teufelsfrucht.

E: Es gibt übrigens noch das Seimei Kikan. Wenn er wirklich Zoanfrüchte abgrundtief hasst und unbedingt zur CP9 gehören will soll er sich dieser bedienen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 23:18

Es bleibt dabei das wir uns einfach unser eigenes Konzept einer Cipherpol 9 machen und nunmal nicht genau die selbe sind, wie diese im Anime/Manga. Du hast nunmal deine Meinung zu der Sache, jedoch sind Paramecia zusammen mit der Rokushiki gut einbaufähig und wir würden die Cp9 schon nicht overpowern, denn dazu kann man den Douriki-Wert ebenso noch etwas herunterlassen.

Aber da du eh grade schon das Thema Overpowered ansprichst kann ich dir auch gerne etwas anderes erzählen, unzwar Akuma. Wenn du denkst die Cp9 wäre zu stark dann solltest du bessere Argumente aufbringen können, denn in unserem Fall kann ein Orkankick keine 200m Druckwelle abschießen oder alle Elemente auf einmal aufweisen, genauso beherrschen sie nur das normale Soru statt Schallgeschwindigkeit, da erzähl bitte nichts von Overpowered, außerdem ist auch ansonsten das Kampfniveau hier ziemlich hoch, daher wäre es nur sehr gut das es auch starke Mitglieder der Cp9 gibt, denn unterteilt wird es mit Sicherheit auch Mitglieder geben die nicht alt zu stark sind, z.B. Zack der ein normales Mitglied mit einer Zoan ist.

Dazu will ich zu dem hier noch etwas sagen:

Zitat :

1.Sind die Steinschlagfrucht und Hitzefrucht so ziemlich gleich, nur im Unterschied das die Steinschlag noch härter wird, dazu muss ich sagen das es nicht zu stark wäre diese Früchte mit der Rokushiki zu verbinden, obwohl es natürlich eine gute Kombination wäre.
2.GumGum ist gesperrt, kann man streichen.
3.Trenn-Trenn fänd ich interessant und genauso nicht übertrieben, eine fliegende Fingerpistole wäre doch nicht übel mh? Und ebenso könnte man dieser ausweichen weswegen ich da kein Problem sehe.
4.Diamantfrucht; Müsste man drüber diskutieren das der Charakter am Ende wirklich nicht zu stark ist, doch das könnte man in der Bw sehen.

Also ich bleibe dabei das es bei eingegrenzter Stärke (je nach Frucht, bei manchen Früchten ist es direkt okay) diskutabel ist das auch starke Paramecias zu vergeben sind, natürlich bleibt es dabei das es körperliche sind, wie solche die du erwähntest.

(Löse/Erdbeben-Frucht und so ist natürlich Unsinn, das Bsp. hatte ja mal jemand abgeben, so eine wäre pg)
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jan 2011 - 23:48

Ich weigere mich deinen Beitrag vollständig durchzulesen, da der Anfang bereits völliger Schwachsinn ist. Du fängst mit Akuma an... eh Verzeihung? Akuma hat mit dem Thema mal grade nichts zu tun.

Ich habe doch wohl deutlich geschrieben was ich mit overpowered meine und zwar, dass Paramecia + Formel 6 um einiges heftiger ist als Zoan + Formel 6, da bei der Zoan + Formel 6 das Augenmerk auf der Formel 6 liegt, was von der Zoan nur gestärkt wird. Bei Paramecia + Formel 6 ist es aber so, dass die Paramecia alleine schon mächtig ist und dann in der Kombination mit der Formel 6 zu etwas wird was nichtmehr so ist wie es aus der Serie kommt. Da hilft auch das einfache Argument "wir wollen unsere eigene CP9 machen" auch nicht weiter, denn dann kann Akuma ja auch seinen eigenen Kaiser machen.

Ein Widerspruch den du da von dir gegeben hast.

Und was zum Teufel bezeichnest du als körperliche Paramecia? Dieses Angebot habe ich vorhin voll komplett aus dem Weg geräumt, denn grade die körperlichen Paramecia sind doch diejenigen, die das ganze komplett zunichte machen was du auch verstehen würdest wenn du dir den Post von Slade mal durchliest.

Oh da fällt mir auf, ich hab mir deinen Beitrag jetzt doch komplett durchgelesen. Naja fahre ich mal fort.

Ob eine Trenn-Trenn-Frucht mit fliegender Fingerpistole interessant ist.. ehm... Nein? Das wäre nämlich einfach die normale Stärke der Formel 6 um ein vielfaches verstärkt, wie ich die ganze Zeit versuche dir mitzuteilen.

Über eine Diamantfrucht müsste man nachdenken... VERZEIHUNG?

Anscheinend meinst du das also mit körperlichen Paramecia und genau da ist der Punkt wo ich dich frage: Warum nicht eine Zoan?

Wenn man eine Stachelfrucht haben möchte, warum keine Igel-Zoan? Wenn man eine Schildfrucht haben möchte, warum dann keine Landschildkröten-Zoan? Wenn man eine Sprungfrucht haben möchte, warum dann keine Känguru-Zoan?

Wie wärs wenn man wirklich mal einsieht, dass das klare Argumente sind anstatt die Beiträge immer mit einer derartigen Masse an bereits widerlegtem wegzuspülen?

Man nimmt einfach eine Zoan, niemand kann sich beschweren und allen ergeht es leichter.
Aber nein, die Stachel eines Igel reichen ja nicht, man möchte unbedingt monströse Killerkrallen!

Ich habe keine Lust mehr hier viel zu schreiben, ich weiß aber dass es bei euch scheinbar momentan eine Art Blockade gibt, nach dem Motto "Hey, ich wollte eine Paramecia UND NUN WILL ICH EINE PARAMECIA AUCH WENN MAN DAS MIT EINER ZOAN REGELN KÖNNTE WIE KAITO MIR GRADE ZEIGTE!" und das speziell bei Tekka.

Gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitimeMo 17 Jan 2011 - 14:09

Um auf Aaron zurück zukommen du sagst man könnte den Dourikiwert runterschreiben, wenn man Formel 6 mit Paramecia kombienier und genau damit würdest du den Konzept Formel 6 = CP9 kaputt machen, warum? Beispiele

Wenn man die Wirbelssturmfrucht, womit man Klingenscharfe Luftstöße erzeugen kann, nimmt und mit Formel 6 kombiniert, dann ist der ganze CP9 Konzept kaputt, weil es dann so aussieht

Wirbelssturmfrucht + Formel 5 da man den Orkan Kick locker durch seine Frucht ersetzten kann denn warum mit den Füßen 2 Wellen, wenn ich mit den Händen 10 machen kann? Dann fällt eines der Formel weg und dann ist das nicht mehr Formel 6.

Trenn-Trenn Frucht + Formel 5 wieso sollte ich Kami einsetzten um auszuweichen, wenn ich doch mein Körpertrennen kann?

Ich könnte jetzt zu jedem ein beispiel machen, aber ich denke ihr wisst vorum es geht, ihr ALLE setzt den Kernpunkt nicht korrekt ein, das CP9 Agenten eine Zoan haben liegt nicht daran dass Oda ein Tierkonzept haben wollte, sondern viel mehr darum das einzige die Zoanfürcht dafür geeignet sind, denn mit Zoanfrüchten werden die Formel 6 keinesfalls zurückgedrängt, wie bei den anderen Arten ich meine wenn man ne Logia hat, dann kann man die Formel 6 ganz vergessen und eben Paramecia die schon von Natur aus eines der Formel mit sich bringen und das auch noch stärker, die Zoan hingegen bringen eben nur Tier spezifische Vorteile mit sich, die keines falls die Formel 6 in den Hintergrund drängen.

Das ist es was ihr nicht ganz so beachtet Oda wollte einfach einen spezielle Technik die von der CP9 angewand wird, ohne das man sagen kann ja aber warum den nicht gleich diese oder diese Frucht. Überlegt es euch mal.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

CP9 Agenten
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Verbesserungsvorschläge/Kritik-
Gehe zu: