One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
CP9 Agenten  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
CP9 Agenten  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
CP9 Agenten  - Seite 4 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
CP9 Agenten  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
CP9 Agenten  - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
CP9 Agenten  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
CP9 Agenten  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
CP9 Agenten  - Seite 4 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
CP9 Agenten  - Seite 4 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

CP9 Agenten

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kaito

Kaito

Stärkelevel : 6

CP9 Agenten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 17 Jan 2011 - 14:12

Richtig und das "Zurückdrängen der Formel 6" wird eben auch bei Kalifa deutlich, denn sie versagt Formel 6-Technisch vollkommen neben den bekannten Zoananwendern der CP9.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 17 Jan 2011 - 16:10

Slate, dann drehen wir das Spiel doch wieder ein Mal um.

Wenn ich die Zoan Frucht habe, Modell Falke, warum soll ich da ein Geppou nutzen, wo ich doch selber fliegen kann. Wenn ich von der Krokodilfrucht gegessen habe, wieso soll ich noch Tekkai nutzen, wenn die Schuppen eines Krokos noch härter sind?
Ich hoffe du verstehst was ich meine, man kann sich aus allem einen Schuh machen.

Kaito:
Zum Thema Kalifa: Sie war vorher nur auf Formel 6 spezalisiert, schon bevor sie ihre Tf bekam, also war sie schon vorher entsprechend schlecht mit eben der Formel 6.

Außerdem, möchte ich mir von dir auch nicht unterstellen lassen dass ich mir irgendo so einen Kack overpowerd Type erstellen will, überall mach ich Terz gegen so einen scheiß und du willst mir sagen ich will mir so nen Typen erstellen?= Irgendwie nicht...

So, ich mache jetzt mal kurz wieder ne Kleinigkeit:

Klapptür-Frucht + Formel 6 = Gute Verbindung, da es unterstützend ist.
Spiralfederfrucht + Formel 6 = Gute Verbindung, da es die attacken der Formel 6 nur verfeinert und verbessert.

Ich könnte auch mehr raussuchen, aber es soll deutlich machen, der Schwerpunkt liegt weiterhin auf Formel 6, denn sonst macht man sich keinen CP9 Agenten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 17 Jan 2011 - 16:30

Du kannst niemals die Fähigkeit zu fliegen und die Fähigkeit der Spiralfrucht mit einander vergleichen, denn die Falkenfurcht ermöglicht es dir zu fliegen, aber damit richtig kämpfen ohne die Formel 6 einzusetzten nicht. Die Spiralfrucht verdoppelt die Kraft nicht sondern vervier oder fünftfacht sie und man kann mit dieser Frucht auch ohne Formel 6 Kämpfen. Wollen wir mal ehrlich sien du sagst Spiralfrucht verfeinert sie dass stimmt doch gar nicht diese Frucht ist pure Power und Zerstörung da wird nichts verfeinert da baut man einfach auf grobe Zerstörung durch eine Ladung imenser Power. Das was ihr nicht versteht ist das Paramecia Fähigkeiten mitsich bringen, die man bei der Formel 6 auch beobachten kann, in etwa. Zoanfrüchte tuen das nicht, dass ist wie die Phönixsache, der Phönix bringt mit sichdas man in gewissemaßen eine Feuerlogia hat, mit unterschieden zur richtigen Feuerfrucht, aber er hat die Fähigkeit. Und wenn man jemanden vor die Wahlstellt dann würde jeder mit dem ersten Gedanken Phönix ziehe ich Feuerfrucht vor da man denn selben effekt hat und man kann Fliegen und sieht cool aus und genau das passiert auch mit Paramecia + Formel 6 kombienationen, weil man mit Paramecia einer der Formel mit einer noch stärkeeren alternative ersetzen kann.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 17 Jan 2011 - 16:49

Aaron schrieb:

Kaito:
Zum Thema Kalifa: Sie war vorher nur auf Formel 6 spezalisiert, schon bevor sie ihre Tf bekam, also war sie schon vorher entsprechend schlecht mit eben der Formel 6.

Und genau das ist der Punkt den ich hier gefühlte 598239472 mal versucht habe zu erklären.

Ihr seht das Ingame. Warum zum Teufel seht ihr das so?
Oda gab ihr die Paramecia in Kombination mit einer schlechteren Formel 6. Das geschah bereits in seinem Kopf. Versuche doch einfach mal bitte Realität und Fiktion zu trennen.

Komm mir jetzt auch bitte nichtmehr mit "Du kennst den ja nicht persönlich". Dafür brauche ich nicht mit ihm einen Tee getrunken haben, das ist etwas was ganz klar ist wenn man sich nicht von seiner wildaufgebauten Meinung hat verblenden lassen.

Du kannst es wie eine Anforderung sehen: Schlechtere Formel 6 erlaubt eine Paramecia und das ganze schwächt dann den Gesamtdourikiwert, wobei die Paramecia eben keine Fähigkeiten auf den eigenen Körper geben sollte wie ihr es gerne hättet.

Ihr versucht aber grade gegen dieses "Gesetz" anzugehen und es auseinanderzunehmen indem ihr sagt "Hey, ich geb ihm ne Paramecia + ne gute Formel 6 und er hat trotzdem nen hohen Dourikiwert" und genau da unterstützt ihr overpowerte Charaktere, denn diese Charaktere die ihr schaffen sollt sind den wahrhaften CP9-Agenten maßlos überlegen, die nur eine Zoan bekommen um das Gleichgewicht zu bewahren.

Die Aussage ihr wollt das Konzept der CP9 zu zerstören ist also mehr als berechtigt.

Edit: Ich ziehe übrigens mein Angebot zurück, die Entscheidung den anderen zu überlassen, da ich mich wohl von den Admins am meisten mit diesem Thema beschäftigt habe und nun möchte ich das auch ausdiskutieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 17 Jan 2011 - 18:23

Doch trotzdessen ist eine Paramecia in Kombination mit der Rokushiki okay, denn wenn wir den Douriki-Wert verändern sind auch andere verschiedene Kombinationen möglich. Selbst wenn wir eine andere Art der Cipherpol 9 als die vom Anime/Manga haben sehe ich kein Problem. Es bleibt dabei das du nicht Oda bist und du nicht die genau gleiche Cipherpol 9 brauchst wie er.

Und nochmals zu deiner Argumentation zu den Sachen im Alter der Admiräle, des Revo-Führers & des Kaisers. Natürlich ist dort zu sehen was Oda gemacht hat, und zwar sehr erfahrenen Personen die höchsten Posten gegeben und nicht jedem Jugendlichen den es auf der Welt gibt. Wenn wir hier einen 17 Jährigen Admiral zulassen kann der Großadmiral glatt 18 sein ne? Das ist genau das was ebenso nicht das ist was Oda getan hat. Die Admiräle sollen viel Erfahrung aufweisen und auch ein entsprechendes Alter haben, genauso ist es mit den Kaisern, die sollen nicht nur Stärke aufweisen sondern genauso die Erfahrung, was gehört dazu? Das entsprechende Alter! Und das gleiche mit dem Revo-Führer. Mal glatt einen 17-Jährigen oder wie alt du auch immer bist als den meistgesuchtesten Mann, den Revolutionsführer hinzustellen ist ebenso nicht das was Oda gemacht hat, da kannst du mir erzählen was du willst.

Ebenso hab ich auch gesagt, das wir die Paramecias begrenzen könnten, damit nunmal nicht jedes Mitglied eine Paramecia hat. Jedoch sehe ich da kein wirkliches Argument, bis auf das was Oda gemacht hat, doch nochmals; Du bist nicht Oda und zum Teil kann man das verändern, ansonsten könnten wir direkt die Charaktere nehmen die bereits vorhanden sind.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 17 Jan 2011 - 18:39

Tekka schrieb:
Doch trotzdessen ist eine Paramecia in Kombination mit der Rokushiki okay, denn wenn wir den Douriki-Wert verändern sind auch andere verschiedene Kombinationen möglich. Selbst wenn wir eine andere Art der Cipherpol 9 als die vom Anime/Manga haben sehe ich kein Problem. Es bleibt dabei das du nicht Oda bist und du nicht die genau gleiche Cipherpol 9 brauchst wie er.

wtfman wieso kriegst du es nicht auf die Reihe es zu verstehen? Ihr wollt die CP9 nicht einfach nur abändern, nein, ihr wollt eine neue CP9 machen wo die Charaktere um ein vielfaches stärker sind. Langsam nervt es dass du diesen Müll andauernd wiederholen musst.

Tekka schrieb:
Und nochmals zu deiner Argumentation zu den Sachen im Alter der Admiräle, des Revo-Führers & des Kaisers. Natürlich ist dort zu sehen was Oda gemacht hat, und zwar sehr erfahrenen Personen die höchsten Posten gegeben und nicht jedem Jugendlichen den es auf der Welt gibt. Wenn wir hier einen 17 Jährigen Admiral zulassen kann der Großadmiral glatt 18 sein ne? Das ist genau das was ebenso nicht das ist was Oda getan hat. Die Admiräle sollen viel Erfahrung aufweisen und auch ein entsprechendes Alter haben, genauso ist es mit den Kaisern, die sollen nicht nur Stärke aufweisen sondern genauso die Erfahrung, was gehört dazu? Das entsprechende Alter! Und das gleiche mit dem Revo-Führer. Mal glatt einen 17-Jährigen oder wie alt du auch immer bist als den meistgesuchtesten Mann, den Revolutionsführer hinzustellen ist ebenso nicht das was Oda gemacht hat, da kannst du mir erzählen was du willst.

Und das hat absolut nichts mit der Stärke zu tun. Die CP9 ist aber in gewisser Maßen von ihrer Formel 6 abhängig und sowas wirst du bei Dragon nicht finden. Dieser Text von dir ist absoluter Blödsinn und wurde von mir ebenfalls bereits mehrfach widerlegt. Ihr wollt das mit der CP9 machen was Akuma angeblich mit Falkenauge gemacht hat.
Wenn ihr nun eine übermächtige Cipher Pol 9 wollt dann darf Akuma auch einen übermächtigen Mihawk spielen.

Tekka schrieb:
Ebenso hab ich auch gesagt, das wir die Paramecias begrenzen könnten, damit nunmal nicht jedes Mitglied eine Paramecia hat. Jedoch sehe ich da kein wirkliches Argument, bis auf das was Oda gemacht hat, doch nochmals; Du bist nicht Oda und zum Teil kann man das verändern, ansonsten könnten wir direkt die Charaktere nehmen die bereits vorhanden sind.

Nein das ist erneut absoluter Schwachsinn. Lies dir doch einfach mal durch was geschrieben wurde, denn es kotzt mich grade heftigst an dass du immernoch nichts verstanden hast und ich werde meine Freizeit absofort auch nichtmehr aufopfern um dir das noch 100 mal zu erklären. Solltest du nicht in der Lage sein es zu verstehen dann halte dich einfach raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 17 Jan 2011 - 19:09

Ich bitte trotzdem einen vernüfntigen Ton zu waren, auch dich Kaito, du mist mit guten Beispiel voran gehen, als Admin. So dann fangen wir wieder von vorne an.

Zitat :
Du kannst niemals die Fähigkeit zu fliegen und die Fähigkeit der Spiralfrucht mit einander vergleichen, denn die Falkenfurcht ermöglicht es dir zu fliegen, aber damit richtig kämpfen ohne die Formel 6 einzusetzten nicht. Die Spiralfrucht verdoppelt die Kraft nicht sondern vervier oder fünftfacht sie und man kann mit dieser Frucht auch ohne Formel 6 Kämpfen. Wollen wir mal ehrlich sien du sagst Spiralfrucht verfeinert sie dass stimmt doch gar nicht diese Frucht ist pure Power und Zerstörung da wird nichts verfeinert da baut man einfach auf grobe Zerstörung durch eine Ladung imenser Power. Das was ihr nicht versteht ist das Paramecia Fähigkeiten mitsich bringen, die man bei der Formel 6 auch beobachten kann, in etwa. Zoanfrüchte tuen das nicht, dass ist wie die Phönixsache, der Phönix bringt mit sichdas man in gewissemaßen eine Feuerlogia hat, mit unterschieden zur richtigen Feuerfrucht, aber er hat die Fähigkeit. Und wenn man jemanden vor die Wahlstellt dann würde jeder mit dem ersten Gedanken Phönix ziehe ich Feuerfrucht vor da man denn selben effekt hat und man kann Fliegen und sieht cool aus und genau das passiert auch mit Paramecia + Formel 6 kombienationen, weil man mit Paramecia einer der Formel mit einer noch stärkeeren alternative ersetzen kann.

Zoan Kräfte können unendlich gesteigert werden, je nach dem wie stark man diese trainiert. Das bedeutet auf Dauer wäre eine Zoanfrucht sogar noch stärker als die Spiralfederfrucht, welche man nicht über eine bestimmte Windungszahl und Federhärte treiben könnte, physikalisch gesehen.
Achja und ich würde eine Zoan vorziehen, allerdings ist es schwierig Haki zu bekommen sonst hätte gerne Zoan, einfach weil es eben doch sehr schöne Früchte sind, aber dass nur am Rande xD

Zitat :
Und genau das ist der Punkt den ich hier gefühlte 598239472 mal versucht habe zu erklären.

Oda gab ihr die Paramecia in Kombination mit einer schlechteren Formel 6. Das geschah bereits in seinem Kopf. Versuche doch einfach mal bitte Realität und Fiktion zu trennen.

Komm mir jetzt auch bitte nichtmehr mit "Du kennst den ja nicht persönlich". Dafür brauche ich nicht mit ihm einen Tee getrunken haben, das ist etwas was ganz klar ist wenn man sich nicht von seiner wildaufgebauten Meinung hat verblenden lassen.

Aja Ö___Ö, deswegen gibt er ihr ne Paramecia die ihr sowieso nichts bringt, könnte er ihr doch auch ne Zoan geben und somit ihre Formel 6 soweit wesentlich verbessern, muss ja nur ein Tier bekommen, was passt. Bruno das selbe in grün. Denn so wären auch die "schwachen" Mitglieder der CP9 soweit in der Lage, das worauf für sie alles aufbaut nämlich die Formel 6 noch besser zu machen, so dass sie näher an die Anderen herankommen.

Zitat :
Ihr versucht aber grade gegen dieses "Gesetz" anzugehen und es auseinanderzunehmen indem ihr sagt "Hey, ich geb ihm ne Paramecia + ne gute Formel 6 und er hat trotzdem nen hohen Dourikiwert" und genau da unterstützt ihr overpowerte Charaktere, denn diese Charaktere die ihr schaffen sollt sind den wahrhaften CP9-Agenten maßlos überlegen, die nur eine Zoan bekommen um das Gleichgewicht zu bewahren.

Wir lassen zu, dass jemand die Fähigkeit der Finsternisfrucht vergrößern kann, wir lassen zu das jemand durch leichten Blutkontakt den Gegner völlig vernichten kann. Wir lassen eine Frucht zu, welche alle 5 Elemente beinhaltet, nur 3 sponaten Beispiele, damit sind die alle samt stärker als die normalen One Piece Charaktere, aber die CP9 bleibt einfach mal auf dem Normalen Stand? Obwohl sie sowas wie die Geheimwaffe der WR neben den Samus ist? Bleib nicht sturr auf deinen Standpunkt überleg auch mal aus unserer Sicht.

Zitat :
Die Aussage ihr wollt das Konzept der CP9 zu zerstören ist also mehr als berechtigt.
Dann ist die Aussage das wir One Piece völlig zerstört haben mit unserem Forum hier, auch berechtigt. Aus siehe oben genannten Gründen und vielen mehr.

Was ich erschreckend finde, ist dass die Leute die gerne Paramecias in der CP9 sehen wollen, Schritte auf euch zu kommen. Diamandfrucht no go, Hitzefrucht, no go. Wir wollen Früchte welche die Körperkraft verändern, erhöhen oder aber die Fähigkeiten in einem Rahmen erhöhen welcher nicht zu extrem ist. Sprich Diamand, Hitze, Room oder sowas.
Wir reden von Früchten, die entweder Supporten, also z.B. Klapptür, Alabasta Frucht, ODER Früchte wie: Stachel-Frucht (Toge Toge no Mi) , Schwuppdich-Frucht (Kiro Kiro no Mi) Mini-Frucht (Mini Mini no Mi), Spiralfederfrucht.

So das wars dann auch schon was man nehmen könnte, ganz eventuell noch Bomb Bomb Frucht, allerdings würde ich mich von dieser Idee lieber distanzieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 17 Jan 2011 - 19:32

Kaito, wenn ich doch kein anderes Argument aufbringen muss, muss ich es dir halt ebenso 100x sagen, bis du es checkst.

Zitat :
Ihr wollt das mit der CP9 machen was Akuma angeblich mit Falkenauge gemacht hat.
Wenn ihr nun eine übermächtige Cipher Pol 9 wollt dann darf Akuma auch einen übermächtigen Mihawk spielen.

Das ist dann auch wieder so ein Punkt, in dem ich völlig Recht habe. Wenn ihr nichts, wirklich garnichts wirklich an Akuma verändert habe wie ich bisher sehe, wieso sollten wir dann über keine mächtige Cipherpol 9 verfügen? Akuma kann ja anscheinend die Physik außer Kraft setzen, daher ist die Logik von One Piece genauso versaut.

Achja noch ein Edit von mir: Dazu habt ihr ihm natürlich noch das Busōshoku Haki gegeben, da erzähl mir nichts mehr von übermächtiger Cipherpol 9
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 17 Jan 2011 - 19:35

Das was ich erschreckend finde ist, dass ich hier die Dinge tausend Mal erklären muss, eure "Argumente" bereits 100 mal widerlegt wurden und DU MIR dann vorwirfst ich würde sturr auf meinem Standpunkt bleiben, obwohl das doch eigentlich genau andersherum ist.

Ich werde die Diskussion beenden, denn das führt ohnehin zu nichts. Nicht nur dass ich bereits zugestimmt habe, dass einige Paramecia wirklich funktionieren, nur dass man dann von einem schwächeren Dorikiwert ausgehen muss, nein ihr könnt einfach nicht akzeptieren dass Zoanfrüchte besser geeignet sind.

Ihr schafft damit doch einfach nur Probleme, den Dickschädel durchsetzen, unbedingt eine Stachelfrucht haben wollen anstatt eine Igelfrucht zu akzeptieren wo sich niemand beschweren würde.

Und was soll bitte dieses "Argument" mit der Blut-, Finsterfrucht etc..
Die Tatsache, dass speziell ihr beide (du & Tekka) sich dermaßen über Akuma beschwert haben disqualifiziert euch doch vollkommen in dieser Diskussion.

E: OK nun Tekkas Post. Erneut eine Wiederholung von bereits widerlegtem und 0% Aussagekraft. Ich verzichte auf eine Argumentation. Lass dir das von Aaron erklären sobald er es selbst verstanden hat.

E2: @ Aaron: Alle von dir aufgezählten Paramecia lassen sich von Zoan ersetzen. Was ist nun so schwer daran zu sagen "Hey, Oda wird es nicht umsonst gemacht haben und ich akzeptier einfach die Zoanregel für einen hohen Dorikiwert". Was dieses sinnlose Regeländern von dir soll ist alles andere als hilfreich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 17 Jan 2011 - 19:41

Doch das hat Aussagekraft, nur verstehe ich nicht was du da jetzt genau sagen willst.

Zitat :
Die Tatsache, dass speziell ihr beide (du & Tekka) sich dermaßen über Akuma beschwert haben disqualifiziert euch doch vollkommen in dieser Diskussion.

Absolut falsch. Natürlich haben wir Recht, ansonsten erstelle ich mir bald einen Char der fliegen kann, Wasser kontrolliert und dazu die Schallmauer durchbrechen kann, nice oder? Das ganze ohne Teufelskraft, ist nur mal speziell an die Fähigkeiten Akumas gerichtet, wo ihr die Physik einfach ignoriert. Das disqualifizert uns garnicht, das qualifiziert und sogar nur noch mehr, weil wir den Unterschied zwischen der Schärfe eines Schwertes die eine Schnittwelle abschießt zwischen einer Druckwelle unterscheiden können.

Und deine Argumente widerlegen unsere nicht, weil du lediglich die Cipherpol 9 von Oda nachmachen willst und für nichts neues offen bist.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 17 Jan 2011 - 19:44

Ach Tekka ich fordere dich hiermit auf mir eine PN zu schicken falls du ein Problem hast. Der Thread wird nun geclosed. Wenn man selbst nach sovielen Posts immernoch folgenden Müll schreibt

Zitat :
weil du lediglich die Cipherpol 9 von Oda nachmachen willst und für nichts neues offen bist.

dann weigere ich mich echt da mitzumachen, weil da meine Freizeit für draufgeht, dass du hier nichts verstehst oder verstehen willst. Eventuell kann auch Aaron dir erklären was damit gemeint ist, aber wenn du nichts verstehst, dann tu nicht so als hättest du das verstanden, weil das echt belästigend ist.

Closed ~ Rest wird bei Bedarf per PN geklärt oder wir klären es nun per Skype.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 4 I_icon_minitimeMo 17 Jan 2011 - 21:05

Kaito
Tekka

[20:33:35] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): so
[20:33:39] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): dann klärn wirs jetzt hier
[20:33:56] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): also ich erklär dir jetzt ganz deutlich warum man keine paramecia akzeptieren sollte
[20:34:02] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): wenn du an einer stelle nichts verstehst
[20:34:04] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): dann sag das sofort

[20:34:10] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): Schieß los
[20:34:40] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): Schau, Parameciafrüchte liefern im Gegensatz zu Zoanfrüchten direkt Fähigkeiten die sofort Power geben
[20:35:01] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): es geht aber nicht darum die Teufelsfrucht mit der Formel 6 zu pimpen, sondern die Formel 6 mit der Teufelsfrucht
[20:35:18] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): keine paramecia der welt erfüllt diesen einen zweck und wenn sie das tut, dann gibt es dazu eine passende zoan
[20:35:39] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): so kämpfen zB auch Vize Admiräle der Marine mit der Formel 6 ohne eine Teufelsfrucht und das reicht um Vize Admiral zu sein
[20:35:49] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): also ist die Formel 6 das um das sich alles dreht
[20:36:06] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): und die kommentare von wegen "dein char ist auch 17 und draogn nicht"

[20:36:15] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): Das ist so gemeint
[20:36:24] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): das die Leute eine gewisse Erfahrung aufweisen die auch dem Alter entspricht
[20:36:27] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): und nicht jeder halt jugendlich sein sollte

[20:36:30] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): es gibt keinerlei angaben darüber mit wieviel jahren dragon zum revoanführer wurde und menschen unterscheiden sich in ihrer reife
[20:36:37] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): Weiß ich auch
[20:36:41] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): ein 8 jähriger junge der in afghanistan lebt
[20:36:51] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): hat mehr erfahrung vom krieg als ein 50 jähriger nerd rentner
[20:36:58] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): die kampfstile sind aber FIX
[20:37:03] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): das ist etwas unveränderbares

[20:37:14] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): Ja schon
[20:37:19] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): aber ich sagte ja
[20:37:29] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): das man auch die rokushiki mit einer
[20:37:31] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): paramecia aufpushen kann

[20:37:33] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): und wie?
[20:37:35] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): der effekt ist natürlich schon anders
[20:37:36] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): nenn mir eine sinnvolle paramecia
[20:37:38] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): eine einzige

[20:37:43] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): Schmelz-Frucht
[20:37:47] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): so und da haben wirs auch schon
[20:37:52] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): Erklär wieso die schlecht ist
[20:37:53] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): wenn du das kannst
[20:37:57] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): sag ich nix mehr
[20:37:57] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): ^^

[20:38:04] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): vergleich jetzt mal die Schmelzfrucht Formel 6 mal mit der Leopardfrucht Formel 6
[20:38:11] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): die Leopardfrucht wird erst durch die formel 6 wirklich gefährlich
[20:38:17] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): die Schmelzfrucht genügt als eigener fetter kampfstil

[20:38:24] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): schon
[20:38:29] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): ich sag dir mal
[20:38:29] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): doch zur schmelzfrucht gehört meist
[20:38:36] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): ein kampfstil im nahkampf und nicht nur simple moves
[20:38:37] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): was die einzigen früchte sind die mit formel 6 halbwegs klappen
[20:38:41] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): Und den kann man zsm kombinieren
[20:38:48] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): eh was hat das damit zu tun tekka?
[20:38:51] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): NICHTS
[20:38:55] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): es ändert nichts an der tatsache
[20:39:02] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): dass eine schemlzfrucht formel 6 einen rob lucci auseinandernimmt

[20:39:08] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): Naja
[20:39:15] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): und schau
[20:39:19] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): Seimei Kikan die Frucht von ihm Rokushiki
[20:39:20] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): Douriki
[20:39:23] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): ist auch nich ohne

[20:39:23] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): die einzigen früchte die mit der formel 6 kombinierbar sind
[20:39:37] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): sind solche die keinen einfluss aufs eigentliche kampfgeschehen haben
[20:39:40] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): zB die Transenfrucht
[20:39:52] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): aber das wäre sinnlos, denn wofür braucht man früchte die nicht aufs kampfgeschehen gehen
[20:39:55] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): natürlich kann man aber sagen
[20:40:02] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): Hey ich will ne Transenfrucht Formel 6
[20:40:08] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): die formel 6 ist aber natürlich pflcith bei der cp9

[20:40:23] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): Transenfrucht wäre für Aufträge gut, kann man andere Personen annehmen
[20:40:24] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): ^.*

[20:40:27] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): und da man ohnehin ne formel 6 braucht nimmt man doch lieber eine zoan um stärker zu sein als eine TF die den kampfsitl ohne nicht stärkt
[20:40:47] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): dementsprechend hat einer mit Zoan Formel 6 ein höheres Doriki als einer mit Transenfrucht Formel 6
[20:40:54] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): weil die transenfrucht die formel 6 nicht stärkt

[20:41:01] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): weiß ich.
[20:41:06] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): wenn du es weißt
[20:41:10] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): und es verstehst
[20:41:16] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): wieso diskutierst du dann weiter
[20:41:21] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): ich meine du willst eh keinen cp9 char

[20:41:22] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): Aber stell dir vor
[20:41:27] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): jemand hat in seiner story sagen wir wie ecki
[20:41:32] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): schon so einen sehr hohen douriki
[20:41:35] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): und isst dann eine paramecia
[20:41:41] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): das würde doch heißen das es wegen dem douriki
[20:41:44] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): keine probleme geben sollte

[20:41:45] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): guck mal
[20:41:45] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): nicht?
[20:41:53] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): ich zitiere einfach mal das was ich jetzt so oft geschrieben habe
[20:41:59] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): k
[20:42:00] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): denn du wiederholst dich wieder und genau das habe ich widerlegt
[20:42:01] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): mom:
[20:42:29] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): Und genau das ist der Punkt den ich hier gefühlte 598239472 mal versucht habe zu erklären.

[20:42:49] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): Zusammengefasst: Das ist genauso wie wenn wir sagen, ein Drachenschwert und
Haki des Tyrannen geht nicht
[20:43:06] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): laut deiner Argumentation kann man dann sagen "was ist wenn er bereits haki des tyrannen kontrolliert und dann ein drachenschwert findet"

[20:43:22] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): Ja okayyyyy
[20:43:33] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): Dann belassen wir es halt

[20:43:36] υєвєявσѕѕ (∂єѕρєяα∂σ мαяσ¢¢αиσ): gut
[20:43:37] ∂α вσмв (∂єѕρєяα∂σ мєχι¢αησ): mit den zoan-früchten

So, als nächstes werden wir ein neues Dorikigerüst entwerfen was ich dann schlussendlich im Internbereich posten werde im Thread zur allgemeinen Bestimmung für Regeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: CP9 Agenten    CP9 Agenten  - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

CP9 Agenten
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Verbesserungsvorschläge/Kritik-
Gehe zu: