One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Ikuto Technik Update I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Ikuto Technik Update I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Ikuto Technik Update I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Ikuto Technik Update I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Ikuto Technik Update I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Ikuto Technik Update I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Ikuto Technik Update I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Ikuto Technik Update I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Ikuto Technik Update I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Ikuto Technik Update

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Ikuto Technik Update Empty
BeitragThema: Ikuto Technik Update   Ikuto Technik Update I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 19:59

Name: Tekkai Utsugi
Stufe: 1
Wirkung: Wie alle talentierten Mitglieder der Marine hatte auch Ikuto die Möglichkeit eine Technik der Formel 6 zu erlernen. Er entschied sich für das Tekkai und schaffte es sogar zur Version Utsugi wo die Schläge oder Schwerthiebe eines Gegners nicht nur absorbiert sondern zurückgeschlagen werden. Ein Gegner wird dadurch nicht nur die Härte des Stahlartigen Körpers zu spüren bekommen sondern sogar die Kraft der eigenen Attacke. Die Fähigkeit wird auch noch Tekkai Deutzie genannt.


Name: Secret Blossoms
Stufe: 1
Wirkung: Ikuto muss für diese Technik erst nahe an einen Gegner heran kommen und benutzt dafür meist zuvor eine Ablenkung. Zuerst erschafft er eine große Anzahl an Waffen direkt in seinen Ärmeln. Diese hält er zuerst versteckt bis er schließlich vor, hinter oder sonst direkt beim Gegner steht und sticht dann mit diesen direkt auf den Gegner ein. Dabei steckt viel Kraft hinter dem Schlag und da es so viele Klingen sind kann es leicht viele Verletzungen geben. Die verwendeten Waffen Variieren von Schwertern über Speere bis zu Morgensternen, wenn er sie erschaft verbindet er die Griffe sodass er sie ohne Probleme alle zusammen verwenden kann.


Name: Secret Blossoms Cannon
Stufe: 2
Wirkung: Eine Variation von Secret Blossoms bei der die Waffen die erschaffen werden nicht benutzt werden um den Gegner zu schlagen. Sondern bei der eine große Anzahl erschaffener Waffe ähnlich einer Kanone abgefeuert wird. Dabei steckt sehr viel mehr Wucht dahinter als bei der normalen Technik und die Waffen sind Problemlos in der Lage durch eine Wand zu schlagen und großen Schaden am Ziel anzurichten. Da man die Waffen nicht in den Ärmeln versteckt werden müssen ist die Anzahl auch sehr viel größer.


Zuletzt von Ikuto am Fr 25 Feb 2011 - 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ikuto Technik Update Empty
BeitragThema: Re: Ikuto Technik Update   Ikuto Technik Update I_icon_minitimeFr 25 Feb 2011 - 12:17

Tekkai Utsugi: "regelrecht" zurückgeschlagen - das soll was bedeuten? Wird es jetzt voll zurückgeschlagen oder nicht ganz ??? Entweder ne Erklärung fehlt, oder das "regelrecht" ist vollkommen deplatziert


Die beiden Anderen sind ok. Auch wenn ich mich bei der Secret Blossom Stufe 1 Variante Frage wie er mit so vielen Waffen zustechen will. Nacheinander, gleichzeitig? wieso wirft er sie nicht ..oder wirft er sie und es steht da nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ikuto Technik Update Empty
BeitragThema: Re: Ikuto Technik Update   Ikuto Technik Update I_icon_minitimeFr 25 Feb 2011 - 18:25

Erstens war schlecht formuliert, das "regelrecht" hab ich entfernt.

Zweitens, ich hab mir gedacht wenn er die Waffen erschafft kann er die Griffe gleich miteinander verwachsen lassen, sodass er bloß eine Waffe halten muss um mit allen anzugreifen. Das hab ich bei der Stufe 1 Version noch rein editiert.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ikuto Technik Update Empty
BeitragThema: Re: Ikuto Technik Update   Ikuto Technik Update I_icon_minitimeSa 26 Feb 2011 - 11:29

Gut. Alles verständlich
Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ikuto Technik Update Empty
BeitragThema: Re: Ikuto Technik Update   Ikuto Technik Update I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ikuto Technik Update
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kazuma Update!
» Kazuki - Update
» Jack Slater - Die letzte 2er Technik
» Zed Update
» Zed TF update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Charakter-Updates :: Angenommene Updates-
Gehe zu: