Thema: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 0:36
Hi,
Ich bin der Felix 17.Jahre und bin ein doch großer Fan von One Piece und hab lange nach einem guten RPG gesucht und nun hoffe ich das ich ein Gutes hier gefunden habe^^
Ich bring ein wenig Erfahrung mit in Sachen RPG hab bei vielen mitgespielt und war selbst mal in der glücklichen Lage ein Mod zu sein!
Nun hat mich der Wind hier her getragen nun gut dann wünsche ich mir gute RP-Abenteuer und eine Nette Führung. (Nicht sowie beiden anderen^^)
Ach und da ich vor habe einen Marine Soldaten zu spielen eine Warnung an alle Piraten in diesem Forum ich krieg euch alleXD
vielen dank
schöne Grüße von
Felix alias. Isamu
P.S.: Wenn ihr noch fragen habt was meine Person entspricht Fagt einfach^^
Remy Marble Valentine
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 0:47
welcome
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 1:06
Willkommen. Du jagst also Piraten. Na dann muss ich wohl keine Angst haben.
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 1:48
Wir haben uns zwar schon kennengelernt aber trotzdem nochmal ein Herzliches Willkommen
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 9:22
Schade und ich dachte schon du willst in die Crew, von einem der stärksten Männer ;D
Aber egal ^^ Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du lebst dich schnell ein, freue mich auf die Bewerbung. In diesem Sinne viel Spaß^^
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 12:08
Willkommen. Wünsche dir viel Glück (das wirst du brauchen) bei deiner Jagd.
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 15:06
Willkommen und mich kriegste nicht
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 15:47
Zitat :
mich kriegste nicht
Guter Witz
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 15:51
Danke für die Freundliche Begrüßung!
Aber ich werde euch alle nach Impel Down bringen egal ob Kaiser oder schwacher Pirat!^^
Ich finde euch eh alleXD
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 15:53
Willkommen "Neuer" xD, Die neuen Leute trudeln hier anscheinend immer in Wellen ein, witziges Phänomen. Wünsch dir einen guten Start, sind dann wohl Verbündete^^
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 16:13
Tekka schrieb:
Zitat :
mich kriegste nicht
Guter Witz
Das war kein witz xD
Naja wünsche dir auch noch viel spaß und Glück hier, duw irst es brauchen
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 16:15
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 16:19
Tekka schrieb:
Clout Equil schrieb:
Tekka schrieb:
Zitat :
mich kriegste nicht
Guter Witz
Das war kein witz xD
Beinahe hätte ich dir geglaubt.
Dir ist klar, dass er auch unter Jack's Schutz steht? Das wird nichts, Freundchen. Clout ist unantastbar, solange er Teil der CEC ist
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 16:22
Das ist unfair, ich möchte auch gejagt werden.
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 17:02
Jack Slater schrieb:
Tekka schrieb:
Clout Equil schrieb:
Tekka schrieb:
Zitat :
mich kriegste nicht
Guter Witz
Das war kein witz xD
Dir ist klar, dass er auch unter Jack's Schutz steht? Das wird nichts, Freundchen. Clout ist unantastbar, solange er Teil der CEC ist
Wenn er alleine in einer dunklen Gasse ist.. dann good bye Clout Equil.
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 17:08
Tekka schrieb:
Jack Slater schrieb:
Tekka schrieb:
Clout Equil schrieb:
Tekka schrieb:
Zitat :
mich kriegste nicht
Guter Witz
Das war kein witz xD
Glaubst du aber nur
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 21:00
Nun egal wer sich mir denn weg stellt wird von der Marine und natürlich mir, gejagt egal ob CEC (Was ist das?) oder eine andere Verbindung. ich hab keine Angst!
Und wenn sich Rebellen in meine Pläne einmischen sollten werden sie natürlich auch gejagt und vernichtet^^
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 21:19
Wieso sollten diese vor DIR angst haben? Du kannst ja gern versuchen mich und andere zu jagen. Viel Spass und ein nettes Willkommen vom Schattenkönig
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 21:34
Du solltest diesen Ryo Daiki töten.
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 21:36
Kenshin schrieb:
Du solltest diesen Ryo Daiki töten.
wenn sich die Gelegenheit bietet warum nicht er ist auch nur ein weiterer Pirat!
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 21:50
Oha Kenshin. Ich weiss ja das du mich nicht magst, aber weiso versuchst du es nicht selber? Und Isamu, ich freu mich schon auf unseren ersten Kampf.
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 22:07
Clout Equil schrieb:
Tekka schrieb:
Jack Slater schrieb:
Tekka schrieb:
Clout Equil schrieb:
Tekka schrieb:
Zitat :
mich kriegste nicht
Guter Witz
Das war kein witz xD
Glaubst du aber nur
Ne glauben tu ich in der kirche, selbst wenn ich nich an gott glaube