One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 März 2011 - 22:46

Jack Slater schrieb:
Charming Extinction Corporation.

Die Corp. steht über den 2 Piratencrews: Charming Extinction Crew und Fallen Phoenix Crew

und wird von diesem unglaublich coolen Piratenkaiser Jack Slater angeführt Very Happy

nun ja cool wird sich Zeigen^^
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 März 2011 - 22:48

Wenn du dich wirklich traust..Kann ich dir gern beweisen, wie cool er ist xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 März 2011 - 22:57

nun wir laufen uns bestimmt über denn weg und dann zeig ich dir wie cool ich bin^^
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 März 2011 - 23:00

Da ich dich nicht einfach töten kann (ohne deine Einstimmung) werde ich es bei einer Demütigung belassen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 März 2011 - 23:04

Jack Slater schrieb:
Da ich dich nicht einfach töten kann (ohne deine Einstimmung) werde ich es bei einer Demütigung belassen Wink

langsam aber sicher find ich dich echt klasse, schade das du verlieren wirst^^
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 März 2011 - 23:11

Isamu schrieb:
Jack Slater schrieb:

langsam aber sicher find ich dich echt klasse, schade das du verlieren wirst^^

Very Happy Ich lasse das einfach mal so stehen. Dann ist deine Niederlage am Ende peinlicher
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 März 2011 - 23:12

Oder ihr kämpft im Team gegen mich. Smile

Ist eigentlich unfair, aber ich werde für mich ein Handicap einbauen, damit ihr eine Chance habt.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 März 2011 - 23:13

Kaito schrieb:

Ist eigentlich unfair, aber ich werde für mich ein Handicap einbauen, damit ihr eine Chance habt.

Ich mit einem Piraten nie im leben!

und wenn für so einen kleine Rebellen mach ich mir doch nicht die Händ schmutzigXD
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 März 2011 - 23:13

Kaito schrieb:

Klingt fair. Wie wäre es, wenn du deine Revoarmee an deiner Seite kämpfen lässt?
Die ist so mieserabel, dass das durchaus als Handicap durchgeht, oder?
Sollen wir euch ins ID schicken..oder löschte deinen Char nach der Niederlage sowieso?
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 März 2011 - 23:15

Jack Slater schrieb:
Kaito schrieb:

Klingt fair. Wie wäre es, wenn du deine Revoarmee an deiner Seite kämpfen lässt?
Sollen wir euch ins ID schicken..oder löschte deinen Char nach der Niederlage sowieso?

[/trolling]
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 März 2011 - 23:16

Kaito schrieb:
Jack Slater schrieb:
Kaito schrieb:

[/trolling]

Ich verstehe diese Internetsprache nicht.

Ich geh mal davon aus, dass das bedeutet: "Stimmt, da haste recht!"
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 März 2011 - 23:16

Ich lasse das einfach mal so stehen. Dann ist deine Niederlage am Ende peinlicher
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 März 2011 - 23:17

Ich hab dich auch lieb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 März 2011 - 23:34

Nun wir können lange überlegen und schreiben aber erst die Taten werden zeigen wer der Stärkere ist!!! (Ich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 März 2011 - 9:20

Hoho du kannst uns mit Whitebeard vergleichen, nur tausendmal stärker.

Ich meine Finsterniss-Frucht, Tatzen-Frucht, Phönix-Frucht, Magma-Frucht

was will man mehr? Amaterasu 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 März 2011 - 12:45

Clout Equil schrieb:
Hoho du kannst uns mit Whitebeard vergleichen, nur tausendmal stärker.

Ich meine Finsterniss-Frucht, Tatzen-Frucht, Phönix-Frucht, Magma-Frucht

was will man mehr? Amaterasu 6

Nun ich liebe Heraus Forderungen und ich binde mir auch eine Hand auf den Rücken damit ihr auch eine Chance habt!XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 März 2011 - 13:03

Mach erstmal deine Bewerbung fertig Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 März 2011 - 13:05

Bin schon dabei und dann gehts los!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 März 2011 - 13:06

Freu mich dann schond drauf, den "Neuen" fertig zu machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 März 2011 - 16:06

Herzliches Hallöchen von mir Very Happy

P.S Jagd auf Samu Crew machste nich oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 März 2011 - 16:41

Von Gunji Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 795140 auch mal ein wahnsinniges herzliches Willkommen ugly

Gyahahahahahahahahaha!Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 795140
Nur als Vorwarnung: Gunji interessiert es nicht, ob du auch ein Teil der Marine bist, wenn du Gunji nervst, macht Gunji dich Tod bzw. nimmt deinen Kopf und haut ihn ins Schiff uglyjump GYAHAHAHAHAHAHAHA!!Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 795140

Abgegrüßt Gunji sagt Hallo!

Achso und GYAHAHAHAHAHAHA! Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 795140
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 März 2011 - 19:29

Gunji schrieb:
Von Gunji Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 795140 auch mal ein wahnsinniges herzliches Willkommen ugly

Gyahahahahahahahahaha!Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 795140
Nur als Vorwarnung: Gunji interessiert es nicht, ob du auch ein Teil der Marine bist, wenn du Gunji nervst, macht Gunji dich Tod bzw. nimmt deinen Kopf und haut ihn ins Schiff uglyjump GYAHAHAHAHAHAHAHA!!Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 795140

Abgegrüßt Gunji sagt Hallo!

Achso und GYAHAHAHAHAHAHA! Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 795140

Ich entschuldige mich in aller Form, für diesen Post bei dir Isuma.
So etwas findest du wirklich nicht oft auf und daher musst du dir in dem Punkt keinerlei Sorgen machen.
Ich werde es in Zukunft verhindern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 März 2011 - 20:00

Nun wenn es nur einer ist dann geht das noch^^

trotz dem gut zu wissen danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^   Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2