Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 23:13
Kaito schrieb:
Oder ihr kämpft im Team gegen mich.
Ist eigentlich unfair, aber ich werde für mich ein Handicap einbauen, damit ihr eine Chance habt.
Klingt fair. Wie wäre es, wenn du deine Revoarmee an deiner Seite kämpfen lässt? Die ist so mieserabel, dass das durchaus als Handicap durchgeht, oder? Sollen wir euch ins ID schicken..oder löschte deinen Char nach der Niederlage sowieso?
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 23:15
Jack Slater schrieb:
Kaito schrieb:
Ist eigentlich unfair, aber ich werde für mich ein Handicap einbauen, damit ihr eine Chance habt.
Klingt fair. Wie wäre es, wenn du deine Revoarmee an deiner Seite kämpfen lässt? Die ist so mieserabel, dass das durchaus als Handicap durchgeht, oder? Sollen wir euch ins ID schicken..oder löschte deinen Char nach der Niederlage sowieso?
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 23:16
Kaito schrieb:
Jack Slater schrieb:
Kaito schrieb:
[/trolling]
Ich verstehe diese Internetsprache nicht.
Ich geh mal davon aus, dass das bedeutet: "Stimmt, da haste recht!"
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 23:16
Ich lasse das einfach mal so stehen. Dann ist deine Niederlage am Ende peinlicher
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 23:17
Ich hab dich auch lieb
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ So 13 März 2011 - 23:34
Nun wir können lange überlegen und schreiben aber erst die Taten werden zeigen wer der Stärkere ist!!! (Ich)
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ Mo 14 März 2011 - 9:20
Hoho du kannst uns mit Whitebeard vergleichen, nur tausendmal stärker.
Ich meine Finsterniss-Frucht, Tatzen-Frucht, Phönix-Frucht, Magma-Frucht
was will man mehr?
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ Mo 14 März 2011 - 12:45
Clout Equil schrieb:
Hoho du kannst uns mit Whitebeard vergleichen, nur tausendmal stärker.
Ich meine Finsterniss-Frucht, Tatzen-Frucht, Phönix-Frucht, Magma-Frucht
was will man mehr?
Nun ich liebe Heraus Forderungen und ich binde mir auch eine Hand auf den Rücken damit ihr auch eine Chance habt!XD
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ Mo 14 März 2011 - 13:03
Mach erstmal deine Bewerbung fertig
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ Mo 14 März 2011 - 13:05
Bin schon dabei und dann gehts los!
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ Mo 14 März 2011 - 13:06
Freu mich dann schond drauf, den "Neuen" fertig zu machen
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ Mo 14 März 2011 - 16:06
Herzliches Hallöchen von mir
P.S Jagd auf Samu Crew machste nich oder?
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ Mo 14 März 2011 - 16:41
Von Gunji auch mal ein wahnsinniges herzliches Willkommen
Gyahahahahahahahahaha! Nur als Vorwarnung: Gunji interessiert es nicht, ob du auch ein Teil der Marine bist, wenn du Gunji nervst, macht Gunji dich Tod bzw. nimmt deinen Kopf und haut ihn ins Schiff GYAHAHAHAHAHAHAHA!!
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ Mo 14 März 2011 - 19:29
Gunji schrieb:
Von Gunji auch mal ein wahnsinniges herzliches Willkommen
Gyahahahahahahahahaha! Nur als Vorwarnung: Gunji interessiert es nicht, ob du auch ein Teil der Marine bist, wenn du Gunji nervst, macht Gunji dich Tod bzw. nimmt deinen Kopf und haut ihn ins Schiff GYAHAHAHAHAHAHAHA!!
Abgegrüßt Gunji sagt Hallo!
Achso und GYAHAHAHAHAHAHA!
Ich entschuldige mich in aller Form, für diesen Post bei dir Isuma. So etwas findest du wirklich nicht oft auf und daher musst du dir in dem Punkt keinerlei Sorgen machen. Ich werde es in Zukunft verhindern
Gast Gast
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^ Mo 14 März 2011 - 20:00
Nun wenn es nur einer ist dann geht das noch^^
trotz dem gut zu wissen danke!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^
Morgen, Tag und einen guten Abend (je nach dem wann ihr das hier lest!)^^