One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) Empty
BeitragThema: Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson)   Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeDo 18 Nov 2010 - 21:18

Persönliche Daten
Vorname: Saphiro
Nachname: Kein Nachname verfügbar
Alter: 20
Geburtsdatum: 1. Mai
Herkunft: Fischmenscheninsel (Grand Line)
Rasse: Fischmensch
Familie: Über seine eigentliche Familie weiß er nichts, doch er verbrachte ohnehin keine Zeit mit ihnen.
Don Jiro (Ziehvater)
Er war ein alter weiser Fischmensch-Mann, der in seinem viel durchmachte. Als er Saphiro als Neugeborenen auffand zog er ihn auf und lehrte ihm viele Dinge über die Welt und die Position der Fischmenschen in dieser Welt. Von ihm lernte Saphiro auch das Kämpfen und wofür es wichtig in der Welt ist, denn Don Jiro war ein gefürchteter Pirat und zeigte Saphiro wozu die Marine in der Lage war und dass sie sich zwar für Gerechtigkeit einsetzen, doch auch dass sie das Wort "Gerechtigkeit" verschandeln und falsch auslegen, doch Saphiro ließ sich nicht überzeugen und machte sich selbst ein Bild von der Welt. Don Jiro verstarb als Saphiro 10 Jahre alt war im Kampf gegen Piraten als er Saphiro die Welt außerhalb der Fischmenscheninsel zeigen wollte, die Saphiro unbedingt sehen wollte, doch normalerweise hätte Don Jiro den Kampf gewonnen, aufgrund seiner Verletzungen der vergangenen Jahrzehnte und einer Herzkrankheit unterlag er und wurde kaltblütig ermordet. Saphiro machte sich selbst Vorwürfe, da Don Jiro noch leben würde wenn Saphiro die Fischmenscheninsel nichts über die Außenwelt zu erfahren, doch dies war der Moment als er sich bestätigt fühlte, da er Don Jiro nicht blind vertraute und ihm in Sachen der Marine zustimmte, denn er erfuhr dadurch, dass auch Piraten Monster sind und so entschloss er sich nicht in die Fußstapfen seines Ziehvaters zu treten sondern seinen eigenen Weg zu gehen und so hätte es auch Don Jiro gewollt.

Kiro (Vater)
Er war ein Fischmensch und arbeitete als Schiffszimmermann. Seine enorme Körperkraft half ihm dabei und so konnte er sich auch sehr gut verteidigen. Kiro war damit auch sehr erfolgreich und konnte seine Familie ernähren, doch die Menschen verstoßen ihn irgendwann und so floh er auf die Fischmenscheninsel wo er Saphira kennenlernte. Eines Tages verstarb er im Kampf gegen Menschen und ließ seine schwangere Frau zurück.

Saphira (Mutter)
Natürlich war auch sie ein Fischmensch und sie verbrachte ihr ganzes Leben auf der Fischmenscheninsel. Sie stammte aus einer reichen Familie, doch mit ihrem Leben war sie nie glücklich. Saphira hasste eigentlich ihr langweiliges Leben und eines Tages lernte sie Kiro kennen, in den sie sich verliebte und schließlich heirateten sie. Als sie dann schwanger war verstarb ihr Mann und bei der Geburt ihres Sohnes verstarb auch sie.

Zugehörigkeit: Marine (Stabsoffizier)

Körperliche Daten
Haarfarbe: Hellblau
Augenfarbe: Hellrot
Größe: 2,08m
Gewicht: 155kg (Aufgrund der Rüstung die er ununterbrochen bei sich trägt)
Blutgruppe: A (Rhesus Negativ)

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Er zählt zu den ruhigeren Charakteren und gerät nie in die Rolle der "Nervensäge". Seine Befehle führt er stets zu 100% aus und er ist auch in der Lage Verantwortung zu übernehmen. Er urteilt nie voreilig und glaubt somit nur Dingen von denen er sich selbst überzeugt hat. Es ist sehr schwer mit ihm ins Gespräch zu kommen, doch er scheint ein gutes Herz zu haben. Seine Worte sind meist kurz und sprachlich bedient er sich oft der Marine-Fachbegriffe. Obwohl er sehr loyal ist und seinen Befehlshabern stets mit Respekt entgegentritt, so ist die einzige Person dessen Meinung er wirklich 100%ig vertritt, Cypher Jackson, da dieser ihn bei sich aufnahm, ihm Vertrauen entgegenschenkt und das ist die einzige Möglichkeit Saphiros Herz zu erreichen, was aber nicht als eine Charakterschwäche zu zählen ist, denn Saphiro hat eine gute Kontrolle über die Leute denen er vertraut und in dem Punkt irrte er sich noch nie.
Ziel: Er möchte Marine-Großadmiral werden und das Ansehen der Fischmenschen auf der Welt verbessern, sodass ein friedliches Leben zwischen allen Rassen möglich sind.

Schatz: Sein Schatz ist sein Königsschwert mit einem Seestein am Griff, welches er von einem Freund erhielt kurz bevor dieser verstarb.

Stärken: Zu seinen Stärken zählen die Fischmenschen-Kraft, die ihm mehr physische Kraft ermöglicht, sowie seine hohe Geschwindigkeit, die sich auch auf seinen exzellenten Schwertkampf-Stil auswirkt. Außerdem kann er das Wasser für sich nutzen, da er sehr gut tauchen kann und auf dem offenen Meer mit seinem Schwert das stille Wasser in eine Hochdruck-Maschine verwandeln kann. Zu guter letzt verfügt er noch über das Mantra, was äußerst wichtig für ihn ist, da er sehr schlechte Augen besitzt und so als Schwertkämpfer komplett untauglich wäre. Durch seine Gummi-Stahl-Rüstung ist er fast vollkommen immun gegen Elektrizität und normale physische Angriffe.

Schwächen: Durch seine Größe ist er ein leichteres Ziel und auch wenn er sich im Nahkampf gut behaupten kann, so ist er ohne eine günstige Umgebung gegen Fernkämpfer komplett ungewappnet. Darüberhinaus stellt Feuer ein großes Problem dar, sofern er sich an Land befindet, da es sich negativ auf seine Rüstung auswirkt und er ohne Wasser auch diesem nichts entgegenzusetzen hat. Außerdem hat Saphiro sehr schlechte Augen mit denen er alles nur verschwommen erkennt. Seine Rüstung ist auch äußerst schwer, weshalb lange Kämpfe an Land an seinen Kräften zehren.


Geschichte
Kindheit
Saphiro wurde an einem 1. Mai auf der Fischmenscheninsel geboren. Sein Vater starb bereits vorher und bei der Geburt verstarb auch seine Mutter. Da er auch sonst keine Verwandten hatte nahm ihn ein Fischmensch bei sich auf, dem das Schicksal des Jungen leid tat und er ihn an sich erinnerte. Er zog ihn auf und behandelte ihn wie seinen Sohn. So wuchs er auf und im Alter von 4 Jahren hielt er zum ersten mal eine Waffe in der hat. Verwundert darüber wofür soetwas zu gebrauchen ist entgegnete ihm sein Ziehvater, welcher den Namen Don Jiro trug, dass diese Gegenstände leider das Leben auf dieser Welt bestimmen. Er hielt es für richtig ihn früh auf das Leben einzustellen und so erfuhr Saphiro schon im Kindesalter von der Marine-Organisation, welche angeblich die Bösen seien und davon, dass er ein Fischmensch sei und deshalb eine harte Zukunft vor sich habe. Was Don Jiro sehr erstaunte war, dass Saphiro dies einfach so akzeptierte. Lediglich ein Nicken war erkennbar und das war die Reaktion darauf. Saphiro fand sich schon im jungen Alter mit dem Schicksal ab, er war anders als andere, er war ruhig und besonnen und wirkte viel Älter als er zu sein schien. Kurz darauf bat er darum, dass Don Jiro ihm das Kämpfen lehrte, denn wenn es das Leben bestimmen würde, so möchte er doch gerne mit in seine Zukunft eingreifen und Don Jiro akzeptierte. Es vergingen einige Jahre und der kleine Fischmensch trainierte sehr hart, auch wenn die Trainingszeit beendet war, stellte er sich selbst vor harte Prüfungen um immer stärker zu werden und seinen Kampfstil selbst zu entdecken. Schließlich entschied er sich dafür den Schwertkampf-Stil zu meistern. Auch wenn er viele Legenden hörte von Personen, die mit mehreren Schwertern umgingen und damit meisterhaft kämpften, so verwunderte es Saphiro nicht und er erschuf seinen eigenen Kampfstil, der hauptsächlich auf Schnelligkeit, Präzision und die Nutzung der Umgebung, hauptsächlich Wasser, basiert. Schon als Saphiro neun Jahre alt war konnte Don Jiro ihm nichtsmehr beibringen, da Saphiro wirklich seinen eigenen Weg ging. Er ließ sich von nichts ablenken und hatte stets sein Ziel vor Augen. Erst zu dieser Zeit erzählte er Don Jiro von seinem Ziel. Er möchte eines Tages Großadmiral werden und die Fischmenschen weltweit beliebt machen. Dies überzeugte Don Jiro und als Saphiro ihn darum bat ihm die Welt zu zeigen akzeptierte er.

Verlust & Hoffnung
Saphiro war nun zehn Jahre alt, zum ersten mal in seinem Leben verließ er seine Heimat, die Fischmenscheninsel um die Welt zu erkunden. Dabei traf er auf viele fremde Lebewesen, lernte wichtiges fürs Leben und trainierte seinen Schwertkampf an der Luft. Monate vergingen und Saphiro fühlte sich schon um einiges mächtiger, doch nach diesen Monaten auf der Grandline sollte bereits das Ende seiner kurzen Reise kommen. Es waren Piraten, eine große Bande, die auch auf der Grandline bekannt war. Don Jiro und Saphiro kämpften hart, doch Don Jiro war gezeichnet von seiner Vergangenheit und seiner Krankheit und so unterlag er den Piraten. Er hielt lange durch, opferte sein Leben um Saphiro die Flucht zu ermöglichen und verabschiedete sich mit den Worten "Erfülle deinen Traum". Saphiro konnte nicht glauben, dass er noch so schwach war. Er wollte es einfach nicht wahrhaben und fliehen wollte er schon garnicht also kämpfte er weiter, doch auch er unterlag den Piraten und war kurz davor zu starben, doch dann tauchten Kopfgeldjäger auf. Sie vernichteten die Köpfe der Piratenbande, der Rest floh, und nahmen Saphiro auf ihr Schiff um seine Wunden zu heilen. Er lag tagelang in Ohnmacht und als er erwachte rannte er aufs Deck mit der Frage wo er sei. Die Kopfgeldjäger erklärten ihm alles und baten ihn nun das Schiff zu verlassen. Saphiro dachte sich sofort, dass er das Schiff nur verlassen sollte weil er ein Fischmensch ist, doch die Kopfgeldjäger verneinten dies und meinten, dass er verschwinden sollte weil er zu schwach für die Grandline sei und das Leben als Kopfgeldjäger gefährlich, doch Saphiro akzeptierte das nicht. Er bedankte sich für die Hilfe der Kopfgeldjäger und bat darum, dass er bei ihnen bleiben kann, da er keine Heimat mehr hat, denn Don Jiro war für ihn Heimat und so erzählte er ihnen von seinem Traum. Da die Kopfgeldjäger dies nach kurzer Zeit überlegen akzeptierten und ihn bei ihrer Allianz aufnahmen, merkte Saphiro, dass er Recht behalten hatte und dass nicht alle Menschen Monster sind.

Neue Stärke
Im Leben eines Kopfgeldjägers lernte Saphiro erneut sehr viel, er wurde immer stärker und perfektionierte seinen Kampfstil weiter, lernte das Mantra zu nutzen, wovon er vorher garnicht gewusst hatte. So kleidete er sich irgendwann in eine Rüstung aus Gummi und Stahl, lernte das Lesen um sich über viele Besonderheiten der Welt zu informieren, wie z.B. Seestein, Teufelsfrüchte etc. und begann ein neues Leben. Die Allianz war sehr erfolgreich, doch dann erkrankte der Anführer, Saphiros bester Freund, an einer unheilbaren Krankheit. Die Allianz löste sich um Saphiro herum auf und kurz vor seinem Tod erzählte der Anführer, dass auch Saphiro loslassen soll. Er soll seinen Traum erfüllen und der Marine beitreten und der mittlerweile 17 Jährige stimmte zu. Er verabschiedete sich von ihm, bedankte sich für die schöne Zeit und dann verstarb sein Freund auch schon, doch seinen Schatz, ein Königsschwert mit einem Seestein am Griff, vermachte er Saphiro. Daraufhin machte Saphiro sich auf den Weg zum Marine-Hauptquartier. Getarnt in seiner Rüstung wurde er aufgenommen und kämpfte sich hoch. Bei der Ausbildung lernte er auch Cypher Jackson kennen. Dieser kam ihm gleich tollerant und sympathisch vor und er erhielt von ihm das Versprechen, dass er Saphiros Traum erfüllen wird, sollte er es vorher zum Großadmiral schaffen. So gewann er sein Vertrauen und es begann eine Freundschaft, die sich jedoch aufgrund fehlender tiefsinniger Konversationen nicht weiter vertiefte. Als Cypher dann zum Admiral wurde nahm er Saphiro bei sich auf und seit diesem Tag reisen sie gemeinsam.

Adminangaben
Avatarperson: Hakumen (BlazBlue)
Regeln gelesen: Ich bin schlau und Cypher Jackson der coolste.


Zuletzt von Cypher Jackson am Fr 19 Nov 2010 - 17:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson)   Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeDo 18 Nov 2010 - 21:19

Technikblatt


Stärkelevel-Vorschlag: 4,5/10

Teufelsfrucht: Nein

Kampfstil: Der Kampfstil von Saphiro lässt sich in zwei Bereiche aufteilen: An Land und im Wasser, wobei Letzteres deutlich effektiver ist. Kämpft er an Land, so versucht er stets nicht zu viel Energie zu verschwenden und den Gegner mit präzisen und kritischen Treffern zu überraschen. Er tritt sehr schnell an und verwendet diese Geschwindigkeit dann um Angriffe des Gegners ins Leere laufen zu lassen und zu effektiv zu kontern. Hat er genügend Wasser zur Verfügung so ist er um einiges gefährlicher. Hierbei kann er dieses nämlich effektiv nutzen und durch elegante Schwertkunst als Hochdruckstrahlen auf den Gegner feuern, wobei er an Präzision nicht verliert. Er hat auch gelernt Schwachstellen des Gegners ausfindig zu machen und diese zu nutzen, weshalb der Kampfstil von ihm mit viel Strategie und Erfahrung verbunden ist. Hauptsächlich beruht er also auf Konterangriffe und die Nutzung der Umgebung. Seine Kampfhaltung ist stets dieselbe. Er hält sein Schwert am Griff, welches sich noch in der Scheide befindet und dorthin wandert dieses auch nach jedem Angriff wieder, sodass keine klare Form erkennbar wird und er sich nicht in die Karten gucken kann.
Techniken des Kampfstils:

Name: Katakire
Stufe: I
Wirkung: Dieser Angriff wird häufig von Saphiro verwendet. Er rast auf den Gegner zu und attackiert ihn mit vielen schnellen präzisen Schwerthieben.

Name: Katatate
Stufe: I
Wirkung: Eine Verteidigungstechnik. Saphiro konzentriert sich und zerstört massenhaft auf ihn zukommende Objekte.

Name: Katagiri
Stufe: I
Wirkung: Saphiro sprintet auf den Gegner los, verschwindet vor seinen Augen und taucht hinter ihm wieder auf um ihn mit einem präzisen Schwerthieb zu attackieren.

Name: Suijenchu
Stufe: I
Wirkung: Der Fischmensch taucht hierbei ins Wasser ein und schießt von dort aus eine Wassersäule auf den Gegner.

Name: Fukutenteki
Stufe: II
Wirkung: Ein Konterangriff. Dabei hält Saphiro sein Schwert in der rechten Hand waagerecht, sodass die linke Hand die Spitze der Klinge berührt. Er konzentriert sich dann vollkommen auf seinen Gegner und sein Mantra, wartet darauf, dass der Gegner unmittelbar vor ihm erscheint und schlägt dann ihm letzten Moment genau in die offene Stelle des Gegners. Er wartet deshalb bis zum Schluss, damit der Gegner kaum eine Chance den Angriff zu bremsen. Der Angriff an sich ist so präzise, dass dieser bereits den Gegner kampfunfähig machen kann.

Name: Bakudai Suijenchu
Stufe: II
Wirkung: Eine Erweiterung von Suijenchu. Hierbei wird eine große Menge an Wasser benötigt. Saphiro taucht ins Meer ein und schießt von dort aus eine gigantische Wassersäule senkrecht nach oben. Mit dieser lässt er sich selbst nach oben ziehen und oben angekommen feuert er dann das Wasser was ihn nach oben hin begleitet hat mit sieben starken Säulen auf das Gebiet wo der Gegner steht. Die Hochdruck-Wassersäulen die er dann auf den Gegner abfeuert haben durch den fehlenden Widerstand außerhalb des Wassers eine noch höhere Geschwindigkeit und Treffer haben eine verheerende Wirkung.

Name: Kami Suijurai
Stufe: III
Wirkung: Der finale Angriff von Saphiro. Er taucht weit in die Tiefe und dreht sich dort mit einer ungeheuren Geschwindigkeit. Dadurch erzeugt er erst einen Strudel, der bereits für Katastrophen sorgen kann, doch nach der Zeit wird daraus ein großer Hurricane. Dieser hat eine enorm zerstörerische Wirkung und kann ganze Flotten unter Wasser ziehen. Da dieser Angriff lange auszuführen ist und sehr energielastig ist, ist Saphiro nach diesem Kampf kampfunfähig.

Waffen:

Name: Seijutsu
Art: Königsschwert
Aussehen: Es besitzt eine silberne lange Klinge mit einer glatten Härtelinie, sowie einen schwarzen Griff und einen Seestein in der goldenen Spitze von eben diesem.
Beschreibung: Ein sehr altes und mächtiges Schwert. Es gehört zur Kategorie der Königsschwerter und ist extrem stabil. Auch schneidet er sehr genau und es ist trotzdem extrem leicht, was sich gut mit einer hohen Geschwindigkeit kombinieren lässt.
Beherrschung: (7/10)

Sonstige Gegenstände:
Gummi-Stahl-Rüstung
Mit dieser Rüstung ist es ihm möglich gewisse Immunitäten zu gewinnen und sich ungestört im Wasser zu bewegen. Außerdem kann er sich so in seine eigenen Hochdruckangriffe begeben ohne seine Kleidung zu zerstören. Er trägt sie dauerhaft. Der gesamte Körper ist von einer Gummischicht überzogen, die sich genau an seinen Körper anpasst. Die einzelnen Stahlplatten, die mit dem Gummi verbunden sind, befinden sich sowohl an den Schultern bis runter zu den Handgelenken, Vom Bauch bis zu den Knien, an den Schuhen und in Form eines Helmes am Kopf.

Teleschnecke
Mit dieser kann er Kontakt zu Marine-Basen, dem Hauptquartier und seinem Vorgesetzten Admiral Cypher Jackson Kontakt aufnehmen, da er ein wichtiger Mann zwischen ihm und den Stützpunkten ist.

Seestein-Handschellen
Ganz normale Handschellen aus Seestein, die dazu dienen Gefangene Gegner mit großer Sicherheit in Gewahrsam zu behalten.


Zuletzt von Cypher Jackson am Fr 19 Nov 2010 - 17:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson)   Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeFr 19 Nov 2010 - 16:39

Auch wenn die Beschreibung der Stufe 1 Techniken nicht gerade sehr ausfürlich ist gehen die soweit in Ordnung

Das Schwert gefällt mir so nicht.
Leicht, Stabil, Mit Seestein und 9er beherrschung?
Es braucht eine Schwachstelle. Und reduzier die Beherrschung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson)   Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeFr 19 Nov 2010 - 16:50

Jack Slater schrieb:
Auch wenn die Beschreibung der Stufe 1 Techniken nicht gerade sehr ausfürlich ist gehen die soweit in Ordnung

Das Schwert gefällt mir so nicht.
Leicht, Stabil, Mit Seestein und 9er beherrschung?
Es braucht eine Schwachstelle. Und reduzier die Beherrschung

Is reduziert. Das allgemeine Stärkelevel des Charakters ist ja ein stückweit die Schwäche, sowie der schwächere Landkampf.
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson)   Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeFr 19 Nov 2010 - 17:16

Leibliche Eltern noch hinzufügen mit Geschichte,auch wenn dein Char sie nicht kennt

10Sätze in der Persönlichkeit

Gummi-Stahl-Rüstungsaufbau bitte erklären: Ob schichtweise oder eien Platte gumi und ähm dann komm ne stahlfleck ....bitte erklären.Kann für Gegner eine wichtige Bedeutung haben..wie ein Donner-Tf-User :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson)   Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeFr 19 Nov 2010 - 17:53

Erledigt.
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson)   Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeFr 19 Nov 2010 - 17:59

Persönlichkeit wirkt i-wie voll wenig^^..aber will mal nicht so sein. Ich persönlich..finde das Königsschwert mit Seesteoin für nen Begleiter zu viel..aber ist nicht mein Gebiet...

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson)   Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeFr 19 Nov 2010 - 18:02

Ich möchte anmerken, dass ein Begleiter sozusagen ja eine weitere Ausrüstung des Charakters ist. Marine-Charaktere ab dem Rang des Vize-Admiral dürfen Seestein nutzen und da Cypher Jackson an sich nichts mit Seestein anfängt ist Saphiro sozusagen sein Seestein was er nutzen darf. Der Begleiter an sich wird dadurch ja nicht overpowered, er ist nicht stärker als sein Stärkelevel, er ist eben nur ein Teil von Cypher Jackson und da ist alles regelkonform.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson)   Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeFr 19 Nov 2010 - 18:31

Mehr wollte ich auch gar nicht.
Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson)   Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeSo 21 Nov 2010 - 13:58

Fleischbällchen sagt:

Stärkelevel: 4
Beherrschungslevel des Schwertes: 7

Zu den Techniken:
Kami Suijurai gefällt mir so nicht.... er dreht sich im Wasser und erschafft einen Strudel. Gut. Wo ist jetzt der Zusammenhang mit einem Hurrikan? Der ja ein Wirbelsturm ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson)   Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeSo 21 Nov 2010 - 14:05

Amaterasu schrieb:
Fleischbällchen sagt:

Stärkelevel: 4
Beherrschungslevel des Schwertes: 7

Zu den Techniken:
Kami Suijurai gefällt mir so nicht.... er dreht sich im Wasser und erschafft einen Strudel. Gut. Wo ist jetzt der Zusammenhang mit einem Hurrikan? Der ja ein Wirbelsturm ist?

Stärkelevel dazueditiert.

Der Zusammenhang mit einem Hurricane? Er erzeugt ihn ja nicht sofort, sondern er entwickelt sich aus dem Strudel und die Bezeichnung Hurricane verwendete ich wegen dem Wasser, denn ein Hurricane ist ja für eine "Wasserbringung" bekannt. Falls du jetzt den Aufbau meinst, wie sich aus einem Strudel ein Hurricane entwickelt, so muss ich dich daran erinnern, dass wir hier nicht bei Physical Fighters sondern bei One Piece sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson)   Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeSo 21 Nov 2010 - 14:17

Ein Strudel kann sich überhaupt nicht zu einem Hurrikan entwickeln. Wenn schon, dann umgekehrt. Deswegen raus damit oder bloss einen Strudel daraus machen... was ja auch immer noch sehr effektiv ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson)   Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeSo 21 Nov 2010 - 14:20

Mimimimimimi, *Fleischbällchen ess*

Editiert. Bob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson)   Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 22:09

Angenommen, verschoben, klösed Geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson)   Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Saphiro (Begleiter von Cypher Jackson)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cypher Jackson
» Time Skip: Cypher Jackson
» Cypher Jackson (Getötet von: Jack Slater)
» Tekka Tohaka vs Ryuga Jackson [Beendet] Sieg: Ryuga Jackson
» Cypher & Jack - Unaufhaltbares Chaosduo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Marine-
Gehe zu: