Shikei schlug mit seiner Handfläche auf die Stirn,wie konnte man nur so aufdränglich sein. " Es ist meine Kajüte,ich hab zu entscheiden wie es hier drinnen aus sieht,ich finde das Zimmer exzellent,wieso es dir hier zu stickig ist,ist mir wirklich ein Rätsel. " Shikei stand nun auf und knackste ebenfalls mit seinem massiven Nacken. " Jaja,das darfst du,ist ja auch nicht weiter Schlimm,ich finde es jedenfalls passend. " Grinste Shikei und bat ihr ihren platz an,um die junge Dame mit dem massieren ruhig zu stellen. Als sie sich dann hinsetzte,fing er an,an ihren Schultern zärtlich zu massieren,ohne dabei fest zuzugreifen. " Ehrlich gesagt kenn ich unseren derzeitigen Standpunkt nicht,und ich weiß auch nicht wo wir später ankommen werden,doch kann ich dir versichern das es nicht mehr lange dauert bis zum Ziel. " Sprach er weiterhin mit arrogantem Ton unterbrach das massieren aber nicht,um ehrlich zu sein hatte es ihm etwas spaß gemacht,immerhin war Claire eine bildhübsche Lady.
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 20:59
ich habe doch garnichts gesagt, dass du dein zimmer ändern sollst kam es nur von ihr nachdem sie sich gesetzt hatte und shikei sie massierte. Wenn du sagst, dass du unseren jetzigen Standpunkt nicht kennst, wie kannst du dann sagen, dass wir bald ankommen werden? Sie schaute über die schulter und betrachtete sein gesicht. Will der Kaiser denn keine gegenleistung für seine sonst so seltene freundlichkeit? er ist schließlich pirat und piraten machen nichts umsonst. Keine ihrer Handlungen sind umsonst. worauf lightning nun hinaus wollte, war vielleicht nicht ganz klar, denn man konnte es mehr als nur mehrdeutig sehen, was es nicht war. Oder doch? man konnte es nicht genau erahnen. aber sie hatte recht. piraten machten nichts ohne einen eigennutzen daraus zu ziehen, die frage war nur in welcher hinsicht man dies nun verstehen konnte. Einige Crews bestizen ein bestimmtes zeichen das jeder von ihnen trägt, gibt es in deiner crew etwas ähnliches um zu beweisen, dass sie dir treu untergeben sind?
Lionel Sánchez
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 21:07
" Du hast es aber angedeutet,nicht ? " kam es über seine Lippen. " Der grund weshalb ich unseren jetzigen Zeitpunkt nicht kenne ist das der Kompass rumspinnt,er zeigt in verschiedene richtungen,was heißt mehrere Inseln befinden sich auf der nähe,da der kompass aber nicht direkt auf eine insel fixiert ist,geh ich davon aus das die Insel sehr Nah an Banaro stehen. " Ja,sein allgemein wissen war unglaublich,und trotz seiner enormen Intelligenz war er nur ein bisschen selbstverliebt. " Eine gegenleistung ?weißt du ich lasse mich gerne überraschen. " Ihn überkam ein lächeln,er freute sich auf jede Überraschung die er kriegen konnte,ob schlimme oder gute,es war die spannung die ihn faszinierte. " Ein besonderes zeichen .. nein,alle meine Crew mitglieder bedeuten mir was,wie schon gesagt hätte ich ohne sie niemals das werden können was ich heute bin,doch ich trag ein Tattoo auf der linken Brust,ein finsterer Phönix der einen Zacken ähnlichen rücken hat. " Sprach er weiterhin mit einem hauch Arroganz und strich sich über die tattoowierte Brust,mit der anderen freien Hand massierte er die junge Lady weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 21:20
ich verstehe kam es nur über ihre lippen als sie hörte, was er sagte bezüglich der nächsten insel. Von ihrer seite aus hätte die fahrt ruhig noch etwas länger anhalten können, doch soetwas konnte man sich immer schlecht aussuchen. doch was lightning hoffte war, dass es keine insel sein würde, die ganz anders war von den klimaverhältnissen, denn von einer ziemlichen temperaturschwankung, würde wohl auch lightning ziemlich schnell ins schwanken kommen. Sie konnte es einfach nicht ab und ihr körper schwächelte dadurch, bis ihr körper sich eben wieder an das neue klima gewöhnt hatte. Eine radipe schwäche wie claire selbst fand, doch sie ließ sich dies nur ungerne anmerken, weshalb sie auch noch dann auf den beinen stand und alles gab, wo andere im bett lagen und sich auskurierten. dies lag wahrscheinlich an ihrem ehrgeiz. während sie also nachdachte, was für ein Klima die insel auf die sie reisen würde hatte, summte sie leise vor sich hin Ich sage dir, Löse meine Knöpfe, Baby Aber du fürchtest dich Sag mir was du mit mir machen wirst Aber ich sehe nichts
Typisch Kaum der Typ dem ich verfalle Ich mags wenn Äußerlichkeiten Mich nicht nach mehr fragen lassen
Wer weiß wie man nur das bekommt was ich will und ... bei ihren letzten worten summte sie aber mehr stillschweigend weiter und sang ihren kleinen text nicht zuende Also eine überraschung hmm? die pinkhaarige überlegte und spielte ein wenig mit einer haarstähne während er sie weiterhin massierte. keine wünsche oder kleine hinweise, was dir gefallen könnte. Ich habe dich schließlich lange nicht mehr gesehen, ich weiss nicht was dir gefallen könnte.
Lionel Sánchez
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 21:26
Shikei musste lächeln als diese anfing zu summen. Er massierte sie weiterhin und hörte ihr zu,jedoch nur mit halben Ohr. Es war lange her das Shikei eine Frau berührte,immerhin war er gesucht und hatte nie zeit für einen zwischen stop. " Was gefällt mir .. hm .. , mir gefällt vieles,Äpfel .. Äpfel .. Äpfel .. Du... " Kam es ihn über die Lippen als wär es nichts. " Doch Wünsche hab ich nicht,wie gesagt,ich lass mich gerne Überraschen,vor allem von dir. " Sprach er und massierte nun ihren Nacken,der ziemlich verkrampft schien. Es machte ihm nichts aus seine halb nackte Freundin zu massieren,doch das einzige problem darin war,das Shikei selbst ziemlich verkrampft ist,denn seit dem letzen Kampf hat er nicht 1 Stunde geschlafen,geschweige denn gegessen.
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 21:47
die junge frau schmunzelte nur leicht, als er anfing von äpfeln zu sprechen und am ende noch sie dazu zählte. Seine Cavalierskünste zählten hier doch nicht unbedingt, oder brachten claire nicht dazu, wie andere frauen aus der fassung zu geraten, da konnte shikei auch noch so gut aussehen wie er wollte. Bei lightning musste er doch wohl etwas tiefer in die trickkiste greifen. also äpfel,äpfel & äpfel, am besten noch an mir hängend, wenn ich das richtig deuten darf kam es leicht lächelnd von ihr und sie drehte sich ganz zu shikei um. leg dich mal hin, ich massier dich jetzt die pinkhaarige zog ihn sogleich hoch und brachte shikei dazu sich auf sein bett auf den bauch zu legen und sein schwarzes hemd wieder auszuziehen, sodass sie ihn nun massieren konnte. und jetzt entspann dich und lass dich fallen flüsterte sie ihm ins ohr unf fing dann langsam an seinen nacken zu massieren, während sie überlegte was sie ihm als kleine gegenleistung für eine freude machen konnte, denn diese kleine massage zählte sie nicht dazu.