Shikei blieb nun stehen,er lies sich nichts anmerken,war jedoch verletzt von seiner eigenen Attacke. Seine Schulter prallte an dem Drachen ab,was dank seiner fähigkeit den aufprall verstärkte und er somit sich selbst verletzte." Für heute ist das genug,wir sollten und ausruhen,denn es steht und ein harter Kampf vor der Tür. " Shikei packte sich seine Veste und warf es über die verletzte Schulter,um so das Blut das aus dieser strömte zu verdecken. " Ich geh in meine Kajüte,was ihr jetz vor habt bleibt euch überlassen,ich komme später nach. " Auch auf dem weg zur Kajüte behielt er eine aufrechte Position. Seine Schulter schmerzte bis zum geht nicht mehr,es war nicht nur die harte Haut des Drachen das ihn verletzte,sonder die starke kälte. An der Kajüte angekommen setzte er sich auf sein Diamant verziertes Thron,öffnete das Regal seines " Arbeitsplatzes " und packte sie die Rolle Bandagen. Nach einiger zeit sah man Shikei mit nacktem Oberkörper bandagiert an der linken Schulter,und weiterhin lies er sich keinen schmerz,kein einziges Gefühl anmerken.
Jack kratzte sich am Hinterkopf und zuckte schließlich mit den Schultern. Er sagte zu Lightning "Wenn er fragt, wo ich bin...Ich suche ne Kneipe, die noch steht. Man sieht sich dann..", die Flügel spannten sich und trugen Jack in die Luft, dann raste der Geflügelte Vize-Kaiser durch die Luft in Richtung der Stadt. Er würde die Nacht über seine Fähigkeiten austesten und sich besaufen. So bereitete er sich auf Kämpfe vor. Rasten brachte ihn lediglich aus der Übung. So war Jack dann auch verschwunden
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Mi 24 Nov 2010 - 22:31
Während dessen steht unten immer noch Johny, der sichtlich genervt von der Arroganz des Kaisers ist. Er war beim Anblick seiner Augen zwar etwas überrascht und ein wenig eingeschüchtert, wendet den Blick jedoch nicht von ihnen ab. Es scheint so, als ob der Kaiser Johny für einen armen Schlucker hält, da dieser ihn auf das Geld anspricht und sogleich an die Regierung verweist. Und bevor Johny sich auf sein Bedürfniss äussern konnte, war er auch schon wieder hinter dem Tor verschwunden. Eine eisige Kälte schlängelt Johny den Rücken runter, die er aber sogleich von sich schüttelte. Mann ist der Kerl eiskalt. Dabei wollte ich doch nur ein bisschen Kohle. Er steht immernoch vor dem rieseigen Kahn und überlegt sich, wie er Geld von der Regierung verlangen kann. Denn die Aussage, dass die Regierung schuld für die Zerstörung seiner Hütte sei, glaubte er aufs Wort. Nun ja, Johny legte sich beide Hände auf den Hinterkopf, als ob er diesen auf den Händen stützen würde, besser die Regierung als der von eben. Der ist ziemlich beängstigend. Liegt wohl an seiner Arroganz, redet er sich ein. Er schreitet gemütlich am Pier entlang, wobei er Kampfgeräusche vom Deck des Schiffes vernimmt. Was ist denn da los? Ich schätze, der verprügelt grad einen seiner Leute. Das würd ich gerne sehen denkt er sich begeistert, als auch schon ein Stück der Reling vor seinen Füssen landet. Da oben gehts ziemlich gut ab Begeistert behält er den Blick nach oben, um vielleicht ansatzweise etwas zu sehen. Für kurze Zeit sah er sogar einen blauen Drachen. Und wieder redet Johny sich ein zu träumen. Johny, komm klar... Dein Verstand spielt dir wieder einen Streich Während er versucht, sich selbst zu überzeugen, dass das kein Eisblauer Drache war, kommt er an einem Häuschen vorbei - genau genommen ein Bootshaus. Beim Bootsverleih überrumpelt er auch gleich den Vermieter, in dem er ihm als Gegenleistung für ein kleines Boot eine prächtige Hütte in der Innenstadt verspricht. Der Vermieter geht sofort auf den Deal ein. Zu seinem Pech muss er dann feststellen, dass er sich nun mit einer halben Hütte voll Schlamm abgeben muss. Johny macht es sich währenddessen auf dem Miniboot gemütlich und lauscht dem Gebrüll des Vermieters, welcher in der Ferne nach und nach verblasste.
// go to Water Seven //
Lionel Sánchez
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 14:21
Shikei lag nun mit einer Decke auf seinem Bett. Er verschränkte sein Arme hinter seinem Kopf und dachte nach. // Es wird sicher etwas passieren.so bald wir Land fassen .. wir sollten uns vorbereiten und keine voreiligen Schlüsse ziehen,doch das ich als Gewinner raus gehe ist wohl eine klare sache.// Noch nie hatte Shikei zugegeben das es irgendwann mal bremzlich werden könnte,denn er sah sich bei allem als Sieger,denn der alleinige Sieg machte ihm zu das was er heute ist. Das einzige was Shikei fehlte,war ein alter Kollege,der ihm bei jedem Kampf unterstützte. " Ryuk .. " Flüsterte er sich selbst zu und fing an zu lächeln,was wie immer sein arrogantes Gesicht zum vorschein kommen lies. Der junge Prinz stand auf und machte sich nur mit einem Short bekleidet auf dem Weg zum höhsten Punkt des Schiffes,ein richtiges Paradies. Dort angekommen legte er sich auf eine Sonnenbank,daneben ein kleiner Tisch mit auf dem eine kalte Tasse Cola stand. Zart berührte der Sonnenschein die bräunliche Haut Shikei's,so das ihm ein wärmliches Gefühl überkam. " Es wird zeit,dem ganzen ein Ende zu bereiten .. ja,diesmal werd ich es schaffen .. diesmal geht nichts daneben. "
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 15:58
Lightning stand nur stumm da und nickte genervt. ja werde ich schon machen. doch bevor sie dies machen würde, würde auch sie noch einmal für einen augenblick verschwinden. Ihre Eisblauen Augen gingen umher und sie ging nun auch langsam los. Sie musste noch etwas holen. Etwas ohne das sie wohl schlecht abreisen könnten. Zumindest wollte sie nicht ohne einen ihrerer wichtigsten Besitztümer gehen.
Nach etwa einer halben stunde, wo Lightning verschwunden war, hörte man nur noch einen Motor und sich aufregende Leute, die hektisch aus dem weg gingen und man vom weiten ein Motorrad erkennen konnte, das direkt auf Shikeis schiff zuraste und wie damals nutze Lightning eine kleine Rampe die sie entdeckt hatte, wo sie dann auf dem Schiff des Kaisers landete und elegant wie sie nun einmal war, strich sie sich die pinken haare aus dem gesicht als wäre garnichts gewesen ausser ein leichter luftzug der mit ihren haaren gespielt hatte. Auf ihrem Rücken trug sie eine Tasche in der sie ihre wenigen Habseeligkeiten bei sich trug, wie Kleidung und dergleichen.
Claire stieg nun von ihrem motorrad ab und schaute sich um und nun stieg auch ein leichter Luftzug auf von dem man hätte denken können, von dem man hätte denken können, dieser würde ihr den weg zu shikei zeigen und sogleich folgte Claire diesem Wind wo sie dann auch sogleich Shikei sah, der sich sonnte. Bist du nicht schon braun genug? fragte sie ihn und sie stellte ihre Tasche ab.
Kurz nachdem Claire wieder am Schiff angekommen war trat Jack Zigarrette qualmend vor einer weit entfernten Kneipe. Das war wohl die letzte die noch stand. Jetzt stand keine mehr, denn Jack zückte die Kette und schlug mit der Kette durch das Haus und halbierte auch dieses. Der ein oder andere nahm erheblichen Schaden. Andere wollten Jack angreifen. Dieser probierte sich an seiner Rompeprop Technik. Blitzschnell zerschossen die Druckwellen die die Kette abfeuerte die Männer von Jack. Als letzten Endes jeder einzelne am Boden war wisperte Jack "so hab ich mir das Vorgestellt...", dann stieg der Phönix in den Himmel und raste wieder bis zum Schiff. 10 Meter davon entfernt landete Jack wieder und schritt langsam los. Er zückte also eine Zigarette und zündete. Man sah ihm an, dass er ordentlich getrunken hatte. Dennoch schien er sich unter Kontrolle zu haben. Als die Kippe glühte machte Jack auch einen Satz an Deck und blickte um sich. Mit einem weiteren Satz nach oben war er bei Shikei angekommen und sprach "..wir sollten los." Er wollte endlich weg von hier. Konnte diese Stadt einfach nicht mehr sehen.
Lionel Sánchez
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 16:13
Shikei öffnete langsam die Augen,als Claire mit ihrem Mottorad vor Shikei stand. " Hübsch,steht dir. " Sprach er freundlich und schloss seine Augen wieder arrogant. Als dann jedoch Jack ankam,wusste er das wars mit der entspannung,er stand auf und pustete einmal heftig. " Dann sollten wir mal los .. " Er zog sich ein T-shirt an und machte sich auf den Weg kajüte,wo er das Schiff automatisch steuern konnte. Ja,es war praktisch. " Dann auf zur nächsten Insel. " Das Schiff segelte langsam los,Möwen umflogen das gigantische Schiff und auch neugierige Einwohner betrachteten das Hauptquartier der C.E.C. Die Wellen glitten vom Schiff ab,shikei überkam ein lächeln,er freute sich über die nächsten Abenteuer der C.E.C,die nächsten Kämpfe und die nächsten Partys die auf sie zukommen würden. " Action .. meine freunde. "
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 16:24
natürlich steht es mir kam es nur sanft lächelnd und sie schaute den leicht angetrunkenen Jack an, den sie auch sogleich an den Kopf warf, dass er nach alkohol und zigarretten stank und zur verdeutlichung rümpfte sie kurz die nase. ich bin duschen kündigte sie an und ging dann langsam mit ihrer tasche unter deck wo sie sich ein badezimmer suchte, badewasser in die badewanne laufen ließ. während das warme wasser in die wanne lief, zog sie sich langsam aus und setzte sich dann auf den rand der wanne und wartete.
Jack blickte erst Shikei hinterher und dann Lightning, die ihm dann auch noch irgendetwas an den Kopf warf, von wegen Gestank. Er zuckte mit den Schultern und grinste sie einfach breit an. Als sie dann gegangen war packte Slater die Kette, band sie um den Mast, dann um seinen Oberkörper und sprang hinab und konnte sich mit der Kette bis in seine Kajütte schwingen. Die Kette schnappte hiner Jack hinterher und die Tür knallte zu. Er zog sich die Hose und das Shirt, das er für seinen Kneipengang noch trug aus und warf sich in sein Bett. Er schloss die Augen und lauschte wie sich die Luft durch seine Nase in den Körper schlich und wieder entwich, solange bis er schlief. Das dauerte auch nur wenige Augenblicke.
Lionel Sánchez
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 16:49
Shikei überschlug Männlich die Beine und sah zu wie beide sich aus dem staub machten. Das Schiff war nun soweit von Banaro entfernt,das man die Insel nicht mehr sehen konnte,doch plötzlich öffnete sich eine kleine Wunde an der Schulter,die anfing heftig zu Bluten. Er betrat den Badesaal indem sich grad Claire befand,jedoch störte es ihm nicht das sich grad dort eine Frau aufhielt. " Lass dich nicht stören,ich bin gleich wieder weg. " Er beugte sich vors Becken und schaute in den Spiegel. Langsam öffnete er den Wasserhahn und öffnete seine zwei Hände unter dem Wasser. Er strich mit den nun befeuchten Händen um sein Gesicht bis zu den Haaren hoch,die nun nach hinten fielen. Nun nahm er sich eine neue bandage,entfernte die alte und bandagierte sich neu.
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 17:01
Lightning die gerade alles andere als viel angezogen hatte, wurde leicht rot, als auf einmal shikei in den badesaal trat und sie sich sofort ein handtuch griff und sich dieses umband. Der kaiser war dabei sich den verband neu zu bandagieren und mit langsamen schritten ging sie auf ihn zu und sagte warte ich helf dir Vorsichtig übernahm sie nun und verband shikei richtig, sodass der verband nicht wieder aufgehen würde und nachdem sie das getan hatte kam nur ein leises ich bin fertig. Das müsste glaub ich fürs erste halten sie wandte sich nun von dem dunkelhaarigen ab und drehte den wasserhan von ab, wo sie sich dann das handtuch aber wieder abnahm und in die wanne stieg und sich in die badewanne legte. sag mal Kapitän... kam es von ihr, nachdem sie die eisblauen augen schloss und sich etwas weiter ins wasser sinken ließ ...was hast du dir als allgemeines ziel für deine Crew gesetzt und gibt es etwas das jedes mitglied miteinander verbindet?
Lionel Sánchez
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 17:08
Als Claire mit dem Bandagieren fertig wurde,zog sich Shikei ebenfalls aus,jedoch nicht splitternackt sondern in Shorts. Er stieg in den Whirpool der ebenfalls im Raum lag und lies die Arme locker an der seite Hängen,wobei er selbst zur Decke guckte. " Was uns verbindet .. gute Frage.. ich schätze mal,ohne meiner Crew wär ich nicht da wo ich jetz bin,jeder gehört zu einem wichtigen Teil dieser Crew und spielt auch eine relevante Position in meinem Leben,ja,ohne euch hätt ich sicherlich den Zustand der Exisztenz verloren. " Sprach er Kaiser und lies es sich gut tun,das eine nackte Frau im Raum war störte ihn kaum,immerhin ist er ein Charmanter Typ der auch die ein oder andere nackte Frau zu sehen bekommen hat. " Und,was verbindest du mit dieser Crew .. ich weiß zwar das Jack anstregend ist,aber auch er ist ein Cooler Typ. "
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 17:18
langsam öffnete Lightning wieder die augen und betrachtete shikei aus dem augenwinkel Es ist eigentlich ziemlich unhöflich eine frau beim baden zu stören Kaiser. Selbst für sie warum sie ihn nun nicht mit seinem vornamen ansprach sondern ihn kaiser nannte, lag einzig und alleine daran, das sie ihn ein wenig ärgern wollte. Ihr war bewusst, dass der dunkelhaarige kein interesse daran hegte, sie wie ein stalker zu beobachten und dennoch war ihr die situation, doch ein wenig unangenehm. was deine frage anbelangt, so kann ich es dir noch nicht genau sagen. ich bin noch nicht sehr lange in deiner crew und kann mir deshalb noch kein genaues bild von ihr machen, genauso wie von jack. er ist ein ziemlich aroganter typ, der keine manieren hat, aber ich denke ich werde mich noch gut mit ihm verstehen. Aber eine frage habe ich noch Shikei. Du meinst, deine Crew spielt einen wichtigen teil in deinem Leben, wo du mich nun auch dazu zählst, aber ich war so lange bei dir, da konnte ich nichts für dich tun. ich habe dich sehr lange alleine gelassen.
Lionel Sánchez
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 17:27
" Du bist nicht die erste Frau die ich nackt sehe,beruhig dich .. Piraten haben keine Manieren. " Sprach er wie immer sehr Cool und behielt dabei eine arrogante ausdrucksweiße. Das sie ihm mit Kaiser ansprach störrte ihn nicht,er konnte sich denken das die junge Lady ihn provozieren wollte,aber bei Shikei musste man da härter ansetzen. " Natürlich spielst du eine große Rolle in meinem Leben,hätte ich dich damals nicht gehabt so hätte ich mich niemals getraut mich meinem Vater zu stellen,es war Schicksal,das Schicksal kann man nie aufhalten .. ,außer du bist mächtig,dann kannst du es in deine eigene Hand nehmen,so wie bei mir nun der fall ist. Was Jack angeht,er ist ein netter Typ,der sich zwar arrogant und cool gibt jedoch auch er irgendwo einen Weichen kern besitzt,verstehst du mich ? " Sprach er und lies es sich weiter gut gehen. Das Claire rot wurde merkte er nicht,auch war es ihm egal was sie nun von ihm halten würde,an seiner Arroganten Manier konnte auch sie nichts tun.
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 17:45
Die pinkhaarige winkelte ihre beine an und richtete sich in der badewanne auf, sodass die gerade saß und nun ihren blick direkt zu ihrem besten freund wandte ich habe nie das gegenteil behauptet kleiner. lediglich das es unhöflich ist, eine frau beim baden zu stören. Schließlich könnte ich auch so nackt vor deiner nase rumlaufen ohne das du interesse zeigst sie lächelte nur einen moment und legte sich dann wieder in die badewanne, doch diesmal auf den bauch, wo sie die arme über den rand der badewanne verschränkt hatte und entspannt seufzte. Ich denke, dass man sein Schicksal selbst in der der Hand hat und auch alle anderen menschen in deiner umgebung. Es ist auch so, dass jeden menschen den du in deinem leben begegnest, seine geschichte mit deiner verbunden ist, selbst wenn eure blicke sich nur treffen, so werden von diesem augenblick an eure geschichten miteinander verknüpft sein. Was jack angeht, so denke ich, muss ich ihn erst noch ein bisschen besser kennen lernen.
Lionel Sánchez
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 17:56
Der Kaiser stand nun auf und ging aus dem Whirpool. Er beugte sich hin und fing mit 2 Fingern an liege stütze zu machen. Es schien ihn kaum anzustrengen,jedoch waren seine Muskeln nun angespannter als vorher. " Echt,könntest du das ? , wer sagt dir ich würde kein intresse zeigen,du bist ein ziemlich attraktive Frau,es gibt keinen Mann der sich nicht für dich intressieren würde,also erzähl mir nichts. " Sprach er etwas anstregend und atmete stark doch leise ein und aus. " Das schicksal ist jedem vorbestimmt,so wie es mir vorbestimmt worden ist das ich zu einem mächtigen Mann werden,so ist es auch für dich vorbestimmt das du ein gehilfe seiner wirst. Das Mann das Schicksal selbst in die Hand nehmen kann steht nicht außer Frage,nur ist es fraglich wer es kann,es ist immerhin nicht leicht etwas aus alleiniger Kraft zu schaffen. "
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 18:39
du bist ein ziemlicher idiot Shikei kam es nur leise von ihr und sie schooss wieder die augen, wo sie dann langsam anfing einzuschlummern. mit einer verletzten schulter ist es nicht ratsam diesen noch zu belasten. Genauso wie mit deinem Komplimenten. Ich könnte schon wenn ich wollte, doch was hätte ich davon. Ich glaube nämlich nicht dass es jemanden wie dich interessieren könnte, wenn eine Frau vor dir nackt steht. sie lächelte nur leicht und ließ sich etwas weiter ins wasser sinken Ich glaube nicht, dass ich dafür bestimmt bin eine gehilfin zu spielen. Diese Rolle ist mir doch zuwider. Ich habe höheres im sinn mein freund. Lightning drehte sich wieder um und sie ließ sich nun bis unters wasser sinken, wo sie einen moment blieb und dann wieder auftauchte und sich die nassen haare aus dem gesicht strich nur weil es schwierig ist sein schicksal selbst zu bestimmten so ist es dennoch nicht unmöglich.
Lionel Sánchez
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 18:50
" Ich bin kein Idiot,eher ein Charmeur so wie du dich aufspielst,hm ? " Sprach er anstregend,der Schweiß lief ihn aus der Stirn die Nase hinunter und klatschte eiskalt gegen den Marmorboden. " Das ist training auf unterstem niveau,von belastung kann da nicht die rede sein Claire,und wieso sollte mich deine Körperliche nähe intressieren,du bist doch nur eine attraktive,splitternackte Dame die sich grad Duscht und ihrem eigen willigen Freund dabei zuhört was er von seiner Crew hält. " Sprach er König persönlich,ironisch und doch arrogant wie eh und je. " Höheres,wie weit willst du denn gehen ? " Fragte er sie fragend,wobei er sich fragte was sie auf seine Frage antworten würde. Shikei stand nun auf und ging wieder in den Whirpool,er atmete ziemlich hastig,jedoch lag das nicht am Training sondern an der Wunde die er an der Schulter trug. Das Blut lief nun etwas aus,doch Shikei intressierte es wenig.
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 19:22
die junge frau hörte dann nur zu und sah dann das er wieder anfing zu bluten. Ihr blick verfinsterte sich sogleich und auch wenn er sagte, diese art von training war auf dem untersten niveau so gefiehl es ihr garnicht. sie stand aus der badewanne auf und ging auf shikei zu dem sie sofort auf den hinterkopf schlug. Ich warne dich shikei, wenn du nochmal an der Schulter blutest, leg ich dir einen gips um und zwar so, dass du deinen gesamten arm nicht mehr bewegen kannst und den wirst du dann solange nicht abnehmen, bis deine schulter wieder verheilt ist claire legte eine hand in die hüfte und die andere hand ballte sie zu einer faust.
Lionel Sánchez
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 19:37
Als Claire ihn dann von hinten schlug,musste er sich am Kopf fassen. " Scheiße,was soll das,es ist doch nicht meine schuld .. wer hat meine Schulter verletzt,ich oder du ?! " Nichts desdo trotz blieb er locker,in seinem Ton hing ein hauch von Arroganz,aber auch etwas leid. Als er dann zu ihr hoch schaute um ihr richtig die meinung zu Geigen,sah er nur 2 Melonen ähnliche Brüste,die sich beim Aufprall hin und her bewegten,jedoch tat dies nichts zur Sache. " Einen freund von Hinten zu schlagen ist Feige,pass nächstes mal auf deine Faust auf .. "
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 19:46
Sie grummelte nur leicht und wartete noch einen moment um ihre gedanken zu sortieren bevor sie sprach Du hast dich selbst verletzt shikei. Was greifst du vollidiot mich auch an. Du kannst froh sein, dass ich ausgewichen bin und nicht einen gegenangriff gestartet habe, dass hätte für dich alles andere als schön ausgehen können und du hättest mehr als nur ne verletzung an der schulter. Ausserdem musst du garnicht so arrogant mir gegenüber sein. ihre augen wurden wieder leicht finster, wo sie sogleich die arme vor der brust verschränkte als sie sah, wie shikei ihr da auf die brüste starrte Hör auf zu spannen die junge frau legte eine hand auf seinen kopf und deutete es so an, als wolle sie ihm durch die haare fahren, doch da drückte sie ihn auch schon im nächsten moment unter wasser und ließ ihn dort einen augenblick verweilen, bevor sie seinen kopf wieder los ließ und sich dann an den rand des whirlpools setzte und sogleich wieder die arme vor der brust verschränkte und die beine grazil übereinander legte und beleidigt wegschaute. Da machte sie sich einmal um ihren so lange nicht gesehenen freund und dann kam er mit so etwas a.
Lionel Sánchez
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 20:03
Shikei stand nun auf und schaute noch einmal zu der hyperaktiven,doch gut gebauten Claire. " Ich mach mich nun auf den Weg in meine Kajüte,ahja .. ich Spanne nicht,ich hab lediglich deinen ästhetischen Körper betrachtet,ganz nach Shikei Manier. " Er machte sich auf den Weg in seine Kajüte band er sich ein Tuch um die Hüfte. Er dachte darüber nach,ob es wirklich gut wäre Claire mit in den Krieg ziehen zu lassen. Es kam nun die Zeit,indem Shikei sein wahres,sein Kira Gesicht zum vorschein bringen musste,ein Gesicht das kaum einer kannte,denn fast jeder der es bis jetz zu gesicht bekommen hat ist gestorben. In seiner Kajüte angekommen legte er sich aufs Bett und schaute zur Decke,dabei verschränkte er die Arme hinter seinem Kopf. Seine Blutroten Augen kamen nun zum vorschein,die man normalerweiße nur beim Kämpfen sah. Er stand auf,öffnete einen Schrank,nahm ein pech schwarzes Hemd und zog es locker an. Er schloss die knöpfe ans Hemd und knackste kurz mit dem Nacken. " Hm .. sie sollte bald fertig werden,sonst kollabiert sie noch. "
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 20:19
Nachdem Lightning shikei gezielt ignoriert hatte, als er aus dem badezimmer stolzierte, stieg sie noch einmal schnell in die badewanne um sich nun noch schnell die haare zu waschen und nachdem sie dies getan hatte zog sie aus ihrer tasche einen seidenen sommerbademantel, der mehr weiß/durchsichtig war und sie dann wie gewohnt ihre pinken haare über die schulter legte, die noch ziemlich nass waren. Ihre Tasche nahm sie dann auch sogleich mit und stellte diese dann aber auch sogleich wieder auf dem flur ab. ihre azurblauen augen musterten alles um sich zu merken, wo war war und sie beschloss noch einmal shikei hinterher zu laufen. Sie wollte wissen, was das nächste reiseziel ist und jack wollte sie nicht unbedingt fragen, dieser würde ihr wahrscheinlich eh keine gescheite antwort geben. leiste kloppfte claire an und trat dann auch sogleich ein, wobei sie aber im türrahmen stehen blieb und sich dort anlehnte und den dunkelhaarigen beobachtete. sollte ein kapitän nicht eigentlich etwas anderes machen als andauernd zurückgezogen in seinem zimmer zu sein und sich andauernd an und auszuziehen? kam es von ihr mit einem leichten lächeln auf den lippen. ausserdem scheint es mir schn fast so, als ob du es lieber hast in shorts rumzurennen, anstatt im hemd und dergleichen.
Lionel Sánchez
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 20:28
Als Claire an die Tür Shikeis klopfte,bat er sie rein zu kommen. Er stand und setzte sich auf seinen Thron,wobei er sich die Arme verschränkte. " Ich denke nach,und das ist der einzige Ort indem ich nachdenken kann. Erzähl mir nichts von knapp rum rennen,ich bin ein Mann,bei mir gibt es außer meinem großen Genital und den Ästhetischen Muskeln nichts zu sehen,außerdem läuft du selbst knapp rum. " Der gedanke war fast schon komisch,doch Claire sah wirklich gut aus in solch einem knappen dress. In der Dusche konnte er jedoch nicht viel von ihrer Pracht sehn,dank des dampfes,weshalb es nun viel genüsslicher war. " Was kann ich für dich tun,willst du mir wieder eine prädigt halten ? , hat Jack dir irgendetwas angetan ? wenn ja,tut es mir leid,wie du weißt bin ich gesucht und kann daher nicht viel mit dir unternehmen. " Er nahm sich den Café der auf seinem Schreibtisch stand und trank einen genüsslichen schluck davon. Seine arrogante Manier zu sprechen überwältigte ihn selber,was jedoch allein mit der tatsache abhing das er gesucht wird.
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Do 25 Nov 2010 - 20:38
die pinkhaarige betrat nun ganz den raum und schloss hinter sich die tür. Wie kann man in einem stickigen raum der dein ego nur noch mehr stärkt, dank des thrones, nachdenken. Ich würde mich hier eher bedrückt fühlen. Claire strich sich die pinken haare aus dem gesicht und legte ihren kopf dann kurz nach links wo dieser auch gleich zu knacken begann. Zu meiner Verteigung habe ich einen sommerbademantel an und mir ist warm, da werde ich mir bestimmt nichts anziehen, wo ich gleich drinne schwitze und wieder duschen müsste. du weisst das ich wetterfühligbin. Von zu starken wetterschwankungen kollabier ich. sie ging noch etwas näher an ihn heran und blieb dennoch etwas vor ihm stehen. ich wollte lediglich fragen was dein nächstes reiseziel ist. Jack hab ich garnicht mehr gesehen, sowie wollte ich dir keine predigt halten. Und wenn du ein schlechtes gewissen hast, das du nicht viel mit mir unternehmen kannst, kannst du mich gerne massieren. Ich bin nämlich ziemlich verspannt lightning rieb sich leicht den nacken und lächelte charmant. Wenn er wirklich ein schlechtes gewissen hatte, dann musste man das natürlich ausnutzen...