One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Sorar ist hier^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeFr 11 März 2011 - 14:25

Âhm Hallo erst mal ich bin Sorar 16 Jahre und spiele andere RPGs wie Dragonball z oder Naruto.Auch gucke ich gerne Animes aber mann liebsten mache ich was mit meinen Freunden.^^
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeFr 11 März 2011 - 14:28

Ein kluger Mensch - mein alter Lehrer..höhö- sagte mal, dass "was mit Freunden machen" kein Hobby sei ^^

Aber ich bin ja nicht allzu kleinlich.

Heiße dich mal herzlich willkommen.

Ansonsten..Dragonball Z = Sehr gutes Ding - Geile Sendung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeFr 11 März 2011 - 14:33

Zhx finde ich auch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeFr 11 März 2011 - 15:10

Herzlich Willkommen.

Naruto & DBZ - Beides sehr gute Animes!!!!!!!!!! Very Happy
Obwohl ich DBZ als RPG nicht sehr aufregend finde.

Deine Bw werd ich mir heut Abend ansehen.

Scheint Handlungsbedarf zu haben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeFr 11 März 2011 - 15:10

Schönen Gruss auch vom Schattenkönig Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeFr 11 März 2011 - 15:16

Wünsch dir auch ein herzliches Hallo und viel spaß im Forum, sind alles ganz reizende Menschen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeFr 11 März 2011 - 15:43

hallöchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeFr 11 März 2011 - 15:46

Danke schön an alle^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeFr 11 März 2011 - 16:11

Jack Slater schrieb:
Ein kluger Mensch - mein alter Lehrer..höhö- sagte mal, dass "was mit Freunden machen" kein Hobby sei ^^

Gut, dass du das anmerkst, obwohl Sorar nirgens erwähnte, es sei ein Hobby.

Whatever, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Beeil dich mit der Bewerbung, Aufschieber werden hier nicht gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeFr 11 März 2011 - 16:23

Zitat :
Beeil dich mit der Bewerbung, Aufschieber werden hier nicht gerne gesehen.

Weise Worte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeFr 11 März 2011 - 17:10

Auch von nachträglich ein Herzlich Willkommen.

Bei der Bewerbung kann ich jetzt schon sagen, dass auf dich noch einige Arbeit zukommen wird. Wink
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine

Stärkelevel : 4

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeFr 11 März 2011 - 18:36

Herzlich willkommen Wink
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeFr 11 März 2011 - 18:45

Sei gegrüßt. Viel Spaß hier. Kaine stinkt manchmal nach Sarkasmus, also nimm seine 'weisen Worte' nicht zu ernst.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeFr 11 März 2011 - 19:37

Das mit den weisen Worten war eh nicht sonderlich ernst gemeint Kaito Cool Face
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeFr 11 März 2011 - 20:16

Kaito schrieb:
Sei gegrüßt. Viel Spaß hier. Kaine stinkt manchmal nach Sarkasmus, also nimm seine 'weisen Worte' nicht zu ernst.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeFr 11 März 2011 - 21:12

Kaine schrieb:
Jack Slater schrieb:

Gut, dass du das anmerkst, obwohl Sorar nirgens erwähnte, es sei ein Hobby.

Whatever, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Beeil dich mit der Bewerbung, Aufschieber werden hier nicht gerne gesehen.

Der Wahnsinn. Klugscheißern aber keine Zusammenhänge erkennen und implizite Aussagen vollkommen ignorieren.
Würdest du ein Profil von dir erstellen (z.B. bei einem VZ-Netzwerk - wobei ich bezweifle, dass das bei dir einen Sinn ergibt), so würden genau solche dinge, wie Anime gucken, Pony reiten oder was auch immer da noch steht, in den Bereich HOBBY eingetragen. Es folgte "was mit Freunden machen" in dieser Auflistung.
Denk noch mal nach. Klugscheißer noch einmal. Und wir werden hier richtig dicke Freunde!

Dein Sarkasmus wirkt übrigens nur, wenn man weiß, was du meinst. Für einen Neuling klingt das bedrohlich. Wie kommt es, dass du dich also in diesen Bereich einmischt?

Tut mir leid, Sorar, aber manchmal muss man dem ein oder Anderen mal ein wenig zurecht weisen.
Und ich bin mir Sicher, dass er unbelehrbar ist und weiter macht.
Sollte ich mich irren, bin auch ich nicht unfehlbar. Wäre mal was neues Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeSa 12 März 2011 - 0:07

Tut mir leid aber anfangen klugzuscheißern und sich dann darüber aufzuregen, dass andere Leute nicht gerade auf diese Art Beitrag stehen gehört einfach zu keinem Forum. Deswegen schlage ich mal vor, dass du dir vielleicht aneignest das nicht so eng zu sehen, wenn andere User sich dazu verpflichtet fühlen, dir mal die eigene Meinung zu geigen.

Um auf deinen Beitrag einzugehen (was du nicht mögen wirst): Leider konnte man in deinem Beitrag keine Zusammenhänge zu seinem erkennen. 1. sagte er nirgenswo, dass es ein Hobby sei, sondern nur, dass er gerne was mit Freunden unternehmt, und 2. verstehe ich dein Argument mit dem Vz Netzwerk nicht. Es war einfach nicht der Fall, dass der nette User sein Vz Profil gezeigt hat, und selbst wenn er eins hätte, würdest du das nicht wissen können (es sei denn du hast andererweise Kontakt zu ihm, was deinen Beitrag jedoch noch komischer wirken lassen würde) und dementsprechend war dein Beitrag reines und unnötiges Zurechtrücken nicht existierender Sachen.

Mein Sarkasmus sollte übrigens nicht nur den neuen User betreffen. Du musst beachten, dass hier auch andere User vorhanden sind, welche eben jenen durchaus verstehen. Sollte ich den User verängstigt haben, so entschuldige ich mich offenherzig.

Und sollte ich DICH beleidigt haben, so entschuldige ich mich ebenso.
Unfehlbar bist du außerdem so oder so.
Und wenn die Mehrheit der User sich von mir belästigt fühlt, dankt Jack oder so. xD

Edit; hab mir seinen Beitrag nochmal angesehen und kann auch jetzt noch sagen, dass dein Beitrag sinnfrei ist. Er sagte lediglich, was er gerne machte und es muss nicht zwanghaft der Fall sein, dass die Auflistung der bevorzugten Tätigkeiten (wie sie in Vz Netzwerken stehen) eine von Hobbys war. Du hast seinen Beitrag nur aus dem Zusammenhang gezogen und sie deinen Gedanken und Vorstellungen bzw anderen Werken wie Vz angepasst.

Zuletzt von Kaine am Sa 12 März 2011 - 0:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeSa 12 März 2011 - 0:13

Genau und wenn ihr weiteres zu klären habt, dann bitte nicht im diesem Thread sondern per PN. Jegliche Ausschweifungen werden absofort bestraft.

Back to Topic.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeSa 12 März 2011 - 0:25

wie gehts
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeSa 12 März 2011 - 10:57

Ich bin wirklich unfehlbar xD

Ansonsten Sorar...
um zurück zum Thema zu kommen.

Jetzt kommt meine Lieblingsfrage.
Was hörst du für Musik? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeSa 12 März 2011 - 16:43

willkommen sagt die Macht Sorar ist hier^^ Index10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitimeSa 12 März 2011 - 16:56

Haha Clout!

Und was guckst du so für Animes?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sorar ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Sorar ist hier^^   Sorar ist hier^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sorar ist hier^^
Seite 1 von 1