One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Grove 24 - Einkaufspassage

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 17:31

First Post
Es war Mittag, geschätzte 12 Uhr. Ein braunhaariger Junge der noch in voller Blüte scheint, ging gerade aus einem Laden für verschiedene Kräuter raus. An seiner Stirn war eine Brille, die man jederzeit vor den Augen ziehen konnte. Sie war als Schutz vor starkem Wind oder Sand da. Ein dunkel roter Schal war auch am Hals vorhanden. Der Name des Jungen lautete Clout, Clout Equil. Er war ein Mitglied einer bekkanten Crew. Nein er war mehr als ein normales Mitglied. Er war der Vize-Kapitän und Alchemist der Bande und trat ihr vor sechs Monaten bei. Der Kapitän war kein anderer als Shikei "Kira" Serpent. Der Wind wehte aus dem Osten, dass sah man, weil der Schal nach dort geweht wurde. Er trug dunkel braune Handschuhe, die zu seinen Haaren passten. Clout war in dem Kräuterladen um neue Zutaten für seine Alchemie zu besorgen. Leider hatte er nichts gefunden. Enttäuscht ging er dei Passage entlang. Überall waren Läden, die meisten jedoch waren nur für Lebensmittel und Klamotten. Clout war zum Glück noch nicht sehr bekannt, denn sonst könnte er nicht so frei herum laufen. Hier lebten zu viele Weltaristokaten. Seinen Kapitän würden sie sicher schon sofort erkennen. Er war schließlich einer der vier Kaiser der neuen Welt und ziemlich bekannt, was auch nicht verwunderlich ist mit 690.000.000 Berry Kopfgeld. Er musste schon viele Straftaten begangen ahben um so gejagt zu werden. Wo bleibt er denn, er wollte mich schon abgeholt haben. Genervt von der Warterei schaute er in die Schaufenster der Läden, auf der Suche nach etwas brauchbarem. Clout war mit einem kleinen Boot gekommen um neue Zutaten zu kaufen und sollte dann wieder abgeholt werden, jedoch schon vor 2 Stunden. Der Vize der CEC setzte sich auf eine Bank an einem Brunnen, ohne weitere Lust an dem Bummel in der Passage.


Zuletzt von Clout Equil am Mo 7 Feb 2011 - 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 21:26

Comes from Saobody Archipel - Meer

Shikei stieg nun elegant das Schiff hinunter,blickte nach rechts und dann nochmal nach Links. Eine ziemliche Menschenmenge versammelte sich an diesem Ort,es war wohl der meist besiedelte Grove,der Grove 24. Dieser Ort war nicht immer so überfüllt,einst bestand dieser Ortsteil nur aus einem Resturant,ein Resturant das auch noch heute stand. Langsam begab er sich unaufällig in mitten des Groves und hielt ausschau nach Clout,der wohl lange warten musste. " Amaya .. kommst du ? die Zeit rennt uns davon. " Sprach er als er kurz nach hinten blickte. Er packte sich den Griff seines riesigen Schwertes und warf diesen dann Hoch. Ohne auch nur kurz stehen zu bleiben viel das Schwert in die Rücken-Scheide. // Wo kann er bloß stecken .. // Er hielt kurz inne und drehte sich um. " Amaya,ich mach mich auf den Weg um ihn zu suchen .. während dessen kannst du proviant besorgen .. oder shopen gehen. " Er warf der jungen Dame eine menge Geld und und rannte mit ungeheurer Geschwindigkeit gradeaus,ohne auch nur ein Ziel zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 21:38

--> Coming from: Sabaody Archipel - offenes Meer

Sie war schon oft in Sabaody gewesen, aber es würde wohl nie ein Ort werden, an dem sie sich wohl fühlte. Schon als der Anker geworfen worden war und sie das Schiff verlassen hatten machte sich eine gewisse Befangenheit in ihr breit. Sie wollte im Grunde gleich wieder umkehren und auf das Meer zurück, aber die Dinge liefen nuneinmal nicht immer so wie man es wollte und auch wenn ihr bei dem Gedanken an die Anwesenheit eines Samurai unwohl zumute war, war Sabaody in diesem Fall wohl eine gute Gelegenheit für sie. “Ja. Ja natürlich, ich bin schon unterwegs, verzeih.“, sie war einmal wieder ihren Gedanken gefolgt und hatte sich so in diesen verloren dass sie gar nicht mitbekommen hatte das Shikei schon einige Meter vorgegangen war und nun über seine Schulter nach hinten blickend auf sie wartete.

Rasch nahm sie die letzten Stufen des Steges und betrat nun kurz nach Shikei die gut besuchten straßen. Er suchte Clout. Der wache Blick des Kaisers sah sich unentwegt um während ihr Blick nur mäßiges Interesse für das Grove zeigte durch welches sie schon so oft gegangen war. “Ist in Ordnung, bist später.“, erst als er ihr einfach so und ohne etwas dafür zu verlangen ein großes Bünde Geldscheine zuwarf blickte sie ihm verdutzt hinterher, wie er mit unsagbarer Geschwindigkeit verschwand. Shikei war interessant. Sein Leben war interessant und das als eines seiner Crew Mitglieder sicherlich auch, aber ihr gesunder Menschenverstand und ihre Vorsicht sagten ihr, dass das nicht ihr weg sein konnte. Sie verbaten es ihr sich einem Piraten anzuschließen von dem man nicht sicher sein konnte, ob man ihm vertrauen konnte oder nicht, aber es war wohl so wie mit allen Menschen, dass man ihm gerade nicht vertrauen konnte. Leise seufzend ging sie nocheinmal auf das Schiff zurück und legte das Geld auf den Tisch von Shikei. Sie wollte ihn nicht bestehlen. Er hatte sie gerettet und dafür war sie ihm dankbar, aber nun war es Zeit zu gehen. Noch einmal atmete sie den Geruch des herrlich duftenden und Erinnerungen weckenden Holzes ein ehe sie das imposante Schiff erneut verließ und inmitten der Menge von Menschen und in die entgegengesetzte Richtung von der in die Shikei gerannt war verschwand und sich nicht hastig aber auch nicht übertrieben langsam ihren Weg durch die Menge und fort von der Anlegestelle bahnte, hoffend weder ihm noch einem der Samurai zu begegnen. Aber vermutlich war letzterer ohnehin eher auf größere Fische aus, als auf so jemanden unbedeutenden wie sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 22:08

-> Fukushū-Piratenbande comes from Mock Town ~ Jaya <-

Tekka und seine Bande, die Fukushū-Piratenbande kam auf dem Sabaody Archipel an. Seine Bande und er begaben sich sofort auf das Grove 24, ein großes und schönes Einkaufsviertel, indem sich Shikei "Kira" Serpent tatsächlich aufhalten soll, doch Tekka muss Acht geben. Er sollte dem Kaiser nicht auffallen, der Kaiser sollte ihm auffallen. Ansonsten gibt es für ihn ein Problem, soweit dieser ihn zuerst erkennt kann er Flucht ergreifen oder den Überraschungseffekt eines Angriffs nutzen. Er zog die Maske sowie seinen Mantel aus und packte diese in die große Tasche, die Yamata immer mit sich hat. Es war hell und sein linkes Auge schmerzte, jedoch ist der Schmerz noch lange nicht so schlimm als sofort attackiert zu werden. "Hm.. Schnell, in die Gasse da Leute!" sagte er hektisch zu seiner Bande und riss diese in eine dunkle Gasse, denn er sah den Kapitän der Charming Extinction Crew, den Kaiser, Kira, Shikei Serpent. Doch er war nicht alleine, er war in Begleitung. Sein Auge fiel auf diese junge Dame. "Wer ist das.. ein neues CEC Mitglied? Hm.. Vielleicht kriege ich Informationen von ihr, soweit ich Shikei irgendwie von ihr loskriege.." dachte er sich, jedoch wusste er kein Stück wie er sie von Shikei trennen könnte. Doch plötzlich warf Shikei ihr Geld zu und die beiden trennten sich, zumindest fürs erste. "Hm, das ging ja einfach" dachte er sich und ein Lächeln aufs einem Gesicht breitete sich aus. Tekka packte sich ein Seil, welches in einem kleinen Boot lag. "Ihr bleibt hier, nur Yamata kommt mit. Passt auf Shikei Serpent auf, sagt mir falls er kommt.." sagte er zu seiner Bande. Nun begab er sich zum Mädchen und verfolgte es. Nachdem diese in ein etwas leereres Gebiet des Grove 24 kam packte er es von hinten und fesselte es schnell. "So Mädchen, wer bist du und wieso hängst du mit Kira rum?" fragte er diese sehr ernst, das gute dabei war das sie ihn vermutlich nicht erkennen konnte, da er einen völlig anderen Kleidungsstil als der "normale Tekka" hatte.


Zuletzt von Tekka am So 6 Feb 2011 - 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 22:28

Sie war gerade wieder von dem Schiff zurückgekommen und hatte es ihres Erachtens nach geschafft in eine recht ruhigere Gegend zu kommen in der sie wohl ersteinmal vor den Augen fremder sicher sein würde. Doch gerade als sie leicht seufzte und zum Himmel blickte, um einen Moment ihre vermeindliche Sicherheit auszukosten spürte sie wie jemand sie urplötzlich von hinten packte. Erschrocken schrie sie auf, doch da legte sich schon eine Hand auf ihren Mund und Seile um den zierlichen Körper. Sie sah in das Gesicht des Fremden und musterte diesen. Er hatte eine mächtige Aura, eine die ihre bei Weitem überstieg. Sie kam nicht an die von Shikei heran, aber sie machte deutlich, dass der Mann, der sie so überrascht hatte kein gewöhnlicher Mann war. “Mir hat man früher immer erzählt, dass der Manns ich zuerst vorzustellen hat. Haben dir deine Eltern keine Höflichkeit beigebracht?“, sie war nicht dumm. Der Mann könnte sie ohne weiteres töten, gerade weil sie im Moment in dieser hilflosen Lage war, die ihr nicht einmal erlaubte zu fliehen, aber er würde es nicht tun. Würde er sich nicht irgendeine Information erhoffen oder sie irgendwie als Druckmittel einsetzen wollen, so wäre sie schon tot. Allerdings hatte der Mann sich eindeutig geschnitten, denn sie war für Shikei sicherlich noch eine Fremde und ihr Leben war ihm sicherlich gleich. Was erwartete der Typ auch? Shikei war eben ein Pirat. Stolz erhobenen Hauptes und ohne Angst im Blick sah sie ihren Entführer auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 23:18

Tekka hörte den Worten des Mädchens zu. Sie war mutig. Es ist klar, das eine solche junge Frau in die Bande der CEC kann, wenn sie so kurz davor steht "ermordet" zu werden und trotzdessen noch so große Worte sprechen kann. "Hm, vorstellen? Nein. Weißt du, Mädchen. Ich will dir nicht weh tuen, jedoch werde ich es wohl tuen müssen, soweit du zur Charming Extinction Crew gehörst. Also geb mir Informationen über Kira und die Crew, ansonsten wirst du wohl oder übel leiden müssen" sprach er in einem kalten Ton zu ihr, eigentlich ist er ja nicht so, doch seine Aufträge führt er mit Bravour aus und erlaubt sich keine Fehler, besonders weil es zu seinem Rachezug der Gerechtigkeit gehört. Wie wird die junge unbekannte Frau wohl reagieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 23:27

Er wollte sich nicht vorstellen? Ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab. Sie gehörte nicht zu der Crew von Shikei, sie hatte diese sogar verlassen und in Grove 24 ersteinmal verschwinden wollen, aber Shikei hatte sie vom Meer aufgelesen und vorm Ertrinken gerettet und weder er noch seine Crew hatten ihr je geschadet. Warum also sollte sie sie verraten? “Achso du musst es hm? Ich glaube wollen ist dann eher der richtige Ausdruck.“, antwortete sie mit einem enigmatischen Lächeln auf den Lippen und schüttelte leicht den Kopf. “Aber wie dem auch sei, ich muss dich enttäuschen. Selbst wenn ich dir etwas sagen könnte würde ich es nicht tun.“, sie könnte ihm sicherlich viele nützliche Dinge verraten, doch das würde nicht geschehen. “Du scheinst aber nicht zu der mutigsten Sorte zu gehören, wenn du Frauen entführen musst, um an Shikei heran zu kommen. Das wirkt auf mich ziemlich feige wenn ich ehrlich bin.“, ihre erbarmungslose Ehrlichkeit war schon immer ein Problem gewesen. Oft ritt sie sich damit in noch viel größere Schwierigkeiten, aber vermutlich war es hier in dieser Situation ohnehin gleich was sie sagte, denn helfen würde ihr ebenso wenig jemand, wie der Mann vor ihr wohl seine mildtätige Seite entdecken würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 23:33

Tekka hörte den Worten der jungen Dame genau zu, jedoch war ihm egal was sie von ihm erzählte. Er war nicht feige, es war sein Auftrag. Er geht Aufträge nicht ohne Vorbereitungen an, besonders wenn es um einen Fall wie den Kaiser Kira geht. Doch wenn sie wirklich nichts über Kira wusste, wieso sollte sie dann mit ihm abhängen und dazu noch Geld von ihm kriegen. Ist sie eine Art Auftragskiller oder etwas ganz anderes? Würde sie wissen, wer Tekka wirklich ist würde sie wissen wieso er so agiert, doch das kann sie nicht wissen, weshalb der Samurai ganz anonym bleiben kann. "Hm, du scheinst mir nicht von der intelligenten Sorte zu sein." sagte er und zückte sein Messer, sofort danach ertönten die Worte "Sag mir nun wer du bist und wieso du mit Shikei zusammen auf Grove 24 warst.." Er blieb weiterhin sehr ernst, das Messer war nun an ihren ungeschützten Hals gerichtet. Ob sie sich nun immer noch traut solch große Töne zu spucken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeSa 5 Feb 2011 - 23:45

“Du meinst weil ich keinen Respekt vor jemandem habe, der sich an Hilflosen vergreift? Sich unterzuordnen hat nichts mit Intelligenz zu tun.“, sondern nur mit Feigheit. Es war nichts kluges, nichts ehrenhaftes sich zu unterwerfen und andere, ganz gleich wie nahe sie einem standen zu verraten. Das war schlicht und einfach verachtenswert. Als er ihr nun näher kam setzte ohne dass sie etwas dagegen tun konnte eine ihrer Visionen ein, wobei ihre Augen weißlich wurden und ihr Blick abwesend. Als sich der kühle Stahl auf ihren Hals richtete schien sie schon vollkommen weggetreten und erst nach einigen Momenten verschwand die Färbung ihrer Augen wieder und sie sah ihn mit den wie zuvor stahlblauen an. Bilder waren an ihr vorbeigerast. Bilder der Vergangenheit. Bilder der Ankunft von Tekkas Bande, Bilder von Shikei, der nach Clout suchte und das Wissen wer hier eigentlich vor ihr stand und sie bedrohte und genau dieses Wissen machte die Situation umso skurriler. Verwundert sah sie den Samurai der Meere an. Dass ein so großer Mann zu solchen Mitteln greifen musste war mehr als unkonventionell. Ihr kam es vor wie eine schiere Ewigkeit in der sie geschwiegen hatte, in Wirklichkeit waren aber wohl nur in etwa zwei Minuten vergangen. “Mein Name ist Amaya und warum ich zusammen mit Shikei auf Groove 24 ist war..ist mir irgendwie entfallen. Ich habe ein ziemlich schlechtes Gedächtnis, weißt du?“, antwortete sie mit einem freundlichen Lächeln. Die Lüge war offensichtlich, aber sie würde nicht ein Wort über den Kaiser verlieren. Zumindest das war sie ihm schuldig, nachdem er ihr Leben gerettet hatte. Doch sie ahnte, dass Tekka nicht unbedingt davor zurückschrecken würde die Wahrheit im Zweifelsfall auch aus ihr heraus zu prügeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeSo 6 Feb 2011 - 0:07

Tekka wusste sofort, sie lügt. Er wollte die Wahrheit wissen. Er wusste nicht, wie der Kampf gegen Kira ausgehen wird. Er dachte sich jedoch, das er verlieren würde. Es ist kein pessimistisches Denken, wenn er so denkt. Es ist eine Tatsache. Kira ist derzeit der Stärkere, doch durch Taktiken kann auch Tekka es schaffen Kira zu besiegen. Doch er ist schlussendlich nicht alleine, seine Bande ist auch noch hier. Doch diese war noch an einer anderen Stelle. "Hm. Das ist nicht alles, du weißt mehr. Ich merke es dir an. Erzähl mir mehr, ansonsten wird es dir leid tuen." sagte er zu ihr, er redete erstmal ganz schön ruhig zu ihr. Er musste nämlich nicht in Aktion treten, zumindest fürs erste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeSo 6 Feb 2011 - 0:27


“Vielleicht weiß ich mehr. Vielleicht auch nicht. Ich denke das wirst du nie erfahren.“, ließ sie neutral aber sehr bestimmt verlauten. Sie wusste, dass sie sich auf sehr dünnem Eis bewegte, aber sie war eben jemand, der trotz allem niemals Verrat üben würde, ganz gleich an wem. So etwas war nichts für sie. Sie würde sich selbst hassen, würde sie so einen Unsinn treiben. Er könnte toben, schreien brutal werden oder versuchen zu erpressen, aber all das würde nur so sein, als würde er auf eine Wand einreden. Er verlor hier kostbare Zeit, aber dieser Tatsache schien er sich nicht so bewusst zu sein. Umso besser für Kira und seinen Vize, auch wenn sie bezweifelte dass diese sich hier in ernsthafter Gefahr befinden würden. Sie war wohl die einzige deren Lage momentan mehr als heikel war. Manchmal war es eben doch nicht gut, wenn man ganz alleine auf der Welt war, doch seit Ryans Tod war es ihr unmöglch geworden Vertrauen zu fassen, was aber wohl daran lag dass die Welt gefahrvoller war als zuvor und voller Lügen Verrat und Betrug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeSo 6 Feb 2011 - 11:29

"Ngh.." nuschelte er und fragte sich selber wieso sie keine Informationen herausgibt. "Ich muss wohl wirklich zur Gewalt greifen, selbst wenn ich es nicht gerne tue. Aber da sie eh auf der Seite Kiras steht ist das kein Problem für mich.." dachte er und hielt das Messer noch enger an ihren Hals. "Für jede Minute, in der ich keine Informationen von dir kriege schlitze ich eines deiner Körperteile auf.." erwiderte Tekka auf den provokanten und performativen Widerspruch von dieser Amaya. So schlitzte Tekka den rechten Oberarm des Mädchens auf und ein bisschen Blut floss den Arm hinunter. "Desto länger du meine Frage negierst, desto länger werden wir das hier fortsetzen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 19:20

Clout saß weiterhin auf der Bank am Brunnen. Er schaute zu ihm. Das Wasser war ziemlich blau, was sicherlich daran lag, dass der Brunnen mit blauen fleißen belegt war. In der Mitte war ein Springbrunnen, der das Wasser hoch schleuderte. Es war ein wunderschöner Anblick, odch Clout war nicht so der Typ, der sich für so etwas interressiert. Also wartete er noch weitere zwanzig Minuten auf seinen Kapitän. Wieso ist er immer noch nicht da? Das Warten macht mich noch wahnsinnig. Die braunen Handschuhen glänzten leicht im Sommerleicht, da sie aus Kunstleder waren. Boaaah ich muss mich irgendwie ablenken, sonst sterbe ich noch vor Langeweile. Clout ging die Einkaufspassage entlang. Er sah ein Haustierladen wo kleine Tintenfische in Aquarien schwammen. Ein paar Läden weiter entdeckte er einen Klamottenladen. Die Klamotten in diesem Laden waren überteuert in Clouts Augen und sie hatten nichts besonderes an sich, außer dass vorne Doskoi Panda darauf stand. Für reiche, verkrampfte und tussige Mädchen war dieser Laden genau das richtige. Algemeines Aussehen der Klamotten waren Clout egal, hauptsache sie halten einen Warm. Als ein Mann ihn fragte, ob er ihm Schuhe verkaufen könnte, antwortete Clout nur: "Nein, verschwinden sie!" Nachdem er nichts gutes gefundne hatte, setzte er sich bei einem Cafe hin, ohne etwas zu bestellen und wartete weiter auf seinen Kapitän.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 19:55

Mit erhobenem haupt stolzierte der junge Kaiser durch die breiten Gassen des Grove 24. Auf der suche nach Clout,begab er sich in jeglichen Einkaufsladen,ohne erfolg. Clout schien wie vom Erdboden verschluckt,doch Shikei lies sich nicht hängen und suchte weiter,bis er irgendwann auf ein Cafe traf,wo der junge saß. " Du Narr .. du solltest dich zum Hafen begeben ..,naja jetzt ist es auch egal. Ich möchte dir später jemanden vorstellen .. doch das hat jetzt keine Relevanz. Hast du das gefunden,nach dem du gesucht hast ? " Sprach er ziemlich herabsehend,doch behielt einen klaren ton ohne sich aufzuregen. Er öffnete die 2 Oberen Knöpfe seines Hemdes und knackte dabei mit dem massiven Nacken." Ziemlich heiß hier .. nicht auszuhalten,wir sollten gehen findest du nicht ? Du weißt doch,das wir viel zu erledigen haben .. unsere Pläne müssen perfektioniert und ausgeführt werden,das ist kein Kinder spiel. " Sprach er als er zu Clout herabsah und diesen ziemlich ernst anblickte. Shikei bekam das komische gefühl es würde irgend etwas passieren .. irgend etwas beunruhigte ihn,doch was ? konnte er sich auf seine Gefühle verlassen ? Meistens schon,doch auch könnten ihn diese ein Streich spielen. Er wandte Clout nun den rücken zu,versteckte die Hände in den Hosentaschen und starrte geradeaus,richtung Hafen. // Nein .. mein Gefühl täuscht mich nicht .. da bin ich mir sicher. //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 20:05

Die Drohung von Tekka ließ sie schwer schlucken. Sie war keine große Kämpferin und war auch nicht im Geringstenso abgehärtet, als dass sie Schmerzen gut aushalten könnte, aber selbst angesichts dessen würde sie nicht ihre Prinzipien über den Haufen werden und selbst zur Verräterin werden. Dafür war sie zu stolz und ihre Prinzipien zu sehr in ihrem Wesen verfestigt. Langsam bohrte sich der kalte Stahl des Messers, welches zuvor an ihrem Hals gelegen hatte, in ihren rechten Oberarm. Im ersten Moment konnte sie trotz aller Selbstbeherrschung nicht anders als schmerzerfüllt aufzuschreien während Tekka das Messer wieder zurückgezogen hatte und das Blut aus der frischen Wunde quoll, die nun heiss zu brennen begann. Um einen weiteren schmerzvollen Laut zu unterdrücken bis sie sich leicht auf ihre Unterlippe und versuchte den Schmerz aus der pochenden Wunde zu verdrängen, wohlwissen dass es wohl nicht bei dieser einen Wunde bleiben würde. “Du kannst mich töten wenn du es möchtest, aber du wirst mich nicht brechen. Ganz egal was du tust.“, hielt sie ihm trotz ihrer absolut unterlegenen Situation mit Stolz in der Stimme entgegen. Er würde sie nicht um Gnade flehen oder Tränen vergießen sehen, auch wenn alle Hoffnung hier heile herauszukommen von Sekunde zu Sekunde mehr schwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 20:14

Fünf Minuten vergingen und Clout verbrachte die Zeit damit die Idioten anzuschauen, die in diesem überteuerten Klamottengeschäft ihr Geld ausgaben. Da kam auch endlich sein Kapitän. Na endlich, wurde auch mal Zeit, ich warte schon über drei stundne in diesem öden Fleck, voller Idioten. Dabei dachte Clout an die Weltaristokaten, die sich zu Schade waren, unsere Luft einzuatmen. "Endlich bist du da, die Langewiele hätte mich beinahe umgebracht." Shikei schien ernst zu sein und schaute etwas grimmig zu Clout. "Habe ich etwas falsches gemacht?" Als Kira ihm erzählte, dass sie sich am Hafen treffen wollte, machte Clout ein komisches Gesicht. "Ach echt? Da musste ich wohl gerade nicht aufgepasst haben. Tut mir Leid, Kira" Clout schaute hoch und sah schillernde Blasen, die durch die Luft schwebten. Danach schaute er wieder zu Kira und hörte ihn sagen wie heiß es war. "Ja da hast du recht, es ist echt eine Affenhitze hier." Clout nahm seinen Schal ab und stopfte ihn in die Jackentasche. "Leider hab ich nciht das gefunden was ich haben wollte. Ich suchte nach Kräutern aber ich fand nur vertrocknete, die völlig unbrauchbar für meinen Trank waren." Als er sah, wie sein Kapitän sich umdrehte, schien Clout etwas besorgt? "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 21:28

Shikei hörte plötzlich einen Schrei,der von der anderen seite des Groves kam. " Hast du das gehört ? .. " sprach er ziemlich laut als er zu Clout nach hinten blickte. Er rannte den weg hinunter und sprang von Haus zu Haus,dabei behielt er eine ziemlich lockere Körper Haltung trotz seiner enormen schnelligkeit. Auch hier bewies Shikei mal wieder das sich das Training innerhalb der letzten Jahre sehr gelohnt hat. Doch seine Schnelligkeit war nicht der einzige Grund weshalb der junge Kaiser trainierte,nein,er wusste es gäbe eine schar von Gegnern,die alle samt das Ziel hatten ihn ins Impel Down zu verfrachten,oder auch nur sein enormes Kopfgeld zu kassieren. Doch wie schon gesagt,trainierte er für jede Situation,für jeden Moment und konnte somit seine schwächen einigermaßen in den Griff kriegen. Als er dann plötzlich mit einem riesigen Abstand zur Erdoberfläche in der Luft stand,blickte er zu Amaya herunter,die grad von einem seltsamen Kerl mit Maske bedroht wurde. Shikei landete nur mit 3 Metern Abstand vor ihnen und schaute den Kerl an,wobei er arrogant seine Arme verschränkte und seinen Kopf erhob. " Tzhah .. " Nun schenkte er Amaya einen kurzen,doch intensiven blick. " Wer bist du .. und was willst du von ihr ? Lass sie laufen. "Weiterhin behielt er seine obercoole haltung,lies sich nicht einschüchtern und blickte mit ziemlich großer Kampflust den Gegner gegenüber an. " Bist du taub ? , ich sagte lass sie frei. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 22:32

Es war soweit. Kira war anwesend. Die starke Aura des Kaisers war zu spüren. Auch sein Vize-Kapitän war dabei. Tekka blieb jedoch unbeeindruckt. Der Kaiser wusste nicht wer er ist, obwohl sie bereits einmal aufeinander getroffen sind. Doch ohne Maske und ohne seinen Mantel fällt Tekka nicht auf. Sein Auge schmerzte zwar sehr, jedoch hielt er den Schmerz fürs erste aus. Es ist kein Problem, ihn zu unterdrücken. Doch es ist auf jeden Fall unangenehm. "Wieso sollte ich sie freilassen?" Mit dieser Frage wollte er Kira nur provozieren, doch nicht nur das. Seine Stimme war verstellt, sodass der Kaiser den Samurai auf keinen Fall wiedererkennen konnte. "Gib mir einen Grund wieso ich sie freilassen sollte.. Kira" sprach er darauf eiskalt und einschüchternd, selbst wenn er weiß, dass er Kira nicht einschüchtern kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 22:50


Der Kopf von Amaya war leicht lach vorne gelegt so dass die langen weißen Haare in ihr Gesicht fielen und leicht auf ihre Unterlippe beissend wartete sie schon auf die nächsten Schmerzen. Sie hatte schon immer gewusst warum die Piratenwelt ihr lieber gewesen war als die Marine und ihr Anhang. Piraten ware ehrlos und grausam, aber sie taten in ihrer Grausamkeit wenigstens nicht so als wären sie das Gute und würden Gerechtigkeit üben während sie von Selbstsüchtigkeit getrieben nur nach Macht und Ruhm strebten.

Erst als sie eine bekannte Aura auf sie zukommen spürte sah sie auf. Shikei..? Tiefe und ehrliche Irritation lag in dem Blick der Weißhaarigen als der Kaiser an diesem Ort auftauchte und verlangte, dass Tekka sie frei ließ. Wie hatte er sie gefunden und vor Allem und viel wichtiger: Warum war er hier und forderte ihre Freiheit ein? Irritiert blickte sie in die roten Augen, die sie für einen Moment intensiv ansahen. Sie hätte mit allem gerechnet aber nicht mit soetwas. Sollte es in dieser Welt wirklich noch Piraten der alten Garde geben? Die sich um ihre Mannschaft sorgten und um diese kümmerten? Und das obwohl sie erst wenige Stunden Teil dieser war..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 7:11

Ja, auch Clout hörte diese Stimme. Kira kletterte auf das Dach des überteuerten Klamottenladen und sprang über die Dächer mit einem unglaublichen Tempo. Clout folgte ihm, hatte zwar Probleme mit zuhalten, doch er verlor seinen Kapitän nicht aus dem Auge, bis sie auf einem großen Gebäude standen. Clout schuate wie Kira auch nach unten und sah eine merkwürdige Person mit einem weißhaarigen Mädchen. Wer ist diese komsiche Person bei dem Mädchen? Nachdem er einen Grund haben wollte, wieso er sie freilassen sollte, was der Befehl von Kira war, nachdem er vom Dachsprang, dachte Clout ob dieser Mann lebensmüde war. Auch Clout sprang runter. Ich weiß zwar nicht wer diese Frau ist, aber wenn sie Kira wichtig, dass er sogar in einem Affentempo sie suchte, dann hatte es schon was zu bedeuten. Clout wartete jedoch die Situation ab. Sollte er helfen, dann würde er es auch tun. Doch ohne Befehl wird Clout es nicht. Etwas wie Ehre besitzt Kira ja auch noch. Ich halte mich wohl erstmal im Hintergrund, sollte die Situation eskalieren, greif ich ein. Auch die Handschuhe verließen ihren Platz an der Hand nicht. Clout ließ sie angezogen und ging drei Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 7:29

comes from: Mock Town

Auch Zed beobachtete das Geschehen. Mittlerweile ist Shikei aufgetaucht, anscheinend auch mit seiner Bande. So blieb der junge Mann in Angriffsbereitschaft. Sollte die Situation ernst werden, wird Zed eingreifen. Aber Tekka weiß das seine Untergebenen sich gedeckt halten und auf Befehle warten. Zed sah sich den noch recht jungen Piratenkaiser an. (So, das ist also Shikei "Kira" Serpent. sieht ja relativ normal aus.) Auch die Person die mit Shikei hergekommen ist beobachtete er. (Auch diese Person zeigt keine Abnormalitäten.) Eine Kaisersbande hatte sich Zed immer anders Vorgestellt. Er erwartete die Befehle die er von Tekka erhalten sollte und war bereits aufgeregt. Wie sollte der Kampf ausgehen? Würde der berühmte Kaiser und Kapitän der offiziell stärksten Crew der Welt an diesem Tag fallen oder wird er die Bande des Samurai's mit leichtigkeit besiegen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 7:49

Clout erblickte einen weißhaarigen Jungen neben diesem anderen Typen. Hmm, ein Gegner für mich, vielleicht könnte ich mich eggen ihn beweisen. Clout ging die Schritte, die er vor kurzem zurückgegangen ist, wieder nach vorne. Ein Kampf war unausweichlich. "Wenn eure Bande den Stress sucht, dann bekommt er ihn auch." Clout sah das weißhaarige Mädchen nochmal an. Ihre Haare verdeckten nun ihr Gesicht. Sie sah total fertig aus, was sie aber nicht unbedingt sein musste. Es macht Clout nun sauer, dass die Bande sie misshandelte. "Eure Bande macht mich krank, wir werden euch vernichten." Seine Hand, die er eben zur Faust geballt hatte zitterte vor Wut. Sonst war Clout immer der eher ruhigere Typ, der sich nie so aufregt, doch bei dieser widerlichen Bande war es anders. Dieser ort war frei von den schillernden weichen Blasen. Der Ort war eher kalt und karg. Clouts Faust löste sich wieder. Er zog dan Handschuh aus, stopfte sie in die Jacken tasche, wo auch der Schal war. Die Tatzen zeigte Clout aber nciht, dass sollte eine wunderschöne Überraschung für die Bande werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 15:21

Der Samurai blickte weiterhin auf Kira. Die Worte des Vize-Kapitäns waren Tekka egal. Dieser war Fehl am Platz. Aus der Sicht von Kira und Tekka waren nur 3 Leute anwesend. Unzwar die beiden selbst und der Punkt, der Kira aggressiv machte, weil er es beschützen will: Das Mädchen, Amaya. Doch plötzlich ertönten die Worte eines Bandenmitglieds seinerseits, welches eigentlich getarnt bleiben sollte. "Hm, schade, bin ich wohl aufgeflogen.." dachte er und packte seine Maske aus, welche er dann auch sofort anzog. Dazu warf ihm Yamata seinen Mantel zu, welchen Tekka ebenso sofort angezogen hat. Frech ignorierte er jede andere Person, selbst seine Bandenmitglieder. Diesen hat er bereits mitgeteilt das er ihnen sagen wird, wenn sie agieren sollen. Solange müssen sie sich also raushalten und auf Befehle von Cole hoffen, ansonsten haben sie nichts zutun.. zumindest fürs erste. Er wartete immernoch auf eine Antwort von Kira. Doch die beiden sahen sich einfach nur eiskalt an, voller Hass und Wut. Sie waren sich gleichgültig. Egal was passiert, es wird nicht gut ausgehen.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 18:53

cf: Insel der Amnesie

Es dauerte nicht lange bis hierher zu kommen. Aaron und Jack waren wohl nicht dafür geeignet gleichzeitig auf einem Schiff zu bleiben. Jack und Freshman wollten ihm einen Streich spielen und dabei wurde das ganze Schiff zerstört. Jetzt raste der Phönix durch die Lüfte und kam an dem Treffpunkt an. Der Treffpunkt, wo Jack den Rest der CEC treffen wollte. Der Phönix jagte bis durch ins Grove 24 und der Freshman rutschte die Kette hinab bis zum Boden. Jack landete direkt daneben. Sie waren noch ein wenig entfernt von den Anderen... Doch es dauerte nicht lange und Jack hörte die Stimme Kira's. Und weitere Stimmen. Die CEC hatte wohl mal wieder Ärger. Jack könnte heute die restliche Crew kennen lernen. Der stolze Kaiser ging dann in Richtung der Geräusche und was sah er? Tekka und seine "Versagerbande". Jack lachte lauthals auf und rief "Die CEC ist jeden Moment wieder vollständig!". Jack knackte mit den Nackenknochen und Steve warf sich zeitgleich mit Jack ein Minzbonbon in den Mund. Ok.. Bei Jack wars ne Kippe die er sich in den Mund warf. Minzbonbons waren nicht gerade Jacks Leidenschaft. Dann schnell der Flachmann aus der Hosentasche geholt und einen kleinen Schluck genehmigt musterte Jack die "Neulinge"....Diese wurden vorerst nicht begrüßt. Jack wartete einfach ab, was passierte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 19:13

Seit einer Weile war auch sie ein Teil der Fallen Phoenix Crew und kämpfte unter dem Kommando von Jack und Cypher. Klar, sie ließ sich nur ungern was sagen, aber häufig blieb ihr nichts anderes übrig. Sie landete sachte und fuhr die edlen Flügel wieder ein. Dann flüsterte sie Jack etwas ins Ohr und schnappte sich seine Hand. Der Freshman leckte sich über die Lippen und sagte zu Jack "Glaub mir mann, eines Tages, gehört die Kleine mir...hehe". Yuki, Jack und der Freshman verschwanden also auf ein Anderes Grove. Außerdem verlangte Yuki von den anderen CEC's ihnen zu Folgen... Shikei sollte sich allein um Tekka kümmern können..


Jack & Yuki gt: Grove 25
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grove 24 - Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Grove 24 - Einkaufspassage   Grove 24 - Einkaufspassage I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grove 24 - Einkaufspassage
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grove 18 - Der Vergnügungspark
» Grove 43 - Die Souvenirshops
» Grove 25 - Der Human Shop
» Grove 26 - Der zerstörte Human Shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: