One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Grove 43 - Die Souvenirshops I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Grove 43 - Die Souvenirshops I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Grove 43 - Die Souvenirshops I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Grove 43 - Die Souvenirshops I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Grove 43 - Die Souvenirshops I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Grove 43 - Die Souvenirshops I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Grove 43 - Die Souvenirshops I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Grove 43 - Die Souvenirshops I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Grove 43 - Die Souvenirshops I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Grove 43 - Die Souvenirshops

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Grove 43 - Die Souvenirshops Empty
BeitragThema: Grove 43 - Die Souvenirshops   Grove 43 - Die Souvenirshops I_icon_minitimeSo 9 Okt 2011 - 18:32

Leo brauchte eine ganze Weile bis er hier angekommen war. Sein Freund und Kollege Tekka konnte ihn leider nicht mitnehmen weswegen er erstmal ein paar Hot Dogs zu sich nahm. Er hatte sich auf dem Weg hierhin verlaufen und musste einer liebenden Mutter erstmal drohen ihr Kind umzulegen damit er hier her kam. Natürlich alles nur Show. Dem Kind gab er zur Belohnung für seine Rolle in diesem Bluff sogar einen Lolli. Auf Grove 43 waren die meisten Personen Touristen, weswegen es hier Imbissbuden und Souvenirshops im Überfluss gab. Natürlich war es hier für Leo etwas zu ruhig und ob die Läden hier genügent Essen für ihn vorrätig hatten wagte er doch stark zu bezweifeln. Selbst nach 15 Hot Dogs knurrte sein Magen weswegen er nach etwas anderem Suchte. So ging er zu einem Stand an welchem Hamburger verkauft wurden. Aber eine Sache war besonders. Der Stand warb damit das Fleisch von Seekönigen auf der Karte zu haben und deswegen besonders zuverlässig zu sein wenn es um die Qualität ging. "Gegrillter Seekönig mit Zwiebeln und besten Gewürzen aus Alabasta? Hört sich viel versprechend an... Mach 10!" Natürlich kannte kaum einer den neuen Samurai. Leo prahlte damit auch nur vor seinen Gegnern damit diese sich aus Angst verpissen. Dadurch das der Verkäufer nicht wusste wen er dort vor sich hat stand er nicht so unter Druck und würde sich Zeit lassen. Aber die Qualität der Burger würde garantiert steigen. Während der Samurai auf seine Bestellung wartete, sah er sich die Souvenirshops an. Vielleicht würde er dort ja was für seine Crew finden.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Grove 43 - Die Souvenirshops Empty
BeitragThema: Re: Grove 43 - Die Souvenirshops   Grove 43 - Die Souvenirshops I_icon_minitimeSo 9 Okt 2011 - 19:54

Jack war ohnehin beschäftigt und Steve war geschäftlich unterwegs. Das Luftschiff hatte vor kurzem auf dem Grove angelegt. Er war anders als die meisten Piraten nahezu unantastbar. Die Weltregierung hatte durch seine Geschäfte ebenfalls profitiert und die meisten Piraten fürchteten ihn, da er immerhin der Verbündete des berüchtigten Kaisers Jack und dadurch auch der von Shikei. Außerdem kam er immer mit einer Ansammlung an Personenschützern, zu seiner Sicherheit. Am Grove 43 angekommen sollte er sich um einen der Ladenbesitzer kümmern. Diese hatte angeblich illegalen Waffenhandel in seinem Betrieb Laufen. Und man tat Geschäftspartnern doch gern mal einen Gefallen. Steve erblickte dann den Samurai. Ein schmunzeln..er hatte seine Informanten bei der Weltregierung und wusste daher wer dieser Samurai war. Und er hatte auch schon von dessen Fähigkeiten gehört. Klar, Steve würde im Zweikampf keine Chance haben. Doch wer sagte denn, dass Steve kämpfen wollte? Er könnte sich hier schnell genug ein paar Verbündete herbestellen. Oder selbst hier welche finden. ... Die Worte des Freshmans erst einmal an seine Leute gerichtet "Besorgt mir n Kaffee Jungs..ich hab noch was zu tun.. ", dann warf er sich ein Minzbonbon ein und bewegte sich auf Leo zu.."Haben wir Hunger? " und es war erstaunlich, doch der Besitzer der Bude schien zu wissen was zu tun war. Er legte die Schürze ab, holte eine Flinte aus dem Regal und richtete es auf den Samurai...Steve hob die Hand "Ruhig Blut, ich denke der Herr Samurai will sich lediglich mit mir unterhalten...Richtig?", kam es von ihm. Steve war genau aus diesem Grund in der CEC. Er hatte Einfluss. Aber da kam noch etwas dazu. Er verbrachte einen Teil seiner Kindheit auf dem Archipel und Jack selbst war hier bestens bekannt. Dieser war gar hier geboren. Steve und Jack waren somit im Heimvorteil, wenn man so wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 43 - Die Souvenirshops Empty
BeitragThema: Re: Grove 43 - Die Souvenirshops   Grove 43 - Die Souvenirshops I_icon_minitimeSo 9 Okt 2011 - 20:16

Leo bemerkte den Unbekannten und fing das Minzbonbon auf. Schien anscheinend nicht gefährlich zu sein, hingegen könnte ihm niemand sagen ob es schmeckt. Es gab hingegen keine garantie das es schmeckt und da wollte er sich den Aphetit so kurz vor seinen Bürgern nicht Verderben. "Ach komm schon... Ein Anzug? Von jemandem der genug Einfluss zu haben scheint um den Typen jederzeit auf mich hetzen zu können... Ich hätte mehr erwartet." Und wirklich schien Leo auf der richtigen Spur zu sein. Es viel auf wie jeder gezielt Abstand von den beiden nahm. Ebenfalls waren nun immer mehr Anzugträger auf der Bildfläche zu erkennen. Ob sie nun hinter ihm her waren oder nicht er persönlich fand es amüsant. Vielleicht war das der Grund weshalb er so frech grinste: "Mit wem habe ich das Vergnügen... oder so ähnlich. Sag mir einfach wer du bist. Ich brauch mich ja anscheinend nicht vorzustellen." Er nahm sich einen fertigen Burger und fing gleich damit an diesen zu essen. Es war nicht notwendig für jemanden von dem er weder Namen noch sonst irgendetwas kannte seinen Tagesablauf zu ändern. Aber zu wissen wer er war und dennoch so auf ihn zuzugehen. Respekt. Deswegen nahm er sich die Zeit um sich die Version dieses Mannes anzuhören oder sollte es die Situation erfordern die nächsten Kugeln Abzuwehren.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Grove 43 - Die Souvenirshops Empty
BeitragThema: Re: Grove 43 - Die Souvenirshops   Grove 43 - Die Souvenirshops I_icon_minitimeMo 10 Okt 2011 - 15:35

Steve strich sich durchs gepflegte Haar und sprach dann ruhig "das ein Samurai mich nicht kennt...is n bisschen peinlich für dich, findste nich?" er sah zu seinen Leuten rüber und lies diese sich verteilen. Dann kam einer von Ihnen und gab Steve den geforderten Kaffee..Nach dem ersten Schluck davon sprach er weiter "Die Samurai sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...Steve Cox mein Name..CEO der Steve Cox Corp., Vizepräsident des CEC Aufsichtsrats, sowie Teil der Fallen Phoenix Crew...Mein Gesicht kennt eigentlich jeder..Du hingegen hast dir noch keinen Namen gemacht..." Steve stellte den Kaffee auf dem Thresen ab und sprach zu dem Verkäufer "Mach mir deinen besten Burger. Ich will mal sehen ob du das genau so drauf hast wie dein alter Chef ", dann wieder der Blick auf Leo gerichtet "Erzähl mal, was haste so vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 43 - Die Souvenirshops Empty
BeitragThema: https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com/post?t=962&mode=reply   Grove 43 - Die Souvenirshops I_icon_minitimeMo 10 Okt 2011 - 16:49

Noch keinen Namen gemacht, dürfte wohl stimmen, aber Leo interessierte dies herzlich wenig. Er aß entspannt seinen Burger, jedoch hörte er mehr oder weniger zu. "Du erwartest doch hoffentlich keine ernste Antwort. Aber vielleicht mach ich mir ja einen Namen in dem ich dich hier und jetzt umlege. Hehe" Leos grinsen wurde breiter. Natürlich würde er seinen Gegner nicht aus dem nichts angreifen. Er war kein Feigling! Deswegen gab er seinem Feind auch die Möglichkeit zu reagieren. Hingegen war es auch wichtig für ihn zu warten. Je mehr Zeit ihm sein Gegenüber lassen würde umso mehr würde er im Magen haben und umso mehr würde seine Kampfkraft steigen. "Also willst du hier sterben oder hast du irgendwelche Sonderwünsche?" Logischerweise waren diese Worte fürs erste reine Provokation, aber mal sehen in wie fern er sich darauf einlassen würde. Es war einfach interessant für Leo einer so "großen Nummer" wie diesem Typen zu zeigen, dass sich nicht jeder vor ihm auf die Füße wirft. Das sollte er langsam mal lernen, denn seine Erziehung scheint was das betrifft schonmal fehlgeschlagen.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Grove 43 - Die Souvenirshops Empty
BeitragThema: Re: Grove 43 - Die Souvenirshops   Grove 43 - Die Souvenirshops I_icon_minitimeMo 10 Okt 2011 - 17:05

Steve schüttelte den Kopf "Ihr Idioten lernt es auch nie...", der Kaffee wurde ausgetrunken und der Burger in Empfang genommen.."Nicht ma in der lage n gespräch zu führen..tze..Lass mich raten..du hattest noch nie was mit ner Frau, he?" Er grinste den Samurai breit an. War schon interessant. Er ließ sich nicht provozieren. Scheinbar schien sein Gegner aber auf einen Kampf aus zu sein. So blöd konnte der doch nicht sein? Fast jeder hier wäre auf Steves Seite. Und Steve war nicht gerade ein Schwächling. Leo hätte keine Chance wenn Steve die gegebenen Vorteile nutzen würde. Darum aß er genüsslich seinen Burger. Steve zwinkerte der gerade vorbei kommenden hübschen Lady zu und diese griff sofort nach seiner Hand. Er drehte sie um ihre eigene Achse und legte dann seine Hand um ihre Hüfte ... Dann blickte er zu Leo.."sonst wärst du n bisschen lockerer drauf...hehe"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 43 - Die Souvenirshops Empty
BeitragThema: Re: Grove 43 - Die Souvenirshops   Grove 43 - Die Souvenirshops I_icon_minitimeMo 10 Okt 2011 - 18:09

Autsch! Dieser Punkt geht an Steve. Tatsächlich hatte Leo noch nie etwas mit einer Frau. Eher war er daruf besonnen sich und seine Brüder durchzufüttern. Is ja nicht so als ätte er schon ma eine Frau getroffen die nicht entweder extrem billig oder einfach nur zickig und eingeblidet war. Aber eines musste man dem Kerl lassen. Dafür, dass e zu feige für einen Zweikampf war wusste er wie er mit Leo zu reden hatte. Versteht ihn nicht fasch, er würde Steve dennoch umlegen... nur noch nicht jetzt. Er fing an Ausnamsweise mal richtig zu lachen. "Du gefällst mir... Zu Schade, dass du früher oder später meinem Schwert zu Opfer fallen wirst!" Der Samurai war nicht dumm. Er bemerkte wie nicht nur die "Men in Black" sondern auch normale Zivilisten jeden Schritt verfolgten. Zwar verbot sein stolz ihm deswegen einen Rückzieherzu machen, aber auf einen Kampf musste die Sache nicht hinauslaufen. Und schon griff er nach dem nächsten Burger. "Sag, wieso bist du hier her gekommen? Wär armseelig genug wenn ich der Grund wäre." Anscheinend hatte der Freshman nun sein Gespräch, aber Leo erwartete auch, dass er im Gegenzug seine Zeit nicht unnötig verschwendet...
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Grove 43 - Die Souvenirshops Empty
BeitragThema: Re: Grove 43 - Die Souvenirshops   Grove 43 - Die Souvenirshops I_icon_minitimeMo 10 Okt 2011 - 18:19

Steve flüsterte der Frau etwas ins Ohr und klatschte ihr noch einmal auf den Hintern als sie dann weiter ging. Sie drehte sich um, kicherte und Steve zwinkerte ihr zu. Sie verschwand in einem der Häuser..Steve klatschte den Burger wieder auf den Thresen. Warf sich umgehend ein Minzbonbon in den Mund und antwortete "Richtig Richtig..Ihr Samurai seid ja auch Ritter des Rechts..hehe..Da drin wird illegaler Waffenhandel betrieben...is mir ein dorn im auge..is der weltregierung ein dorn im auge..Wenn du dir nen namen machen willst...nur zu." Er deutete dabei auf einen Souvenierladen wo wenig später auch schon Schüsse fielen. Einer von Steves Männern kam angeschossen aus dem Laden und meinte "Heilige Scheiße! Da ist ein ganzes Labor versteckt, sir!". Steve lutschte genüsslich an dem Minzbonbon herum..sah Leo grinsend an und sprach "hört hört..ein ganzes Labor...da freut sich die Weltregierung .. Wenn du fertig bist, würde die junge Dame sich gern mal auf nen Drink mit dir verabreden.." sprach Steve und deutete zu der Tür wo vorhin die Junge Dame reinspaziert war. Das war der Deal. Steve ließ keine Option offen. Es war kein Zwang, aber für Leo wäre dieser Deal nur von Vorteil..und Steve müsste sich die Finger nicht schmutzig machen...besser geht es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 43 - Die Souvenirshops Empty
BeitragThema: Re: Grove 43 - Die Souvenirshops   Grove 43 - Die Souvenirshops I_icon_minitimeMo 10 Okt 2011 - 19:44

Aha, anscheinend schätzte Steve den verückten Hund ganz komisch ein. Ritter des Rechts? Da Freut sich die Weltregierung? Auf einen Drink unterhalten? Leo interessierte keine dieser Motivationen wirklich. Das einzige was ihn daran zu interessieren schien war es, dass es dort jemanden gäbe den er zusammenschlagen kann. Dem Verkäufer warf er als Bezahlung für die Burger einen großen Geldbeutel hin, was als Bezahlung ja schon reichen dürfte. "Packen sie mir den Rest ein, bin gleich wieder da. Achja und du solltest dich erstmal über mich informieren bevor du versuchst mich eine deiner Drecksarbeiten machen zu lassen..." Er konnte es nicht auf sich sitzen lassen, dass er so schlecht eingeschätzt wurde. Aber es dauerte wirklich nicht lange. Schon nach wenigen Sekunden war die Arbeit getan. Alles was der "Ritter des Rechts" tun musste war es das Labor zu zerstören. Wenn Steve die Kerle dadrin Tod sehen wollte musste er sich selbst darum kümmern. Er nahm sich seine Burger und sagte seiner neuen Bekanntschaft: "Das war ein kleines Geschenk, aber bei unserem nächsten Treffen WIRST du meinem Schwert erliegen. Versprochen." Er fing erneut an zu grinsen. Ihm war egal ob der Freshman es nun als einen Erfolg für sich sah, aber nun war es Zeit für Leo die Fliege zu machen. Es überraschte ihn hingegen, dass die Zeitung noch nicht über seine und Tekkas Ernennung zu Samurai berichtet hat. Merkwürdige Welt in der wir doch Leben...

Go to: ?
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Grove 43 - Die Souvenirshops Empty
BeitragThema: Re: Grove 43 - Die Souvenirshops   Grove 43 - Die Souvenirshops I_icon_minitimeDi 11 Okt 2011 - 12:06

Steve konnte es egal sein. Dann nahm er die Frau halt mit zu einem Drink. Komischer Kautz, das der auch so aggressiv sein musste. Der Freshman holte die Teleschnecke raus und sprach "Die Typen sind erledigt..deren Geschäft ebenfalls zerstört. Das Geld habe ich spätestens morgen..Übrigens. Ich hatte unerwartete Unterstützung von einem Samurai..geb bescheid dass der Samurai Leo heute gute Arbeit gemacht hat", das war Steves Belohnung. Dieser machte sich langsam aber Sicher wieder auf zu seinem Luftschiff, lediglich kurz seinen Männern den Auftrag da lassen, sich darum zu kümmern, dass auch wirklich jeder Tod ist in dem Labor. Die Frau rannte zu Steve, fragte ob er sie mitnehmen könnte...und nett wie er war, nahm er sie direkt mit zu sich aufs Schiff.

Erfolgreicher konnte man wohl nicht sein. Er hatte ohne einen Finger krumm zu machen ein Labor voller gefährlicher Waffenhändler platt gemacht, weil er Hilfe von einem Samurai bekommen hatte. Der Wahnsinn. Jetzt musste er zurück nach Pucci..

GT: CEC Unterschlupf (Pucci)
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Grove 43 - Die Souvenirshops Empty
BeitragThema: Re: Grove 43 - Die Souvenirshops   Grove 43 - Die Souvenirshops I_icon_minitimeSo 29 Jan 2012 - 21:41

comes from Unterschlupf der CEC

*Der Admiral segelte Wochenlang auf dem offnene Meer, bis er schließlich sein Ziel erreicht. Er war im Sabaody Archipel, die letzte Station der 1. Hälfte seiner geliebten Grand Line. Die Grand LIne ist aber nicht mehr sein Gebiet. Die Hoheiten sprechen von Überqualifikation und Verschwendung unserer Mächte. Pedrohks sei die Waffe für die neue Welt und man müsste endlich sein Limit entdecken. In den Wochen der Fahrt bekam Pedrohks eine Mail,dass es sich im Unterschlupf nicht um CEC Piraten hielt,sondern No Name Seeräuber. Die CEC sei auch auf ihrem Weg in die neue Welt. Das Zeitalter sollte sich nun wandeln und die Piraten wollen ihr Territorium vergrößen bzw. ihrem Ziel nähe kommen,das One Piece*Die neue Welt...*Ein Matrose kam angesprintet und bleib vor dem Admiral stehen*Admiral Pedrohks! Das Coating unseres Schiffes wird in 3 Tagen beendet sein. Solange sollten sie sich hier umschauen und villt benötigen sie ja noch etwas!*Pedrohks lächelte und hielt es für eine gute Idee noch etwas einkaufen zu gehen,bevor er die neue Welt betreten würde. Der schwarze Leopard sprang aus dem Schiff und begab sich zu den Souvenirsshops. Er entdecke ziemlich praktische Sachen und kaufte reichlich ein. Der Admiral nahm einen Stand war, wo einer Muscheln verkaufte. Niemand stand an und interessierte sich für diesen Stand*Etwas merkwürdig,dass sie Muscheln verkaufen wo es diese hier am Meer endlos gibts!*Der Verkaufer lachte Pedrohks aus, der ihn daraufhin merkwürdig ansah*Dies sind keine Muscheln, wehrter Herr. Dies sind Objekte eines Reiches,welches vor ca 400 Jahren verschwand aus unseren Gedanken und aus unseren karten. Sie haben sicher von dem Land gehört....es nennt sich...*Pedrohks öffnete seinen Mund und sah die Muscheln genau an. Er begriff es und sagte etwas bevor der Standherr seinen Satz beenden konnte*Skypia..! Ich habe davon gehört,aber war selbst noch nie da. Und dieses Land ist uns wieder bekannt. Ein tapferer Pirat, den es seit langem nicht mehr gibt war dort und hat kurz vor seinem Tod der Welt alles vom Himmel erzählt. Damals war ich glaube nicht mal geboren, aber kaum wer glaubten diesen Piraten, der eine wunderschöne Geschichte zu erzählen hatte. Einer der wenigen Piraten, die für den Frieden standen. Sie bekämpften das Böse auf beiden Seiten und hätten es geschafft, wenn nicht...*Pedrohks unterbrach seine Wörter und zückte seine Geldbörse heraus. Er gab dem Verkaufer sehr viel Geld und lächelte*Ich danke ihnen für alles!*Der Mann schaute Pedrohks an*Für was? Ich habe ja nichts getan!Nicht einmal gekauft haben sie etwas.*Der Admiral lächelt und dachte kurz nach und fand dann eine Antwort*Sie haben mich an etwas wichtiges erinnert. Daran,dass das Gute nicht nur von den so vermeintlichen Guten praktiziert werden muss. *Pedrohks kaufte noch ein Dial,welches die Form eines Schwertgriffes hatte. Dieses Dial war in der Lage Elektrizität zu speichern und mit Pedrohks Kraft konnte er so seine BLitze für Überraschungsangriffe im Dial verstecken. Dieses Dial war auch in der Lage einen Impact zu machen. Pedrohks ging wieder aufs Schiff und aß seine geliebten Vitalkekse. Es vergingen 3 wunderschöne Tage und das Coating war beendet*Ab zur Fischmenscheninsel..um dann die neue Welt zu erobern. Die erste Hälfte reicht für Vizeadmiräle. Nun ist es unsere Pflicht die dreckige Hälfte zu säubern bis UNICON!*Sie tauchten ab und segelten Richtung Fischmenscheninsel*

*go to Fischmenscheninsel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grove 43 - Die Souvenirshops Empty
BeitragThema: Re: Grove 43 - Die Souvenirshops   Grove 43 - Die Souvenirshops I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grove 43 - Die Souvenirshops
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grove 18 - Der Vergnügungspark
» Grove 24 - Einkaufspassage
» Grove 25 - Der Human Shop
» Grove 26 - Der zerstörte Human Shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: