One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Grove 26 - Der zerstörte Human Shop I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Grove 26 - Der zerstörte Human Shop I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Grove 26 - Der zerstörte Human Shop I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Grove 26 - Der zerstörte Human Shop I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Grove 26 - Der zerstörte Human Shop I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Grove 26 - Der zerstörte Human Shop I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Grove 26 - Der zerstörte Human Shop I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Grove 26 - Der zerstörte Human Shop I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Grove 26 - Der zerstörte Human Shop I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Grove 26 - Der zerstörte Human Shop

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Grove 26 - Der zerstörte Human Shop Empty
BeitragThema: Grove 26 - Der zerstörte Human Shop   Grove 26 - Der zerstörte Human Shop I_icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 19:11

First Post

Auf dem Grove 26 trieben seit einiger Zeit viele Piraten ihren Unsinn und zerstörten diesen völlig. Es schien so, als würden sie gar nicht wissen, was mit Piraten passiert, die die Weltarisokraten stören. Doch dies würde sich in wenigen Minuten zeigen. Die Weltarisokraten haben ihre Macht nämlich bereits ausgenutzt und einen Samurai angeordnet. Dieser Samurai war natürlich niemand anders als Tekka mit der schmutzigen Gerechtigkeit. Nicht lange ließ der junge Samurai auf sich warten. Er mochte zwar nicht, was die Weltarisokraten in diesen Human Shops veranstalteten, doch es war seine Pflicht diesen zu helfen, wenn sie Hilfe benötigten. So sprang er rasch von seinem Schiff in Mitten der Piraten und rief: "Ich würde das hier mal lieber sein lassen!" Doch die Piraten waren teils betrunken und übertönten Tekka. Anscheinend gaben sie dem Samurai auch kaum Aufmerksamkeit. Doch das würde sich gleich ändern. Aus seiner Faust brodelte etwas Schlamm hinauf und er dachte "Wer nicht hören will muss fühlen.." Sofort darauf sendete er eine große Schlammfaust durch die Menge der Piraten und sehr viele von ihnen wurden anscheinend dadurch schon besiegt. Doch als das ganze etwas übersichtlicher wurde sah Tekka plötzlich auf der anderen Seite jemanden, der ihm bekannt vor kam. Aber das war doch gar nicht möglich. Als er dann jedoch sah, wie der Mann sein Schwert führte und das er diese Piraten ebenso abschlachtete, so wusste er ganz genau, das es niemand anders als sein guter alter Freund und Mit-Samurai Leo Lionheart war. Anscheinend wurden versehentlich beide Samurai angeordnet. Doch für Tekka ist das gar kein Problem, er arbeitete gerne mit anderen zusammen und würde sich danach bestimmt mit Leo unterhalten können. Vielleicht könnten sie ja sogar zusammen reisen, schlussendlich reist Tekka seit längerer Zeit nun alleine rum. Die Piraten wurden alle mit ziemlich einfachen Techniken von Tekka besiegt und auch Leo war nach einiger Zeit fertig. Von den Weltarisokraten war jedoch keine Spur. Hatten sich vor Angst mit Sicherheit verkrochen. Jedoch ist Tekka das so oder so egal. Wenn er diese kleinen Menschenhändler sieht, würde er sie aus Wut vielleicht sogar beleidigen, was den Ruf der Weltregierung vor den Weltarisokraten natürlich nicht gut aussehen lassen würde. Für den neuen Aufbau des Human Shops waren die beiden natürlich nicht mehr zuständig, das war nun Problem der Himmelsdrachen Menschen. Doch nach dem kurzem Besiegen der Piraten begab sich Tekka dann zu Leo und sprach ihn an. "Hey Leo! Die haben uns anscheinend schon wieder beide angeordnet. Was ein Zufall das es immer wir beide sind. Bist du eigentlich alleine hier? Ich habe das Schiff deiner Bande gar nicht gesehen.."


Zuletzt von Tekka am So 9 Okt 2011 - 4:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 26 - Der zerstörte Human Shop Empty
BeitragThema: Re: Grove 26 - Der zerstörte Human Shop   Grove 26 - Der zerstörte Human Shop I_icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 20:57

First Post

Leo entspannte sich gerade in der Nähe des Sabaody-Archipels als es plötzlich ärger gab. Ein offizieller Befehl der Weltregierung erreichte ihn. Leider war es hier nicht so einfach wie bei der Marine. Er konnte sich nicht einfach den Befehlen wiedersetzen, denn sonst würden natürlich mal wieder so einige klagen sein Schiff erreichen. Das Beantworten dieser hätte er wahrscheinlich sowieso seiner Crew überlassen. Diese war ohnehin gerade irgendwo auf der Grandline kümmerte sich um einigen Papierkram. In einem kleinem Boot nahm er deswegen Kurs auf das Archipel und nun stand er in den Überresten des Human-Shops. Ganz schön viele Piraten standen hier. Zu schade das viele unter ihnen den nächsten Tag nicht mehr erleben werden. Doch schon bald würde es noch lauter als ohnehin schon werden. Natürlich erkannte Leo seinen Kollegen Toshi. Beide wurden witzigerweise ungefähr zur selben Zeit in den Status der Samurai erhoben. Leo zog sein Schwert und viele Angriffe brauchte er auch gar nicht ausführen. Den Großteil der hier anwesenden Piraten hätte er auch ohne weiteres mit bloßen Händen erledigt. Der Einsatz von Toshi hatte es für die Piraten unmöglich gemacht. Nun standen die jungen Samurai inmitten des "Friedhofs". Da Toshi sofort ein Gespräch anfing antwortete Leo auf seine eigene genervt klingende Art."He... Ich brauchte eine Auszeit und lass meine Crew während dessen die Dinge auf dem Schiff klären. Wobei ich schon bei meinem nächsten Punkt bin... Könntest du mich mitnehmen? Mein kleines Boot ist bei meiner Ankunft.... Kaputt gegangen." Zwar hörte sich Leo immer Abweisend und genervt an aber Toshi dürfte verstehen, dass Aussagen wie diese in Leos Sprachgebrauch eine Art freundliche Bitte waren. Er grinste seinem Freund in die Maske und erhoffte sich eine positive Antwort. Sollte das nicht der Fall sein würde er sich natürlich irgendein Schiff vom Hafen unter den Nagel reißen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 26 - Der zerstörte Human Shop Empty
BeitragThema: Re: Grove 26 - Der zerstörte Human Shop   Grove 26 - Der zerstörte Human Shop I_icon_minitimeSo 9 Okt 2011 - 5:40

Tekka hörte Leo zu. Leo hatte an diesem Tag anscheinend einen sehr höflichen Ton. Ja, wer Leo kennt der weiß, das der abweisende, genervte Ton bei diesem noch der höfliche Ton ist. Doch Tekka musste wohl oder übel nein sagen, da er noch alleine etwas vorhatte. "Jo. Äh. Tut mir ja Leid Leo, ich kann dich aber leider nicht mitnehmen. Ich hab noch was vor und so. Da kann ich keine Mitbringsel gebrauchen.. Also.. höhö. Sorry." Nachdem er seinem Freund wohl oder übel absagte begab er sich dann auch gleich weg. "So ich muss dann auch direkt weiter, man sieht sich Leo!" Mit einem hohen Sprung aufs Schiff begab sich der gute alte Tekka dann auch direkt weiter. Das Schiff legte ab. Eigentlich hatte er lediglich keine Lust jemanden mitzunehmen, denn er wollte auf seine Heimatinsel, da machen die Leute nur Aufstand wenn er noch einen Samurai mitbringt. So reiste er also alleine los.

-> Gt Banaro ->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Grove 26 - Der zerstörte Human Shop Empty
BeitragThema: Re: Grove 26 - Der zerstörte Human Shop   Grove 26 - Der zerstörte Human Shop I_icon_minitimeSo 9 Okt 2011 - 9:19

Schade, dabei hatte Leo gedacht er könnte nach all der Zeit mal wieder einen Kühlschrank sehen. Er hatte natürlich großen Hunger, da er immer nur Fisch gegessen hat während er sich auf dem Boot befand. Er zückte einen Schokoriegel und sagte grinsend als Tekka verschwand: "Keine Mitbringsel... he? Nunja selber schuld." Nun machte er sich auf den Weg zu einem anderen Grove. Da würde er sicher etwass zu essen kriegen. Genügend Geld hat er sich ohnehin schon mitgenommen. Auf dem Weg dachte er sich noch: Verdammte scheiße jetzt geht die Rechnung fürs Essen wohl oder übel auf mich...

Gt: Grove 43
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grove 26 - Der zerstörte Human Shop Empty
BeitragThema: Re: Grove 26 - Der zerstörte Human Shop   Grove 26 - Der zerstörte Human Shop I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grove 26 - Der zerstörte Human Shop
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grove 25 - Der Human Shop
» Grove 43 - Die Souvenirshops
» Grove 18 - Der Vergnügungspark
» Grove 24 - Einkaufspassage
» Deus Ex - A Human Revolution

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: