One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Charakter-Konzepte

Nach unten 
+4
Lionel Sánchez
Pedrohks Kinoshy
Kimoth D. Haze
Kaito
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011 - 16:24

Du kannst nur mit Hilfsmitteln fliegen.
Sonst würdest du ja eher unkontrolliert durch die Gegend gepustet werden - was kein Fliegen mehr ist
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011 - 16:25

Dir dürfte doch aufgefallen sein, dass es momentan weder ein solches Event, noch eine vorhandene Fraktion für solche Charaktere gibt oder?

Was spielbar ist siehst du in der Legende auf der Hauptseite.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Event Charakter [ID]   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011 - 19:20

• Der Name: Minokröte
• Das Aussehen: Charakter-Konzepte - Seite 5 Gamabunta_01
• Deine Teufelsfrucht: Kröten-Frucht (Zoan-Frucht)
• Dein Begleiter: -
• Kampfstil: Minokröte ist eine Wächterbestie des Impel Downs und ist somit einer der stärksten Mitarbeiter von diesem. Er hat von der Kröten-Frucht gegessen und befindet sich stehts in der Mensch-Tier-Form von dieser Teufelskraft, da es eine Regel der Wächterbestien ist, diese Form einzuhalten. Zudem besitzt er ein riesiges Schwert, welches eine Spezialanfertigung der Weltregierung für ihn ist. Mit diesem agiert er im Kampf. Er handelt im Kampf stehts offensiv. Von Defensive hält die Minokröte nichts. Meist springt er überall herum und schlägt währenddessen mit seinem Schwert zu, natürlich gezielt auf seinen Gegner. Doch er führt manchmal auch Attacken mit seinem Körper alleine aus, ohne das er das Schwert benutzt. Dazu ist er auch noch wirklich schnell was ebenso ein riesiger Vorteil für ihn ist, doch seine Geschwindigkeit ist lediglich wenn er springt sehr hoch, ansonsten ist er ziemlich langsam da er nicht schnell gehen kann. Durch seine wahnsinnige Kraft ist jeglicher Schwerthieb so stark, das er damit die Wände des Impel Downs einreißen könnte. Selbst wenn er Verletzungen im Kampf mit sich trägt, ignoriert er diese und kämpft weiter bis er wirklich kampfunfähig ist. Bisher hat sich gezeigt das dies noch nie ein Nachteil für ihn war, doch wenn er erstmal wirklich starke Gegner vor sich stehen hat könnte dies zu einem Problem für ihn werden. Man könnte ihn sogesagt als eine Kampfmaschine bezeichnen, die erst aufhört zu kämpfen wenn sie völlig kampfunfähig ist.
• Stärken & Schwächen:

Stärken: Seine wohl größte Stärke ist seine Teufelskraft, da diese ihm viele Vorteile (wie seine Größe [6m hoch und 7m breit] sowie die schnelle und hohe Sprungkraft) im Kampf geben. Zudem ist er physisch unglaublich stark und kann diese Stärke im Kampf jedes Mal für sich nutzen. Außerdem ist er ein wahnsinnig guter Schwertkämpfer, da er dieses Schwert so gut wie perfekt beherrscht und er das Kämpfen mit dem Schwert schon seit er klein ist gelernt hat. Dies liegt daran das er von vorne rein dazu bestimmt war eine Wächterbestie zu werden und daher von der Weltregierung trainiert wurde.

Schwächen: Die größte Schwäche von ihm ist seine Größe, da er durch diese leicht zu treffen ist. Außerdem kriegt er im Kampf oftmals Hustenanfälle da er stehts eine Pfeife zum Rauchen im Mund hat, diese lenken ihm vom Kampfgeschehen ab. Da er von einer Teufelsfrucht gegessen hat kann er nicht mehr schwimmen und ist anfällig auf Seestein.
• Waffen: Krötenklinge
Krötenklinge:
Die Krötenklinge ist ein 5m großes Schwert welches speziell für Minokröte hergestellt wurde. Zudem ist es aus Titan und besitzt keine besonderen Fähigkeiten. Doch selbst ohne besondere Fähigkeiten geht Minokröte perfekt mit dem Schwert um und ist im Schwertkampf kaum zu besiegen.
• Fähigkeiten: -



Soll meinen Eventcharakter darstellen.. also ID Smile
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011 - 19:29

Wieso ist das Vieh so groß?
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011 - 19:30

War mal 'en Riese.

Die anderen Wächterbestien sind auch etwa so groß
lul
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011 - 19:32

Tekka schrieb:
War mal 'en Riese.

Dann schreib das, obwohl ich glaube, dass Riesen größer sind. Vielleicht Halbriese oder so.

Tekka schrieb:
Die anderen Wächterbestien sind auch etwa so groß

Kleiner.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011 - 19:32

Jo hab grad gelesen.

Etwa 4-5 die anderen.

Aber ist ja nicht schlimm wenn meiner bisschen größer ist *lol*

Ok Halbriese.

Werd ich in der Bewerbung mitposten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 23:17

Name: Parastrasz (nur der Spitzname, wirklicher Name wird noch erstellt)
Das Aussehen: Charakter-Konzepte - Seite 5 Qmoyel2i
Teufelsfrucht: Chizu-Chizu no Mi (Kartenfrucht)
Typ: Logia
Mit dieser Frucht ist der Anwender in der Lage aus seinem Körper Spielkarten zu produzieren und kann sich außerdem vollständig in Spielkarten aufzulösen und diese zu steuern. Wird er physisch angegriffen, so scheint sein Körper zu zerbrechen, denn das Erscheinungsbild Parastraszs scheint auf den Rückseiten der Karten zu entstehen, und setzt sich danach automatisch wieder zusammen. Die Vorderseiten er Spielkarten sind wie Pokerkarten bedruckt, also: jeweils 2-10 und Bube, Dame, König, Ass für Herz, Pik, Karo, Kreuz, sowie Joker sind vorhanden. (genaueres in der Bewerbung, wenn erlaubt)

Kampfstil:
Gekämpft wird hauptsächlich mit seiner Teufelskraft. Er benutzt die Karten sowohl im Nah-, als auch im Fernkampf. Im Kampf setzt Parastrasz nicht auf Kraft, sondern vielmehr auf sein Geschick und seine Intelligenz, er versucht die Manöver seines Gegenüber zu durchschauen, benutzt selbst gerne Finten und "blufft". Sein Stil lässt sich nur schwer beschreiben, glaubt ein Gegner ihn endlich durchschaut zu haben, wechselt er auf einmal seine Art, er lässt sich niemals in seine Karten schaun.

Stärken:
Parastrasz scheint gedanklich immer einen Schritt voraus zu sein, denn das ist sein Job und genauso, wie er ständig versucht seinen Feinden ins Blatt zu schaun, so versucht er auch stets seine Karten verdeckt zu halten, sowohl im Leben, als auch im Kampf. Natürlich ist seine Teufelskraft ein starker Vorteil, aber er weiß auch absolut ausgezeichnet mit
ihr umzugehen. In seinem Leben hat er viele Bekanntschaften gemacht und hat viele Beziehungen geknüpft, die ihn über alles aufklären und ihm manchmal Informationen zukommen lassen, die erst lange Zeit später an die Öffentlichkeit dringt. (Weiß aber nicht, ob das ausspielbar ist.) (...)

Schwächen:
Natürlich kann er nicht schwimmen und Seestein.....(blabla), aber das sind nicht die einzigen Schwächen. Zum einen ist da seine Prinzipielle Gutmütigkeit, man könnte ihn schon als Weichherzig nennen, was für einen Pirat seines Standes sehr seltsam ist (ich würde mich für einen Samuraiposten bewerben, wenn möglich). Er hat in Wirklichkeit noch nie jemanden umgebracht, auch wenn er es immer bestreitet.
Sein angeborener Zynismus lässt ihn nicht immer nur symphatisch wirken, er macht sich dadurch besonders bei den anderen Piraten oft Feinde, denn Piraten haben ja bekanntlich ein übertriebenes Selbstwertgefühl. (....)
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011 - 0:16

So mein letzter Post bevor ich verschwinde:

Deine Teufelsfrucht wirkt auf mich nicht wie eine Logia bzw. ich sehe keinen Grund darin, warum diese Frucht eine Logia sein sollte, immerhin gibt es die Papierfrucht. Zudem kommt, dass du deinen Karten anscheinend bestimmte Effekte geben willst, dann muss es sowieso eine Paramecia sein. Auch wichtig ist es dann hier zu erklären und nicht in der Bewerbung.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011 - 11:29

Naja, soweit ich weiß gelten Teufelsfrüchte dann als Logia-früchte, wenn der Anwender keine feste Form mehr besitzt und gegen normalen physischen Schaden immun ist, was ich ja auch geschrieben habe.
Natürlich werde ich meine Fähigkeiten auf Karten spezialisieren, aber dass ein Karo Ass eine andere Fähigkeit besitzt als ein Joker hatte ich eigentlich nicht vor.
Und was soll ich dann hier erklären? Soll ich die Frucht komplett mit Fähigkeiten ausarbeiten und hier vorstellen?
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeSo 20 Feb 2011 - 21:01

Logiafrüchte funktionieren so, dass das Element in welches man sich verwandelt ohne weitere zugedachte Zusatzeffekte verändert wird.

Eine Kartenlogia wäre also nicht von einer Papierlogia zu unterscheiden und als eine Kartenlogia würde man bloß mit Karten und ihren Eigenschaften (ohne zusätzliche Effekte der Karten) angreifen, also den Gegner mit Karten attackieren und ich denke nicht dass du das willst.

Und ja, beschreibe hier wie du den Karten Fähigkeiten geben möchtest.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeDi 22 Feb 2011 - 20:47

Name: Marquis von Dei - "Der Lichtbote"

Das Aussehen: Ein in Bandagen gehüllter Mann mit einem violetten Kimono. (Shishio Makoto aus "Rurouni Kenshin" glaub ich xD)
Spoiler:

Deine teufelsfrucht: Solarfrucht [Paramecia]
Nach dem Verzerr dieser Teufelsfrucht ist der Betroffene in der Lage, Solarenergien zu erzeugen und zu manipulieren. Wenn die Sonne stark scheint, fühlt er sich wohler als bei bewölktem Himmel – demnach ist er auch stärker. Durch diese Macht kann er gebündelte Strahlen abschiessen, die sogar Stein schmelzen. Die Solarenergie kann er auch auf einzelne Körperpartien konzentrieren und somit Energieschläge abgeben, welche bis zu 1000°C heiss sein können. Optisch ist jedoch kein Feuer zu sehen sondern nur eine grell leuchtende Aura drum herum. Eine hilfreiche Technik ist ausserdem das Blenden seiner Gegner. Sein Körper regeneriert sich bei gleissendem Sonnenlicht sehr schnell.

Dein Begleiter: -

Kampfstil: Hauptsächlich mit der teufelsfrucht und mit einem von ihm selbst entworfenem Schwertgriff namens „Alios“. Der Griff ist innen hohl, wobei das innere mit vielen Minireflektoren versehen ist. In dem er dann mit wenig Sonnenenergie das innere des Schwertgriffes beleuchtet, entsteht eine Art Lichtklinge, welche sehr heiss ist und Gestein schmelzen kann. Jedoch kann er sich damit nicht wehren, da keine feste Masse vorhanden ist sondern nur ein intensiv gebündelter Lichtstrahl.

Stärken & Schwächen: Stärken sind seine Regenerationsfähigkeit bei Sonnenlicht, seine Schnelligkeit, seine Heilerfähigkeiten (nur auf sich selbst anwendbar, da diese Fähigkeit auf die Teufelskraft basiert) und seine akrobatischen Fähigkeiten. Da er stark von der Sonne abhängig ist, hat er bei Nacht oder bewölktem Himmel schlechte Karten. Dass er nicht schwimmen kann oder Seestein eine grosse Schwäche ist, ist wohl jedem klar. Allergie gegenüber Katzen und Mangel an analytischem oder strategischem Denken.

Waffen: siehe Kampfstil

Bemerkung: Da ich keinen Gefallen mehr an diesem Chara finde, möchte ich diesen töten lassen (am besten im Kampf Tekka VS Shikei auf Grove 24 oder sonst wo), hoffe das geht so in ordnung... dann erstelle ich noch keinen neuen Acc, bis das hier bestätigt wird.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeDi 22 Feb 2011 - 21:00

Beziehe mich mal nur auf die Teufelsfrucht: Abgelehnt, da es schon ca. 345823423849823498329432423ß4329432 Teufelsfrüchte gibt, welche Hitze für sich nutzen (Magma, Feuer, Steinschlag, Hitze etc.) und bei Strahlen ballern gibt es die Funkelfrucht.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeDi 22 Feb 2011 - 21:44

Da ich aber keine Logiafrucht haben will musste ich halt eine alternative dazu suchen. Ausserdem sollte die Frucht das Gegenteil der Finsternisfrucht darstellen. Ich kann die Hitze ja auch reduzieren, von mir aus um die hälfte.

Man sollte auch beachten, dass die Frucht nicht nur rein auf Hitze basiert, sondern auch auf blenden, heilen(jedoch nur sich selbst) usw.

und das man mit der Funkelfrucht ballern kann ist ja wohl kein Grund alle ballernden Früchte abzulehnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeDi 22 Feb 2011 - 21:49

Wäre eine Mischung aus Licht-Frucht [aka Funkel] und naja, Hitze welche es bei vielen Früchten gibt.

Soweit ich weiß, war diese Frucht hier schonmal angenommen oder?

Ah Edit: Wurde von Aaron angenommen und von Pedrohks abgelehnt.. danach kam nix mehr von der^^

Und die heiß da nur Sonnen-Frucht, hat jedoch den selben Effekt


Zuletzt von Tekka am Di 22 Feb 2011 - 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeDi 22 Feb 2011 - 21:52

Es geht darum, dass die Funkelfrucht nicht irgendwas ballert, sondern Strahlen und nichts anderes hast du vor. Auch Sonne ist Licht. Und als Gegensatz zur Finsterfrucht wird auch meist die Funkelfrucht (häufig als Lichtfrucht bezeichnet) gesehen.

Was du vor hast ist eine Logia in eine Paramecia umzuwandeln und ihr neue Fähigkeiten zu kredenzen. Es wäre also das gleiche wie das Umwandeln der Blitzfrucht in eine Elektrofrucht.

Es ist also eine Frucht, welche sich aus mehreren bereits bestehenden Früchten zusammensetzt und das habe ich nicht gerne, auch wenn in keine Reichtung alles übernommen wird, trotzdem besteht sie zum Drittel aus der Funkelfrucht (Strahlen ballern), zum Drittel aus der Hitze-/Steinschlagfrucht (Körperteile erhitzen) und zum Drittel aus einer Heilfrucht (hatte Lyserk nicht soetwas?).

Auf die Blendfähigkeit muss ich garnicht eingehen, das ist ohnehin overused und wenn du darauf garnicht verzichten kannst, mach dir einen Skypiachar, dann reicht ein passendes Dial.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeDi 22 Feb 2011 - 22:05

Also eigentlich erhitzt diese Frucht keine Körperteile sondern umhüllt den Körperteil mit einer Art "Lichtaura", welche sehr heiss ist auf Grund der hohen Konzentration. Der Körper an sich bleibt normal.

Ist denn die Funkelfrucht eigentlich schon vergeben? Nicht dass ich diese Frucht beanspruchen will, ist nur rein aus interesse... ich mag keine Logiafrüchte -.- Denn wenn die Funkelfrucht noch nicht vergeben ist, dann kann ich diese Frucht ja doch nehmen... Steinschlagfrucht hat ja auch noch keiner oder?

Und das blenden finde ich eigentlich bei so einer Frucht logischer als z.b. die Fähigkeiten der Tatzenfrucht. Ist ja auch alles ziemlich weit hergeholt, blenden hingegen basiert auf licht... was meine Frucht auch eigentlich wäre!

Funkelfrucht vergeben?
Steinschlagfrucht vergeben?

wären von daher nur noch Feuer und Magmafrucht wenns die noch nicht gibt...
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeDi 22 Feb 2011 - 22:24

Cole D. Benham schrieb:
Also eigentlich erhitzt diese Frucht keine Körperteile sondern umhüllt den Körperteil mit einer Art "Lichtaura", welche sehr heiss ist auf Grund der hohen Konzentration. Der Körper an sich bleibt normal.
Stimmst du mir zu, dass es im Grunde trotzdem bei dem bleibt was ich gesagt habe, oder wärst du für eine Elektroaurafrucht, eine Eisaurafrucht, eine Papieraurafrucht etc.?


Cole D. Benham schrieb:
Ist denn die Funkelfrucht eigentlich schon vergeben?
Ja.


Cole D. Benham schrieb:
Steinschlagfrucht hat ja auch noch keiner oder?
Nicht das ich wüsste. Wende dich aber sicherheitshalber mal an Amaterasu, er führt die Teufelsfruchtliste.



Cole D. Benham schrieb:
Und das blenden finde ich eigentlich bei so einer Frucht logischer als z.b. die Fähigkeiten der Tatzenfrucht. Ist ja auch alles ziemlich weit hergeholt, blenden hingegen basiert auf licht... was meine Frucht auch eigentlich wäre!
Es bleibt aber dabei, dass es ein Effekt ist der overused ist und mit sehr vielen anderen Mitteln möglich wäre (dafür sind nichtmal Teufelsfrüchte nötig).


Cole D. Benham schrieb:
wären von daher nur noch Feuer und Magmafrucht wenns die noch nicht gibt...
Beide vergeben.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeDi 22 Feb 2011 - 22:33

Natürlich nicht... Die Aura dient nur dazu, dass man sich das bildlich vorstellen kann.

Ich seh das so, dass die Solarfrucht auf NATUR basiert... also ähnlich wie "Naturgewaltfrüchte wie Magma, Frost, Elektro usw. Die Quelle der Funkelfrucht ist mir aber nicht klar (sonne wirds wohl nicht sein). Meine frucht hat jedoch die Sonne als Quelle und ist keine Logia... also nicht vergleichbar mit sowas wie "Elektroaurafrucht" wie du so schön sagst.

Aber okay, du bist Admin, von daher muss ich dein Abgelehnt wohl oder übel akzeptieren ...

Also dann lieber keine "Hitze"-früchte mehr? ich such mir morgen was neues aus Smile
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeMi 23 Feb 2011 - 0:05

An der Tatsache, dass sie andere Teufelsfrüchte kopiert ändert sich auch nichts wenn man eine andere Quelle hat.
Dann könnte ja jeder mit ner Reibungsfrucht, Zentrifugalkräftefrucht, Tiefseeluftdruckfrucht o.Ä. antanzen und dabei Effekte anderer Teufelsfrüchte kombinieren.

Denk dir was aus, aber wie gesagt, ob die Steinschlagfrucht frei ist kann ich dir nicht sagen.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeMi 23 Feb 2011 - 13:42

Naja. So lang es kein Selbstmord ist.


Du kannst mit Cole auch zum 25 Grove rennen. Ich mach den sofort kalt Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeMi 23 Feb 2011 - 20:30

kannste knicken, hättest ja doch verloren Razz

ich trags lieber mit dem Vize aus, Clout Very Happy

so nochmal zur Frucht... hab jetzt ne andere gewählt.. Säurefrucht [Paramecia] Nach dem Verzerr dieser Teufelsfrucht ist man in der Lage, ätzende Säure zu produzieren und zu kontrollieren, wobei der Anwender selbst gegen jegliche Art von Säure immun ist. Ein wichtiger Punkt ist, dass der Teufelsfruchtnutzer die Fähigkeit beherrscht, die Aggregatzustände zu verändern. Somit kann er feste Säureklumpen, flüssige Säure oder auch ätzendes Gas produzieren. Natürlich sind auch Zustände dazwischen möglich, also zum Beispiel dick- oder dünnflüssige Säure. Optisch ähnelt die Säure einer grünen, dampfenden Flüssigkeit. (Ähnelt stark der Gift-frucht)

Bevor einer auf die Idee kommt zu sagen, dass diese Kraft die gleiche ist wie die Gift-Frucht möchte ich noch anmerken, dass viele Früchte sich ziemlich hänlich sind... z.B. Feuer und Magma... beides brennt, beide sind immun gegen physische attacken, das eine ist halt stärker als das andere... so wie gift stärker ist als säure...

offen für kritik Smile
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeMi 23 Feb 2011 - 20:39

Cole D. Benham schrieb:
kannste knicken, hättest ja doch verloren Razz

ich trags lieber mit dem Vize aus, Clout Very Happy

so nochmal zur Frucht... hab jetzt ne andere gewählt.. Säurefrucht [Paramecia] Nach dem Verzerr dieser Teufelsfrucht ist man in der Lage, ätzende Säure zu produzieren und zu kontrollieren, wobei der Anwender selbst gegen jegliche Art von Säure immun ist. Ein wichtiger Punkt ist, dass der Teufelsfruchtnutzer die Fähigkeit beherrscht, die Aggregatzustände zu verändern. Somit kann er feste Säureklumpen, flüssige Säure oder auch ätzendes Gas produzieren. Natürlich sind auch Zustände dazwischen möglich, also zum Beispiel dick- oder dünnflüssige Säure. Optisch ähnelt die Säure einer grünen, dampfenden Flüssigkeit. (Ähnelt stark der Gift-frucht)

Bevor einer auf die Idee kommt zu sagen, dass diese Kraft die gleiche ist wie die Gift-Frucht möchte ich noch anmerken, dass viele Früchte sich ziemlich hänlich sind... z.B. Feuer und Magma... beides brennt, beide sind immun gegen physische attacken, das eine ist halt stärker als das andere... so wie gift stärker ist als säure...

offen für kritik Smile
Ich verstehe einfach nicht, wieso jeder denkt, das irgendwas aus dem Manga etwas rechtfertigt O.o

Ich versteh auch nicht, wie diese Frucht in dein Konzept passen soll.

Außerdem ist die Kraft die gleiche wie bei der Gift-Frucht, mit der Ausnahme, dass die Säure ausschließlich ätzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeMi 23 Feb 2011 - 21:06

kannste n bisschen genauer werden? was genau passt dir nicht an dieser frucht?

Die ist nicht gleich sondern ähnlich... die giftfrucht VERGIFTET einen gegner... also ein andauernder Schaden. Das ist bei der Säurefrucht nicht der Fall. Die ausgesonderte Flüssigkeit äzt nur, solange die Flüssigkeit mit der Haut in Kontakt ist. Ein wichtiger Punkt ist vielleicht auch noch, dass die Säure mit Wasser verdünnt und somit quasi neutralisiert wird.

Wenn die Frucht nicht passt, dann beanspruche ich eben die Giftfrucht... falls nicht schon vergeben. Ich frag mal Amaterasu
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitimeMi 23 Feb 2011 - 21:17

Aaron hat die Giftfrucht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakter-Konzepte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charakter-Konzepte
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leo Charakter-Update
» Ehemaliger Charakter back?
» Neuer Charakter von Ferros
» Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Fragen-
Gehe zu: