One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Charakter-Konzepte

Nach unten 
+4
Lionel Sánchez
Pedrohks Kinoshy
Kimoth D. Haze
Kaito
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeFr 14 Jan 2011 - 9:08

Ich halte diese 'Argumentation' für extrem schwach und weigere mich die Diskussion fortzusetzen. Regeln werden eingehalten und wir sind hier nicht im Diskussionsbereich.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeMi 19 Jan 2011 - 20:24

2 Charakter!:

• Der Name : Iwagami Tatsurou
• Das Aussehen
Spoiler:
Angehörigkeit: CP9
Doroukiriwert: 4000
• Deine Teufelsfrucht :
Kuma Kuma no Mi:
Modell: Braunbär (Kodiaklbär):
Iwagami kann sich durch diese Frucht in einen Kodiakbären, einen Menschen und eine Hybridform aus eben diesen verwandeln.
• Dein Begleiter (Evtl. ist dein Begleiter zu übermächtig oder aus einem anderen Grund nicht gestattet)
• Kampfstil:
Iwagami, ist bereits seit Kindesalter darauf trainiert wurden in die CP9 zu kommen. So wurde er in verschiedenen Kampfkünsten trainiert, besonders allerdings natürlich auf die so genannte Formel 6. Durch sein hartes Training wurde er zu einem Übermenschen. Allerdings ist der junge Mann welcher selber viel Wert auf Respekt und Ehre legt eher darauf aus, den Kampf zu umgehen. Wenn es jedoch soweit kommt, dann benutzt er sein Schwert um zu testen wie stark der Gegner den nun eigentlich ist. Wenn es ein schwacher Gegner ist,m benutzt er die Formel 6 kaum und wenn dann nur um sich zu verteidigen oder den Kampf sofort zu beenden. Wenn der Gegner sich als „würdig“ herausstellt wird die Formel 6 praktisch zu dem Dauereinsatz. Dazu kommt seine Teufelsfrucht, welche er geschickt mit eben jener Kampftechnik kombinieren kann.
• Stärken & Schwächen
Stärken: Teufelsfrucht, sehr gute Sinne, Formel 6, starker Wille

Schwächen:
Er kann nicht schwimmen und ist anfällig für Seestein. Er hat häufiger Schwindelanfälle. Ist psychisch krank, leidet deswegen an Schlaflosigkeit und kann mit großen Menschenmengen nicht umgehen, außerdem ist dadurch sein sozial Verhalten gestört. Deswegen muss er häufig Tabeltten nehmen welche ihn zwar runterbringen und schmerzunempfindlicher machen, doch verlangsamen sie auch seine Reflexe
• Waffen :
Meisterschwert: Sozumushi:
Ist ein sehr leichtes Schwert, welches trotzdem sehr stabil ist. Diese Waffe ist so was wie sein ständiger Begleiter und hat auch einige kleine Modifikationen. So ist er mit diesem Schwert über ein dünnes Drahtseil verbunden, so dass dieses Schwert immer wieder zurückkommt, dadurch dass er es heran zieht. Außerdem befindet sich in dem Griff des Schwertes ein kleines Fach welches seine Tabletten beinhaltet.

Keine direkte Waffe, trägt er aber dennoch immer bei sich sind Seesteinhandschellen, diese bekam er von der Weltregierung, damit er starke Gegner direkt festnehmen kann.
• Fähigkeiten:
- Sehr guter Schwertkampf
- Formel 6
- Gute Sinne (durch Tf noch verstärkt)


Zuletzt von Aaron am Mi 19 Jan 2011 - 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeMi 19 Jan 2011 - 20:41

Das tatsächlich jedes mal bei den Schwächen erwähnt wird, dass ein TF-Nutzer nich schwimmen kann und n Problem mit Seesteinen hat - Weak.
Aber das muss sich ja Tekka ansehen, wenn ne BW kommt.

Ansonsten ist es schön endlich mal einen Cp9 zu sehen der ideal ins Schema passt.

Das mit dem Doroukiriwert lass ich erstmal außen vor. Das hängt von der Stärke deiner BW ab.
Vom Rp her schätze ich dich als durchaus reif für einen 2. Char ein.

Ansonsten..Wie gesagt. Konzept ist perfekt für die Cp9
Und von mir hättest du ein OK (Natürlich muss die BW ideal sein)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeMi 19 Jan 2011 - 21:34

Gefällt mir genauso, freue mich auf die Bw ^.^
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeMi 19 Jan 2011 - 21:34

Jack Slater schrieb:
Das tatsächlich jedes mal bei den Schwächen erwähnt wird, dass ein TF-Nutzer nich schwimmen kann und n Problem mit Seesteinen hat - Weak.

Deiner Meinung nach müsste es also verschwiegen werden?
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeDo 20 Jan 2011 - 14:40

Cole D. Benham / Cold Ben
Ein Bogenschütze mit einem grünen Kopftuch, Ellenbogenschoner und einer grossen Tasche.

Keine Teufelsfrucht

Kein Begleiter

Cold Ben ist ein Meister im Distanzkampf und benutzt am liebsten seinen Bogen Ebony. Mit diesem perfekt ausbalancierten Bogen und seiner präzisen Treffsicherheit ist er ein extrem gefährlicher Bogenschütze. Seine Genauigkeit reicht soweit, dass er sogar einen Gegner, welcher 1 Kilometer weit entfernt ist, durch Schüsse in die Nervenzentren ausschalten kann. Das zeigt auch, dass er gute Kenntnisse über die Anatomie des Menschen verfügt. Er besitzt ein grosses Sortiment an verschiedenen Projektilen, Spitzen, Bomben und sogar Diale. All diese Gegenstände bewahrt er in seiner grossen braunen Tasche auf, welche er stets bei sich trägt. Durch die Fähigkeit "Mantora" und seine unglaubliche Wendigkeit und Schnelligkeit ist es für den Gegner beinahe unmöglich, an ihn ranzukommen geschweige denn zu entkommen. Sollte er mal in den Nahkampf geraten, so kann er sich auf seine akrobatischen Fähigkeiten verlassen. Durch Schläge in die für ihn bekannten Nervenzentren kann er den Gegner für eine gewisse Zeit lähmen und betäuben, damit er wieder Distanz zwischen sich und dem Gegner schaffen kann. Im Ernstfall hat er auch noch ein Reject-Dial in seiner linken Hand, benutzt den jedoch nur im Kampf um Leben und Tod.

Seine Stärken werden definiert durch Schnelligkeit, akrobatische Meisterleistungen, Geschicklichkeit und natürlich sein Talent als Bogenschütze.

Seine Schwächen spiegeln sich sowohl in seinem Charakter wie auch in seiner Abhängigkeit wieder. Da er ein eingefleischter Fernkämpfer ist, hat er besonders grosse Probleme im Nahkampf. Denn er führt sich sehr tollpatschig auf sobald er eine Nahkampfwaffe in den Händen hält. Wenn er einmal seine Waffentasche verliert oder diese aus irgendeinem Grund nicht zur Verfügung steht, dann ist er ziemlich aufgeschmissen und praktisch kampfunfähig.

Er besitzt einen Ebenholzbogen genannt Ebony. Auch hat er verschiedene Projektile wie Feuerpfeile, Eispfeile, Giftpfeile oder explodierende Pfeile. Er besitzt einige Diale wie z.B. Axe, Impact, Reject, Milky, Ton, Breath und Flame-Dial.

Da er von den Shandia stammt (Himmelsbewohner) verfügt er über die Fähigkeit Mantora (nicht stark ausgeprägt).

Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeDo 20 Jan 2011 - 15:20

Mantra bekommst du nicht. Das Argument dafür erscheint mir auch nicht logisch.

Im Grunde ist Mantra nichts anderes als das Kenbunshoku

Hier findest du den Thread für derartige Mächte: Besondere Fähigkeiten & Waffen
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeDo 20 Jan 2011 - 15:54

Naja ich dachte gelesen zu haben dass das Mantra nur Himmelsbewohner haben können... Hab hier noch eine kleine Textzeile aus OP Wiki: Das Mantra (jap. 心網, Mantora) ist die Begabung des Hörens. Jedes Lebewesen besitzt, allein durch seine Existenz, eine versteckte Stimme. Ist man mächtig diese zu hören, kann man die Taten eines jeden Menschen vorausahnen.

Und da ja sogar Aissa (das kleine Mädchen der Shandia) dachte ich, könnte mein Krieger das auch haben... auch wenn nur begrenzt?

Oder könnte ich diese Fähigkeit auch später aneignen wenn ich eine angemessene Stufe erreicht habe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeDo 20 Jan 2011 - 15:57

Zitat :
Das Mantra könnte eine Form des Haki sein.

Und das ist es auch.

Lese und Lerne

Zitat :
Eine weitere, hilfreiche Variation des Haki, das Kenbunshoku (jap. 見聞色), erlaubt es, fremde Angriffe bereits vor der Ausführung zu erahnen.

Vor allem in Kämpfen verschafft einem diese Fähigkeit enorme Vorteile. So setzte Boa Sandersonia diese ein, um Ruffys Attacken vorherzusehen. Wie genau dies möglich ist, wurde bisher nicht erklärt, Ruffy vermutet jedoch, dass sie seine Gedanken lesen kann.

Wie Rayleigh Ruffy während dessen Training erzählte, trage diese Fähigkeit auf Skypia den Namen "Mantra" [3]

Und naja, hier kriegen es leider nur wenige, da muss die Bw schon sehr gut sein


Zuletzt von Tekka am Do 20 Jan 2011 - 16:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeDo 20 Jan 2011 - 15:59

Du kannst sie dir später aneignen wenn du die nötige Stufe dazu hast, das kann aber dauern. Außerdem solltest du es dir bis dahin nicht verbauen, denn als purer Bogenschütze erhält man schneller Mantra als wenn man es mit einer Teufelsfrucht kombinieren möchte.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeDo 20 Jan 2011 - 16:31

Gut dann lass ich das mal weg Smile der Rest is in dem Fall i.O.?
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeDo 20 Jan 2011 - 16:55

Der Rest ist wohl eher das kämpferische. Da möchte ich nun nicht zu viel bewerten, da dies wohl eher Sache der Technikmods ist und ich kein Chaos erzeugen möchte, doch 3 Sachen sind mir aufgefallen.

1.: Du möchtest von einer grandiosen Entfernung von 1km so überaus präzise feuern. Schön und gut, denn ich spiele ja auch einen überpräzisen Schützen, nur so dass du damit wirklich Nervenzentren des Gegners beeinflussen kannst?
Ich meine, ein Bogen ist jetzt nicht grade ein Sniper Gewehr. Wie würdest du denn diese hohe Kunst der Genauigkeit begründen? Mein Charakter z.B. hat ohnehin eine gigantische Sehkraft und durch seine Teufelsfrucht wird diese nochmal verbessert + er hat einen Revolver und er beeinflusst Nervenzentren nicht. Bei dir würden haufenweise Aspekte die Genauigkeit zerstören.
Wenn du das so meintest, dass dein Charakter THEORETISCH gegen ein STILLSTEHENDES Objekt so präzise trifft dann ist das OK. Ansonsten verkürze bitte einfach die Entfernung.

2.: Das Reject-Dial für Kämpfe auf Leben und Tod? Welche Kämpfe sind denn in der One Piece Welt nicht auf Leben und Tod?

3.: Du besitzt keine einzige akzeptable Schwäche.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeDo 20 Jan 2011 - 17:21

Also bei der Präzision hab ich mich auf Lysops Fähigkeiten gestützt da er ja kein besonders starker Kämpfer ist. Und der trifft auf einem Kilometer Entfernung Marinesoldaten... und das bei starkem Wind. Daher denke ich dass das nicht so weit gefehlt ist mit der Entfernung. Da er aber keine Schutzbrille besitzt werd ich die Entfernung kürzen (wieviel weiss ich noch nicht)

Gut, das Reject benutzt er natürlich wenn er sonst keine andere Möglichkeit mehr hat irgendwie aus der Klemme zu kommen. Es braucht ziemlich viel damit er sein Reject mal einsetzt... Ich werds anders umschreiben.

Die Tatsache dass er hilflos ist ohne seine Tasche ist schon ne ziemliche Schwäche... Wenn der Gegner es schafft die Tasche in Flammen zu stecken hat er ja so gut wie verloren. Und im Nahkampf ist er auch ziemlich aufgeschmissen wenn er dem Gegner (durch eine Rüstung oder sonst was) nicht in die Nerven piksen kann... Also das heisst sobald ein Nahkämpfer zu nahe ist, dann hat er eigentlich schon so gut wie verloren. und die Kämpfer in diesem RPG sind ja nicht schwach, daher kann man das schon als ziemliche Schwäche sehn. Natürlich denk ich mir noch einige aus, ich hab einfach die Hauptschwächen aufgezählt. Ist ja erst das Konzept^^
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeSo 13 Feb 2011 - 12:57

Name: "Warden" Astaroth
Alter: 46 (ca.)
Aussehen:
Spoiler:
Größe: urspr. 2.00 m. Durch die Frucht dauerhaft 4.20 m
Teufelsfrucht:
Name: Gōremu no mi (Golemfrucht)
Art: Krypto-Zoan
Wirkung: Anders als bei normalen Zoanfrüchten kann der Anwender seine Form nicht mehr verändern und wird dauerhaft zu einem Golem. Die Haut wird extrem hart (härter als Granit!) und die Körperkraft steigt extrem an. So kann der Anwender tatsächlich Tonnenschwere Gegenstände bewegen. Der Nachteil dieser Frucht, ist das der Anwender wesentlich langsamer und unbeweglicher wird. Neben den kämpferischen Vor/Nachteilen wird der Anwender zu einem riesen und wird 110% größer. (In dem Fall von 200 cm auf 420 cm).
Beherrschungslevel (er muss sie im Prinzip nicht beherrschen, da er die Form der Frucht angenommen hat und 10/10 daher das einzig logische ist)

Waffe: Kulutues ( Seesteinbesetzte Axt)
Aussehen:
Spoiler:
Fähigkeiten: Durch Seesteine gehärtete und gegen TF-Nutzer perfekt geeignete Waffe. (genaueres in der BW)
8/10 Beherrschung


DER CHEF DES IMPEL DOWN!

Stärkelevel: Minimal 5, möglich auch 6, immerhin muss er stark genug sein um auch Kaiser + mehrere 4er aufzuhalten.

Würd gern eure Meinungen hören, da das nur ein Konzept ist - und ich selbst noch nicht Sicher bin ob ich den so nutze...

Story besteht aus dem Essen der Zoanfrucht mit 20 die sein Leben im Prinzip zerstörte - Yap!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeSo 13 Feb 2011 - 13:00

Ich mag das Konzept ^^ Endlich mal ne heftige Herausforfderung ^^
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeSo 13 Feb 2011 - 13:05

Seh ich auch so.
Würde sehr gern gg. ihn kämpfen...
Und dann mal gucken, wie lange ich bestehe xD - Ich glaub ich würde sogar verlieren.
Wenn die Techniken & der Kampfstil erstmal stehen, gehts ab ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeSo 13 Feb 2011 - 19:46

Ich poste einfach Mal in der Hoffnung dass es für euch alle okay ist ^^

• Der Name: Sagi Shonda

• Das Aussehen
Charakter-Konzepte - Seite 4 Sagi_s10

• Deine Teufelsfrucht:
Atsu Atsu no Mi (Schmelzfrucht)
Diese Teufelsfrucht erlaubt es dem Konsumenten seinen Körper zu erhitzen und Hitze entstehen zu lassen. Diese Hitze übersteigt dabei das Niveau von Magma. Das besonderer durch die Hitze kann man selbst Logia Nutzer attackieren bzw. ihnen Verbrennungen verpassen. Man kann fast alles schmelzen die Ausnahme bildet hierbei wohl Seestein. Natürlich kann man auch Dinge zum Sieden bringen.
• Dein Begleiter -
• Kampfstil:
Sagi ist ausgebildet in vielen Kampfsportarten, doch besonders geübt ist er ist Capoeira, durch diese Kampftechnik bewegt er sich rythmisch in einem bestimmten Takt, welcher variieren kann. In dieser Kampfsportart sind akrobatische Einalgen nichts seltenes Saltos, Sprungkicks oder gar das hochschrauben vom Boden ist absolut nichts Ungewöhnliches. Capoeria zeichnet sich dadurch aus, dass die Angriffe nur schwer vorhersehbar sind, eigentlich ist es fast unmöglich, denn aus allen Richtungen kommen seltsame Angriffe. Diesen Kampfstil welchen eh nur sehr schwer zu begegnen ist nutzt er auch noch seine Teufelsfrucht. Durch diese bekommen die Angriffe extreme Effektivität und er führt den Gegner schwere Verbrennungen oder schlimmeres zu. Der letzte Effekt des Capoeiras ist, dass man eine Art Sinn für Rhythmus des Gegners entwickelt, man sieht die Attacken des Gegenübers aus einem Anderen Blickwinkel. So kann man besser ausweichen, da man sich praktisch auf den „Groove“ des Anderen einstellen kann.
• Stärken & Schwächen
Stärken:
Seine Teufelsfrucht, denn durch diese ist er für wirklich jeden ein schwieriger Gegner wird. Er gilt als ein guter Stratege. Durch das Capoeria ist er sehr gelenkich und extrem geschickt, seine Angriffe sind so nur schwer zu erahnen. Auch durch seinen Kampfsport kann er besser ausweichen, ganz einfach weil er einen Anderen Blickwinkel auf die Dinge hat.

Schwächen:
Sagi ist durch seine Teufelsfrucht natürlich nicht in der Lage zu schwimmen oder sich gegen Seestein wirklich zu wehren. Des Weiteren ist er psychisch in keiner so stabilen Verfassung, so kann er durch Rückschläge, wie die Verletzung eines Freundes unter Realitätsverlust leiden. Bedeutet er bekommt Anfälle und hört Dinge welche gar nicht Real sein können oder eher mit seiner Vergangenheit zu tun haben. Diese Dinge hat er bis heute nicht verarbeiten können und sie holen ihn immer wieder ein. Ein weiteres Problem welches er ohne Frage hat, ist dass er unter Schwindeamnfällen leidet und dann zusammen bricht. Dagegen hat er zwar Tabletten, doch dass er diese immer in einem Kampf einnehmen kann ist fraglich. Mit Menschenmengen kommt er nicht klar, da er vermutet dass seine Teufelskräfte außer Kontrolle geraten und er deswegen Menschen verletzt.

• Waffen :-
• Fähigkeiten:
- Er kann kochen
- Er hat medizinische Grundkenntnisse
- Kann Lippenlesen und ist ein Menschenkenner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeMo 14 Feb 2011 - 10:56

• Der Name: Makoto Kagamine
• Das Aussehen: Sasagawa Ryohei - Katekyo Hitman Reborn
Charakter-Konzepte - Seite 4 1238966698_5743_full

• Deine Teufelsfrucht: Bomb-Bomb-Frucht (jap. Bomu Bomu no Mi)
Derjenige der von dieser Teufelsfrucht gegessen hat ist in der Lage mit Teile seines Körpers nach belieben Explosionen zu erzeugen. Wobei es egal ist ob es nun ein Arm oder ein Fingernagel ist. Gleichzeitig ist der Nutzer dieser Teufelskraft auch selbst unempfindlich gegenüber Explosionen von außen und kann daher nicht mit Explosionsgeschossen oder Bomben bekämpft werden. Desweiterem verlernt der Nutzer dieser Frucht die Fähigkeit zu schwimmen.
• Dein Begleiter: -
• Kampfstil: Makoto kämpft einen sehr groben auf Kraft basierenden Stil. Da Makoto keine Waffen benutzt basiert sein Stil auf Faustschläge und Beinarbeit. Doch auch seine Teufelsfrucht kommt nicht zu kurz. Er versucht schnell und so nah wie möglich an seinen Gegner heran zu kommen, wobei er oft mit seinen Füßen explosionen erzeugt welche genügend Druck erzeugen sollten um ihn nah an den Gegner heran zu bringen. Auch findet seine Teufelskraft Verwendung im direkten Nahkampf da die meisten seiner Techniken explosionen als Verstärkung von Schlägen, Tritten und Kopfnüssen vorraussetzen. Wenn ein Gegner ihn angreift egal ob im Nah - oder Fernkampf versucht Makoto auszuweichen. sollte sich dies als unmöglich erweisen versucht er den Angriff mit einer weiteren Explosion abzuwehren.
• Stärken: Die meißten nicht festen Logiafähigkeiten können mit hilfe von Explosionen verdrängt werden. Makotos Muskelkraft ist hoch so kann er im Nahkampf auch ohne seine Teufelskraft viel Schaden anrichten. Seine Beinarbeit ist gut so kann er seine Beine gut koordinieren. Durch seine Deckung hält er sein Gesicht geschützt und verhindert so viele Treffer die ihn ernsthaft verletzen könnten. Explosionen von außen können ihm nichts anhaben, so ist es sinnlos ihn mit Bomben oder Explosionsgeschossen anzugreifen. Seinen Freunden versucht er immer zu helfen und sie können sich auf ihn verlassen.
• Schwächen: Die Tatsache, dass er ein Faustkämpfer ist bringt ihm viele Reichweiten Nachteile im Kampf. Er hat große Probleme damit unauffällig zu bleiben, da er oft rumbrüllt und eine weißen Haare schon ein Markenzeichen an sich sind. Er steht oft neben der Spur weswegen er hinterhalte meist, erst bemerkt wenn es zu spät ist. Er kann sich weder gegen Seestein wehren noch kann er Schwimmen, weswegen Kämpfe zur See kombiniert mit seiner Teufelskraft schwierigkeiten hervorrufen können. Sein Orientierungssinn ist nicht der beste und so kommt es ab und an vor, dass seine Ziele ihm entwischen.
• Waffen: keine
• Fähigkeiten: außer seinen kämpferischen fähigkeiten nicht wirklich.

*Randinformation: Ich bin Zed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeMo 14 Feb 2011 - 14:00

Sagi Shonda

Bei den Schwächen sind die letzten beiden solche "wenn das ist und wenn dies passiert" Schwächen, jedoch fordere ich Schwächen die du permanent hast. Wenn du diese "Wenn dies & das passiert" Schwächen hast schreib sie ruhig hin, doch trotzdessen fordere ich dann noch die anderen beiden permanenten Schwächen, jedoch kannst du dir wenn du willst dann noch jeweils zwei "wenn dies passiert" Stärken hinzufügen. Hoffe du verstehst was ich meine

Makoto Kagamine

Stärken

Zitat :
Die meißten nicht festen Logiafähigkeiten können mit hilfe von Explosionen verdrängt werden.

Wieso Logiafähigkeiten. Jemand kann auch mit etwas Festen auf dich werfen, hat nix mit Logia zutun. Schreib einfach das du alles was nicht sehr schwer ist durch Explosionen verdrängen kann oder so, natürlich in der Bewerbung.

Zitat :
Seine Beinarbeit ist gut so kann er seine Beine gut koordinieren.

Lul ich kenn zwar keinen der seine Beine nicht gut koordinieren kann aber ist schon okay mit der Beinarbeit und so. xD

Zitat :
Durch seine Deckung hält er sein Gesicht geschützt und verhindert so viele Treffer die ihn ernsthaft verletzen könnten.

Jetzt mal ernsthaft.. Nur weil du dein Gesicht verdeckst schützt dich das ja nicht wirklich vor ernsthaften Verletzungen. Schläge in den Magen und Oberkörper richten meist viel mehr Schaden an.. Also nützt dir das nicht viel.

Zitat :
Seinen Freunden versucht er immer zu helfen und sie können sich auf ihn verlassen.

Ist nicht unbedingt eine Stärke, kann man auch leichtsinnig nennen, kannste aber gerne in deine Persönlichkeit schreiben.

Schwächen

Zitat :
Die Tatsache, dass er ein Faustkämpfer ist bringt ihm viele Reichweiten Nachteile im Kampf.

Dann nenn sie mir bitte! Ein Faustkämpfer mit der Bomb-Bomb-Frucht hat finde ich nicht alt zu viele Nachteile als Nahkämpfer. Außer gegen Waffen etc. obwohl man da seine Fähigkeit nutzen kann..^^

Zitat :
Er hat große Probleme damit unauffällig zu bleiben, da er oft rumbrüllt und eine weißen Haare schon ein Markenzeichen an sich sind.

Dann bleibt er halt nicht unauffällig.. sehe ich nicht als Schwäche ein, selbst wenn es dir nicht immer Vorteile bringt, jedoch ist es kein wirklicher Nachteil.

Zitat :
Sein Orientierungssinn ist nicht der beste und so kommt es ab und an vor, dass seine Ziele ihm entwischen.

Ähm. Definier mir das bitte. Als Nahkämpfer entwischen dir deine Ziele? Also wirklich.. Definieren!!!!!!

Das wars dann erstmal.

Konzept ansich ist aber okay, weitere Kritik kriegste dann wenn du die ferige Bw abgeschickt hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeMo 14 Feb 2011 - 15:41

Tekka:
Okay Menschenmengen sind mal ein dauerhaftes Problem, denn sobald er in eine Stadt mit vielen Menschen kommt, bekommt der gute Junge Panik Attacken. Des Weiteren ist eine psychische Erkrankung auch dauerhaft da, sprich permanent. Ich möchte dich in diesem Fall darauf hinweisen, dass es sich bei den Schwächen von Sagi GENAUSO verhält wie den Schwächen von Tekka, nämlich 2 Dauerhafte, eine welche durchaus häufiger eintreten kann und eine, welche durch selbstverschulden (nicht einnehmen von Tabletten) hervorgerufen wird. Sonst wäre Kazuki seine Drogenabhängigkeit auch keine Schwäche, was sie aber definitiv ist ^^
Ich hoffe du verstehst meinen Punkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeMo 14 Feb 2011 - 17:41

Mir gings jetz mehr um die TF
Aber danke ich werd's beachten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeMo 14 Feb 2011 - 17:49

Aaron schrieb:
Tekka:
Okay Menschenmengen sind mal ein dauerhaftes Problem, denn sobald er in eine Stadt mit vielen Menschen kommt, bekommt der gute Junge Panik Attacken. Des Weiteren ist eine psychische Erkrankung auch dauerhaft da, sprich permanent. Ich möchte dich in diesem Fall darauf hinweisen, dass es sich bei den Schwächen von Sagi GENAUSO verhält wie den Schwächen von Tekka, nämlich 2 Dauerhafte, eine welche durchaus häufiger eintreten kann und eine, welche durch selbstverschulden (nicht einnehmen von Tabletten) hervorgerufen wird. Sonst wäre Kazuki seine Drogenabhängigkeit auch keine Schwäche, was sie aber definitiv ist ^^
Ich hoffe du verstehst meinen Punkt

Hm.. Okay das mit den Tabletten ist dann okay, habs erst ein bisschen falsch interpretiert.. Ich dachte du würdest die Tablette (auch vor einem KAmpf oder so) einfach mal schlucken und diese Anfälle wären eine Zeit lang weg, aber wenn du die einfach mitten im Kampf bekommst etc. ist das schon passend, die kann also bleiben.

Und wie du bereits im ersten Satz sagtest:

Zitat :
Okay Menschenmengen sind mal ein dauerhaftes Problem, denn sobald er in eine Stadt mit vielen Menschen kommt, bekommt der gute Junge Panik Attacken.

1.Würde ich sagen sind die Menschenmengen in einem harten Kampf bei deiner Frucht wirklich nie in der Nähe bzw. verziehen sich sofort und 2. musst du nicht immer an einem solchen Ort kämpfen.

Damit hast du die Schwäche in einem Kampf nicht permanent.

Eine permanente Schwäche die [Irgendjemand] hat wäre z.B.: Schlechter Waffenkämpfer, Schlechter Fernkämpfer, Schlechter Nahkämpfer oder sonst was.

Weil diese Schwäche würdest du immer haben, egal in welchem Kampf.

Menschenmengen hingegen gibt es nicht überall und gerade nicht bei Kämpfen die so gefährlich sind das man sterben könnte.

Verstehst du?

Du könntest sie lassen & eine weitere "wenn dies passiert" Stärke hinzufügen, doch 1 permanente Schwäche brauchst du auch noch.

(Natürlich kannste die auch weg machen, your choice!)
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011 - 15:49

Name: "Judgement" Carl Ford
Alter: 41
Das Aussehen: Kogoro Mori (Detektiv Conan)

Deine Teufelsfrucht:
Schwuppdich-Frucht - Der Nutzer kann sein Gewicht beliebig von 1 Gramm bis zu 10 Tonnen verändern. Wenn er sein Gewicht auf 1 Gramm reduziert, kann er sogar fliegen.

Typ: Teil-Cyborg
Angehörigkeit: Enies Lobby, Oberster Richter

Eigenschaften: berechnend, fair, kompromisslos, entschlossen, skrupellos, kühl

Stärken:
- gutes Zielvermögen
- lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen
- Flugfähigkeit durch TF
- überaus intelligent

Schwächen:
- Kaffeesüchtig
- mangelnde Körperkraft
- schlechter Defensiv-Kämpfer

Waffen: starke Blasterkanonen anstatt von Händen.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011 - 16:13

Ehm... was für ein Charakter ist das? NPC?
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011 - 16:19

das weiß ich noch nicht genau^^
entweder Eventchar oder mein Zweitchar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakter-Konzepte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charakter-Konzepte
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leo Charakter-Update
» Ehemaliger Charakter back?
» Neuer Charakter von Ferros
» Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Fragen-
Gehe zu: