One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Charakter-Konzepte

Nach unten 
+4
Lionel Sánchez
Pedrohks Kinoshy
Kimoth D. Haze
Kaito
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 11:16

Ich hab nicht gesagt, dass sie mir nicht passt. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass der Manga nicht immer alles rechtfertigen kann.

& ich nicht verstehe wie die Frucht in das Charakter Konzept passen soll, wenn der Typ erst mit Licht kämpfen wollte und jetzt auf einmal mit Säure arbeiten will. <---Das ist mir wichtig!!!!

PS: Und zu deiner Erklärung: "Außerdem ist die Kraft die gleiche wie bei der Gift-Frucht, mit der Ausnahme, dass die Säure ausschließlich ätzt."
Genau das was du im Nachhinein nochmal erklärt hast.
Und Verätzungen sind auch bleibender Schaden.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 11:34

Da es in diesem RPG aber um besagten Manga geht, gehe ich auch davon aus, dass man sich danach richten kann.

Ich wollte eigentlich nur wissen ob die Frucht akzeptabel ist… Wenn ja würde ich natürlich das Konzept des Charakters der Frucht anpassen.

Also vielleicht habe ich die Frucht nicht ausführlich genug erklärt. Mit bleibendem Schaden meine ich, dass man den Schaden nur durch ein Gegenmittel beheben kann… also bei der Giftfrucht ist es Gegengift… Bei meiner Säurefrucht verhält es sich eigentlich ähnlich wie bei der Feuerfrucht…

Feuer -> verbrennt
Säure -> äzt

Verbrennungen verschwinden im Manga jedoch nach dem Kampf, und somit auch die Verätzung. (Ruffy hat sich ja oft genug verbrannt und man sieht ihm keine Brandblasen an… Würde Ruffy gegen einen Säurefrucht-Nutzer kämpfen, so hätte er im Kampf ziemlich starke Schmerzen [wie bei Verbrennungen], doch nach dem Kampf sieht man ihm auch nix mehr an)

Anders war es bei der Giftfrucht, da er noch von Ivankov behandelt werden musste. Also bei der Säure und Feuerfrucht kann man sagen, dass die Zeit alle Wunden heilt... Bei der Giftfrucht ist ja das Gegenteil der Fall, je länger man warten desto kritischer wird der Zustand des Opfers

Hoffe du kannst das irgendwie nachvollziehn… erklären is nicht meine Stärke xD
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 11:42

Wieder mit besagt problematischer Referenz zum Manga.
Glaub mir, wenn man dich hier anzündet und du am nächsten Tag ohne Verletzungen durch die Gegend rennst ist das PG. Verbrennungen bleiben erhalten, bis die Haut sich iwann geheilt hat

Verätzungen sind dauerhaft. Die Haut muss sich regenerieren. (wie Verbrennungen)

Die Giftfrucht ist generell ein Sonderfall

ääh
An sich hab ich kein Problem mit der Frucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 12:34

Kaito Hawk schrieb:
Logiafrüchte funktionieren so, dass das Element in welches man sich verwandelt ohne weitere zugedachte Zusatzeffekte verändert wird.

Eine Kartenlogia wäre also nicht von einer Papierlogia zu unterscheiden und als eine Kartenlogia würde man bloß mit Karten und ihren Eigenschaften (ohne zusätzliche Effekte der Karten) angreifen, also den Gegner mit Karten attackieren und ich denke nicht dass du das willst.

Und ja, beschreibe hier wie du den Karten Fähigkeiten geben möchtest.

Klar, ich verstehe, wie du das meinst, mit ner Pappkarte kann man niemanden verletzen. Aber eine kleine Sache ist mir aufgefallen, da würde ich gerne nochmal nachfragen: Wenn man sich mit einer Logiafrucht wirklich nur in sein Element verwandeln kann und es dann keinerlei Zusatzeffekte gibt, was ist dann mit der Finsterfrucht? Sie verleiht komplett andere Eigentschaften als man meinen möchte. Und wer jetzt sagt, das ist nur eine Ausnahme, auch da stimme ich zu, das wird auch öfters erwähnt, aber was ist mit der Sandfrucht? Mit ihr ist Mr. 0 auch in der Lage Gegenstände auszutrocknen und ich hab noch keinen Sand gesehen, der dehydrierend wirkt. Das wurde wohl deshalb gemacht, weil Sand eigentlich nicht wirklich zum Kämpfen gedacht ist.

Wollte ich nur mal erwähnt haben, die Frucht wird so wohl trotzdem nicht Bestand haben, desegen habe ich mir schon genug Gedanken gemacht und Liste mal ein paar Möglichkeiten auf:

1. Ich funktioniere die Frucht in eine Paramecia-Frucht um, die sich weiters nur auf Katen bezieht, mir aber verschiedenste Möglichkeiten lässt (zum Beispiel: Jokerkarten explodieren, Asse sind Scharf wie Rasierklingen etc.)

Dann gibt es noch die Möglichkeit, andere Charaktere zu erschaffen, oder einen ähnlichen, mit anderen Kräften

2. Ich dachte, da diese nicht als Logia zählt, währe noch zum Beispiel die Stahlfrucht offen, die (glaub ich) noch nicht vergeben ist. Müsste dann natürlich ein komplett anderer Char werden, da es auf meinen vorgestellten nicht mehr zutrifft. Ich würde dennoch um einen Posten als Samurai anfragen.
Die Frage ist nur, ob bei sovielen Logia-Nutzern weitere Logias gerne gesehen sind.

3. Komplett andere Idee: Da ich gesehen habe, dass es noch keinen einzigen CP9 Agenten gibt, würde ich mich als einer bewerben, finde die Formel 6 eigentlich ziemlich witzig. Aber da müsste ich dann ebenfalls einen neuen Charakter ausarbeiten, da ein weichherziger Char nicht wirklich zur CP9 passt, außerdem weiß ich dann noch nicht, ob, und wenn ja, was für eine Teufelsfrucht er erhalten würde, damit er dem Stärkelevel der Piraten gerecht wird.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 12:40

Parastrasz schrieb:
Kaito Hawk schrieb:
Logiafrüchte funktionieren so, dass das Element in welches man sich verwandelt ohne weitere zugedachte Zusatzeffekte verändert wird.

Eine Kartenlogia wäre also nicht von einer Papierlogia zu unterscheiden und als eine Kartenlogia würde man bloß mit Karten und ihren Eigenschaften (ohne zusätzliche Effekte der Karten) angreifen, also den Gegner mit Karten attackieren und ich denke nicht dass du das willst.

Und ja, beschreibe hier wie du den Karten Fähigkeiten geben möchtest.

Klar, ich verstehe, wie du das meinst, mit ner Pappkarte kann man niemanden verletzen. Aber eine kleine Sache ist mir aufgefallen, da würde ich gerne nochmal nachfragen: Wenn man sich mit einer Logiafrucht wirklich nur in sein Element verwandeln kann und es dann keinerlei Zusatzeffekte gibt, was ist dann mit der Finsterfrucht? Sie verleiht komplett andere Eigentschaften als man meinen möchte. .

Sandfrucht usw. magste ja recht haben.

Aber Finsterfrucht ist an der Stelle kein gutes Beispiel.
Vor allem. Welche Eigenschaften soll Finsternis haben? Man verwandelt sich in DUNKEL !?
macht keinen Sinn, daher die anderen Fähigkeiten.

Also. Finsterfrucht ist n schlechtes Beispiel.


Was den Rest angeht - Wieso diskutierst du eig. weiter, wenn du im Endeffekt dann kleinbei gibts um neue Möglichkeiten zu nennen. Wolltest doch nicht etwa das letzte Wort haben? hehe


Die Idee mit der Paramecia ist am Besten!

CP9 Agenten..das ist so ne Sache. Theoretisch existieren noch welche, aber die haben scheinbar keine Lust mehr. Und allein als CP9er durch die Gegend zu laufen.

...Nehm die Paramecia...wäre mein Vorschlag
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 13:18

Also erstmal: Der Effekt der Sandfrucht ist für mich klar logisch. Sand steht für Trockenheit und so kann man sagen, dass Crocodile mit der Sandfrucht genau diese Trockenheit weitergibt, genau wie Ace mit der Feuerfrucht die Hitze weitergibt. Es ist also kein wild dazugedachter Effekt.

Dann gehe ich mal die Punkte durch:

1. Wenn du das gut und fair ausarbeitest kann ich damit leben.

2. Kommt Stahl oder das was du als Stahl definierst denn in der Natur vor? Sehe nämlich solche menschlichen Erfindungen nicht gerne bei Logiafrüchten. Schließlich werden ja auch keine mythischen Bestien für Kryptid-Zoan erfunden.

3. Schnapp dir ne Zoan, such dir aus was dein Char aus der Formel 6 kann und dann mach dir nen hübschen Charakter dieser Fraktion, bedenke aber dabei das was Jack bereits sagte. Ich denke aber es lassen sich in Zukunft noch CP9-Spieler finden, ist ja keine schlechte Gruppierung.

Zum Stärkelevel: Egal welche Teufelsfrucht, egal welcher Kampfstil, egal welche Bewerbung: Du fängst unten an. Die Bewerbung, die Teufelsfrucht und der Kampfstil können aber natürlich den Wachstumsprozess beschleunigen. Also streng dich an und kämpfe fair.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 13:50

Ok, also fällt die Logia weg, ist kein Problem für mich.

Wenn ich einen Agenten der CP9 spielen würde, was wäre dann mein Auftrag? Gibt es jemanden, der mir Befehle erteilt, oder würde ich nur sinnlos durch das Spiel dümpeln?
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 13:53

Zweiteres.

Die CP9 hat noch keine richtige Struktur.
Vielleicht werde ich mich der Strukturierung annehmen und du kannst dann trotzdem ein Cp9 machen

Wenn du aber sofort aktiv ins Geschehen einsteigen willst, kann ich dir davon nur abraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 15:18

Ich habe mich entschieden einen Agenten zu machen, auch wenn es etwas dauern wird, ich werde gerne helfen, wenn man meine Hilfe braucht, um die Strukturierung vorzunehmen.

Und ich bin grad endlich auf das gestoßen, was ich wissen wollte. Ich kann also maximal einen Stäkegrad von 3 mit meiner Bewerbung erreichen, da ich hier neu bin, war irgendwie versteckt.

Werde dann mal ein neues Konzept entwerfen.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 15:24

Richtig, die Bewerbung muss dabei aber so dermaßen überzeugend sein, dass sie dir kostbare Lebenszeit gewaltseim entreißt.

Nunja, dann kannste dir ja nen Agenten machen. Bedenke aber, dass du dann nicht irgendwann einfach zu den Samus wechseln kannst. Solltest du also wirklich Samurai werden wollen, so ist es ratsamer sich einer Piratenbande anzuschließen, denn so wird man auch am besten ins Geschehen integriert. Überzeugst du dann mit einer glänzenden Leistung im RP, durch faires Verhalten im Kampf, so kannst du ja später immernoch Samurai werden.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 16:02

Cole D. Benham schrieb:
Da es in diesem RPG aber um besagten Manga geht, gehe ich auch davon aus, dass man sich danach richten kann.

Ich wollte eigentlich nur wissen ob die Frucht akzeptabel ist… Wenn ja würde ich natürlich das Konzept des Charakters der Frucht anpassen.

Also vielleicht habe ich die Frucht nicht ausführlich genug erklärt. Mit bleibendem Schaden meine ich, dass man den Schaden nur durch ein Gegenmittel beheben kann… also bei der Giftfrucht ist es Gegengift… Bei meiner Säurefrucht verhält es sich eigentlich ähnlich wie bei der Feuerfrucht…

Feuer -> verbrennt
Säure -> äzt

Verbrennungen verschwinden im Manga jedoch nach dem Kampf, und somit auch die Verätzung. (Ruffy hat sich ja oft genug verbrannt und man sieht ihm keine Brandblasen an… Würde Ruffy gegen einen Säurefrucht-Nutzer kämpfen, so hätte er im Kampf ziemlich starke Schmerzen [wie bei Verbrennungen], doch nach dem Kampf sieht man ihm auch nix mehr an)

Anders war es bei der Giftfrucht, da er noch von Ivankov behandelt werden musste. Also bei der Säure und Feuerfrucht kann man sagen, dass die Zeit alle Wunden heilt... Bei der Giftfrucht ist ja das Gegenteil der Fall, je länger man warten desto kritischer wird der Zustand des Opfers

Hoffe du kannst das irgendwie nachvollziehn… erklären is nicht meine Stärke xD

Ich melde mich hier mal ganz kurz zu Wort, einfach weil ich ja der Besitzer der Giftfrucht bin und auch in Chemie nicht ganz so schlecht ^^

Du hast prinzipiell recht das Säuren etwas Anderes sind als Gifte, allerdings können auch Gifte ätzen und man könnte theoretisch jede Säure auch als Gift bezeichnen. Des Weiteren wäre eine Säure Frucht Pg pur, denn die Säure Königswasser als Beispiel ist stark genug um alles, selbst Gold, aufzulösen. Auch kann man Säure, wenn sie denn mal auf der Haut ist, einfach so stoppen, wie man es mit Gegengift bei Gift tun würde.

Des Wegen ist eine solche Frucht weitesgehend unzulässig und du solltest dich von dem Gedanken verabschieden solche Mega Früchte haben zu wollen, denn die Gift Frucht/Phoenix/Magma usw. mussten sich alle die eine solche Frucht haben verdienen. Denk lieber eine Dimension kleiner oder mach nicht städig Früchte welche Anderen sehr ähnlich sind. Nimm eine direkt aus dem Manga oder denk dir was ganz eigenes aus, so Zwischendinger sind immer so ne Sache.

Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 16:07

Also nie Kölnisch mit Königs - Wasser verwechseln xD

Es kommt aber auch drauf an, was für ne Säure er einsetzt^^
Ein maximum an Stärke anzugeben wird ja jetzt nicht das Problem sein.

Wenn der aber in die CP9 will, kann er die Frucht vergessen..Da kriegt er die Formel 6 und kann sich ggf. ne Zoan nehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 17:45

Ich hätte auch nie daran gedacht irgendwie einen Gegner in Säure aufzulösen -.-
Ich weiss was PG ist und ich kann die grenzen auch ziemlich gut einschätzen.

Deshalb ja auch der Vergleich mit der Feuerfrucht: Das Feuer kann mit Wasser neutralisiert werden, genau wie die Säure... Ausserdem verursacht die Säure ziemlich ähnliche Verletzungen wie die Feuerfrucht, von daher ist die Frucht nicht so Overpowered... Und da er sich selbst nicht in Säure verwandeln kann, ist diese Frucht weitaus schwächer als du sie hinstellst.

btw ich wollte nie zur CP9 xD das war der andere Smile

Ich werd mich trotzdem für eine andere Frucht entscheiden. Ich denke an sowas wie die Stimmenfrucht.
Fähigkeit: Kann gewaltige Schallwellen aus dem Mund schießen. Wäre es aber möglich noch einige Zusatzfähigkeiten beizufügen? also dass er nicht nur Schallwellen aus dem Mund sondern auch aus den Händen schiessen kann? Weil nur Schallwellen aus dem Mund erscheint mir schon bissl wenig xD
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 18:19

Nimm doch diese Instrumentfrucht, die Scratchmen Apoo hat Wink
Passt auf deine Wunschbeschreibung Razz
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 18:26

Sarina hat schon so ne Frucht.


Das mit der CP9 war n Fehler meinerseits xD

Ist ja nur n Konzeptthread. Aber entscheide dich einfach mal für etwas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeFr 25 Feb 2011 - 19:56

Begleiter für mich

Name: Ashita (Ashe) Saphira Isabella le Blanc de la Diable Odóri

Teufelsfrucht: Keine


Kampfstil Dieses Mädchen bevorzugt es selbst nicht zu kämpfen und ihre Maschinen die Arbeit übernehmen zu lassen. Jedoch ist sie auch Hitzköpfig und lässt sich manchmal zu einer Attacke hinreißen. Im Allgemeinen kämpft sie sehr wohlüberlegt und nie überstürzt. Sie ist ein wahres Genie und setzt ihre Maschinen auf außergewöhnliche Weise ein. Ashe ist außerdem ein Cyborg auch wenn bei ihr nur recht wenige Teile mechanisch sind, so gehören diese Ausnahmen wohl zu den technologisch besten Stücken der Welt. Dadurch ist sie in der Lage Elektrizität zu kontrollieren und abzufeuern. Jedoch hat sie nur eine bestimmte Ladung und setzt diese lieber auf kontrollierte Weise ein, zumeist indem sie ihre eigene Situation verbessert. Ganz egal auf welche Art sie kämpft ob mit ihren Cyborgkräften oder ihren Robotern, sie versucht immer ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in der Wissenschaft gewinnbringend einzubringen.
Stärken

Zum einen ist sie ziemlich gebildet wie sie findet, um genau zu sein hat sie ein fotografisches Gedächtnis was zur Folge hat das sie nie ein Gesicht oder einen Ort vergisst, entsprechend gut ist auch ihr Orientierungssinn. Ihr Verstand ist ungewöhnlich scharf und sie hat einen IQ von 280 wodurch kaum jemand ihr in Mathematik und logischem Denken das Wasser reichen kann. Auch besitzt sie ein riesiges Technisches Geschick. Sie kann aus einem Haufen Müll einen Logpot, ein Radio oder sogar einen Sprengsatz bauen wenn man ihr ein wenig Zeit lässt. Mit der richtigen Ausrüstung kann sie sich sogar in Sicherheitssysteme hacken oder durch Beobachtung die Schwachstelle in einem Mechanismus oder einer Maschine entdecken. Des Weiteren fällt es ihr nicht schwer Angriffe von Gegnern zu analysieren.

Schwächen

Ihre Schwächen sind ganz eindeutig physischer Natur, da sie nie irgendeine Form von körperlicher Arbeit machen musste besitzt sie nur eine geringe Körperkraft, auch ihre Ausdauer lässt zu wünschen übrig und sie kann auch nicht wirklich viel einstecken. Sie besitzt auch keine übernatürliche Schnelligkeit wie viele Höherrangige Mitglieder der Marine. Außerdem ist sie auch recht hitzköpfig und lässt sich dadurch leicht mal provozieren und in eine Falle Locken. Zwar kann sie auch ohne ihre Maschinen kämpfen, das ist aber begrenzt auf kleinere Techniken bei denen nicht viel Energie verbraucht wird. Ihre Schwächen liegen im Nahkampf denn auch wenn sie ihre Erfindungen für kurze Zeit auch auf engem Raum verwenden kann sind die meisten doch für Langstreckenkämpfe gemacht und halten auch nur eine gewisse Zeit bis der Strom alle ist.

Waffen:

Allerlei Erfindungen und Maschinen, hauptsächlich Roboter

Fähigkeiten: Cyborg der Strom erzeugen und manipulieren kann (nicht in dem Ausmaß der Logia Frucht), riesiger Intelekt, fotografisches Gedächtnis, Technisches Wissen

Avatar: Misaka Imouto aus To aru Majutsu no Index

Besonderheiten: Halbe Weltaristokratin
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeSa 26 Feb 2011 - 11:28

Ich frage mich wirklich wie du jemanden mit nem IQ von 280 spielen willst.
Diese Stärke bringt dir iwo nix, weil du maximal deinen Eigenen spielen kannst ^^

Dann: IQ 280 & Hitzköpfig. Lässt sich auf keinen Fall vereinbaren! Ab nem IQ von 180 lässt du dich so gut wie gar nicht mehr von Emotionen leiten. Mit 280 ist das eigentlich ausgeschlossen.

Strom erzeugen und manipulieren finde ich n Stück zu heavy.


Bedarf einiger Überarbeitung (ich sage dir eines. IQ 280 bringt dir gar nichts, wenn du nicht weißt, wie jmd. mit so nem IQ ist und wie viel er weiß, was er kann usw... ich würds drastisch reduzieren)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeSa 26 Feb 2011 - 18:18

Den 280 IQ nehme ich raus, ich wollte sie eh bloß in dem Bereich Technik/Physik als herausragend darstellen, aber das braucht es dafür eigentlich nicht.

Die Stromkontrolle wird stark begrentzt sein, sie wird keine Blitze abschießen außer die Person steht sehr Nahe da sie die Elektrizität nicht in dem Maße wie ein Logia oder Paramecia Nutzer produzieren kann.

In Ordnung ich überarbeite das ganze noch einmal schön, ist eh ne einfache Version von der fertigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeDo 17 März 2011 - 21:24

• Taikan Hamacho
• Aussehen:
Spoiler:
• Kampfstil: Er kämpft mit einer grossen Seesteinkugel, die mit Seesteinketten an Seesteinfesseln befestigt ist. Er schleudert diese in Kreisbewegungen oder "schiesst" sie auf seine Gegner. Er kann sehr leichte Beben erzeugen, wenn er die Kugel mit genügend Schwung auf den Boden haut. Er erschafft kleine Wirbelstürme wenn er sich schnell genug mit der Kugel dreht. Um sich gut bewegen zu können wickelt er die Kette um seine Handgelenke.
• Stärken: Enorme Körperkraft. Gutes Wissen über natürliche Mineralien. Hohe Abhärtung gegenüber Wetter und Angriffen, teilweise. Keine Skrupel seine Umgebung zu zerstören(wenn man das als Stärke zählen kann)
• Schwächen: Er ist durch die Kugel ziemlich langsam. Wenn er in tiefe Wasser fällt geht er unter wie ein Stein. Angst vor fliegenden Objekten. Seine zurückhaltende Art. Angst vor tiefen Gewässern.
• Waffen: Seesteinkugel, die mit Seesteinketten(Länge 10m) an Seesteinfesseln angebracht sind. (siehe Bild)
• Wenn möglich, die Fähigkeit das Haki zu nutzen und die Kugel damit aufzuladen.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeFr 18 März 2011 - 1:32

Selbstverständlich lehne ich das ab. Einen Charakter mit derartigem PG Potential ist mir lange nichtmehr unter die Augen gekommen. Die Kugel allein, ohne Seestein zu sein, wäre extrem mächtig, da die Zerstörungswucht enorm ist. Die Tatsache, dass sie nun aus Seestein sein soll macht es für TF Nutzer unmöglich ihn zu attackieren, da der Charakter bei absolut jedem Clash, welcher unweigerlich erfolgen muss wenn Attacken aufeinanderprallen, der Überlegene ist und in Kombination mit der Zerstörungswucht kann man einen getroffenen TFnutzer, der vorher durch das Seestein geschwächt wurde, komplett abschreiben. Es ist ja nichtmal nur die Fähigkeit TFNutzer zu schwächen, die Waffe, welche locker auch als Schild fungiert, ist einfach unzerstörbar. Und mit unzerstörbar meine ich nicht, dass irgendjemand behaupten kann sie wäre kaputt, sondern dass der Charakter sie einfach so gegen alles einsetzen kann mit dem Wissen, dass er sie eben gegen alles einsetzen kann.

Schwächen sind miserabel ausgewählt, nichts dergleichen wird dem Charakter jemals im RP zum Bedrängnis außer die langsame Bewegung.

Beben, Wirbelstürmer? Srsly, für sowas gibt es Teufelsfrüchte.

Die Bitte um das Haki wirkt dann eigentlich nur noch für einen schlechten Scherz.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeFr 18 März 2011 - 13:10

Das Haki ist ganz nebenbei bemerkt vollkommen nutzlos, bei einer Kugel aus Seestein.
Die Reichweite ist außerdem auch viel zu hoch.

Haki - Nein
Seestein - Vielleicht an den Handschellen, aber nicht an Kette und Kugel (ich bezweifle das die Ketten und Kugeln im ID aus Seestein sind, wenn die Handschellen es bereits sind. TF nutzer sind geschwächt genug durch die Handschellen und werden von der Kugel festgehalten und normale Leute werden es kaum hinkriegen sie zu bewegen)

Wenn du die Kugel wirbelst, entsteht durchaus Luftdruck..Das kannst du für den Einsetzen.

Dein Zweitchar kann einfach nicht so viel stärker sein als dein Erstchar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeFr 25 März 2011 - 17:04

Okay, da das erste Charakter-Konzept zu stark war(seh ich ja auch ein) hab ich mir noch etwas überlegt:


• Hajime "Libra" Saromi
• Aussehen:
Spoiler:
• Stein-Schlag-Frucht
• Kampfstil: Ist ein Nahkämpfer, der mit Hilfe der Steinschlag-Frucht angreift. Sein Kampf bezieht sich nur auf Angriffe mit den Fäusten. Er schlägt nur zu. Tritte nutzt er so gut wie nie.
• Stärken: - Ehrgefühl
- Körperliche Stärke
- Hilfsbereitschaft
- Entschlossenheit, wenn er sich ein Ziel setzt, versucht er es auch zu erreichen, egal wer oder was sich in den Weg stellt.
• Schwächen: - Wasser, wegen Teufelskräften
- Seestein, wegen Teufelsfkräften
- Hitzkopf, leicht provozierbar
- Voreilig, handelt deswegen vielleicht falsch
- Klaustrophobie
• Waffen Metallische Handschuhe, die auch zu Abwehr von Schwerthieben verwendet werden können. (siehe Bild)
•Fähigkeiten: keine weiteren Fähigkeiten.


Zuletzt von Ryo Daiki am Fr 25 März 2011 - 17:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeFr 25 März 2011 - 17:07

An sich OK, aber wieso nimmt man die GumGum-Frucht wenn man ihr volles Potential nicht ausschöpft?

Und Anatomie des menschlichen Körpers ist son Byakugan-Ding? Naja da hätte ich gern nen Arzt als Charakter, wobei das bei dieser Draufhau-Frucht auch unpassend ist.

Also man sollte seinen Charakter schon an die TF anpassen und das wirkt mir eher nen bischen schwammig.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeFr 25 März 2011 - 17:08

ich editier es nochmal. nur die gum-gum-frucht passt am besten zu dem kampfstil, deswegen wollte ich die nehmen.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitimeFr 25 März 2011 - 17:10

Die passt irgendwie garnicht zum Kampfstil, wenn du auf harte Schläge aus bist: Steinschlag-Frucht.

Dieses Körper-Anatomie-Ding ist aber überflüssig wie Brücken.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Charakter-Konzepte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charakter-Konzepte
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leo Charakter-Update
» Ehemaliger Charakter back?
» Neuer Charakter von Ferros
» Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Fragen-
Gehe zu: