One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Charakter-Konzepte

Nach unten 
+4
Lionel Sánchez
Pedrohks Kinoshy
Kimoth D. Haze
Kaito
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeDo 6 Okt 2011 - 20:00

Da bleibt mir nur zu sagen: :aaron:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeDo 6 Okt 2011 - 20:29

So ich poste meine Bewerbung mal hier rein(überarbeitet) um zu sehen ob sie annehmbar ist

Charakter-Konzepte - Seite 9 Street10
Persönliche Daten
Vorname: Konoras
Nachname: unbekannt
Alter: 44 Jahre
Geburtsdatum: unbekannt
Herkunft: Fischmenscheninsel
Rasse: Fischmensch
Familie: keine lebenden
Zugehörigkeit: Pirat
Körperliche Daten
Haarfarbe: keine
Augenfarbe: schwarz
Größe: 2,60m
Gewicht: 125kg
Blutgruppe: B negativ
Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Konoras ist ein sehr grosser und arroganter Fischmensch der glaubt das Menschen schwache Halbaffen sind die den Fischmenschen deutlich überlegen sind.Eigentlich ist es ja so aber wenn der Mensch mit Teufelskräften angreifft sieht es wieder anders aus.Zu seinen Freunden und Crewmitgliedern ist er jedoch sehr loyal und beschützt sich immer selbst wenn es ihn umbringen würde.Für Konoras wäre es schrecklich seine Freunde zu verlieren was schonmal eingetreten ist.Was sein verhalten am Esstisch angeht ist nicht sehr erfreulich da er alles gierig verschlingt.Zu den Menschen ist er immer unhöflich und hält sich für was besseres.Bei den Menschen vor dehnen er respekt hat ist es anders, dort ist er höflich und würde es nicht wagen diese zu attackieren.Bei einem Kampf ist er immer fest überzeugt das er gewinnt und provoziert den Gegner.Bei jedem Gegner den er ohne anstrengungen besiegt ist für ihn erbärmlich. Schatz: -

Stärken:

kräftiger Körper:
Konoras hat einen sehr starken Körper, genau gesagt ist er fast doppelt so stark wie andere Fischmenschen.Sein gesamter Körper ist so stark das er mit seinen Armen Schwerthiebe parrieren oder blocken kann.

scharfe Zähne:
Konoras besitzt sehr scharfe Zähne und einen ultra starken Kiefer mit dem er sogar Kanonenkugeln mit Leichtigkeit zerbeissen kann.Falls diese Zähne ausfallen sollten wachsen sie gleich wieder nach und werden immer schärfer.Er kann sie auch selber ohne Schmerzen entfernen und sie als Waffe benutzen.

Wasserstärke:
Unter Wasser ist Konoras noch viel stärker als normal was ihn zu einem noch gefährlicheren Gegner macht.Dadurch das er ein Fisch ist kann er sich im Wasser abstossen und auch fast so schnell schwimmen wie ein Fliegenfisch.Seine Schläge sind doppelt so stark wie normal und er kann sich genauso bewegen wie an Land, nur noch besser.

intelligent:Konoras ist nicht wirklich dumm, im Gegenteil er ist sehr schlau und kann sich daher vieles merken.Er kann zum Beispiel sehr schnell rechnen beim Zählen der Steuern die er von den Leuten früher hatte und von seiner Sicht aus vielleicht wieder machen wird.

Schwächen:
langsam:
Konoras ist nicht der schnellste eher eine Lame Ente.Er ist zwar von der Kraft und Grösse her in Form aber wenn es um das rennen geht oder um das ausweichen ist er eine Niete.Er kann zwar nicht ausweichen aber dafür gut blocken.

Nase:
Genau wie bei normalen Haien ist die Nase der größte Schwachpunkt.Sobald jemand Konoras auf die Nase schlägt verliert er seine Orientierung.Seinem Gegner ist es zu raten, wenn Konoras versucht jemanden zu Fressen sollte dieser ihm auf die Nase schlagen damit er ihn wieder ausspuckt.

Luft in die Kiemen:
Wenn Konoras Luft in die Kiemen kommt wenn er unter Wasser ist dann bekommt er Schmerzen und wird leicht benommen.Es würde gehen wenn jemand Konoras schnell auf die Oberfläche zieht ohne das Konoras rechtzeitig von Kiemen auf Lungen schalten kann, was sehr unwarscheinlich ist.

Größe:
Manchmal kann es dank seiner Größe auch sehr große Probleme bereiten.Zum Beispiel wenn er in einen kleineren Raum hinein muss.Da er 2,60m gross ist fällt es ihm immer schwer in ein normales Haus zu gehen wo er das Geld einzieht.

Geschichte
Konoras hatte eine ganze Stadt beherrscht wobei war es nur eine Stadt und nicht mehrere.Die Stadt in der er regierte war Kokos zusammen mit seinen Fischmännern.Der ehemalige Kapitän Konoras genoss es die Menschen in angst und Schrecken zu versetzen.Eines Tages griff eine Armada von Marineschiffen an und der Kapitän kümmerte sich alleine um die Schiffe.Als alle versenkt waren drehte Konoras sich mit dem Rücken zu den Trümmern und ging lachend weiter.Danach hörte er einen Schuss von einer Kanone.Konoras drehte sich um als ihm eine Kanonenkugel ins Maul flog.Konoras zuckte nicht mal als die Kugel ihn erreichte und zerbiss sie.
"Wer war das?!"
Er war wütend da es jemand überhaupt wagte ihn anzugreifen.Es war der Kapitän des Kriegsschiffes, ziemlich angeschlagen und neben ihm stand noch die Kanone mit der er Konoras attackierte.Der Fischmensch ging wütend vor den Mann, man sah deutlich das Konoras deutlich größer wie er war.Der Fischmenschenkapitän brauchte einen Schlag bis der Gegner am Boden war.
"Du lächerlicher Primat, wie kannst du es wagen mich anzugreifen!!!!?"
Konoras hielt im seine Pistole an den Kopf und drückte ab.Nach einigen Jahre machte ihm der König ein Angebot um die Stadt zu kaufen.Konoras nam die 250.000.000 Berry und drehte sich.
"Ok leute wir reisen ab, machen wir uns auf den Weg zur nächsten Stadt"
Auf dem Weg explodierte plötzlich der Boden und die ganze Crew von Konoras war tot.Er selbst überlebte leicht.Er war ziemlich deprimiert da sie für ihn wie eine Familie war.Er ging aber alleine weiter und ist momentan auf seinem Schiff.Nach ein paar Nächte sieht er im fernen eine Insel, er war immernoch sehr gekrängt das er seine Familie verloren hat aber er wollte sich damit abfinden und einfach weitersegeln.Die Insel die er sah war die Gecko Insel.
Adminangaben
Avatarperson: John aus Street Sharks
Regeln gelesen: ja
Warst du schon im alten Forum aktiv?nein
Wenn ja, wen hast du da gespielt?-

Technikblatt


Stärkelevel-Vorschlag:2

Teufelsfrucht:-

Kampfstil:
Konoras Kampfstiel besitzt die sogenannte "Fischpower".Dies bedeutet, dass seine physischen Kräfte erheblich gesteigert sind.Meist verwendet er seine Zähne und kombiniert Attacken damit.Konoras kämpft aber auch viel mit seiner Rückenflosse oder seinen Fäusten.Da seine Kraft sogar andere Fischmenschen überbietet würde ein Schlag genügen bis der Gegner am Boden liegt und sterben könnte.Die einzigen Waffen die er manchmal verwendet ist sein Fleischermesser oder seine Pistole.Falls er hunger bei einem Kampf hat frisst er den Gegner einfach denn sein Maul ist dafür groß genug und ein normaler Mensch hat nicht soviel Kraft wie Konorases Kiefer.

Techniken des Kampfstils:
Name:gefährliches Wasser
Stufe:1
Wirkung:Konoras nimmt eine Hand voll Wasser in die rechte hand sofern er in der nähe eines See's ist.Danach wirft er den Gegner das Wasser an.Das verursacht solche Schmerzen die mit einem Faustschlag eines Erwachsenen Menschen zu vergleichen sind.Falls er in den Mund trifft bewirkt dies Blut spucken.

Name:Mahlzeit
Stufe:1
Wirkung:Konoras versucht den Gegner zu fressen, also er beisst den Gegner schiebt in mit den Armen in den Mund und Zerfetzt ihn mit den Zähnen.Schlussendlich schluckt er dann den Gegner runter.

Name:Kopfnuss
Stufe:1
Wirkung:Konoras holt mit dem Kopf aus und schlägt den Gegner an deren Schädel.Es ist allgemein bekannt das der Schädel eines Haies sehr hart ist, das macht den Schlag umso effektiver.

Name:harter Faustschlag
Stufe:1
Wirkung:Konoras holt mit seiner rechten Faust aus und schlägt den Gegner ins Gesicht oder in den Magen, dieser Schlag tut bei seiner Kraft ziemlich weh.

Name:Rückenflosse
Stufe:2
Wirkung:Konorases Rückenflosse ist am Rand so scharf wie ein Schwert, damit könnte er auch Seekönige leicht zerschneiden, Konoras Rückenflossentechnik funktioniert mit Drehkombinationen und Sprüngen.

Name:Shark on Darts
Stufe:2
Wirkung:Konoras springt von Boden oder im Wasser auf den Gegner zu mit einer unglaublich hohen Geschwindigkeit, Konoras fliegt mit dem Kopf voraus auf den Gegner und nicht mit der Nase sonst würde es ihm ja selbst auch weh tun.Aus dem Wasser ist diese Attacke noch effektiver.

Name:Wasserstrahl
Stufe:3
Wirkung:Der übergrosse Fischmensch Konoras lässt einen scharfen Wasserstrahl aus seinem Mund feuern der ganze Schlösser zerstören könnte.Seine Druchschlagkraft könnte ein Material föllig zerstören das ein bisschen schwächer als Diamant ist.




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeDo 6 Okt 2011 - 20:59

Eigentlich gehören Bewerbungen hier nicht rein (auch nicht um zu sehen ob sie annehmbar sind, dafür gibts ja schlussendlich die Kritik wenn du sie vollendet abschickst)

Daher bitte ich dich die direkt in den Bewerbungen abzuschicken - Charakterblatt und Technikblatt sollten dabei übrigens getrennt abgeschickt werden.

Danke!


Ps.: Achte bei deinen Sätzen auch manchmal was du schreibst, les sie 2-3x durch..

Den ersten Satz den ich gelesen hab der war schon etwas verwirrend.
Zitat :
Konoras ist ein sehr grosser und arroganter Fischmensch der glaubt das Menschen schwache Halbaffen sind die den Fischmenschen deutlich überlegen sind.

Da hättest du unterlegen statt überlegen schreiben müssen.. Very Happy


Zuletzt von Toshi am Do 6 Okt 2011 - 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeDo 6 Okt 2011 - 21:01

Hallo man hat mir im chat gesagt ich kann die bw hier rein posten und jetzt darf ich das nicht, hat der mich verarscht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeDo 6 Okt 2011 - 21:02

Wer hat dir das gesagt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeDo 6 Okt 2011 - 21:04

Kazuma.Ich hab ihn gefragt ob es einen Thread gibt auf dem man Bewerbungen posten kann um zu schauen ob dfiese annehmbar sind.Kazuma hat mit diesem Thread geantwortet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeDo 6 Okt 2011 - 21:06

ich aber ich habe ihm nur darauf geatnwortet als er nach einer art "Testzone" für eine BW gefragt hat.

Das er die BW hier reinschreiben soll hab ich nie erwähnt. Man müsste sich das nur noch einmal im Chatarchiv durchlesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeDo 6 Okt 2011 - 21:10

Dann liegt Kazuma für einen Bw Mod ziemlich falsch.. ô.O

Hier werden eigentlich lediglich Charakter Konzepte (siehe 1.Seite 1.Beitrag) abgeschickt (nach Vorlage von Seite 1).

Der Thread ist nicht dafür da volle Bewerbungen abzuschicken und diese schlussendlich zu kritisieren.

Sowas wird natürlich im Bewerbungs Bereich gemacht.

Und wenn du derartig falsche Bewerbungen abschickst, dann bitte ich dich die Regeln durchzulesen, denn man erkennt definitiv das du dies nicht getan hast.

Wenn du wirklich dringende Hilfe bei deiner Bewerbung brauchst, dann wende dich per PN einfach an einen User mit dem du dich gut verstehst oder einfach an Kazuma welcher dir (soweit er nett genug ist | als Bw Mod sollte er da wenigstens engagiert sein^^) bestimmt auch helfen kann

Wenn du willst kannst du auch mich einfach per PN dann fragen und mir deine Bw schicken.

Aber trotzdem, les dir erstmal die Regeln durch, verbesser die Bw so gut wie möglich, schick sie ab und hör dann auf die Kritik.

Vorm abschicken kannst du sie dann wenn du willst nochmal mir geben und ich schau was da noch groß fehlt oder falsch ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeDo 6 Okt 2011 - 21:12

Leo schrieb:
ich aber ich habe ihm nur darauf geatnwortet als er nach einer art "Testzone" für eine BW gefragt hat.

Das er die BW hier reinschreiben soll hab ich nie erwähnt. Man müsste sich das nur noch einmal im Chatarchiv durchlesen Very Happy


Wie gesagt es war nicht Kazuma Very Happy
Toshi les dir erst einmal jeden Post durch welcher vorher geschrieben wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeDo 6 Okt 2011 - 21:13

Er sagte mir Kazuma und ich habe meinen Post während deinem geschrieben und sah deinen nicht :*

Und wenn du ihm sagst es ist eine Testzone für Bw's kann er seine klar hier reinschreiben, ist aber keine Testzone für Bw's Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeDo 6 Okt 2011 - 22:19

Zitat :
Name:gefährliches Wasser
Stufe:1
Wirkung:Konoras nimmt eine Hand voll Wasser in die rechte hand sofern er in der nähe eines See's ist.Danach wirft er den Gegner das Wasser an.Das verursacht solche Schmerzen die mit einem Faustschlag eines Erwachsenen Menschen zu vergleichen sind.Falls er in den Mund trifft bewirkt dies Blut spucken.

Name:Mahlzeit
Stufe:1
Wirkung:Konoras versucht den Gegner zu fressen, also er beisst den Gegner schiebt in mit den Armen in den Mund und Zerfetzt ihn mit den Zähnen.Schlussendlich schluckt er dann den Gegner runter.

Also im grunde sind dies Stufe 1 Techniken, wobei die erste unlogisch und von der Stärke her angemessen für diese Stufe ist, während die zweite Technik total op und ebenso unlogisch klingt.

Vielleicht solltest du dir tatsächlich etwas mehr Zeit nehmen und dir ein genaueres Konzept überlegen, da bekommste wahrscheinlich auch bessere Techniken hin.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 8:45

Konoras schrieb:
Kazuma.Ich hab ihn gefragt ob es einen Thread gibt auf dem man Bewerbungen posten kann um zu schauen ob dfiese annehmbar sind.Kazuma hat mit diesem Thread geantwortet.

Bitte zeig mir jetzt in Form eines Zitates wo ich dir so etwas gesagt habe.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 12:35

Ich habe keinen Zitat aber einen Zeugen, ich will aber nicht hier darüber diskutieren.Ich glaub kaum das dieser Thread für so was da ist.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 13:26

Kein Zitat? Aber einen Zeugen?
Dann krieg ich die PN mit dem Zeugen - oder du eine Ermahnung.
Kaum ein paar Tage hier und überall sehe ich Stress wegen dir !?

Und ab jetzt wird hier nicht weiter diskutiert - Ich kriege jetzt PNS von euch ..vorzugsweise DIR
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 15:57

• Der Name Kaval Shiranui
• Das Aussehen: Charakter-Konzepte - Seite 9 Naruto1720689822
• Deine Teufelsfrucht:
Kiri Kiri no Mi [Nebel-Nebel-Frucht]
Diese Teufelsfrucht erlaubt es der Person die sie gegessen hat unendlich viel Nebel zu erzeugen und diesen Nebel auch zu verformen. Der Nebel ist und bleibt Nebel, er wird nicht Giftig oder sonst irgendwas es bleibt immer Nebel. Das was besonders ist, dass der Anwender verhindern kann, dass der Nebel eingesaugt wird. Dazu kann er sogar ein exaktes Duplikat von sich selbst aus Nebel erschaffen. Dieser Doppelgänger kann jedoch keinen physischen Schaden anrichten und wenn er getroffen wird, zerfällt er zu Nebel bzw. regeneriert sich aus Nebel. Dazu kann Kaval dank dieser Frucht auch die Sichtweite bestimmen, sodass der Gegner wirklich die Hand vor Augen nicht sieht. Der Vorteil für Kaval ist es in diesem Fall dass er selbst durch den Nebel sehen kann als sei dieser gar nicht da.
• Dein Begleiter (Evtl. ist dein Begleiter zu übermächtig oder aus einem anderen Grund nicht gestattet)
• Kampfstil
Lautloses töten:
Bei Kaval wurde schon als kleines Kind ein Talent für Verstecken und Anschleichen entdeckt, da er bei der Marine praktisch aufgewachsen ist, machte man sich dies zu nutze. Er lernte bereits im Kindesalter durch spiele, wie er lautlos an seine Gegner herankommt, ohne dass diese etwas mitbekommen. Dazu musste er auch immer die Anatomie des Menschen lernen. Im späteren Verlauf seines Trainings wurde deutlich, dass dies alles nur den Sinn hatte ihn zu dem ultimativen Assain zu machen. Am Schwert gehört er ohne Frage zu den Besten, vielleicht ist er inzwischen sogar der Beste und ohne Waffe ist er nicht minder gefährlich, er weis wo wichtige Organe und Nerven sitzen und wie man diese Angreifen muss, er ist ein perfekter Kämpfer mit der Zugabe einer Teufelsfrucht.

• Stärken & Schwächen:
Stärken:
Lautloses Bewegen, Wissen über die menschliche Anatomie, herausragender Schwertkämpfer, unbrechbarer Willen.

Schwächen:
Schwache Psyche: Kaval ist mit Mord und Todschlag aufgewachsen und schon immer darauf trainiert wurden die perfekte Tötungsmaschine zu sein, dies hinterlässt natürlich seine Spuren. Nicht selten bekommt er BlackOuts in denen er wild um sich schlägt und alles attackiert sei es Freund, Feind oder Zivilist.
Körperliche Schwäche: Er selber ist körperlich nicht wesentlich stärker als ein normaler Marinesoldat.
Seestein
Kann nicht schwimmen.
• Waffen
Uei de Kiri [Weg durch den Nebel]
Art: Königsschwert
Aussehen: Charakter-Konzepte - Seite 9 Zangetsu
Dieses Königsschwert zeichnet sich durch extreme schärfe aus, ist jedoch auch nicht wirklich schwer. Der Schmied hat mit diesem Schwert eine königliche Leistung abgeliefert.
• Fähigkeiten:
Lautloses bewegen
Busoushoku
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 15:59

Zabuza!!
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 16:10

Nebel = Wasser...
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 16:11

Mhh Zabuza also und das merkt man nicht nur am Aussehen. Ist natürlich wieder so ne Teufelsfrucht die halt nur passive Vorteile bringt. Dazu dann ne Fähigkeit dafür, dass man diesen Nebel nicht los wird. Sogesehen ist jeder der gegen dich kämpft einfach blind. Also ich würde mir schon wünschen, dass du entweder eine aktive Teufelsfrucht nimmst die dir einen einzigartigen Kampfstil erlaubt oder eine passive Teufelsfrucht die dann auch passiv bleibt wie die Totenreich- oder Transenfrucht.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 16:19

Nebel= Luchtfeuchtigkeit, das bedeutet der Wasseranteil in der Luft.

Wenn wir aber danach gehen dürften Teufelsfrucht Nutzer auch nicht durch Wolken kommen [Skypia] oder im Schnee laufen können.

Es gibt sogar eine Logia welche sich auf geforenes Wasser, sprich Wasser im festen Zustand spezialisiert.

Deswegen spricht in meinen Augen nichts daegegn Die Luftfeuchtigkeit für Nebel zu erhöhen besonders da es keine Auswirkung auf die Tf Nutzer hat!

@Kaito:
Wenn ich ehrlich bin habe ich wirklich 0 Lust auf aktive Teufelsfrüchte, die einzigen die mich reißen würde wäre die Diamantfrucht welche natürlich aber extrem stark ist und joa... Finde solche Sachen zum Supporten des eigenen Kampfstils besser.

Durch diese Frucht setzt man ein Sinn außer Gefecht, nur kann man dennoch stark agieren, man ist nicht in der Bewegung oder sonst was eingeschränkt.

Was die Sache mit Zabuza angeht, so ist die Idee der Frucht und des Kampfstils an diesem nachempfunden, jedoch würden sich Techniken, Charakter, Schwächen und die Geschichte von ihm mehr als nur deutlich unterscheiden.

Wenn ihr beiden euch aber gar nicht für diese Idee erweichen könnt werde ich mich diesem Urteil beugemn
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 16:21

Eher nicht. Willst du keine aktive Teufelsfrucht, so nimm eine wirklich passive oder eine Zoan. Oder verzichte gänzlich auf Teufelskräfte.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 16:22

Das ist ne Paramecia, richtig?

Naja - Das Konzept ist eher so Lala - Bin von dir besseres gewohnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 16:27

Ich werde mal weiter nachdenken...

Jack:
Wegen Konzept, so halte ich mich eher zurück, da ich dann lieber die Zeit in die Bewerbungen stecke, wenn du es wünscht baue ich es aber gerne mehr aus.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 16:32

Naja, ich finde die Grundidee schon eher schwach.
Haki um Logias zu treffen
TF als Kampftechniksupport
Meisterschwert für die Offensive...

Und mich interessiert Story & Co. eher weniger ^^
Nur ist das wieder einer von vielen Gegnern ..nix besonderes

Ich finde Diamantfrucht interessanter..
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 16:41

Name: Kimoth Haze
Angehörigkeit: Marine
Rang: Konteradmiral
Aussehen: Kilik Lunge (Soul Eater)
Teufelsfrucht: Donnerfrucht (Beherrschungslevel 6)
Kampfstil: aggressiv, schnell, risikoreich, brutal
Stärken: Durchschlagskraft, Geschwindigkeit usw.
Schwächen: Ungesicherte Defensive, motivationslos und nur durch Wutausbrüche kampffähig (leicht reizbar)
Waffen: Keine
Begleiter: Keine


Jo kleines Konzeptchen. Dient eher dazu, dass ich bereits mit den Arbeiten am Charakter anfange, solange ich im RPG eh nichts unternehmen kann, sodass mir keiner dazwischenfunken kann.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 22:43

Hier liegt das Konzept von Jashin!^^

Ich hoffe Kenhsin nutzt die Frucht wenigstens gut, sonst gibt es haue!


Zuletzt von Aaron am Sa 8 Okt 2011 - 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakter-Konzepte - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charakter-Konzepte
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leo Charakter-Update
» Ehemaliger Charakter back?
» Neuer Charakter von Ferros
» Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Fragen-
Gehe zu: