One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Charakter-Konzepte

Nach unten 
+4
Lionel Sánchez
Pedrohks Kinoshy
Kimoth D. Haze
Kaito
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 10:01

• Der Name: Jesse Shiranui [Admrial Blutroter Wolf]
• Das Aussehen:
Spoiler:
• Deine Teufelsfrucht :
Name: Hund-Hund Frucht Modell: Wolf
Typ: Zoan
Beschreibung: Diese Frucht erlaubt es der Person, welche sie gegessen hat, dass er sich in einen Wolf, einen Menschen und einem Hybrid aus beiden Verwandeln kann. Wenn man sich in die Wolfsform verwandelt ist man nicht größer, schneller oder stärker als ein normaler Wolf. Dafür sind die Sinne aber genauso stark ausgeprägt wie bei einem Wolf und man könnte auch von einemRudel akzeptiert werden.In der Hybridform verbinden sich die Eigenschaften des Menschen und des Wolfes. Das bedeutet man geht auf 2 Beinen, kann sich aber auch auf allen Vieren fortbewegen, man hat die scharfen Sinne eines Wolfes.
• Dein Begleiter (Evtl. ist dein Begleiter zu übermächtig oder aus einem anderen Grund nicht gestattet)
• Kampfstil:
Jesse ist ein Mann der Tat und besonders wenn es um den Kampf geht, kann man ihn nicht als sonderlich zurückhaltend bezeichnen. Er kämpft gerne und viel, tut dies jedoch nur gegen Piraten, dabei spielt es für ihn keine Rolle welches Kopfgeld diese besitzen. Da er bereits als kleines Kind in die Marine aufgenommen wurde und es geschafft hat sich bis zum Admiralsrang zu arbeiten, kann er die Formel 6 benutzen, allerdings hat er die Techniken leicht abgewandelt, sodass sie seinen Vorstellungen entsprechen. Dieser Admiral ist auf jede Distanz gefährlich, denn aus der Ferne greift er mit 2 Pistolen an, welche aufs schnelle schießen modifiziert wurden. Mit diesen schießt er nicht selten seine Gegner einfach zu einem organischen Brei. Dazu besitzt er ein Drachenschwert welches er auf seinem Rücken trägt und als eines der stärksten Schwerter der Zeit betrachtet wird. Doch für ihn sind seine Waffen einfach nur Gebrauchsgegenstände, denn in seinen Augen muss der Kämpfer den Waffen Geist einhauchen, damit diese wirklich stark und nützlich sind. Dieses Geist einhauchen schafft er mit Hilfe seines Hakis, welches bei ihm sich nur darauf beschränkt Waffen verstärken zu können und Logia Nutzer angreifen zu können. Durch seine Teufelsfrucht können seinen physischen Werte praktisch ins unendliche steigen, je nach dem wie viel er trainiert. Sein Kampfverhalten ist am Anfang erstmal zu sehen was sein Gegner denn so kann, wenn er ihn eingeschätzt hat beginnt er sehr offensiv, langes zurückhalten ist nicht sein Ding.
• Stärken & Schwächen:
Stärken:
Teufelsfrucht
Haki
einer der besten Schwertkämpfer der Welt
Einer der besten Schützen der Welt
extreme Geschwindigkeit
Schwächen:
Seestein
kann nicht schwimmen
Kann keine Zivilisten töten
Hat Diabetes
Seine körperliche Stärke ist eher durchschnittlich
• Waffen:
2 Pistolen, welche modifiziert sind auf das schnelle schießen. Diese Waffen heißen Oni und Hanyou. Sie können mit verschiedener Munition beladen werden, welche extra für diese Waffen von der Marine angefertigt werden. Diese Patronen können sein, dass sie explodieren oder vergiftet sind.
Drachenschwert: Yami
Dieses Schwert gehört zu den wenigen Drachenschwertern, es zeichnet sich durch extreme schärfe und Stabilität aus, dennoch ist es extrem leicht und kann somit sehr schnell gezogen werden. Mit diesem Schwert ist es möglich ein Schiff zu spalten wenn man es denn nur will.
• Fähigkeiten (Hier kannst du nachfragen ob sie so erlaubt wären):
Haki
abgewandelte Formel 6
Herausragender Schütze und Schwertkämpfer
Teufelsfruchtesser
medizinisches Grundwissen

(So, damit ich das Forum auch wieder aktiv beglücken kann mein Vorschlag für einen Marine Admiral, Aaron wird ja in den Ruhestand gehen, so wie es Jack mit Jack machen wollgte xD. Was das Schwert angeht so würde ich auch ein Königsschwert nehmen, wenn ihr denkt das ein Drachenschwert zu viel des Guten ist, aber habe extra eine Zoan genommen, in der Hoffnung dass es so für euch okay ist. So dann sagt mal was ihr denkt)
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 17:30

Jack wird sich erstmal nur zurückziehen - und das auch erst, wenn Cervantes da ist ^^

Die Frucht gibt ja kein Raum zum meckern. Gut das ich für die Cp9er extra solche unbeliebten Tiere genommen habe Very Happy

Aber "einer der besten Schwertkämpfer" & "einer der besten Schützen" finde ich schon ein wenig viel.
Wenn er schon ein guter Schütze mit Haki ist und zusätzlich solch starke Schwerter hat, wirst du wieder einen Char haben, der fast allem um Längen überlegen ist. Ich dachte, genau das sollte vermieden werden?

Das Konzept an sich ist in Ordnung. Aber vielleicht den Fokus auf EINE Spezialität legen - gefällt mir besser als einfach im Schießen und im Schwertkampf "einer der besten" zu sein.
Dazu noch extrem schnell sein
und eine TF haben

Und Diabetes als Schwäche...wirst du in wichtigen Kämpfen wohl eher nicht einsetzen. Es sei denn es geht am Ende um den Sieg Zweier ebenbürtiger Gegner.


Also Irgendwas muss da weniger werden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 15:52

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber Diabetis ist eine schlimmere Schwäche als alle die Jack hat xD. Denn wir kämpften ja nun auch schon 3 oder 4 mal und da war von Jack seinen Schwächen nicht wirklich was zu erkennen. Eben weil es bei dir nur Persönlichkeits bezogene Schwächen sind und nun keine wirklich physischen, was Diabtis ganz klar ist. Dazu kommt dass Diabetiker eine langsame Wundheilung haben, das bedeutet Jesse muss nach jedme Kampf wo er Wunden davon trägt eine Madenkurr bekommen, damit die Wundheilung überhaupt richtig funktioniert.

Als Admiral muss er den meisten überlegen sein, allerdings störte mich ja an Aaron, dass der kleinstee Treffer für einen Gegner, abgesehen von Jack, fatal hätte werden können und man kaum eine Möglichkeit hatte sich da auf Dauer zu verteidigen. Dies ist bei ihm gegeben, denn auch Schusswaffen haben ihre Nachteile. Die Waffen werden auch wenn dann nur als Hinterhalt oder eben zum Abstand halten benutzt. Der Schwertkampf für den Nahkampf. Im Endeffekt ist der wirkliche Schwertkampf, auf hohem Niveau, für starke Gegner gedacht. Die Schusswaffen, naja sie werden bei weitem nicht so stark sein wie die es von dem Slate gewesen wären. Also er kann gut schießen, auch Zielsicher, auch viele Kugeln, aber für viele Charaktere ist dies kein Problem ^^

Hoffe kann dich mit der Erklärung etwas beruhigen,
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 15:59

Die 3 anderen sehe ich überhaupt nicht als Schwäche.
Das ist einfach nur normal wenn man eine Teufelsfrucht benutzt.
Daher war Diabetes die einzige die ich bewertet habe und die ist mit der Erklärung ja schon ganz schön.

Die "nicht-Physischen" bei Jack sind hiermit als Selbstverständlich abgetan und daher nicht genannt.

Das Ding ist einfach nur die Masse an verschiedenen Fähigkeiten.

Formel 6
Haki
TF
Drachenschwert
Meister-Schwertkämpfer, Meister Schütze
Extreme Geschwindigkeit

_

dagegen steht:
Diabetes
und völlig übliche Schwächen eines TF-Nutzers
Und keine Zivilisten töten...Finde ich nicht so tragisch xD

Klar stimmt es, das er stark sein muss usw.
Aber ich finde die Ansammlung an Fähigkeiten zu viel.
Formel 6 würde ich z.B. weglassen.
Selbst die TF ist nicht sonderlich wichtig - Er wird dadurch extrem stark. Jaaha. Wenn er so schnell ist, schwerter und Schusswaffen hat, braucht er das nicht mehr.

Irgendwas darf echt noch weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 16:06

Dann kommt halt die Fomrl 6 raus =D Wobei ich mich da eh nur einer Technik bedient hätte xD Und dies wäre der Eisenpanzer abgewandelt gewesen.

Was die Zivilisten angeht, so bringt es schon Schwierigkeiten, wenn man in einer Stadt, bewohnten Gebiet kämpft und dann man dann keine Zivilisten töten möchte^^ Auch können diese ja als Schutzschilder genommen werden oder so. Damit ist er schon relativ stark eingeschränkt ^^

Tf Schwächen, sind typische Schwächen xD
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 16:14

Tfschwächen sind nicht der Rede wert, weil sie selbstverständlich sind. Das meine ich damit


Ja Die Formel 6 raus.
Zu meckern gibts immer was, aber ein Admiral braucht halt die ein oder Andere Stärke

Meinetwegen kannste das so machen..was heißt meinetwegen. Wenn ich das sage, ist das so xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 18:54

• Der Name ist Nevou Tsurara
• Das Aussehen ist von Kadaj aus FF VII Advent Children
Spoiler:
• Angehörigkeit: Vizeadmiral der Marine
• Deine Teufelsfrucht
Name: Gefrier-Frucht (Hie Hie no Mi)
Art: Logia
Beschreibung: Durch die Logiafrucht ist es Nevou möglich Kälte zu erschaffen, um alles gefrieren zu können. Er kann Eis erstellen und es im Kampf benutzen. Auch kann er sich selbst in Eis verwandeln, um anderen Angriffen zu entkommen. Sich selbst kann er aus Eis auch wieder herstellen.
Beherrschung: 5/10
• Dein Begleiter: noch kein, sagt aber niemals nie
• Kampfstil: Nevou ist in der Lage seine Umgebung einzufrieren. Im Kampf benutzt er immer einen Eissäbel, dass er selbst erstellen kann. Mit dieser Waffe kann er gut umgehen, jedoch kann es nicht mit einem echten Katana mithalten, da es nach einer bestimmten Zeit brüchig wird. Wenn er mal nicht mit dem Schwert kämpft benutzt er den Nahkampf oder den Distanzkampf, der mithilfe seiner Teufelskraft möglich ist. Er erstellt sich gerne mal Nadeln oder Speere mit denen er den Gegner aus der Weite attackieren kann. Seinen Nahkampf verstärkt er auch mit der Gefrierfrucht, indem er seine Faust mit einer dicken Eisschicht überzieht
• Stärken
Dank der Gefrierfrucht ist es Nevou erlaubt Unmengen an Eis herzustellen und alle Sachen, die man einfrieren kann, gefrieren zu lassen. Auch kann er sich, wie jeder andere Logiamensch sich selbst in die Substanz verwandeln, um physischen Attacken auszuweichen. Er ist auch ein sehr guter Schwertkämpfer bzw. Klingenkämpfer. Er kann aus Eis eine Klinge erstellen, mit der er gut umgehen kann. Zwar ist die Klinge nicht so stark wie normale Klingen, ist jedoch eine gute Unterstützung. Durch die Teufelskraft kann Nevou auch Eisschichten an seinem Körper anbringen, die seinen Nahkampf verstärken. Zum Beispiel kann er eine dicke Eisschicht an seiner Faust bilden, um mehr Schaden anzurichten. Seine Ohren nehmen fast jedes Geräusch war. Da er nicht so gut sehen kann verlässt er sich eher auf seine Ohren und verbesserte deshalb seinen Hörsinn.

~Gefrierkraft
~ Schwertkampf
~Verstärkung seines Nahkampfes
~Gute Ohren


Schwächen
Nevou ist nur ein guter Nahkämpfer. Im Fernkampf zieht er eher den Kürzeren. Zwar kann er auf Distanz kämpfen, jedoch benötigt er gute Augen, um das Ziel gut treffen zu können, weshalb er lieber im Nahkampf kämpft. Er hat sehr schlechte Augen, woran dies liegt kann nicht einmal sein Arzt sagen, da alles mit seinem Auge normalerweise in Ordnung ist. Also muss es eine unerforschte Krankheit sein. Deshalb sollte er eigentlich eine Brille oder Kontaktlinsen tragen. Doch er findet sich mit Brille hässlich und wenn er Kontaktlinsen benutzt, tun ihm seine Augen stark weh und sie schwellen an. Deshalb verzichtet er auf Hilfsmittel für das Auge. Nevou hat seit seiner Geburt eine Sonnenallergie. Sobald seine Haut mit der Sonne in Kontakt kommt brennt seine Haut sofort, wird rot, schwillt an und es bilden sich narben durch die Verbrennungen. Deshalb trägt er eine Eisschicht auf seiner Haut, die er regelmäßig erneuert. Wird diese Schicht jedoch zerstört, bekommt Nevou die komplette Nachwirkung ab. Nevou unterschätzt oft den Gegner und denkt, dass keiner es mit ihm aufnehmen kann. Und erst spät entdeckt er die Gefahr in der er sich befindet. Sein Element ist das Eis und da Feuer das Eis zu schmelzen bringt ist das eine große Schwäche, da Attacken dann nicht effektiv sind. Wie jeder Teufelskraftnutzer verliert Nevou seine ganze Kraft im Wasser. Der Seestein entzieht einem die Teufelskräfte.

~Distanzkampf
~Schlechte Augen
~ Sonnenallergie
~Teufelsfruchtnachteil (Seestein, Wasser)
~unterschätzt oft Gegner und erkennt erst spät die Gefahr
~Feuer

• Waffen

Nevou kann mithilfe seiner Teufelskräfte eine Klinge aus Eis erstellen, mit dem er auch gut Kämpfen kann. Er kann auch entscheiden, welche Art von Klinge er erschafft. Es kann zwar einen Menschen verletzen, jedoch wird es schnell gegen Felsen und Eisen brüchig. Die Klinge kann also nicht in einem Schwertkampf benutzt werden, außer um einen Angriff zu parieren.
Beherrschungslevel: 6/10


Zuletzt von Clout Equil am Mo 6 Jun 2011 - 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeMo 6 Jun 2011 - 19:02

Das BL der Waffe brauchst du nicht - es ist das gleiche, das du mit der TF hast ^^

Ich habe die Gefrierfrucht wie gesagt erlaubt, BL 5 ist genau die Grenze mit der sie funktioniert. Und das reicht als Vize-Admiral erst einmal aus

Welches Stärkelevel da im Endeffekt rauskommt weiß ich noch nicht, es sieht soweit aber alles ganz gut aus. Die Schwächen gefallen mir schon mal.

Leg mit der Bewerbung los Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeFr 22 Jul 2011 - 17:04

Vorweg: Der Charackter ist nicht zwangläufig auf einen Samurai der Meere Titel aus. Demnach spiele ich ihn bei belangen in jeder Organisation und mit jedem entsprechendem Rang, der einer Logia würdig ist. Kommt halt drauf an was das Rollenspiel gerade braucht. Da wir ledeglich einen Shichibukai [Samurai der Meere] haben, fand ich dies am logischsten.


• Der Name: Hokori Masuta, aka. Sandwurm
• Das Aussehen: Charakter-Konzepte - Seite 8 Anime210

• Deine Teufelsfrucht: Sand-Frucht (Sanu Sanu no Mi)
Die Sandfrucht ermöglicht es, wie jede andere Teufelsfrucht von Typ Logia, beliebig viel des Elementes herzustellen und sich ebenfalls beliebig oft in dieses Element zu verwandeln was es generell schwer macht einen Logianutzer mit physischer Kraft zu schaden. In diesem Fall kann der Nutzer der Sandfrucht [Sanu Sanu no Mi] in der Lage sich in Sand zu verwandeln, und dies natürlich auch zu herstellen. Hierbei spielt die Größe der Sandkörner keine große Rolle. Man kann unglaublich feinen Staub erzeugen und im nächsten Moment groben Sperrsand erschaffen, welcher wie Klingen wirken kann. Sand zieht Wasser mit einer unglaublichen Macht an, weshalb ein Sandmensch in der Lage ist bei direktem und längerem Körperkontakt jegliche Flüßigkeit aus einem Objekt saugen. Für diese spezielle Fähigkeit muss eine Hand auf das Objekt anliegen. Doch Wasser schadet einem Sandmenschen viel mehr. Wie bereits erwähnt wurde zieht Sand Wasser an, es wird schlammartig. Wodurch sich der Sandmensch nicht mehr verwandeln kann und in seiner menschlichen Gestalt kämpfen muss, vorausgesetzt er kommt mit Wasser in Berührung. Wie jeder andere Teufelsfruchtnutzer ist es ihm nicht möglich zu schwimmen, woran einzig und allein der sogenannte "Fluch der Meere". Zudem kann man Sand durch die Luft bewegen und so seine Feinde angreifen.

• Dein Begleiter: -
• Kampfstil: Shirohyou ist auf Grund seiner damaligen Mitgliedschaft der Chipher Pol 9 fähig das Rokushiki [Formel 6] anzuwenden. Bestehend aus offiziell 6 übermenschlichen Fähigkeiten kann der werte Shichibukai [Samurai der Meere] eine breite Palette an Technicken einsetzen um sich im Kampf zu schützen. Doch eines ist zu beachten: Er ist nicht in der Lage Tekkei Kami [Papierschnitt] und Geppou [Moonwalk] einzusetzen, was darauf schließen lässt das er sich nicht allzu lange mit diesen Technicken beschäftigt hat und die anderen ebenfalls mangelhaft erscheinen. Inoffizell exestiert jedoch eine letzte Technick. Der Rokuougan [Sechs-Königs-Fingerpistole] ist eine Technick bei der der Anwender beide übereinander gehaltende Fäuste an den Körper, meistens den Brustkorb, stemmt. Es entsteht ein Impuls der so stark ist das er innere Organe verletzen kann oder Gliedmaßen zeitweilig lähmen kann. Doch wo auf der einen Seite das Rokushiki und die Logia beissen, halten sie auf der anderen wie zwei Brüder zusammen. Genau, der Sandwurm hat es geschafft eine Palette an Technicken zu "erfinden", möchte man schon sagen. Er hat für diese Technicken sehr hart trainiert und musste seine Teufelsfrucht bereits früh gut kontrollieren. Das Geheimnis in seiner Kampfkraft ist im Grunde genommen sehr simpel. Hokori Masuta setzt seine Rokushiki-Technicken ein während er in seiner elementaren Form steckt. Während seiner wohl stärksten Technick verwandelt er sich komplett in Sand, umringt seinen Gegner mit einer Kuppel aus grobkörnigem und festem Sand und setzt das Rokuougan ein. Doch nicht nur auf den Brustkorb oder auf die Arme/Beine, nein. Ein Impuls der auf jede Körperstelle trifft entsteht. Da diese Technick durchaus gefährlich ist, und dem Nutzer selbst Schaden zufügen kann, da ein zustarker Impuls von dem Sand teilweise aufgesogen wir, setzt er dies nur im äußersten Notfall ein.

•Stärken: Eine physische Stärke ist sicher das Rokushiki mit der er einigen Menschen bei weitem voraus ist. Er kann Menschen mit seinem Finger durchbohren oder sich mit unglaublicher Geschwindigkeit bewegen. Da er sowohl den Rankyaku [Orkankick] beherrscht muss er nicht zwangsläufig auf den Nahkampf basieren, doch besitzt er wenige wirkungsvolle Technicken die auf diesem Prinzip basieren. Eine weitere Stärke ist das er aufgrund seiner Sandfrucht gegen physische verletzungen immun ist, falls der Nutzer trocken ist. Ein starker "Ich muss meine Aufgabe erfüllen"-Willen wurde in den Jahren zu einer seiner Einstellungen. Aus diesem geht natürlich auf ervor das er einen starken Überlebenswillen und ein relativ starken Ergeiz besitzt.

•Schwächen: Man mag es kaum für möglich halten doch ist der Shichibukai ein Schwächling im vergleich zu seinesgleichen. Wo es an Technick und Kontrolle überquillt mangelt es an Körperlicher Stärke. Einem Wuchtangriff könnte er ohne seine Logiafrucht kaum etwas entgegen bringen. Zudem kennt er sich kein bischen mit Nahkampfwaffen aus. Einen Revolver trägt er zwar stehts mit sich, doch scheitert seine Treffsicherheit auf mittelgroßer Distanz. Da er eine Logiateufelsfrucht verzerrt hat und diese Kraft auch im kampf einsetzt, bekommt er ernsthafte Schwierigkeiten gegen das Bosushoku [Haki-Art] anzukommen. Er ist nicht die Person die viele Schläge aushällt, doch auch nicht die die schnell aufgibt.

• Waffen: In erster Linie dienen sein Körper und die Teufelsfrucht als seine Waffe. Nebenbei trägt er wie bereits erwähnt einen Revolver mit sich, welcher ingesamt 6 Schuss hat, wirkliche Reservepatronen führt er jedoch nicht mit sich.

• Fähigkeiten: Lest euch alles drüber durch, und ihr wisst was die Fähigkeiten sind.



Dies war meine Characktervorstellung, es liegt an euch ob ich mit der Arbeit nach oder vor meiner Tour arbeiten kann^^

gez. ich halt
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeFr 22 Jul 2011 - 17:11

warum müsst ihr alle immer Formel 6 beherrschen und bei der Cp9 gewesen sein O.o
In One Piece ist übermenschliche Stärke auch ohne Formel 6 möglich !!!

aber geht so klar eigentlich.

nur wtf hat es mit "kein plan von nahkampfwaffen - er hat zwar einen revolver aber (...)" auf sich !?
du meinst fernkampfwaffen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeFr 22 Jul 2011 - 17:19

Nein. Damit meine ich das er keine Ahnung von Nahkampf waffen besitzt und einen Revolver benutzt^^

In der Bw schreib ich das Um^^

Das mit ohne Rokushiki übermenschliche Stärke. Ja, ich weis. Haki, Tf, training, usw...

Aber ich fand die kombination aus Logia und Rokushiki durchaus interessant^^

Stellt sich nur noch eine Frage... Shichibukai [Samurai der Meere] oder wird hier etwas anderes dringender benötigt:?
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeFr 22 Jul 2011 - 17:22

ne mach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeSo 28 Aug 2011 - 16:59

• Leo Lionheart
• Linus Reed aus Fire Emblem: Rekka no Ken
• keine Teufelsfrucht
• Kampfstil: Leo kämpft größtenteils mit seinem Axtschwert. Es ist enorm stabil und das Gewicht lässt schlampig gefertigte Schwerter ohne Gnade zerbrechen. Obwohl das Gewicht enorm ist kann Leo das Schwert ohne Probleme mit einer Hand führen. Die Kombination aus Kraft und Gewicht lässt enormen Druck frei welchen Leo in Form von Druckwellen auf seinen Gegner Abfeuert. Diese können Gegenstände enorm beschleunigen und den Gegner von ihm Fernhalten. Er selbst hält dem Druck aufgrund von Gewichten befestigt an seinen Hosenbeinen stand. Sollte er diese Gewichte entfernen kann er seine Druckwellen als eine Art Transportmittel benutzen. Trotz diesem enormen Vorteil auf längere Distanzen ist Leos spezialität der Nahkampf. Er selbst beschreibt seinen Kampftsil mit den Worten "Ich breche dem Gegner beides. Die Knochen wie seine Waffen." Sollte er seinen Gegner aber wie so oft unterschätzen kann es sein, dass er fürs erste auf sein Schwert verzichtet. Dann geht er in seinen Straßenschlägerkampfstil über. Mit seinen Händen meistens kombiniert mit seinem Haki greift er den Gegner an und versucht ihn mit seinen Kraftvollen schlägen auszuknocken. Auch hier ist er dazu in der Lage mit seiner Kraf eine enorme Luftverdrängung zu erzeugen weswegen eine Druckwelle ungefähr zu Dick wie seine Hand auf den Gegner gefeuert werden kann.

• Stärken: Enorme Körperkraft: Leos Körper ist vollständig auf Kraft trainiert weswegen diese enorm ist. Sie hilft ihm ein schweres Schwert zu schleppen welches er selbst als Axtschwert bezeichnet und wäre wahrscheinlich dazu in der Lage einen Riesen mit bloßer Hand zu bezwingen.

Willenskraft: Aufgrund der großen Willenskraft ist Leo dazu in der Lage Verletzungen leichter zu ertragen und sich in Situationen noch bewegen zu können in denen andere schon auf dem Boden liegen würden. Auch wacht er im Falle einer Bewusstlosigkeit schneller wieder auf, was ihm Vorteile nach einem Unentschieden bringt.

Aggressivität des Kampfstils: Durch einen sehr Aggressiven Kampfstil ist Leo dazu in der Lage die blöße seines Gegners Idial zu nutzen. Natürlich heißt das aber nicht, dass er in ausweglose Situationen rennt. Er überlegt natürlich ob er den Gegner in diesem Moment angreifen kann und geht dafür gerne Risiken ein.

Intellekt: Leo ist nicht dumm und zeigt das während des Kampfes auch oft. Sollte sein Gegner keine Blöße geben dann denkt Leo immer mehrmals nach wie er seinen Gegner am besten "auslöschen" kann. Auch geht er gerne Risiken ein um seinen Gegner damit mehr zu schaden als ihm selbst.

Haki: Die Fähigkeit welche Leo im Vergleich zu anderen sehr auszeichnet ist seine enorme Aura. Er ist in der Lage mit seinem Haki den Urkörper des Menschen anzugreifen und somit praktisch über die Fähigkeiten der Teufelsfrucht hinweg zu schlagen. Ebenfalls kann er damit seinen Körper oder sein Schwert mit einem unsichtbaren Panzer überziehen welcher diese Dinge enorm Schützt und ihre Durchschlagskraf erhöht.

• Schwächen: Selbstvertrauen: Leo ist mit einem zu großen Selbstvertrauen verflucht. Er unterschätzt seine Gegner bei der ersten Begegnung oft und fängt damit an mit ihnen zu spielen. Bei vielen geht das schon so weit, dass er noch nicht einmal sein Schwert zieht. Es wäre für seine Gegner von Vorteil ihn wenn er dies tut schnell zu besiegen. Sollte er merken wie stark sein Gegner ist oder sollte er von diesem provoziert werden geht er schnell doch aufs Ganze.

Sinne: Die Sinne von Leo sind nicht besonders geschärft. Zwar sind seine Augen über dem Durchschnitt ist aber sonstig nicht besonders ausgereift mit seinen Ohren und seiner Nase. Er kann dadurch leichter von hinten getroffen werden. Sollte dies ein besonders lauter Gegner tun wird natürlich auch er auf diesen Aufmerksam.

Verfressenheit: Es ist kein Geheimniss, dass Leo auf nüchternen Magen nichts auf die Reihe kriegt. Sollte dieser hungrig sein ist er um einiges schwächer und seine Konzentrazion lässt extrem nach. Zwar wird er versuchen in diesem Zustand Snacks zu sich zu nehmen, wobei man ihn aufhalten sollte. (Natürlich wird hierbei darauf geachtet, dass er von einem Snack nicht einfach Satt wird)

Beschützerinstinkt: Leo verteidigt seine Crew und Zivilisten oft. Dies bringt viele Nachteile mit sich. Vor allem in Stadtkämpfen hat Leo enorme Nachteile. Bevorzugt verteidigt er seine Crew, Frauen und Kinder.

Stolz und Ehre: Leo lässt Gegner auch gern entwischen und wird sich immer an eine Abmachung halten. Dies ist nicht nur eine Schwäche aufgrund seines Postens als Samurai sondern auch kann der Gegner ihn während des Rückzug noch einmal angreifen.

Geschwindigkeit: Leo ist aufgrund des ganzen Gewichts welches er mit sich schleppt nicht besonders schnell. Zwar kann er weiterhin springen und laufen aber nicht so schnell wie es für seinen Kampfstil vielleicht ideal ist. Sollte er seine Gewichte abnehmen wird sein Geschwindigkeitsproblem natürlicherweise nachlassen. Auch sein Schwert schingt er aufgrund von Gewicht und größe langsamer.

• Waffen: Axtschwert Break:
Spoiler:
Ohne Zweifel eines der stabilsten Schwerter der Welt. Es ist komplett auf Kraft und Gewicht eingestellt. Manche komponente sind sogar nur aufgrund des Gewichts vorhanden. Es sind einige schwere sowie stabile Materielalien in diesem Schwert verwendet und es wird gesagt man braucht die Kraft eines Riesen um das Schwert zu führen. Mit stolz nennt es Leo ein Axtschwert, da er von früher nur Äxte gewöhnt war. Dieses Schwert hat den Titel eines Meisterschwertes.

• Fähigkeiten: Busoushoku,


Bitte sagt mir welchen Rang mein Schwert haben darf. Am liebsten hätte ich natürlich ein Drachenschwert, aber ich bezweifle. dass ich eins kriege^^


Zuletzt von Leo am So 28 Aug 2011 - 19:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeSo 28 Aug 2011 - 18:04

Das Konzept erinnert stark an Astaroth + Haki - Geschwindigkeitsproblem. (- Seestein Very Happy)

Es mangelt an genau solchen Schwächen, er muss wenigstens langsam sein, wenn er Gewichte an beiden Beinen hat.

Drachenschwert wird schwierig, wenn du Haki haben willst. Nur dann wird dein Schwert kaum diese Kraft freisetzen die du brauchst um andauernd Druckwellen auszulösen.
Nutze die Möglichkeit, schränke dein Haki ein (Nur bei oder durch bestimmten Techniken einsetzbar) Oder geb dich mit maximal Meisterschwert ab. Oder finde ne Balance um Königsschwert zu bekommen und Haki verhältnismäßig oft einsetzen zu können.

Wie gesagt, entweder die Druckwellen haben weniger Chancen, oder das Haki ist schwächer

/
Mindestens 3 Wirklich Kämpferische Schwächen wie : Langsam, Unpräzise, Taktische Fehler usw.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeSo 28 Aug 2011 - 19:15

Hinzufügen oder gegen meine Schwächen ersetzen?

Beide Möglichkeiten würden mir nicht gefallen aber mal sehen was sich da machen lässt.

Meisterschwert wird gekauft

Geschwindigkeitsproblem wird hinzugefügt, aber wird aufgrund seiner Gewichte auch nur vorhanden sein wenn sie es auch sind
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeSo 28 Aug 2011 - 19:19

ersetzen
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeDi 30 Aug 2011 - 15:43


ok hier kommt mein Konzept, sry das es so lange gedauert hat aber ich hatte null ahnung was ich mit ihr machen soll xDD

Name: Shio Alexandra Montain
Aussehen: schaut einfach auf mein Ava Smile
Gruppe: Piratin
Teufelsfrucht: Alabaster Frucht
Die Sube Sube no Mi in der deutschen Fassung Alabaster-Frucht genannt – ist eine Paramecia-Teufelsfrucht, welche demjenigen der von ihr isst, eine glatte Haut verleiht, an der alles abgleitet und an der alle Angriffe abprallen. Die einzigen Kräfte, die den Nutzer dieser Kraft aufzuhalten vermögen scheinen die der Moku Moku no Mi zu sein.

Begleiter:
Weiße Wölfin namens Sai.
Spoiler:

Sai hat keine besonderen Fähigkeiten außer das sie sprechen kann und das sie die Fähigkeiten eines Wolfes hat. Sie kann z.B auch leute auf Kommando zerfetzen, jedoch tut sie das nur wenn Shio ihr das befiehlt. Sie hilft Shio und ist schon lange eine Freundin von Shio.

Kampfstil: Bevor sie von der Alabasta Frucht gegessen hat war sie eine Schwertkämpferin. Sie kann sehr gut mit dem Schwert umgehen und hat auch einige Technicken auf lager.

Stärken: Schwertkunst, ihr Körper ist so glatt das alle Dinge an ihr Wobeigehen ohne sie zu treffen, sie ist mutig, abenteuerlustig, hilfsbereit und meist ein wenig dickköpfig.

Schwächen: Ihre größte Schwäche ist Sai. Sobald der Wölfin etwas passiert ist sie nicht zu stoppen und denkt nicht nach bevor sie attackiert. Ansonsten hat sie große vor seltsamen Monstern, die sie noch nie gesehen hat. Trotzdem stellt sie sich ihnen entgegen und kämpft so gut es geht. Zudem kann ihr Körper zwar Dingen, die ihr entgegen geschleudert werden ausweichen trotzdem hat sie eine Schwäche gegen Schwerter und scharfen dingen die sie verletzen könnten.

Waffen: Sie hat ein Schwert, das sie von ihrem Vater bekommen hat als sie klein war. Ansonsten beherrscht sie auch noch Schusswaffen, jedoch nur die kleinen Pistolen artigen Waffen. Mit Kanonen oder Basukas kommt sie überhaupt nicht klar.

Fähigkeiten: Sie beherscht erstklassige Schwertkampfkunst und lässt sich nicht gerne unterkriegen. Außerdem hat sie durch die gegessene Teufelskraft die Fähigkeit, das alles was ihr entgegen geworfen wird an ihrem Körper vorbeifluscht ohne das sie getroffen wird.

ich hoffe ich hab jetzt alles xD

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeDi 30 Aug 2011 - 16:21

Erstens: Ich hoffe das du dich bei der Bewerbung nicht so weit von der Vorlage entfernst und alles rot und zentrierst dahin ballerst. Es sieht nicht besser aus, glaub mir Very Happy


Zum Konzept. Ich hoffe auch hier, dass das in der BW besser aussieht. Kampfstil muss besser umschrieben werden.
Stärken und Schwächen..naja - Strukturier sie etwas mehr, ist so ziemlich umständlich wichtige Infos rauszufiltern..

Ob du den Begleiter bekommst oder nicht ist auch nicht klar - Außerdem ist das nie eine SChwäche. Ein Begleiter bekommt ein eigenes Stärkelevel und kann somit nur eine Stärke sein, auch wenn er Nachteile mit sich bringt

Ansonsten wäre dir erlaubt zu nehmen, was du wünscht Smile
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeDi 30 Aug 2011 - 19:11

Klar KONZEPT heißt KONZEPT xD
keine sorge ich werde es schon so hinschreiben wie es gewollt ist, ich wollte hier nur das ganze in Stichpunkten angeben XD

aber mir fallen keine Schwächepunkte ein, daran bin ich auch schon verzweifelt -.-

okidoki dann setz ich mich später mal dran ^^

soll ich den Begleiter dann erst mal weglassen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeMi 31 Aug 2011 - 12:03

jap weglassen
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeMi 31 Aug 2011 - 13:28

Alles klar Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeDo 6 Okt 2011 - 19:24

Dieser Post wurde fachgerecht entsorgt!


Zuletzt von Aaron am Do 6 Okt 2011 - 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeDo 6 Okt 2011 - 19:31

Bin mit der Teufelsfrucht absolut nicht zufrieden. Passt meiner Meinung nach garnicht so ins Konzept und ist vorallem in einem Forum Rollenspiel ziemlich unmöglich umzusetzen. Sie dient halt nur als Ausrede um Angriffen auszuweichen, wie sich das jedoch in Kämpfen auswirken würde ist einfach nicht umsetzbar. Auch wenn du es nicht gern mit Mantra verglichen hast, so finde ich es neben dieser Fähigkeit dann doch bedeutent passender. Mach dir halt einfach ein ausgeprägtes Mantra wenn du garnicht drauf verzichten kannst. Mit der Teufelsfrucht kann ich jedoch nicht leben.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeDo 6 Okt 2011 - 19:54

Okay, war ne Idee von diesem Cat Manga inspirierit wo der eine die Netzhaut seines verstorbenen Kumpels hat.
Kann an sich auf diese Art verzichten...war nur das was mir am wenigsten "ausgelutscht" erschien von allen Dingen die man auf Augen übertragen kann. Konzept wandert in den Müll und ich bau noch Mal komplett neu auf =D
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitimeDo 6 Okt 2011 - 19:57

Benutz ruhig ausgelutschte Konzepte, hauptsache es passt zu One Piece. Musst jetzt keinen neuen Manga als Hintergrund entwickeln. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Charakter-Konzepte - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charakter-Konzepte
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leo Charakter-Update
» Ehemaliger Charakter back?
» Neuer Charakter von Ferros
» Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Fragen-
Gehe zu: