One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Charakter-Konzepte I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Charakter-Konzepte I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Charakter-Konzepte I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Charakter-Konzepte I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Charakter-Konzepte I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Charakter-Konzepte I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Charakter-Konzepte I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Charakter-Konzepte I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Charakter-Konzepte I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Charakter-Konzepte

Nach unten 
+4
Lionel Sánchez
Pedrohks Kinoshy
Kimoth D. Haze
Kaito
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeSa 31 Jul 2010 - 18:02

Dieser Thread dient dazu, dass du dein fertiges Konzept für einen Charakter nicht umsonst ausarbeitest, da manche Dinge darin evtl. nicht umsetzbar sind, wie z.B. die Wahl deines Begleiters, deine Teufelsfrucht etc.
Von daher solltest du in diesen Bereich dein Konzept für deinen Charakter grob erläutern. Folgende Dinge kannst du in deiner Erläuterung mit einbeziehen:

• Der Name (Evtl. ist der Name aus einem bestimmten Grund nicht möglich)
• Das Aussehen (Vielleicht ist das Bild von deinem Charakter bereits vergeben oder nicht erlaubt)
• Deine Teufelsfrucht (Wohlmöglich hast du das Teufelsfruchtsystem falsch verstanden oder die Teufelsfrucht ist bereits vergeben)
• Dein Begleiter (Evtl. ist dein Begleiter zu übermächtig oder aus einem anderen Grund nicht gestattet)
• Kampfstil (Wie geht dein Charakter vor)
• Stärken & Schwächen (Sie könnten nicht akzeptabel sein)
• Waffen (Deine Waffen könnten nicht genehmigt werden oder sind vergeben)
• Fähigkeiten (Hier kannst du nachfragen ob sie so erlaubt wären)

Natürlich darfst du gerne auch nach anderen Dingen bezüglich deiner Bewerbung hier nachfragen.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeDi 16 Nov 2010 - 13:43

Da es bereits zu einem Konflikt kam verfasse ich das Konzept dieses Charakters, welcher mein Hauptcharakter wird aber lediglich erst später beworben wird, da Kenshin, welcher Käptn der Bande wird, sich momentan in einem Motivationstief befindet, doch Shukyo D. Ketsueki von ihm abhängig ist was das Posten angeht und ich somit weiteren Konflikten aus dem weg gehen will. Sobald Kenshin bereit für seinen Charakter ist bin ich es auch.
Hier die Daten:

Name: Shukyo D. Ketsueki
Angehörigkeit: Piraten
Piratenbande: Garden State
Rang: Navigator
Aussehen: Gray Fullbuster ~ Fairy Tail
Teufelsfrucht: Blutfrucht
Begleiter: Eine kleine Fledermaus, die jedoch nicht in der Lage ist ernsthaft zu kämpfen. Ist lediglich ein Haustier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Bewerbungsvorlage Bob Hope   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 0:41

Name: Bob Hope
Bob Hope ist ein junger Mann. Er ist schlank und recht groß. Bob ist sehr kräftig und geschickt. Besonders auffällig sind seine roten Haare und seine grünen Augen. Er ist eine sehr offenherzige und humorvolle Person. Trotzdem kennt man ihn als ein etwas rauerer Geselle und er scheut sich nicht, andere zu verprügeln. Er nimmt alles sehr gelassen und nimmt das Leben nicht so ernst. Man kann sogar sagen, dass er die Gefahr liebt, da er oft genug Leute angegriffen hat, die rangmässig über ihm stehen. Gehorsam ist nicht seine Stärke, doch wenn er erst mal den Ernst der Lage sieht, führt er die Befehle ohne Widerworte aus. Selbst wenn es ihm das Leben kostet. Das sagt sehr viel über seine Loyalität aus. Man kann sich auf Bob als Partner und Freund verlassen, aber durch seine hohe Risikobereitschaft kann er schon mal so manche Katastrophe herbeiführen. Er geht oft schnurstracks auf das von ihm angepeilte Ziel zu und scheut keinen Streit. Das hat ihm schon manche Chancen auf Karriere zunichte gemacht. Aber er ist durchaus fleissig und fängt, wenn nötig, nochmal von vorne an. Entscheidungen trifft er nicht gerne und nur zögernd.

Positive Eigenschaften: Seine Charaktereigenschaften sind auf jeden Fall ein positiver Aspekt. Mit seiner optimistischen, selbstsicheren, mutigen aber auch tollkühnen Art leistet er mit einer gewissen Jugendhaftigkeit und frischer Energie seinen Beitrag zur Gesellschaft. Jedoch sollte man ihn niemals unterschätzen nur weil er unüberlegt und rebellisch rüberkommt. Denn es ist genau das Gegenteil der Fall. Ist er sich erst mal dem Ernst der Lage bewusst, dann beweist er mit viel Geschick und Kreativität, dass er sich sehr wohl gegen mehrere Gegner behaupten kann. Sein grösster Vorteil ist jedoch seine Teufelskraft, die es ihm erlaubt, schnelle und kräftige Attacken auszuführen.

Negative Eigenschaften: Sein Charakter weist nicht nur positive, sondern auch sehr viele negative Punkte auf. Zum Beispiel ist er sehr respektlos, impulsiv, rebellisch, eigensinnig und unnachgiebig, was sehr oft zu grossen Verletzungen führt. Ausserdem nimmt er das Leben zu sehr auf die leichte Schulter. Oft entrinnt er nur knapp dem Tod, lehrt dadurch jedoch rein gar nichts. Durch seine Teufelskraft hat er ausserdem die Fähigkeit zu schwimmen verloren und eine grosse Schwäche weist dadurch auch das Meer oder Seestein auf.

Kampfstil: Sein Kampfstil ohne Teufelskräfte beruht auf Geschick und Genauigkeit. Man sieht es ihm zwar nicht an, jedoch ist er ein äusserst intelligenter Mann. Er kennt die Anatomie des menschlichen Körpers perfekt. Dieses Wissen nutzt er im Kampf und hat somit den Kampfstil „Tanz des Chirurgen“ entwickelt. Durch präzise und schnelle Schläge in die empfindlichen Nervenzentren kann er seine Gegner kampfunfähig machen. Diesen Kampfstil hat er entwickelt, um blutige Kämpfe zu meiden und um seinen Gegner nicht töten zu müssen. Bei schwerwiegenden Kämpfen setzt er seine Teufelsfrucht ein und nennt diesen Kampfstil „Die Detonation“. Dieser Kampfstil ist so ziemlich das genaue Gegenteil vom Tanz des Chirurgen. Denn dabei geht es nicht mehr um präzise und geschickte Manöver sondern nur noch um geballte Kraft und rohe Gewalt. Er ist bei diesem Kampfstil sehr gnadenlos und unnachgiebig, was sich oft als Nachteil erweist. Denn befindet er sich erst mal in einer Art Raserei, dann vergisst er alles um ihn herum und fixiert sich nur noch auf sein Ziel. Dem Gegner werden oft durch die Schallatacken das Gehör geschädigt oder Knochen gebrochen. Egal welchen Kampfstil er anwendet, er benutzt immer seinen handlichen Gleiter. In Kombination mit dem Schall, den er mit seinen Füssen erzeugt, kann er sehr schnell durch die Luft gleiten und somit in kurzer Zeit von A nach B gelangen.

Waffe: Er hat keine eigentliche Waffe, da er Waffen verschmäht und sie für unnötig hält. Er besitzt einen handlichen Gleiter, welcher auch als Stabwaffe genutzt werden kann. Der Gleiter ist ein sehr hilfreiches Fortbewegungsmittel, und da es nur aus Holz und Leder besteht, nutzt Bob den Gleiter auch nie im Kampf. Der Gleiter hat ihm schon in manch verzwickter Lage das Leben gerettet. Der Gleiter ist ein ca. 2 Meter langer Stab, an dem ausfahrbare Lederflügel angebracht sind.

Teufelsfrucht: Schallfrucht [Paramecia]
Nach dem Verzerr dieser Teufelsfrucht ist man in der Lage, Schall zu erzeugen und zu manipulieren. Durch die Macht der Schallfrucht kann man die eigenen Körperteile oder sich selbst mit Schallgeschwindigkeit bewegen. Der Anwender kann gebündelte Schallwellen wie eine Art Schallwellenstrahl abschiessen. Durch die Veränderung der Frequenzen kann man Vibrationen erzeugen. Je besser man die Macht beherrscht, desto stärker werden die Vibrationen. Ab einer Beherrschung von 8/10 ist man in der Lage, Überschallgeschwindigkeit zu erreichen. Der Anwender kann auch eine Schallmauer entstehen lassen, die einen starken Knall erzeugt, wenn man sie durchbricht.

Beherrschung: 3/10
Bob Hope ist mit seiner erst kürzlich erlangten Teufelskraft noch nicht sehr vertraut. Auch sind viele der oben genannten Fähigkeiten noch verwehrt oder eingeschränkt. So kann er zum Beispiel nur schwache Schallstrahlen abfeuern oder sich nur im begrenzten Umfeld in Schallgeschwindigkeit fortbewegen. Bis jetzt hat er sich auf Schläge und Tritte in Schallgeschwindigkeit spezialisiert.

Ich weiss nicht genau, ob die Teufelsfrucht vergeben ist. jedenfalls hab ich nichts gefunden. Bitte bestätigen, ob alles in Ordung ist oder ob was geändert werden muss. Danke schonmal Smile
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 16:37

Nein...SchallwellenTF habe oich schonmal abgelehnt udn lehne ich auch weiterhin ab!
Schall: ist physikalisch viel zu vielfältig einsetzbar und ganz ehrlich...nicht zu sehen^^
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeMo 22 Nov 2010 - 16:37

Ich hab das schon mit ihm geklärt.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeDi 23 Nov 2010 - 8:37

Vicros Myrmidone schrieb:
Der Name: Vicros Myrmidone
Aussehen: Mugetsu (Ichigo in Getsuga-Form) - Bleach
Teufelsfrucht: Tatzenfrucht von Bartholomäus Kuma
Stärken: Flexibilität, Körperkraft, Ausdauer, Präzision
Schwächen: Wasser, Seestein, Müdigkeit, Sonnenlicht
Waffen:
Dzume no kōri(ungefähr:Kralle des Eises):
Dieses Schwert ist ein Königsschwert. Es sieht vom Anblick her ganz normal aus, was es ja auch ist, aber beim Gebrauch dieser Waffe wird man merken, dass es schwer ist mit so einer Waffe überhaupt umzugehen. Das Gewicht dieser Waffe beträgt ein Drittel des Körpergewichtes von Vicros, weswegen es ihm nicht möglich sein wird, diese Waffe in einem Kampf ununterbrochen zu benutzen.
Jedoch besitzt diese Waffe Fähigkeiten, die den Gegner sehr stark verletzen können. Einseits wegen dem Gewicht, weswegen sich der Aufschlag ebenfalls sich erhöht und andererseits ist es dem Anwender möglich Gegenstände mit einer Mohstärke von 5 oder niedriger zu durchschneiden.
Fähigkeiten: Haki

Welches Haki ist gemeint? Das Haki des Tyrannen würde einen extrem guten Charakter auf einem sehr hohen Level (in diesem Fall 5) erfordern. Das normale Haki könnte dir dann entweder die Hakirüstung zur Abwehr der Teufelsfrüchte dienen oder zum Erahnen von Angriffen.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeDi 23 Nov 2010 - 9:03

Man kann es auch übertreiben Königsschwert, Haki und Tatzen-Frucht alleine die Tatzenfrucht ist so stark dass ein Samurai sie hat dann nioch Haki und Königsschwert schon etwas hart.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeDi 23 Nov 2010 - 14:21

Joe F. Leffit schrieb:
Man kann es auch übertreiben Königsschwert, Haki und Tatzen-Frucht alleine die Tatzenfrucht ist so stark dass ein Samurai sie hat dann nioch Haki und Königsschwert schon etwas hart.


Mieser Beitrag.

Er ist Kommandant von den Revolutionären und daher extrem stark.

Geht auch drauf an welches Haki er hat (nochmal unter mir für Ped XD)


Zuletzt von Tekka am Di 23 Nov 2010 - 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeDi 23 Nov 2010 - 14:59

Ich finde auch ,dass die Tatzenfrucht reicht...um Kommandant bei den Revos zu sein. Hallo wnen die schon so Pverpowered wären..wie crank ist dann der Boss also Kaito??? Ich finde den Kommandantan sogar so viel mächtiger als Kaito udn das ist einfach SCHWACHSINN. Tatzenfrucht und haki..würde jeden einfach mal so 3tage wegfleigen lassen udn schmerz hinzufügen..spricht auch Logiatypen...bäääm! Er wäre der Overkiller..der Peiniger.....also ich finde es zu krank..Tazenfrucht uind schwerrt finde ich OK
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeDi 23 Nov 2010 - 15:13

Pedrohks Kinoshy schrieb:
Ich finde auch ,dass die Tatzenfrucht reicht...um Kommandant bei den Revos zu sein. Hallo wnen die schon so Pverpowered wären..wie crank ist dann der Boss also Kaito??? Ich finde den Kommandantan sogar so viel mächtiger als Kaito udn das ist einfach SCHWACHSINN. Tatzenfrucht und haki..würde jeden einfach mal so 3tage wegfleigen lassen udn schmerz hinzufügen..spricht auch Logiatypen...bäääm! Er wäre der Overkiller..der Peiniger.....also ich finde es zu krank..Tazenfrucht uind schwerrt finde ich OK

Also ich finde Tatzenfrucht + Haki nicht schlimmer als Blitzfrucht + Haki + Seestein. Als Kommantant bei den Revos ist er ja auch ziemlich heftig, nur deshalb fragte ich ihn welches Haki er benutzt. Also das Ausweichzeugs oder das Rüstungszeugs.
Ach und Kaito hat einiges im Gepäck. uhuhuhu
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeDi 23 Nov 2010 - 17:01

Vicros Myrmidone schrieb:
Okay, erst einmal welches Haki ich benutzen werde ist dieses, womit ich die Teufelskräfte anderer einschränken oder gar annulieren kann.

Und mir war nun so, dass ich es haben kann oder nicht. Es liegt eh noch an der Entscheidung der Bewerbungsmoderatoren, ob ich überhaupt angenommen werde, oder nicht.

Wenn deine Bewerbung überzeugt sollte dir das Busoushoku gestattet sein. Bedenke aber, dass dadurch die Teufelsfrucht-Beherschung drunter leidet.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeDi 23 Nov 2010 - 18:34

Ich habe eine Frage an die Admins weil ich mit dem Technikblatt nicht klar komme.

Da mein Chara, eine KEINE Teufelsfrucht hat und ich unter dem Punkt: Kampfstiel folgendes Geschrieben habe:
Ihr Nahkampfstiel beviniert sich wohl am besten aus Muay Thai, Street fighting, Savate wie Taijutsu. Hingegen ihr Waffenkampfstiel sehr dem der Ninja ähnelt. Also Ninjusu. Darüberhinaus möchte ich kurz betonen das sie die enorme Körpergeschicklichkeit die bei den oberen genannten Kampfstielen zwingend sind, auch in Kombination mit einer Waffe ein zusetzen vermag.


Soll ich dann bei dem darauffolgendem Punkt: "Techniken des Kampfstils"
jeden Tritt und Combo sowie, griffe, würfe, schläge und blocks von jeder Kamopfsportart, die oben genannt einzeln anführen und beschreiben?

ich möchte wissen wie ihr die Frage in diesem Fall interpretiert.

lg
Sparrow.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeDi 23 Nov 2010 - 18:49

Sikes Sparrow schrieb:
Ich habe eine Frage an die Admins weil ich mit dem Technikblatt nicht klar komme.

Da mein Chara, eine KEINE Teufelsfrucht hat und ich unter dem Punkt: Kampfstiel folgendes Geschrieben habe:
Ihr Nahkampfstiel beviniert sich wohl am besten aus Muay Thai, Street fighting, Savate wie Taijutsu. Hingegen ihr Waffenkampfstiel sehr dem der Ninja ähnelt. Also Ninjusu. Darüberhinaus möchte ich kurz betonen das sie die enorme Körpergeschicklichkeit die bei den oberen genannten Kampfstielen zwingend sind, auch in Kombination mit einer Waffe ein zusetzen vermag.


Soll ich dann bei dem darauffolgendem Punkt: "Techniken des Kampfstils"
jeden Tritt und Combo sowie, griffe, würfe, schläge und blocks von jeder Kamopfsportart, die oben genannt einzeln anführen und beschreiben?

ich möchte wissen wie ihr die Frage in diesem Fall interpretiert.

lg
Sparrow.

Wie ich es dir bereits unter die BW geschrieben habe.
Wenn du diese TEchniken im Rp einsetzt, wirst du doch auch umschreiben müssen?
Oder willst du in nem Rp jedes mal videos posten?

_
Ob du es glaubst oder nicht. Ab und Zu sitz ich an nem Rechner, der keinen Flashplayer hat.
Wie soll ich da wissen, was du machst.
Beschreib die Techniken.
!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeDi 23 Nov 2010 - 19:35

Jack Slater schrieb:
Sikes Sparrow schrieb:
Ich habe eine Frage an die Admins weil ich mit dem Technikblatt nicht klar komme.

Da mein Chara, eine KEINE Teufelsfrucht hat und ich unter dem Punkt: Kampfstiel folgendes Geschrieben habe:
Ihr Nahkampfstiel beviniert sich wohl am besten aus Muay Thai, Street fighting, Savate wie Taijutsu. Hingegen ihr Waffenkampfstiel sehr dem der Ninja ähnelt. Also Ninjusu. Darüberhinaus möchte ich kurz betonen das sie die enorme Körpergeschicklichkeit die bei den oberen genannten Kampfstielen zwingend sind, auch in Kombination mit einer Waffe ein zusetzen vermag.


Soll ich dann bei dem darauffolgendem Punkt: "Techniken des Kampfstils"
jeden Tritt und Combo sowie, griffe, würfe, schläge und blocks von jeder Kamopfsportart, die oben genannt einzeln anführen und beschreiben?

ich möchte wissen wie ihr die Frage in diesem Fall interpretiert.

lg
Sparrow.

Wie ich es dir bereits unter die BW geschrieben habe.
Wenn du diese TEchniken im Rp einsetzt, wirst du doch auch umschreiben müssen?
Oder willst du in nem Rp jedes mal videos posten?

_
Ob du es glaubst oder nicht. Ab und Zu sitz ich an nem Rechner, der keinen Flashplayer hat.
Wie soll ich da wissen, was du machst.
Beschreib die Techniken.
!



Ganz wie du willst, mein Guter,
gebt mir ne Woche Zeit, die werde ich nähmlich brauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeDo 25 Nov 2010 - 20:11

Der Name: Aaron Kyuuktesuki
• Das Aussehen Pain aus Naruto
• Deine Teufelsfrucht Gift Gift Frucht (Doku Doku no Mi
• Dein Begleiter (Evtl. ist dein Begleiter zu übermächtig oder aus einem anderen Grund nicht gestattet)
• Kampfstil:
„Street Fight“ Stil:
Dieser Stil ist eigentlich kaum bis gar nicht zu beschreiben, da er sich auf extrem viele Komponenten bezieht. Die Grundlage für den kompletten Stil bildet aber das Shotokan Karate. Dies ist deshalb die Grundlage weil Aaron seit seiner Kindheitstage diesen Kampfsport ausübt. Als er dann los gesegelt ist hat er schnell gemerkt, das dieser Karate Stil auch viele Schwächen hat und so versuchte er diese möglichst zu eliminieren. Dies tat er in dem er sich andere Kampfkünste anschaute, er sah dann einige Kampftechniken oder Haltungen die er für geeignet hielt und lies sich eben diese beibringen, mit eben den entsprechenden Basiswissen der Kampfsportart. Das heißt dieser Stil setzt sich zusammen aus Gracie, die Kampfsport Art mit den meisten Hebeln und Würgen, Mhuay Thai, auch genannt Thai Boxen, hier werden die Ellenbogen und Knie zu effektiven Waffen gemacht und eben Shotokan Karate, was darauf aus ist, mittlere Distanzen schnell zu überbrücken einen gezielten Schlag zu landen und dann schnell wieder aus der Reichweite zu verschwinden. So zeigt es sich, dass er auf alle Distanzen etwa eigenes kann. Besonders viel Wert hat er hierbei auf Entwaffnung gelegt und auch Angriffe welche den Gegner zwar Kampfunfähig machen, dennoch aber nicht schwer verletzen. So gibt es nur wenige Schläge oder Griffe welche darauf abzielen den Gegner zu töten. So kann man sagen, dass diese Kampfkunst wirklich darauf ausgelegt ist effektiv den Gegner kampfunfähig zu machen ohne ihn großartig weitere Verletzungen zuzufügen.



• Stärken & Schwächen:
Stärken:
Seine Teufelsfrucht ist sicher einer seinen größten Stärken, denn sie gibt ihm verschiedene Möglichkeiten, die nächste Stärke ist sein wissen über den menschlichen Körper zum einen kann er so auch als Arzt fungieren, zum Anderen aber eben auch präzise Angriffe setzen, die den Gegner schwer zu setzen können. Um solche Angriffe überhaupt schnell und präzise ansetzen kann, muss man gute Reflexe haben und ein Auge für Angriffe, beides trifft auf Aaron zu. Seine Sinne sind auch sehr gut ausgeprägt, dies kommt dadurch dass ein Training darauf ausgelegt war, das er in jeder Situation kämpfen kann.

Schwächen:
Er kann nicht schwimmen und natürlich ist er auch bei Seestein extrem anfällig. Oft wird ihm seine fehlende Bereitschaft zum töten zum Verhängnis, denn oft lies er Gegner die er für besiegt meinte einfach zurück ohne sie zu töten., oft versuchten sie ihn dann mit einem Verzweiflungsangriff nieder zu strecken, seine letzte Schwäche ist, das er für die Menschen, welche er wirklich liebt und schätz alles tut, auch wenn er weis das es sein sicherer Tod ist. Eine weitere Schwäche ist, das er insgesamt körperlich nicht so stark ist, deswegen ist er sehr auf eine gute Technik, bei den Kampfkünsten angewiesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeSa 27 Nov 2010 - 20:57

• Der Name: Zack Shiruma
• Das Aussehen:
Avatar: Fairy Tail - Laxus
Spoiler:
• Angehörigkeit: Cipher Pol 9
• Deine Teufelsfrucht
Name: Katze Katze-Frucht , Modell: Panther
Art: Zoan
Beschreibung:
Da Zack von dieser Frucht gegessen hat, wird es ihm ermöglicht sich in einen Menschen, Panther-Menschen und in einen Panther zu verwandeln. Dadurch erhöht sich natürlich die Ausdauer und die Kraft steigt an. Außerdem ist er in der Lage seinen Schwanz zu kontrollieren um beispielsweise Gegner fest zuhalten.
Beherrschung: 7/10

• Dein Begleiter: ---
• Kampfstil:
Da Zack ein Cipher Pol 9 ist, erlernte er die Formel 6, auch Rokushiki genannt. Allerdings kennt er nicht alle Techniken, sondern nur den Orkankick und die Fingerpistole und jeweils einige Varianten von ihnen. Er kämpft hauptsächlich im Nahkampf mit diesen Techniken. Meistens kämpft er allerdings mit eigenen ausgedachten Nahkampftechniken, die zwar ausweichbar sind, bei einem Treffer aber viel Schaden anrichten. Viele Attacken von ihm spielen sich außerdem in der Luft ab, da der Gegner dort nicht so einfach ausweichen kann und Zack ihn in den Boden rammen kann. Eigentlich hasst er Fernkampf, doch in schwierigen Situationen muss er es benutzen und sein Orkankick oder sein Revolver kommt zum Einsatz.

• Stärken & Schwächen:
Wird in der BW in Sätzen geschrieben!
Stärken:
-Schnelligkeit
-Kraft
-Nahkampf
-Kämpfe in der Luft, da er sehr leicht ist und langsamer als der Gegner fällt.

Schwächen
-Wenig Ausdauer
-Faul
-Unterschätzt Feinde
-Fernkampf

• Waffen:
Name: Hell Gun
Art: Revolver
Beschreibung:
Die "Hell Gun" ist eine sehr starke Pistole. Ihre Munition entspricht dem Stoff einer Schrotflinte, bloß das die Kugel sich nicht verteilen. Falls man mit der Waffe schießt, gibt es einen hohen Rückstoß und die Waffe würde sogar in Metall mit leichtigkeit ein Loch mit einem Durchmesser von 5cm schießen. Der Nachteil an der Waffe ist wie schon erwähnt der hohe Rückstoß und das Nachladen, da das Magazin nur 1 Kugel auf einmal geladen haben kann. Wie auf dem unteren Bild zu sehen ist, ist die Waffe sehr groß und schwer, was auch ein kleines Problem im Thema Transportieren ist. Die Waffe wird von Zack allerdings nur im Notfall genutzt, da er eigentlich mehr der Typ der ohne Waffen kämpft ist.
Beherrschung: 6/10
Spoiler:
• Fähigkeiten: ---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeSo 28 Nov 2010 - 11:06

Zack schrieb:
• Der Name: Zack Shiruma
• Das Aussehen:
Avatar: Fairy Tail - Laxus
Spoiler:
• Angehörigkeit: Cipher Pol 9
• Deine Teufelsfrucht
Name: Katze Katze-Frucht , Modell: Panther
Art: Zoan
Beschreibung:
Da Zack von dieser Frucht gegessen hat, wird es ihm ermöglicht sich in einen Menschen, Panther-Menschen und in einen Panther zu verwandeln. Dadurch erhöht sich natürlich die Ausdauer und die Kraft steigt an. Außerdem ist er in der Lage seinen Schwanz zu kontrollieren um beispielsweise Gegner fest zuhalten.
Beherrschung: 7/10

• Dein Begleiter: ---
• Kampfstil:
Da Zack ein Cipher Pol 9 ist, erlernte er die Formel 6, auch Rokushiki genannt. Allerdings kennt er nicht alle Techniken, sondern nur den Orkankick und die Fingerpistole und jeweils einige Varianten von ihnen. Er kämpft hauptsächlich im Nahkampf mit diesen Techniken. Meistens kämpft er allerdings mit eigenen ausgedachten Nahkampftechniken, die zwar ausweichbar sind, bei einem Treffer aber viel Schaden anrichten. Viele Attacken von ihm spielen sich außerdem in der Luft ab, da der Gegner dort nicht so einfach ausweichen kann und Zack ihn in den Boden rammen kann. Eigentlich hasst er Fernkampf, doch in schwierigen Situationen muss er es benutzen und sein Orkankick oder sein Revolver kommt zum Einsatz.

• Stärken & Schwächen:
Wird in der BW in Sätzen geschrieben!
Stärken:
-Schnelligkeit
-Kraft
-Nahkampf
-Kämpfe in der Luft, da er sehr leicht ist und langsamer als der Gegner fällt.

Schwächen
-Wenig Ausdauer
-Faul
-Unterschätzt Feinde
-Fernkampf

• Waffen:
Name: Hell Gun
Art: Revolver
Beschreibung:
Die "Hell Gun" ist eine sehr starke Pistole. Ihre Munition entspricht dem Stoff einer Schrotflinte, bloß das die Kugel sich nicht verteilen. Falls man mit der Waffe schießt, gibt es einen hohen Rückstoß und die Waffe würde sogar in Metall mit leichtigkeit ein Loch mit einem Durchmesser von 5cm schießen. Der Nachteil an der Waffe ist wie schon erwähnt der hohe Rückstoß und das Nachladen, da das Magazin nur 1 Kugel auf einmal geladen haben kann. Wie auf dem unteren Bild zu sehen ist, ist die Waffe sehr groß und schwer, was auch ein kleines Problem im Thema Transportieren ist. Die Waffe wird von Zack allerdings nur im Notfall genutzt, da er eigentlich mehr der Typ der ohne Waffen kämpft ist.
Beherrschung: 6/10
Spoiler:
• Fähigkeiten: ---

Was ist jetzt damit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeMo 29 Nov 2010 - 15:17

Bewerbung für einen Sitz in der CP 9

Name: Amothep "Der Schakal" Nubiss (A. Nubiss = Anubis)

Aussehen: Anubis, wie ihn die Bekannten nennen, ist ein Schakal, der von einer Mensch-Mensch-Frucht Typ Zoan gegessen hat. Durch die Frucht hat er die Fähigkeit, sich in einen Mensch-Schakal oder in einen ganzen Menschen zu verwandeln. Sein Fell bleibt aber bei den Verwandlungen bestehen. Somit hat er 3 normale Verwandlungsstufen: Schakal (Form, in der Anubis in der Lage ist, schneller zu laufen als in seinen üblichen Formen), Mensch-Schakal [Avatar] (Form, in der er meistens kämpft. Diese Form erlaubt es ihm, aufrecht zu gehen und wandelt seine Pfoten in Hände und Füsse um) und Mensch (Form, in der er sehr selten anzutreffen ist. Er mag die Menschen nicht besonders und ist daher auch nicht sehr stolz auf die Menschform). Er hat sich wie Anubis (Ägyptischer Gott) gekleidet.

Begleiter: keiner

Kampfstil: Kämpft mit einer Langsense (eine Sense, die an einem langen Stab angemacht ist). Ausserdem hat er immer eine kleine Tasche mit Rumble Balls bei sich, die er von einem Erfinder von Alabasta erhalten hat. Mit den Rumble Balls erhält er zusätzlich 4 weiter Formen mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen.
Formel 6 mit der Spezialisierung auf Rasur

Stärken: Formel 6, Rumble Balls, verschärfte Sinne, Fähigkeit mit Menschen und Tieren zu sprechen.

Schwächen: Rumble Balls (Wird im Technikblatt besser beschrieben), Wasser, Seestein, keine Kontrolle über seine Emotionen

Waffen: Langsichel. Eine Sichel, die an einen Stab angemacht ist. Vergleichbar mit einer Sense. Material: Klinge besteht aus Titan mit Adamantium-Legierung (unzerstörbar) und der Griff wurde aus Ebenholz gefertigt und mit bruchsicherem Glas umhüllt.

Fähigkeiten: Formel 6, Zoan-Wandlungen, Rumble Ball
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeMo 29 Nov 2010 - 15:35

Anubis:
Es gibt eine Schakalfrucht, mein Freund

Ehm. Seestein!?

Zack schrieb:
• Der Name: Zack Shiruma
• Das Aussehen:
Avatar: Fairy Tail - Laxus
Spoiler:
• Angehörigkeit: Cipher Pol 9
• Deine Teufelsfrucht
Name: Katze Katze-Frucht , Modell: Panther
Art: Zoan
Beschreibung:
Da Zack von dieser Frucht gegessen hat, wird es ihm ermöglicht sich in einen Menschen, Panther-Menschen und in einen Panther zu verwandeln. Dadurch erhöht sich natürlich die Ausdauer und die Kraft steigt an. Außerdem ist er in der Lage seinen Schwanz zu kontrollieren um beispielsweise Gegner fest zuhalten.
Beherrschung: 7/10

• Dein Begleiter: ---
• Kampfstil:
Da Zack ein Cipher Pol 9 ist, erlernte er die Formel 6, auch Rokushiki genannt. Allerdings kennt er nicht alle Techniken, sondern nur den Orkankick und die Fingerpistole und jeweils einige Varianten von ihnen. Er kämpft hauptsächlich im Nahkampf mit diesen Techniken. Meistens kämpft er allerdings mit eigenen ausgedachten Nahkampftechniken, die zwar ausweichbar sind, bei einem Treffer aber viel Schaden anrichten. Viele Attacken von ihm spielen sich außerdem in der Luft ab, da der Gegner dort nicht so einfach ausweichen kann und Zack ihn in den Boden rammen kann. Eigentlich hasst er Fernkampf, doch in schwierigen Situationen muss er es benutzen und sein Orkankick oder sein Revolver kommt zum Einsatz.

• Stärken & Schwächen:
Wird in der BW in Sätzen geschrieben!
Stärken:
-Schnelligkeit
-Kraft
-Nahkampf
-Kämpfe in der Luft, da er sehr leicht ist und langsamer als der Gegner fällt.

Schwächen
-Wenig Ausdauer
-Faul
-Unterschätzt Feinde
-Fernkampf

• Waffen:
Name: Hell Gun
Art: Revolver
Beschreibung:
Die "Hell Gun" ist eine sehr starke Pistole. Ihre Munition entspricht dem Stoff einer Schrotflinte, bloß das die Kugel sich nicht verteilen. Falls man mit der Waffe schießt, gibt es einen hohen Rückstoß und die Waffe würde sogar in Metall mit leichtigkeit ein Loch mit einem Durchmesser von 5cm schießen. Der Nachteil an der Waffe ist wie schon erwähnt der hohe Rückstoß und das Nachladen, da das Magazin nur 1 Kugel auf einmal geladen haben kann. Wie auf dem unteren Bild zu sehen ist, ist die Waffe sehr groß und schwer, was auch ein kleines Problem im Thema Transportieren ist. Die Waffe wird von Zack allerdings nur im Notfall genutzt, da er eigentlich mehr der Typ der ohne Waffen kämpft ist.
Beherrschung: 6/10
Spoiler:
• Fähigkeiten: ---

Reicht für nen Doukiri von 2000 find ich ganz nett

Will da aber mal die BW abwarten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeMo 29 Nov 2010 - 20:13

Jack Slater schrieb:
Anubis:
Es gibt eine Schakalfrucht, mein Freund

Ehm. Seestein!?


Aber die Mensch-Mensch-Frucht gibt es doch auch? oder ist die vergeben?

und was ist mit Seestein? stimmt da was nicht? xD
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeMo 29 Nov 2010 - 20:28

A. Nubiss schrieb:
Jack Slater schrieb:
Anubis:
Es gibt eine Schakalfrucht, mein Freund

Ehm. Seestein!?


Aber die Mensch-Mensch-Frucht gibt es doch auch? oder ist die vergeben?

und was ist mit Seestein? stimmt da was nicht? xD

wieso machst du nicht einfach einen menschen, mit der schakalfrucht.
Macht doch viel mehr sinn !?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeDi 30 Nov 2010 - 9:17

Naja viel mehr Sinn eigentlich net. Denn in der Persönlichkeit steht, dass er die Menschen nicht mag. Und dass er mit Tieren kommunizieren kann. Und wenn er ein Mensch mit Schakalfrucht gewesen wäre, würde sich das alles widersprechen.

Natürlich kann ich auch die Schakalfrucht nehmen... müsste ja nur bissl die Persönlichkeit umstellen. Und könnte dann auch keine Rumble Balls mehr benutzen. Diesen Verlust würd ich natürlich schon hinnehmen.

Krieg ich dann aber die 7.Technik der Formel 6? die geheime Technik Sechskönigspistole?

Doukirivorschlag: 2400
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeDi 30 Nov 2010 - 10:21

Was das Doriki angeht. Über 2180 würdest du ohnehin erstmal nicht kommen, wobei du dann die Position dieses Eisenpanzer-Wolfes einnehmen würdest.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeDi 30 Nov 2010 - 10:43

also kann man zu beginn gar nicht alle Formel 6 Techniken beherrschen?

Dann Douriki 2000 und die Techniken Rasur, Orkankick und evtl. Moonwalk wenn das geht.
Mit der Spezialisierung von Rasur.

Damit wäre ich schon zufrieden.

Kurze Zusammenfassung: Mensch mit Schakalfrucht, Douriki 2000 und die Techniken Rasur, Orkankick und evtl. Moonwalk. Spezialgebiet: Rasur.

Name neu: Schaqa Longland

Aussehen: Orange Haare, Hemd mit V-Ausschnitt und in der Mitte ein schwarzer Streifen, darüber ein rotes Jäckchen.

Waffe: Keine

Begleiter: Keiner


Hoffe das geht so klar Smile
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitimeDi 30 Nov 2010 - 12:07

Doch du kannst alle sechs Grundformen beherschen, solltest du sogar. Wenn du dich spezialisierst geht das in Ordnung aber bedenke, dass du nicht die Rob Lucci-Position hast und ich würd auch lieber nen Eisenpanzer-Karate-Typen sehen.

Douriki von 2180.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Charakter-Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Charakter-Konzepte I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charakter-Konzepte
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leo Charakter-Update
» Ehemaliger Charakter back?
» Neuer Charakter von Ferros
» Vorlage für meinen Charakter -> Harry Cane, auch Hurricane genannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Fragen-
Gehe zu: